Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Bottlethrower:

Kasten Brinkhoffs und gleich nen Haarschnitt.

 

Lass den auch ordentlich funky machen, dann wirst Du der absolut coolste Mittdreißiger auf dem Rave :love::P

 

image.png.7b6127e5d0dc1a94fb8a351593d6f5b7.png

 

B2T: etwas Zahncreme etc. in kleiner Packung für den Flieger. Morgen geht es auf JGA nach Bratislava.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Ja, spitze @Red Sun King Danke für das Foto.

Genau das habe ich gesucht. Mir war schon etwas Bange davor, wie ich dem Frisör meine Wunschfrisur erklären soll. 

 

Aber manchmal sagen Bilder halt mehr als tausend Worte. Ich werde es mir direkt auf meinen Nadeldrucker ausdrucken. 

 

Und eigentlich ist das bestellte T-Shirt gar nicht so funky. Es ist ein normales schwarz mit Motiv :P

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Bottlethrower:

Ja, spitze @Red Sun King Danke für das Foto.

Genau das habe ich gesucht. Mir war schon etwas Bange davor, wie ich dem Frisör meine Wunschfrisur erklären soll. 

 

Aber manchmal sagen Bilder halt mehr als tausend Worte. Ich werde es mir direkt auf meinen Nadeldrucker ausdrucken. 

 

Und eigentlich ist das bestellte T-Shirt gar nicht so funky. Es ist ein normales schwarz mit Motiv :P

 

 

Mit dem Haarschnitt kannst du auch ein schwarzes T-Shirt funky tragen. Das ist sicher :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

heute morgen vertragsverlängerung bei der telekom mit dem magenta mobil business L mit Premium Smartphone (79,95€/monat) und dem iphone x 64gb schwarz für 549,95€

 

schön wenn cheffe die hälfte übernimmt.

 

montag kommen neue winterreifen Dunlop Winter Contact Sport 5 dazu 711€ inkl. montage, auswuchten, reinigung und einlagerung. meine alten winterreifen sind slicks :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Wie angekündigt ein Chilli Cheese Kebab (groß) und ne Coke  - 8,10€

 

Morgen auf ein Oktoberfest geladen, wo man nicht ohen Tracht oder ähnlichem kommen soll.

 

Habe mich mal eingekleidet

 

41vF9du59UL.jpg

 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Hab am Montag für meine Eltern Welpenfutter, Hundedecke, Leine, Trainingssnacks usw. bei Zooplus bestellt, am Mittwoch wurde das Paket an DHL übergeben und seitdem ist es verschollen ohne neuen Scan :cursing: Morgen holen sie den neuen Hund und ich kann heute noch 20km in Fressnapf fahren, regt mich auf...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Pulverblitz:

Hab am Montag für meine Eltern Welpenfutter, Hundedecke, Leine, Trainingssnacks usw. bei Zooplus bestellt, am Mittwoch wurde das Paket an DHL übergeben und seitdem ist es verschollen ohne neuen Scan :cursing: Morgen holen sie den neuen Hund und ich kann heute noch 20km in Fressnapf fahren, regt mich auf...

 

Mein Tipp, fangt direkt an zu barfen. das ist das beste was du einem Hund antun kannst :) Meine (Bulldogge) hatte Jahre lang viele Allergien und auch mal rote Augen. Lag alles am Trockenfutter. Und ich habe ihm sehr gutes gekauft gehabt. Es gibt von Happy Pet zB fertiges Barf wo alles drin ist. Einfach auftauen und geben.

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Pulverblitz:

Hab am Montag für meine Eltern Welpenfutter, Hundedecke, Leine, Trainingssnacks usw. bei Zooplus bestellt, am Mittwoch wurde das Paket an DHL übergeben und seitdem ist es verschollen ohne neuen Scan :cursing: Morgen holen sie den neuen Hund und ich kann heute noch 20km in Fressnapf fahren, regt mich auf...

 

Komisch, bei uns kommen auch die ZooPlus Sendungen in letzter Zeit immer mal wieder verspätet oder gar nicht an. Eine Sendung ging den Umweg über Finnland, eine andere war in der Ukraine. Aber unser Postbote bringt sie am Ende doch.:thumbup:

vor 48 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Mein Tipp, fangt direkt an zu barfen. das ist das beste was du einem Hund antun kannst :) Meine (Bulldogge) hatte Jahre lang viele Allergien und auch mal rote Augen. Lag alles am Trockenfutter. Und ich habe ihm sehr gutes gekauft gehabt. Es gibt von Happy Pet zB fertiges Barf wo alles drin ist. Einfach auftauen und geben.

 

 

 

Wenn es klappt, gibt es wohl nichts besseres. Unsere Maus hat es leider nicht vertragen. Immer wieder Magenprobleme, Übergeben usw. Mit Dosenfutter keine Probs.

 

Zum Thema:

Dönerpizza mit Hollandaise für die Mittagspause :thumbsup:

Eine neue Jacke mit eingearbeiteten LED-Blinklichtern zum Gassigehen im Dunkeln.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb OG Loc:

 

Komisch, bei uns kommen auch die ZooPlus Sendungen in letzter Zeit immer mal wieder verspätet oder gar nicht an. Eine Sendung ging den Umweg über Finnland, eine andere war in der Ukraine. Aber unser Postbote bringt sie am Ende doch.:thumbup:

 

Wenn es klappt, gibt es wohl nichts besseres. Unsere Maus hat es leider nicht vertragen. Immer wieder Magenprobleme, Übergeben usw. Mit Dosenfutter keine Probs.

 

 

Das dauert locker 2 Wochen bis sich der Hund dran gewöhnt hat. Die Umstellung ist da sehr heftig, weil der Hund wieder Back to the roots rohes fleisch bekommt. Das muss man nur durch ziehen :)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Bin bei Assassins Creed Origins schwach geworden. War ein Spontankauf. Meine Fresse ist das ein gutes Spiel geworden. Bin eigentlich kein AC Fan. Den ersten fand ich super den Rest eigentlich nicht mehr. Für mich absolut überraschend wie Ubisoft das Spiel verändert hat. Das Spiel fühlt sich an wie Witcher in Ägypten. Super gute Spielwelt und das Spiel bekommt durch die RPG Elemente die notwendige Tiefe die mir immer gefehlt hat bei AC. Viele haben die Story bemängelt. Ganz ehrlich, die Story ist viel besser als bei den anderen Teilen. Ich hab Sympathien für den Hauptcharakter und eine Rache-Story funktioniert fast immer. Die Grafik ist der Knaller. Muss dazu sagen, dass ich auf der PRO spiele. Weiß nicht wie es auf der normalen PS4 läuft.

IronSight_88.png
Link zu diesem Kommentar

Deadpool // 4.99 €

Yonder: The Cloud Catcher Chronicles // 14.39 €

 

im PlayStation Store.... Verdammt, ich hab doch keine Zeit :D 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...