Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

"Braindead - Blood Edition"  Komplett ungeschnittene Version

A18tf250g2L._AC_SL1500_.thumb.jpg.8e5678e695f579511dffdb2018b485e2.jpg

 

Der blutigste Film aller Zeiten - Peter Jacksons "Braindead"! Allein beim berühmten Rasenmäher-Massaker wurden sagenhafte 300 Liter, im gesamten Film sogar unglaubliche 2.000 Liter Kunstblut vergossen und abgespritzt. 20 Liter Blut pro Sekunde! Das entspricht etwa 15 Blut-Badewannen und ist ein bislang absoluter, unerreichter Rekord in der Filmgeschichte !!!

 

:whistling:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Swami:

 

Ich bin Laie, entschuldigt die Frage: Warum hast du keinen 4k-Bildschirm gekauft?

Vermutlich möchte er 144Hz haben und da kosten 4K-Monitore eine ziemliche Stange mehr.

Aber einen 27" würde ich mir niemals mit FullHD holen. Nicht bei dem Sitzabstand.

 

Zum Thema: Eigentlich mal wieder viel zu viel auf einmal:

 

61a06Vv-8lL._AC_.jpg

 

815d8935-abe7-4187-a498-7197948d53bd.jpg

 

the-last-of-us-2-ce-680x340.jpg

 

41Ve3JPWghL._AC_.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Ich habe hierzu dann noch einen Zusatzschrank bestellt. Und Rotisserie-Set, Griddle Plate, Räucherbox, Abdeckplane, Smoker-Box :huh:

Wann soll das Teil geliefert werden? Da bin ich ja mal echt auf die ersten Videos gespannt, ob ich den in ein paar Jahren meinem baby vorziehen. Vielleicht löst sich aber alles nur in Rauch auf 😋. Wie auch immer, auf jeden Fall immer eine volle Flasche. Egal ob am Grill oder in der Hand. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ms1602:

Wann soll das Teil geliefert werden?

 

Die Auslieferung in Deutschland soll wohl im September starten. 

Da ich aber relativ spät dran war, wird es hier wohl November werden. Da ich aber eh das ganze Jahr über grille, wäre mir das persönlich egal.

 

vor 2 Stunden schrieb ms1602:

Vielleicht löst sich aber alles nur in Rauch auf

 

Na hoffentlich nicht, aber ich bin auch schon sehr gespannt. Normalerweise kaufe ich nicht die Katze im Sack, aber hier konnte ich dann nicht anders.

 

vor 2 Stunden schrieb ms1602:

auf jeden Fall immer eine volle Flasche. Egal ob am Grill oder in der Hand. 

 

Das bekomme ich hin :P

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Swami:

 

Ich bin Laie, entschuldigt die Frage: Warum hast du keinen 4k-Bildschirm gekauft?

 

Aus ähnlichem Grund wie @torat45 schon sagte. Des Weiteren wollte ich persönlich nicht so viel Geld in den Bildschirm investieren. Habe mir den jetzt für knapp 230€ geholt. Mir gefällt das Bild persönlich sehr gut. Sieht sogar weitaus besser aus als auf meinem TV.

 

2Topic: Einmal einen Steckdosenturm inklusive USB Anschlüssen.

 

image.png.00ebbcaf072b5feb9edad631c3913f4b.png

 

Am WE kommt dann wohl ein neuer Schreibtisch.

 

 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Swami:

 

Ich bin Laie, entschuldigt die Frage: Warum hast du keinen 4k-Bildschirm gekauft?

 

Also Fhd istg eigentlich nicht mehr in. 4k kauft man für den pc nicht weil meist nur 60hz. Ich verwende deswegen wqhd. Beste Option. 165 Hz und man erkennt kaum einen Unterschied zu 4k. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb torat45:

Vermutlich möchte er 144Hz haben und da kosten 4K-Monitore eine ziemliche Stange mehr.

Aber einen 27" würde ich mir niemals mit FullHD holen. Nicht bei dem Sitzabstand.

 

vor 7 Stunden schrieb Fragstar1:

Aus ähnlichem Grund wie @torat45 schon sagte. Des Weiteren wollte ich persönlich nicht so viel Geld in den Bildschirm investieren. Habe mir den jetzt für knapp 230€ geholt. Mir gefällt das Bild persönlich sehr gut. Sieht sogar weitaus besser aus als auf meinem TV.

 

vor 2 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Also Fhd istg eigentlich nicht mehr in. 4k kauft man für den pc nicht weil meist nur 60hz. Ich verwende deswegen wqhd. Beste Option. 165 Hz und man erkennt kaum einen Unterschied zu 4k. 

 

Danke für eure Antworten. Für was ist denn eine hohe Hz-Zahl gut?

 

Wenn ich euch grade hier habe, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Einsatzzweck? Arbeiten (Mails, diverse einfache Programme), Musik aufnehmen und halt so Sachen wie Youtube und  so. Ich werde ihn nicht für's Spielen verwenden. 27 Zoll sollten es schon sein. Von der Auflösung her mag ich die Symbole eher kleiner als größer. Budget: Ich würde so um die 250 Euro ausgeben, falls nötig. Irgendwann später würde ich gerne zwei Monitore gleichzeitig nutzen, wäre cool, wenn er das auch gleich könnte.

 

Habe mir den rausgesucht:

https://www.amazon.de/dp/B00WUACE4S/?coliid=I3CXKHAXH88D2Y&colid=2XH7TLPILP1K8&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it

 

Topic:

 

image.png

 

 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Swami:

Danke für eure Antworten. Für was ist denn eine hohe Hz-Zahl gut?

 

Hohe Hz Zahl ist nötig um hohe FPS darstellen zu können. Beides ist im Prinzip die Bildwiederholrate. Hz beschreibt wie oft in der Sekunde ein Bildschirm das Bild neu aufbaut. FPS beschreibt wieviele Bilder pro Sekunde an den Bildschirm "gesendet" werden. Im Idealfall ist dieser Wert gleich, wenn nicht kann es zum tearing kommen. Mittels FreeSync/GSync kann ein Bildschirm das ausgleichen, indem er seine Hz in einer gewissen Bandbreite an die FPS angleicht.

 

Bildschirm Tipp kann ich dir gerade keinen geben, bin aktuell nicht in der Materie. Aber für deinen Einsatzzweck dürften 60 Hz reichen. Wenn der Monitor nicht auf Gaming ausgelegt ist, sollte in dem Budget auch ein brauchbarer WQHD-Bildschirm drinnen sein, was bei 27" ein guter Kompromiss zwischen Größe und Auflösung ist.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Unterkünfte für zwei Bicicletta-Kurztrips an die Ostsee.

Dual 601

Plattenbürschte

Ein paar Vinyls ❤️ inkl. Bandshirts, für den Support des Kulturbetriebs zu Corona

Ein paar Patches für die Festival-Jeans-Kutte

Kunst in Form von Prints

Einen neuen Pneu mit weißem Band für das Stadtrad, nachdem das Teil zerschossen aussieht wie eines pubertierenden vierzehnjährigen

Eine Knogfrontleuchte, damit wenigstens ein Risiko des neuen Radfahrbußgeldkatalogs gebannt ist.

Ein Telekom-Trikot aus den 90ern. Yung Ulle 4 Laiph ❤️

 

Eine Unterkunft für eine Radsportwoche im bayrischen Wald

unallowed party suplies

 

Reichlich hochwertige Destillate über den Dächern der Hauptstadt

GoW

Tlou2 (kann man Zeit ebenfalls irgendwo erwerben?)

 

Schampus, wie immer Schampus

Kaffee verschiedenster Röstungen und Bohnen.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Thebourbonkid:

Auf dem Weg nach Hause noch kurz bei Media Markt halt gemacht. Konnte nicht anders.

 

TLOU2 Controller

69€

 

rotlhhtp.jpg

Hast du deinen schon ausgepackt. Wenn ja kannst du mal schauen ob bei deinen Touchpad oben auch so Punkt ist. Ich bin mit meinen überhaupt nicht zufrieden.Habe bei mir ein Punkt wie auf Foto zu sehen ist den ich nicht weg bekomme. Den werde ich wohl zurück geben. Bin auch so nicht begeistert auf Videos sah er besser aus. Schon wie der verpackt ist grenzt an verarsche. Schaut man sich das unboxing von den Amis an ist bei den vorne nochmal ein extra Schutz drauf gewesen. Auch den musste ich bei Abholung schon um tauschen weil man ja meint die Rechnung auf der Front mit Klebestreifen drauf zu klatschen und beim lösen der Rechnung die vorderfront mit Beschriftung abgezogen ist.

20200620_013426.jpg

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb Red Sun King:

Eigentlich müsste ich die Rechnung an @Bottlethrower schicken. Der hat 80 % Schuld 😬 Den Rest hat die TV Werbung gestern geschafft. Hoffentlich schafft meine alte Lady das Spiel noch. Freu mich drauf. 

 

rps20200620_131842.thumb.jpg.e4a35336b051ef8656294445f47f39b3.jpg

 

Sehr gut. 

 

Einer weniger auf der Liste. 

 

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Red Sun King:

Eigentlich müsste ich die Rechnung an @Bottlethrower schicken. Der hat 80 % Schuld 😬 Den Rest hat die TV Werbung gestern geschafft. Hoffentlich schafft meine alte Lady das Spiel noch. Freu mich drauf. 

 

rps20200620_131842.thumb.jpg.e4a35336b051ef8656294445f47f39b3.jpg

 

Du hast echt Eier aus Stahl, gut das du bis zur PS5 durchgehalten hast 🤣Hättest mal direkt noch eine Pro dazu gekauft 😜

 

Topic: Gerade beim Bäcker Pizzabrötchen und Laugenstangen 😋

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Pulverblitz:

Du hast echt Eier aus Stahl, gut das du bis zur PS5 durchgehalten hast 🤣Hättest mal direkt noch eine Pro dazu gekauft 😜

Bei Cyberpunk schaffe ich es aber zu 100 % 🤷‍♂️😜

 

Die Release PS4 kämpft um Ihr Überleben bei dem Spiel. Sie läuft durchgehend auf Mittel- bis Höchstlast, und nach dem Ausschalten lief der Lüfter noch einige Minuten weiter. Go Baby, Du schaffst das 😊

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Wieder ein paar Retails für die Sammlung zum günstigen Kurs:

 

  • Those Who Remain - Deluxe Edition (PS4) // 19.99 €
  • Captain Toad: Treasure Tracker (Switch) // 29.40 €
  • Space Hulk: Tactics (PS4) // 4.19 €
  • OnRush - Day One Edition (PS4) // 8.12 €
  • Sine Mora EX (PS4) // 6.87 €
  • Shadows Awakening (PS4) // 6.47 €
Link zu diesem Kommentar

Getränke ääääh Bierkühlschrank für die Terrasse...:whistling:

50983467.thumb.jpg.a9a3926343a41f92b622e723eae3f2d6.jpg

Kapazität Flaschen: 40 Flaschen 0,33 l / 40 Flaschen 0,5 l / 16 Flaschen 0,7 l

Kapazität Dosen: 96 Dosen 0,25 l / 65 Dosen 0,33 l / 70 Dosen 0,33 l slim / 35 Dosen 0,5 l

 

Munition für den Kühlschrank: 2 Paletten Heineken Dosenbier und 2x Sixpack Heineken Oud Bruin

3Kg Wildschwein Spare Ribs

2Kg Wildschweinbratwurst

1Kg Schweinenacken für Schaschlikspieße

6x Hähnchenunterschenkel

Div. Zutaten für "meine" BBQ Sauce und Marinade

 

Der Sommer kann kommen.:thumbup:

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...