Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb N0ICEBuTTerS:

Habe nun endlich ein eBike gekauft und dazu einen Fahrradanhänger für meine Mädels

 

Glückwunsch, welches isses geworden?

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Pulverblitz:

 

Glückwunsch, welches isses geworden?

 

Danke! Habe mir ein Cube reaction hybrid one 500  black n blue gekauft. Mein Händler meines Vertrauens ist im Nachbarort, die ausgiebige Probefahrt die er mir ermöglicht hat hat mich für meine Zwecke auch überzeugt und den Kids hat es am meisten Spaß gemacht (das ist auch der Sinn der Sache :) )

yolzhibhvvfy.thumb.jpg.495f1c33959b176f70fa747b7a01a238.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Vanewod.Art:

ein Mazda 3 2020 bestellt

 

viel spass damit. ich hoffe in vollausstattung mit dem Skyactiv X motor. du wirst erstaunt sein wie sparsam der ist. aber wie kamst du zu dem wandel?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am 29.5.2020 um 20:06 schrieb orbit1:

Wie gesagt, bei uns handelt es sich „nur“ um ein Terrassendach


 

 

Am 28.5.2020 um 23:41 schrieb Andy (Raptor__MUC):


Die korrekte Definition wäre „Glashaus„ oder etwas sperriger „Terrassendach mit Einglasung“.

 

Die Einglasung wäre natürlich auch komplett zu öffnen, oder auch nur das Dach ohne zu bestellen.

 

Manche machen auch nur mit ZipScreens, die dann oben im Profil integriert sind. 

 

32db903092.jpg
 

451d619f95.jpg



Ich muss gerade mal etwas zum Thema angeben :whistling:

 

Letzte Woche wurde ein Glashaus mit dem kubischen Design oben fertiggestellt, welches ich entworfen und verkauft habe.

 

Besonderheit: Anstatt der zwei üblichen Glasecken mit Schiebe-Drehflügel die umlaufend ums Eck gehen, waren es hier drei, da das ganze mit 65 % Überdeckung am Haus ansteht.

 

Hat bisher noch keiner so gemacht. 
 

Unser Monteur hat geflucht :D aber das Ergebnis kann sich glaube ich sehen lassen ^^

 

2537d55dad.jpg
 

 

19a090dcd7.jpg

 


22d7937939.jpg
 

73f94de754.jpg


 

250c177907.jpg
 

 

575e7c937f.jpg
 


af35aea128.png

 

 

64e72e9a5f.png
 

 

2c23783dda.jpg

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Ritti1987:

viel spass damit. ich hoffe in vollausstattung mit dem Skyactiv X motor. du wirst erstaunt sein wie sparsam der ist. aber wie kamst du zu dem wandel?

 

Definitiv mit Vollausstattung, dem von dir bereits erwähnten Skyactiv X Motor und das Performance Pack (optische Schürzen) wollte ich dann doch auch haben, weil`s eben auch sehr dezent aussieht aber doch das Auto interessanter gestaltet.

 

Muss schon sagen, ich hatte einige Autos angeschaut und bin irgendwie an dem hängen geblieben, nicht unbedingt jetzt gleich direkt beim Mazda 3 aber bei der Marke Mazda. Sie haben alles richtig gemacht und mit dem 2020 doch noch eine Schippe daraufgelegt (Innenbereich), Messerscharfe Lenkung und das Fahrvergnügen ist einfach toll.

 

Klar BMW und co. ist auch genial, da kann man euch Deutschen nichts vormachen, aber das bin nicht ich.

 

Ich hatte mir mit dem Mustang einen Traum erfüllt, den habe ich nun 2 Jahre gelebt und nun kann ich sagen, ich hatte mal einen schönen Ford Mustang und konnte das Gefühl erleben mit einem richtigen Amerikaner zu fahren, zu hören und einfach zu erleben, aber nun ist es Zeit, nein es ist nicht der Verbrauch und auch nicht der Unterhalt, ich kaufe mir ein Auto weil ich es mir leisten kann, aber ich möchte nun ein Auto haben welches ich problemlos im Winter fahren kann und auch überall mit nehmen kann und mir nicht dauernd Neider entgegen kommen oder fast schon blind in eine Gasse fahren und hoffen das ich jetzt nicht gleich die ganze Wand mitnehme.

 

Wobei es auch schöne Momente gab, bei dem man mit fremden Menschen über Autos redete.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Vanewod.Art:

@Pulverblitz

 

Oh man, ich bin noch so unsicher...was hat dich dazu bewogen schon jetzt eine Box vorzubestellen?

Ich warte glaube noch aber es wird vermutlich auch eher eine Box....

 

Da ich keine PS5 bekommen und der Gamepass Ultimate für 12€ im Monat. Generell war ich von der Qualität der Konsole und Controller immer überzeugt. Und Singleplayer-Exklusivtitel jucken mich nicht. Elitecontroller muss auch noch her 😍

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Vanewod.Art:

Definitiv mit Vollausstattung, dem von dir bereits erwähnten Skyactiv X Motor und das Performance Pack (optische Schürzen) wollte ich dann doch auch haben, weil`s eben auch sehr dezent aussieht aber doch das Auto interessanter gestaltet.

 

Muss schon sagen, ich hatte einige Autos angeschaut und bin irgendwie an dem hängen geblieben, nicht unbedingt jetzt gleich direkt beim Mazda 3 aber bei der Marke Mazda. Sie haben alles richtig gemacht und mit dem 2020 doch noch eine Schippe daraufgelegt (Innenbereich), Messerscharfe Lenkung und das Fahrvergnügen ist einfach toll.

 

sehr gute wahl mein dad hat den auch, aber ohne performance pack. ich hingegen warte auf den neuen mazda 6 bzw. den suv da der mazda 6 kombi nicht mehr kommen soll in der neuen generation. aktuell fahre ich einen 2017er mazda 6 kombi

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Da ich keine PS5 bekommen und der Gamepass Ultimate für 12€ im Monat. Generell war ich von der Qualität der Konsole und Controller immer überzeugt. Und Singleplayer-Exklusivtitel jucken mich nicht. Elitecontroller muss auch noch her 😍

 

Das klang in den letzten Wochen noch anders bei dir :P Glückwunsch, dass du zumindest die Series X ergattern konntest.

 

2T

Mafia Definitive Edition Playstation Store 39,99€

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb monthy19:

Habe keinen Motor :( 

Außer meiner Beine :D 

Ich habe folgendes Setup, 

 

Knog Blinder vorn und hinten, beide sind äußerst zufriedenstellend. StVO konform sind sie nicht, das ist mir allerdings egal. Ich möchte in erster Linie sehen und vor allem gesehen werden. 

 

Wenn ich mich ins Unterholz begebe, nutze ich meine "Kampflampe" Klarus XT11GT. 

Damit bewegt es sich in dunklen Gefilden wirklich super, allerdings ist eine adäquate Montage Pflicht, ansonsten kann es unter Umständen zu Epileptischen Anfällen kommen bei zu heftigen Vibrationen auf einen längeren Zeitraum. 

 

Ich bin zufrieden was die Leuchtdauer anbelangt, ich achte aber drauf je nach Lichtverhältnissen auf- und abzublenden. 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

XBox Serie X storniert. 😅

 

HP Pavilion Gaming-PC, RTX 2060 SUPER, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 1000 GB SSD

Breite 15,54 cm

Höhe 33,74 cm

Tiefe 30,7 cm

Gewicht 5,96 kg

 

59c57595-1838-5f55-9fc8-9ebed8a077f1?w=1

 

Logitech G »G915 LIGHTSPEED Wireless Clicky« Gaming-Tastatur

 

e30020dd-d2ec-52b6-91ee-27f3b5e88ce6?w=1

 

Logitech G »G502 LIGHTSPEED Wireless EER2« Gaming-Maus (Funk)

 

34057325?w=563&h=990

 

 

Zusätzlich 16 GB RAM für den Rechner

 

 

ce60456e-4858-5573-a4b8-872757646204?w=1

WoW Shadowlands

 

wow-shadowlands-490x690.jpg

 

Das ganze läuft in dem Fall zusätzlich am Samsung QLED 4K 50 Zoll.

 

Und wenn nächstes Jahr die PS5 wieder zur Verfügung steht kommt die noch ins Wohnzimmer und damit ist der Drops gelutscht.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

@Pulverblitz Glückwunsch zum Rechner 👍

Darf ich fragen, was du für die GraKa bezahlt hast? Mich würde interessieren, ob die Preise schon gefallen sind, da die 3000 Reihe ja nächsten Monat zu erwerben ist. 

 

Die Maus ist Klasse, habe die als kabelgebundene Variante. 

Bei der Tastatur hatte ich auch geguckt, optisch ein Hingucker, aber die Art wie die Tasten tippen gefiel mir persönlich nicht 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...