Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Wolfenstein the new colossus für 29,99€ bei Otto 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Prodigy:

 

Da sehe ich 45 Euro. Die 29 scheinen nur ein Lockangebot für Neukunden zu sein.

Ja das war nur für Neukunden, bekommst 15€ Rabatt und kein Versand. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb KAESEFUSSXXL:

Oh mein Gott ist Wolfenstein 2 schwer !

Jeder Gegner kann hier dein letzter sein ;(.

Zum Glück kann mann jederzeit abspeichern.

 

 

Echt? Ohman, ich mag keine schweren Spiele :D 

Topic: Lebensmitteleinkauf für die nächsten Wochen (hoffentlich) ~ 80.00 € ;(

Link zu diesem Kommentar

@Philipp Schürmann Butter, Salz und Toast in rauen Mengen?

 

2Topic: Einmal Baldrian für die Fahrzeitverdreifachnung aufgrund Fahrbahnsanierungen und 2 Kinokarten

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Fritzbox 7490 - 188.- €

Der Glasfaser Router ist einfach nur Mist.

 

Urlaub für nächstes Jahr gebucht. Meine Holde und die Kinder wollen unbedingt nochmal nach Holland an die See. 

Haus in Kamperland direkt hinter den Dünen für 7 Tage unglaubliche 1600.- Euro. Inzwischen ist das so teuer in den Nachbarländern geworden, weil keiner mehr zur Türkei und Ägypten möchte.

 

Service und Winterreifen Montage bei Audi

481.- Euro

 

Wocheneinkauf ca. 120.- Euro.

 

So ein Lottogewinn wäre mal nicht schlecht. 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Nightcrow:

Urlaub für nächstes Jahr gebucht. Meine Holde und die Kinder wollen unbedingt nochmal nach Holland an die See. 

Haus in Kamperland direkt hinter den Dünen für 7 Tage unglaubliche 1600.- Euro. Inzwischen ist das so teuer in den Nachbarländern geworden, weil keiner mehr zur Türkei und Ägypten möchte.

 

 

Äh... WTF? :huh:

 

Das ist natürlich ein stolzer Preis. Wann fahrt Ihr denn dahin? In den Sommerferien? Eigentlich auch egal wann. Der Preis ist wirklich der Hammer.

 

Wir waren im Oktober 2016 in Kamperland / roompot und haben für 4 Tage 290 Euronen bezahlt...

 

@ Topic

Ein Twix.

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Nightcrow:

Inzwischen ist das so teuer in den Nachbarländern geworden, weil keiner mehr zur Türkei und Ägypten möchte.

 

Also ich war jetzt erst eine Woche in Ägypten. Da gings zu, wie vor 4500 Jahren. Hab mich aber gut amüsiert und lebe noch...

 

Und nun hole ich mir in Ägypten noch die letzten Trophäen und verlasse das Land dann wieder.

 

 

 

OT: Severed für Nintendo Switch im Angebot. Cooles, kleines Handheld only Spiel mit Touchscreensteuerung.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb KAESEFUSSXXL:

wer kann da um 50€ schon nein sagen ?

 

IMG_20171103_085834.jpg

 

Oh mein Gott ist Wolfenstein 2 schwer !

Jeder Gegner kann hier dein letzter sein ;(.

Zum Glück kann mann jederzeit abspeichern.

 

Ja Wolfenstein hab ich mir letzte woche in der 2 für 99€ aktion von media markt geholt. Der Nachbar hat sich auch gefreut. Stellenweise ist es echt sauschwer und man muss seine Taktik überdenken. Immer in Bewegung bleiben hilft schonmal sehr!

 

Amazon ist echt Kundenfreundlich. Einmal angeschrieben das meine PS4 pro sich mittlerweile anhört wie ein föhn und ich konnte direkt auswählen zwischen 40€ Gutschrift oder Zusendung einer neuen Pro. Hab natürlich die Pro genommen und gleich noch 2 lüfter für mein Sideboard bestellt. Wird einfach viel zu heiß da drin.

Jemand Erfahrung mit der Rücksendung von den alten Geräten? Ein Kumpel meinte Amazon interessiert es nicht ob die Ware zurückgeschickt wird oder nicht. Hätte dann einen extra Controller und ne Pro zum rumbasteln (neuer Lüfter).

Andererseits, wenn die schon so kulant sind und direkt eine neue schicken bekomme ich ja schon ein schlechtes Gewissen wenn ich die alte nicht zurückschicke :violin:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Fragstar1:

Butter, Salz und Toast in rauen Mengen?

 

Butter und ein neuer Salzstreuer waren dabei. Toast hatte ich noch zu Hause =)

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Äh... WTF? :huh:

 

Das ist natürlich ein stolzer Preis. Wann fahrt Ihr denn dahin? In den Sommerferien? Eigentlich auch egal wann. Der Preis ist wirklich der Hammer.

 

Wir waren im Oktober 2016 in Kamperland / roompot und haben für 4 Tage 290 Euronen bezahlt...

 

@ Topic

Ein Twix.

 

 

Ja, genau, wir fahren in den Sommerferien. Der Camping heisst De Banjaard. 

Nun muss man aber sagen wir nehmen immer ein großes Haus, 125 qm, 3 Schlafzimmer.  Da bezahle ich lieber etwas mehr,  aber jeder hat seinen Platz und Rückzugspunkte. Wenn Du jetzt guckst bekommst Du schon nichts mehr. Letztes Jahr haben wir für die gleich Größe 1100- Euro bezahlt. Ist halt blöd wenn man in den Ferien nehmen muss. 

 

@ Topic

Eine Tiefkühlpizza 

Link zu diesem Kommentar

Ein neues Handy für Frauchen. Sie steht halt darauf das Handy als Fotoapparat zu benutzen.

360 .-€ incl. Original Sony Klapphülle.

 

Sony Xperia XA1 Ultra 6"
hzadk44o.jpg

 

 

 

Und da habe ich mir gedacht dann bekomme ich auch etwas. 

Hier zu vielen Dank an die vielen spielesüchtigen Mitstreiter hier im Forum die ja sooooo über das Spiel geschwärmt haben. Ihr seit es alle in Schuld.

59.-€

 

Diese Bilder habe ich grade hochgeladen:
zagh77h7.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Am 3.11.2017 um 11:14 schrieb DoktorOege:

Ja Wolfenstein hab ich mir letzte woche in der 2 für 99€ aktion von media markt geholt. Der Nachbar hat sich auch gefreut. Stellenweise ist es echt sauschwer und man muss seine Taktik überdenken. Immer in Bewegung bleiben hilft schonmal sehr!

 

Amazon ist echt Kundenfreundlich. Einmal angeschrieben das meine PS4 pro sich mittlerweile anhört wie ein föhn und ich konnte direkt auswählen zwischen 40€ Gutschrift oder Zusendung einer neuen Pro. Hab natürlich die Pro genommen und gleich noch 2 lüfter für mein Sideboard bestellt. Wird einfach viel zu heiß da drin.

Jemand Erfahrung mit der Rücksendung von den alten Geräten? Ein Kumpel meinte Amazon interessiert es nicht ob die Ware zurückgeschickt wird oder nicht. Hätte dann einen extra Controller und ne Pro zum rumbasteln (neuer Lüfter).

Andererseits, wenn die schon so kulant sind und direkt eine neue schicken bekomme ich ja schon ein schlechtes Gewissen wenn ich die alte nicht zurückschicke :violin:

Meine ps4 Pro dreht bei Wolfenstein 2 auch voll auf !

Bei anderen Spiele ist sie total leise.

Probier das mal aus !

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

8 € für Gastzugang zu einem 100 m Schießstand (mein Cousin ist da Mitglied).

 

Mal eben mit'm M4A und 4x Scope ein Magazin leer gemacht ^^

 

Trefferbild konnte sich sehen lassen (Fotos sind da leider keine erlaubt :S)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...