Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Lunte der Echte

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

Recommended Posts

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Devian:

Gerade eben unseren Familienzuwachs dingfest gemacht, und zum kommenden Wochenende steht der Einzug der kleinen Maus an. :love::love:

IMG_4224.thumb.jpg.a4d09a1f06fc83ab265d498b1326cc12.jpg

Wir hoffen natürlich, dass sie in Zukunft auf ihren Namen "Abigail" hören wird.:whistling:

Bei guter Erziehung wird sie das bestimmt! Ein Hund bedeutet viel Arbeit und Zugeständnisse, ist aber eine absolute Bereicherung für eine Familie. Was für eine Rasse ist sie denn? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb ms1602:

Bei guter Erziehung wird sie das bestimmt! Ein Hund bedeutet viel Arbeit und Zugeständnisse, ist aber eine absolute Bereicherung für eine Familie. Was für eine Rasse ist sie denn? 

Ne, dass war mehr als Spaß gemeint.;)

Wir haben schon zwei Hunde, und Nummer 3 wird sich wohl gut in das Rudel einfügen, und alles wird glatt laufen.

Die Kleine ist ein Rhodesian Ridgeback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Devian:

Ne, dass war mehr als Spaß gemeint.;)

Wir haben schon zwei Hunde, und Nummer 3 wird sich wohl gut in das Rudel einfügen, und alles wird glatt laufen.

Das habe ich mir fast gedacht. Jo viel spass damit und kauf dir gute Laufschuhe, unser Simba hält uns mittlerweile seit acht Jahren auf Trap. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Devian:

Eine schöne und (nehme ich mal an) auch eine fordernde Rasse.

Aber wenn ich die Kleine mit der dicken Nase und den großen Ohren sehe, hätte ich auch schon wieder Lust auf einen Welpen / nen weiteren Hund.

@ Topic

Leider nix :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.3.2019 um 19:03 schrieb Devian:

Heute auf einem Flohmarkt eine echte Perle zu einem wahrlich lachhaftem Preis erstanden. :whistling:

Misfits - American Psycho LP - Original Pressung von 1997 und vollständig!!!

1_bd9769c26919ad2510e07b5f26ce6d21.jpg.6972d19a066de0eef776ed2180dbb995.jpg

Ich hatte fast schon ein schlechtes Gewissen, den ursprünglichen Preis von 45€ auf 35€ zu drücken, vor allem weil diese Scheibe um ein vielfaches mehr Wert ist. :S

Ach umso erfreulicher ist doch das Schnäppchen. Daran wirst du dich ewig erinnern.

vor 23 Stunden schrieb Devian:

Gerade eben unseren Familienzuwachs dingfest gemacht, und zum kommenden Wochenende steht der Einzug der kleinen Maus an. :love::love:

IMG_4224.thumb.jpg.a4d09a1f06fc83ab265d498b1326cc12.jpg

Wir hoffen natürlich, dass sie in Zukunft auf ihren Namen "Abigail" hören wird.:whistling:

Vermutlich heisst sie am Anfang eher, "nein" "aus" oder "schluss jetzt" :D Ach was ein sweetes Ding ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb SpiritReaper:

Die Freude ict mehr als groß, denn heute kam ein Paket mit dem lang ersehnten NES Game "Maniac Mansion". Ein wahrer Klassiker, ich freu mich!

Gute Wahl, wirklich gute Wahl. Na da kann der Spaß ja beginnen :D . Selbst wenn zig mal durchgespielt, ist das Game immer wieder ein Hammer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb NP-G:

Ich hab mir eigentlich nichts "gekauft", aber beauftragt 😄

DSL 1000 😍 Ich kann nur sagen, endlich im 21. Jahrhundert angekommen 😁

Was haste denn vorher gehabt? :huh:

vor 6 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Du hast gerade einmal Internet

Und das ausgerechnet jetzt, wo das Ende der Freiheit im Internet eingeläutet worden ist...

@ Topic

Gestern einen Thunfisch-Bohnen Salat in der Mukki-Bude

Heute 2 normale Brötchen...Ich muss mir mal so langsam wieder was zum Zocken kaufen..Voll sparsam die letzten 5 Tage :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Nein^^ Mindestens 50K sollten heute Standard sein. Du hast gerade einmal Internet :D 

Topic:

Einmal voll getankt. 

vor 17 Minuten schrieb Bottlethrower:

Was haste denn vorher gehabt? :huh:

vor 13 Stunden schrieb orbit1:

..echt ...1Mbit...der Hammer....und das im hochgelobten Schland....😭

Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt 😂

Da die Internetprovider Ihre Zahlen immer in Mbit angeben dachte ich es wäre verständlich, aber scheinbar geht ihr von Kbit aus 😀

Um es noch einmal Richtig zu stellen: Ich habe nun eine 1 Gbit (1.000 Mbit bzw. 1.000.000 Kbit) Leitung und bin im Zeitalter des 21. Jahrhunderts angekommen :)

@ topic: gleich eine Milch um mir ein Kaowach zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb NP-G:

Da die Internetprovider Ihre Zahlen immer in Mbit angeben dachte ich es wäre verständlich, aber scheinbar geht ihr von Kbit aus 😀

Das ist aber noch nicht so lange so 😉  Vor einigen Jahren war DSL 1000 noch 1 Mbit, DSL 6000  6 mbit. Dann kam irgendwann die Telekom mit VDSL 25 / 50 / 100, seitdem wird es in Mbit angegeben. 

Und "DSL 1000" assoziiert man mit der langsamen 1 Mbit Anbindung. 

edit: btw. heißt es sicherlich nicht "DSL 1000".  Solche Geschwindigkeiten lassen sich nicht über einen herkömmlichen DSL Anschluss realisieren. Es müsste ein Glasfaser oder Kabelanschluss sein und dann taucht da in der Namensgebung nirgends mehr "DSL" auf 😉  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@All

Danke für das positive Feedback!! Werde es der kleinen Maus ausrichten.:thumbup:

Heute nochmal Nägel mit Köpfen gemacht, um die kommenden 3 Wochen Urlaub sinnvoll zu nutzen, wenn die Fellnase eintrifft am Samstag.

Topic

2 Karten für die Farmer Boys am Freitag im Turock.

http://www.turock.de/programm.html

Davor geht es noch in ein gutes Steakhaus.:rolleyes:

Dann heute morgen noch mal eben 6 Stunden beim Tattowierer, um mein altes 90er Jahre Tribal Tattoo verschwinden zu lassen.

2019-03-27.thumb.jpg.d1841ba15b84b524f1ef4d9e71a0495e.jpg

So, die Portokasse ist erstmal leer, und ich werde mich die nächsten 3 Wochen auf's sparen besinnen (müssen).:whistling:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag