Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Lunte der Echte

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

Recommended Posts

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb orbit1:

in 0,0 sind 0,0% Alkohol drinnen!!!...muss aber explizit draufstehen!

Das stimmt. Beim Bitburger 0,0 sind auch 0,0% Alkohol enthalten. Normales "alkoholfreies" und auch Malzbier o.ä. darf bis 0,1% Alkohol enthalten. Darum hat Bitburger auch anfangs sehr stark damit geworben, "echte 0,0%". Grund ist einfach die Rechnung der Nachkommastellen.

Das mit dem "trockene dürfen das nicht trinken", halte ich persönlich für nonsens. Dürfen ehemalige Raucher dann nicht mehr neben einem Raucher stehen? Es gibt so viele Dinge, die Alkohol in meinen Körper fördern... Wenn du Mundwasser nutzt, hast du mehr Alkohol im Blut als nach alkoholfreiem Bier. Viele Nahrungsmittel derivatisieren im Magen und Darm teilweise in Alkohol.

Üüüüüüübrigens: Ich habe mal eine Studie gelesen, welche den Nachweis erbracht hat, dass Alkohol die Bildung von Gehirnzellen begünstigt. Die Kehrseite allerdings, es werden beim Abbau mehr Zerstört. Logische Schlussfolgerung: Nicht Saufen macht blöd, nur nüchtern werden =)

Btt: Couscous, Mozzarella und Jalapenos für die Mittagspause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb Thunderstruck:

darf bis 0,1% Alkohol enthalten

Habs auf die Diskussion hier hin auch nochmal nachgelesen, mein Stand war nämlich auch, dass es 0,0% nicht gibt (aber wie ihr sagt, es gibt tatsächlich alkoholfreie Biere). Akoholfreies Bier darf sogar bis 0,5% enthalten, finde es sollte dann aber besser alkoholarm heißen, verkauft sich dann halt schlechter...

Interessant ist auch noch, sogar Fruchtsäfte dürfen bis zu 0,3% Alkohol enthalten, der da durch leichte Gärprozesse bei der Lagerung entstehen kann.

2Topic: Neues Fahrrad über Kleinanzeigen für den Weg zwischen SBahn und Büro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Nachschub an Komponenten für selbsgemachtes Vinyl-Waschmittel zugelegt.

In der richtigen Mischung auch sehr gut als LED/OLED Panel Reiniger zu gebrauchen. :thumbup:

Bidestilliertes Wasser 5L

bidest5-1.jpg.9be43e7f2e52eeba095044cfaa3ada84.jpg

5L Isopropanol 99,9%

61pXdKnQQoL._SL1200_.jpg.5a977c377cd9d8fea117e8d90f402412.jpg

25ml Mirasol 2000

1841686501_61harCQgGL._SL1204_.jpg.563a604498518865a30da3de8a31238e.jpg

Vorteil dabei, die behandelten Flächen verlieren dadurch ihre statische Aufladung für lange, lange Zeit, und Schlieren, Flecken und Putzstreifen gehören auch der Vergangenheit an. :llama:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.2.2019 um 16:04 schrieb orbit1:

in 0,0 sind 0,0% Alkohol drinnen!!!...muss aber explizit draufstehen!

Mag sein,aber wer stellt dann solche Thesen auf die dann über die Medien auch noch publik gemacht werden ?

vor 21 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Jungs bitte verschiebt mal solche Diskussionen, wie jetzt wieder das mit dem Bier in den Stammtisch. Hier gehts um Einkäufe.

Danke.

Entschuldigung ,kommt nicht mehr vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anthem storniert => EA Premier geholt. Da im März eh The Division 2 kommt, wird Anthem nur ein Monat gezockt, daher lohnen sich die 15€ hier und der einwöchige Vorabzugang schon sehr. Heute abend geht's dann mit den Jungs los. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Shizo:

Anthem storniert => EA Premier geholt. Da im März eh The Division 2 kommt, wird Anthem nur ein Monat gezockt, daher lohnen sich die 15€ hier und der einwöchige Vorabzugang schon sehr. Heute abend geht's dann mit den Jungs los. 

Willkommen im Club. Habe Anthem halt auch durch EA Premier "erworben" und Stand jetzt ist es bei mir genauso, dass ich ab März dann eher auf TD2 umschwenken werde.

@ Topic

Grillzeug (Würstchen, Bauchfleisch, etc.) .. Samstag und Sonntag endlich wieder grillen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann von Predator Upgrade halten was man will, aber die Filmreihe musste komplettiert werden in meinem Regal.

s-l500.jpg.04b894ba56423c214271675a57c92af3.jpg

Und noch was ganz besonderes,

damit auch diese Sammlung vollständig ist, auch wenn es dieses mal etwas teurer war.

a-l1600.thumb.jpg.c2095d6b3a078fad58982c8b9eadf37d.jpg

GUSTAVO SANTAOLALLA - THE LAST OF US II - DARK GREEN SPLATTER VINYL LP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.