Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Lunte der Echte

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

Recommended Posts

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Streetparade in Zürich ist ein fester Termin im Kalender, folgerichtig habe ich Flugtickets erworben. 

Ende Februar geht's nach Nürnberg zum Bunkerrituals Festival. Ergo, Unterkunft und Zugtickets. 

Ausserdem habe ich mir erneut "meinen" Perry-Mantel erworben, da der letzte bei einer Tanzveranstaltung entwendet wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach langer Suche und vielen Vergleichen war es gestern endlich soweit. 

Opel astra k 1,6 turbo 16v 2018 in der dynamic Ausstattung. Heute oder morgen kommt der Händler angemeldet mit dem Auto zu mir und nimmt meinen alten astra mit, warum die Vorfreude nahezu grenzenlos ist. 

Da ich mit Autos schon zwei mal mies in die Tonne gegriffen hab hoffe ich, dass der ein so treuer und günstiger Begleiter wie der letzte ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb ms1602:

Nach langer Suche und vielen Vergleichen war es gestern endlich soweit. 

Opel astra k 1,6 turbo 16v 2018 in der dynamic Ausstattung. Heute oder morgen kommt der Händler angemeldet mit dem Auto zu mir und nimmt meinen alten astra mit, warum die Vorfreude nahezu grenzenlos ist. 

Da ich mit Autos schon zwei mal mies in die Tonne gegriffen hab hoffe ich, dass der ein so treuer und günstiger Begleiter wie der letzte ist. 

Dann hättest du dir lieber keinen Opel geholt 🙊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Dann hättest du dir lieber keinen Opel geholt 🙊

Quatsch, der Opel Astra meiner Frau hat satte 250k runter gerissen und als einzige Reparaturen neben dem üblichen Verschleiß musste zweimal das Zündschloss ausgetauscht werden. Die bauen grundsätzlich schon ordentliche Autos.

B2T: Vollgetankt, Ölstand und Reifendruck gecheckt - morgen geht es nach Österreich - juchhee! ⛷️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Ebay:

the-dentist-2.jpg

6,99€

Saturn:

4006680089843_1.jpg

10,99€

Runter gehandelt von 16,99€ auf 10,99€ weil ich drauf bestanden habe die normale Disc Edition mit zu nehmen weil er im Internet auf verfügbar stand und nicht zu finden war und sie Steelbook nur da hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Arbeitszimmer wird endlich mal angegangen und daher haben wir uns 2 neue Schreibtischplatten von je 200x60 geholt.

Aktuell stehen beide Rechner auf einem 150x80er Tisch und das ist mittlerweile nur noch nervig. So können wir dann nun beide Schreibtische über Eck stellen und haben hoffentlich genug Platz.

Die Tage werden dann noch 2 Akten-/Krimskrams-Schränke gekauft, so dass wir auch endlich etwas mehr Stauraum haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag