Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Lunte der Echte

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

Recommended Posts

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Ritti1987:

wie lange ist die lieferzeit?

Konnte man noch nicht so genau sagen. Der "normale" Kodiaq wohl 2-3 Monate und hier geht man von 3-4 aus. Also wahrscheinlich eher 5-6.

vor 29 Minuten schrieb ak666mod:

Zu hoch, zu lang, zu breit...

Ist halt kein Fahrrad, woll :P

Theoretisch ist der für uns auch viel zu groß. Wir sind halt nur zu zweit + Hund. Aber naja, was solls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Bottlethrower:

Konnte man noch nicht so genau sagen. Der "normale" Kodiaq wohl 2-3 Monate und hier geht man von 3-4 aus. Also wahrscheinlich eher 5-6.

Ist halt kein Fahrrad, woll :P

Theoretisch ist der für uns auch viel zu groß. Wir sind halt nur zu zweit + Hund. Aber naja, was solls.

ich drücke die daumen vllt. geht es schneller.

ich muss heute oder morgen in die hölle ikea. aber was tut man nicht alles um es der eigenen mutter so schön wie möglich zu gestalten.

und zum thema größe. ich habe nen kombi der für uns auch zu groß ist, aber a) wenn ein kind kommt ist vorgesorgt und b) bei langen urlaubsfahrten bin ich sehr dankbar dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na hoffentlich lässt du das Rückentraining nicht schleifen und verhebst dich nicht mit eurem Hund. Bei der Höhe von nem SUV Kofferraum ständig rausspringen zerlegt die Gelenke von Hunden über die Jahre...

Aber hey, dein Geld, deine Entscheidung, deswegen viel Spaß mit der Karre.

Und wenn man beruflich viel Off-Road unterwegs sein muss, machen die Teile schon auch Sinn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb joschi486:

Na hoffentlich lässt du das Rückentraining nicht schleifen und verhebst dich nicht mit eurem Hund. Bei der Höhe von nem SUV Kofferraum ständig rausspringen zerlegt die Gelenke von Hunden über die Jahre...

Aber hey, wenn man beruflich viel Off-Road unterwegs sein muss, machen die Teile schon auch Sinn, deswegen viel Spaß mit der Karre ;)

Meine Freundin hatte auch mal einen Hausfrauenpanzer. Da jedes mal den hund rein und rausheben ging mir nach kürzester Zeit auf den Sack! Dem Hund auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb joschi486:

Danke, aber ich trag den "Kleinen" aktuell auch schon immer aus'm und in den Kofferraum.

vor 8 Minuten schrieb joschi486:

Aber hey, wenn man beruflich viel Off-Road unterwegs sein muss, machen die Teile schon auch Sinn,

Ich weiß, wie Du es meinst und dass Du für mich da keinen Sinn siehst ;) Aber letztendlich ist mir das auch Wurst, da er mir optisch halt gefällt. Über Sinn oder Unsinnigkeit kann man halt streiten.

@Pulverblitz

Benziner, 2.0er Automatik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

Skoda Kodiaq Sportline bestellt - in quarzgrau

Schicker Wagen. Glückwunsch! :thumbup:

Und was das reinheben des Hundes angeht, es gibt für alles ne Lösung. Das Zauberwort heißt "Hunderampe".

Die gibt es sogar faltbar, damit das Teil nicht zuviel Platz im Kofferraum wegnimmt.;)

Also lass dir nix schlechtreden, denn "Probleme" sind da um sie zu lösen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Ritti1987:

wenn man die automatik hat ist man in dortmund aktuell sehr glücklich damit

Also ich bin bei der Probefahrt zum ersten Mal in meinem Leben Automatik gefahren und es ärgert mich jetzt schon ein wenig, dass ich den Octavia nicht auch schon mit Automatik gekauft hatte. Das ist echt sehr geil.

vor 6 Minuten schrieb Devian:

Also lass dir nix schlechtreden

Keine Sorge, so schnell geht das bei mir nicht.

vor 7 Minuten schrieb Devian:

Das Zauberwort heißt "Hunderampe".

Die gibt es sogar faltbar,

Genau, danach wollte ich bei Zeiten dann auch nochmal geschaut haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.11.2019 um 09:20 schrieb monthy19:

fee_786_587_png

2 mal für knapp unter 100€ je Set.

Bin gespannt. Wird dann als Raum Ambilight genutzt. 

Hätte ambilight gerne hinterm TV. Ist mir aktuell noch zu teuer aber erzähl mal wie es dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag