Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Da mein uralter Saba Plattenspieler nun komplett den Geist aufgegeben hat, ist jetzt ein Dual DT500 zum Nachfolger ernannt worden.:-)

dual-dt-500-usb-plattenspieler.jpg.a61a634d1432541e6f45b93871618585.jpg

 

Dann noch ein paar Filmchen, um auch den Jäger und Sammler in mir wieder etwas zu befriedigen.:rolleyes:

71s67fXkJ0L._SY500_.jpg.c0895dc47e3388681f83901a41de4dfa.jpg

 

index.jpg.996ae16aeb567bfcf64dfee4b4040108.jpg


 

s-l1600.thumb.jpg.602729128a4a4d075174e133da0a8988.jpg

A Nightmare on Elmstreet ist dabei der heimliche Star unter den gekauften Filmen, da dieses die 98Min. Fassung, und somit komplett ungekürzte Fassung ist.

Das ist eine kleine Offenbarung für Kenner, und deshalb habe ich mir diese DVD auch etwas mehr kosten lassen, da verdammt selten.:whistling:

 

81UGIgZnh9L._SL1500_.jpg.cc92e486fe727c900eef79f6301a4f38.jpg

 

51xbMwXanAL.jpg.643ae6ed1b49be2e23ceeb685f28c6ab.jpg

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
Am 8.1.2019 um 12:07 schrieb DoktorOege:

Habe mir diese fürs Wohnzimmer gekauft:

https://www.amazon.de/Fernbedienung-farbwechsel-Dimmbare-Kaltweiß-inklusive/dp/B079HTHFFR/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1546945538&sr=8-1&keywords=led+halogen+farbig

Dimmbar, Farbwechsel usw. Ich find die richtig gut (meine sind aber warmweiss) und endlich weg von normalen Halogenlampen. 

Deine da sind auch LEDs oder? 

 

da hab ich auch welche bestellt, geil :)

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar

@R123Rob das ist kein fehlkauf

 

gestern abend Türdichtung für die wohnungstür geholt. türrahmen muss mal dicht werden sowie der spalt unter der tür. da zieht es einfach zu krass

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

@R123Rob das ist kein fehlkauf

 

gestern abend Türdichtung für die wohnungstür geholt. türrahmen muss mal dicht werden sowie der spalt unter der tür. da zieht es einfach zu krass

 

Lol, hättest du vor dem Wochenende mal was gekauft um dich abzudichten :) Dann wäre der Zug durch die Tür egal, dann hättest du wahrscheinlich nicht mal ein Problem im Zug zu schlafen :) 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Nachdem durch das ergänzte „Freilaufgehege“ :D für meinen Nachwuchs, der Platz im Wohnzimmer gelitten hat, musste mein heißgeliebter großer weiße hochglanzdesignertisch weichen, und wurde durch einen kleinen ovalen ersetzt.

 

d9blcPIq.jpeg

 

Genau genommen sind es sogar zwei die man ineinander stapeln kann, sodass bei Bedarf (Besuch) wieder jeder auf dem Loungesofa seine abstellgelegenheit für‘s Bierchen hat :thumbup:

 

1526630795-3292_1532080394_q_50.jpg

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb ak666mod:

Madden NFL 2019 bei Amazon für 33€

50 € PSN Guthaben bei Medion@ebay für 42€. 

 

da ist wohl jemand ungeduldig geworden :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

-Avatar - Extended Edition [Blu-ray] [Collector's Edition]

-Trinity: Bd. 4: Die vergessene Welt

-Justice League of America: Bd. 5: Der Gott der Superhelden

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar

Da ich kein überteuertes Sky Abo besitze und nochmals Game of Thrones in vernünftiger Qualität gucken will bevor Season 8 anfängt:

Staffel 1-3 auf Blu-Ray. (Saturn) Je 17.99€

Gab sogar noch ein limitiertes GoT Schnapsglas für umme dazu :thumbup: Hab natürlich "Stark" genommen.

61ZLhSrFmaL._SX522_.jpg

Link zu diesem Kommentar

Da mein Vorsatz für dieses Jahr ist, mich nicht mehr in der Arbeit selbst so zu stressen, eben CBD (Öl) Tropfen bestellt.

 

Ich werde berichten...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb sunn_o_:

Kauf dir doch einfach nen Vaporizer und gutes Gras ;)

Straßenapoteker am Hauptbahnhof hat bestimmt was im Angebot 😂

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...