Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Red Sun King:

 

Mach Du mal. Während Du Dir noch die Hundehaare aus der Unterhose zupfst, kann ich in Zukunft völlig hygienisch auf dem Fußboden dinieren ^^

 

image.png.632fb461bddad25f07e3b074ad5a61bc.png

 

Ich sauge da noch ganz gechillt mit einem normalen Staubsauger. Der tut es auch. ;) 

 

Außerdem dachte ich du hast ne Frau? Wozu hast du die denn wenn die nicht saugt? :huh:

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Fragstar1:

 

Der Zusatz gefällt mir am besten :D 

 

 

Also wenn ich von was keine Ahnung habe, dann von Autos und die Technik dazu und so :D 
Letztens fragt mich so ein Typ an der Tankstelle, wie viel PS meiner hat, ich so "Keine Ahnung". Der hat sich halb eingepisst, wieso ich das nicht weiß. :D  

Da machen mir die Frauen noch was vor. =)

Topic: Nicht gekauft, aber Airbeat One-Karten schon vorträglich zu Weihnachten/Geburtstag bekommen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Ich sauge da noch ganz gechillt mit einem normalen Staubsauger. Der tut es auch. ;) 

 

Außerdem dachte ich du hast ne Frau? Wozu hast du die denn wenn die nicht saugt? :huh:

 

 

 

Die saugt ja auch nicht, die b... ach lassen wir das lieber mal :whistling:

 

2topic: In der Steam Herbstaktion jetzt doch mal bei Steam-Link und Controller zugeschlagen. Bin gespannt ob die Steuerung mit dem Controller wirklich so gewöhnungsbedürftig ist.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Bin heute zum Black Friday auch mal total crazy unterwegs und hab mir einfach mal gegönnt, ich meine an so einem Tag mit den ganzen Angeboten kann man einfach nicht widerstehen. 

 

LED Lampen für 10€ 

 

Und beim Bäcker Friday auch nochmal richtig zugeschlagen:

Durstlöscher für 50 cent und eine Brezel für 70 Cent.

 

So, jetzt aber erstmal runterkommen bis zum nächsten Jahr.

Link zu diesem Kommentar

Mein Sohn hatte heute vorgezogene Weihnachten.

Seit ich ihn damals, bei Release der VR, die Brille habe testen lassen, ist er total begeistert davon. Da heute der wohl beste Tag ist zuzuschlagen haben wir das dann vorgezogen.

 

Media Markt :

PS4 Pro 1 Terabyte 248.- Euro

 

VR Set mit VR Worldwide, Move Controller, Kamera und Skyrim VR 349.- Euro

 

Jetzt habe ich ihnen auch auf die Dunkle Seite gezogen.

 


n5saacca.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb slack:

Hab mir ne Powerbank bei Saturn gegönnt für 17,99€ im Sale ^^

Jetzt bräuchte ich noch nette In Ear Kopfhörer aber bis jetzt noch nichts interessantes gefunden, was nicht Bluetooth oder i.welche Sport-Kopfhörer sind ^^ 

Bluetooth Kopfhörer das Beste, würde gar nicht mehr nach was anderem suchen :love:

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Roxas1997:

Bluetooth Kopfhörer das Beste, würde gar nicht mehr nach was anderem suchen :love:

Hmm, kann sein, aber die sehen alle komisch aus, son bisschen wie Taucherbrillen nur mit Kopfhörern anstatt Gläsern und mein Akku vom Handy ist so schon kacke, da haut Bluetooth bestimmt auch noch rein ^^ 

Aber ich werde mal schauen... Gibt damit immerhin keine lästigen Kabelbrüche...

 

@topic:

2x Pizza, 1x Gebäckmix ~ 5€

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb slack:

Hmm, kann sein, aber die sehen alle komisch aus, son bisschen wie Taucherbrillen nur mit Kopfhörern anstatt Gläsern und mein Akku vom Handy ist so schon kacke, da haut Bluetooth bestimmt auch noch rein ^^ 

Aber ich werde mal schauen... Gibt damit immerhin keine lästigen Kabelbrüche...

 

@topic:

2x Pizza, 1x Gebäckmix ~ 5€

 

https://www.saturn.de/de/product/_beats-x-2337200.html?rbtc=||2337200||p||&gclid=EAIaIQobChMIoeCFu6_a1wIVSbHtCh2rKAlYEAQYASABEgJ_fvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb slack:

Hmm, kann sein, aber die sehen alle komisch aus, son bisschen wie Taucherbrillen nur mit Kopfhörern anstatt Gläsern und mein Akku vom Handy ist so schon kacke, da haut Bluetooth bestimmt auch noch rein ^^ 

Aber ich werde mal schauen... Gibt damit immerhin keine lästigen Kabelbrüche...

 

@topic:

2x Pizza, 1x Gebäckmix ~ 5€

Naja also ich hab die hier : https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5116777_-mdr-xb80bs-sony.html

Dachte erstmal die können nie im Leben bequem sein oder gut anliegen, aber fuck yeah, noch nie festere In-Ears gehabt - da verrutscht gar nichts mehr, das sitzt bombenfest! Und qualitativ wirklich erste Sahne, zumindest wenn man so bass-affin ist wie ich ^^ aber ist noch schön ausgeglichener Sound, also gerade richtig mitm Extra-Bass :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...