Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Bei Otto gibts heute bei einem Bestellwert von 100€ einen 24€ Gutschein zurück. Da ich für meine Mama was bestellen musste hab ich mal AC Origins mitgenommen um auf die Summe zu kommen, mit den 24€ die ich nen andermal nutze war es ein gutes Geschäft, quasi um die 40€ mit mein Kundenrabatt und den Gutschein bezahlt. :thumbup:

 

91F6xR0SzSL._SL1500_.jpg

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Mittagessen pita mit Ziege und zazikki für zwei Euro mit Getränke. Tja hier bekommt man noch was für sein Geld. Leider ist das Bild zu groß :(

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Motorboot für die Besichtigung der naheliegenden Inseln ausgeliehen. 90€

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

12 Monate PS+ im Store inklusive 1050 FUT Points, 59.99€

 

image?_version=00_09_000&platform=chihir

 

Die Punkte sind ganz netter Bonus, musste mein Abo eh erneuern und 5€ pro Monat finde ich absolut fair.

 

Edit: Sehe grade die Einschränkungen für die FUT Points:

 

Zitat

Zum Zeitpunkt des Kaufes des Produkts darf keine aktive PlayStation®Plus-Mitgliedschaft vorhanden sein. Teilnehmer müssen mindestens 7 Jahre alt sein. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten. Dies gilt nicht für Deutschland. Dort müssen Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt sein. FIFA 18-Gameplay vor 17. November 2017, 00:59 Uhr (deutscher Zeit) erforderlich.

 

:rolleyes:

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb ms1602:

Mittagessen pita mit Ziege und zazikki für zwei Euro mit Getränke. Tja hier bekommt man noch was für sein Geld. Leider ist das Bild zu groß :(

 

Alter Schwede, bekommst flotten Otto gratis dazu? Das wäre mir ja schon zu billig. Bekommst de ja selber für den Preis fast gar nicht hin :huh: 

 

2T:

Farbe

Tapete

Duschamaturen

Klodeckel mit Absenkautomatik

Schrauben

Dübel

Kleister

Kleber

Türstopper

8 Deckenspotts

Unterbauholz

Klammern

Paneele

 

ca. 800€ ;(:huh: 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb ms1602:

Mittagessen pita mit Ziege und zazikki für zwei Euro mit Getränke. Tja hier bekommt man noch was für sein Geld. Leider ist das Bild zu groß :(

 

vor 18 Minuten schrieb Fragstar1:

 

Alter Schwede, bekommst flotten Otto gratis dazu? Das wäre mir ja schon zu billig. Bekommst de ja selber für den Preis fast gar nicht hin :huh: 

 

2T:

Farbe

Tapete

Duschamaturen

Klodeckel mit Absenkautomatik

Schrauben

Dübel

Kleister

Kleber

Türstopper

8 Deckenspotts

Unterbauholz

Klammern

Paneele

 

ca. 800€ ;(:huh: 

 

 

 

..und wenn man bedenkt, dass beim Pita sogar noch ne ganze Ziege dabei war, ist das wirklch ein knaller Preis :D

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube ne ganze Ziege wird schwer werden,weil so günstig ist es dann doch nicht. Eigentlich ist zwei Euro für ein belegtes pita hier ein normaler Preis, da muss man nicht in irgendeinem Hinterhof danach suchen. 

 

Ot:

Etwas süßes nach dem Ausflug. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Stimmt! Ich bin nicht in Deutschland sondern treibe aktuell in Griechenland mein Unwesen. Ein Motorboot für 90€ pro Tag in Deutschland ist auch eher unwahrscheinlich und welche Inseln soll ich auch da besuchen? :)

 

Ot: Muscheln und einen octopus zum Abendessen in einer Taverne. 14€

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Ich bin auch schon 36. Irgendwie klappt das schon :P 

 

Ja der Tag danach Kontern und nur Atmen in Embryostellung, Tag 2 weiter Kontern und es wird langsam besser :love:

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

@Bottlethrower ist nur die Frage wo du am Folgetag aufwachen wirst :huh:

 

2T: Einmal AC Origins aber schon am Montag vorbestellt!

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Stehen ein paar krasse Kisten, in der Werkstatt von meinem Stammtisch-Buddy 8|

 

wJGe1mxZ.JPG

 

 

General Lee  :love:

 

0VmgLzHu.JPG

 

Ist wohl eines der wenigen KFZ, das die krassere C Säule hat als mein A5 :D

 

SEbDNBaf.JPG

 

 

jKhBU9a5.JPG

 

Kann man ruhig mal Werbung machen :whistling:

 

http://rsautomobilemuenchen.de/

 

 

Topic: Einen Satz Winterreifen in 255/35 R 19

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

@thebourbonkid88 Ja, ich versuche noch standhaft zu bleiben! Es wird aber immer schwieriger ^^ 

 

2T: Gleich ein Döner :love: 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...