Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Am 28.9.2020 um 10:32 schrieb BiGBuRn83:

@Pulverblitz da hast du definitiv die richtigee Wahl getroffen. Mitt PC und PS5 hast du alles was du brauchst. gerade weil du jedes Xbox Spiel auch auf dem PC spieleen kannst. Als PC Spieler ist ne Box aktuell unnötig. Eine PS5 aber nicht.

Sorry, das ist Quatsch. Es gibt definitiv nicht jedes Spiel auf dem PC, welches es auf der Xbox gibt.

In meiner Liste sind gut 300 Spiele aufgeführt, die alle auf der Box laufen, von denen ich aber nur 85 auf dem PC installieren darf. Mit dem Xbox Gamepass Ultimate wohlgemerkt.

Redet euch mal ein, dass ihr mit dem Ultimate-Pass alles auf dem PC spielen könnt 🙄

Tut mir leid, aber die meisten Spiele sind nicht kompatibel. Eigentlich sind es gefühlt nur knapp 30 %.

Prominentestes Beispiel ist Halo 5: Guardians, welches es nur auf der Box gibt. Alle anderen Spiele kann man sich höchstens anderweitig über Steam, Epic, UPlay usw. besorgen.

 

Zum Thema:

Among Us - geht aber zurück an Steam. Für mich zu öde.

Jetzt wird Phasmophobia getestet.

 

Link zu diesem Kommentar

Und weiter geht’s bei Schöner Wohnen 🙈

 

Lampe für den Loungebereich im Wohnzimmer

 

116ce15b9b.jpg

 

 

 

 

Spiegel nach Maß 120 x 55 cm

 

aber mit Facettenschliff für denn Esszimmertisch

 

395081093c.jpg

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Nach acht Jahren treuer Dienste hat meine Ikea-Waschmaschine den Geist aufgegeben. Nun warte ich sehnsüchtig auf ein adäquates Ersatzprodukt ausm Hause Bosch. Ich hoffe das Stereotyp des "deutschen Markenprodukts" bewahrheitet sich und das Gerät arbeitet mindestens genauso lange.

 

Im gleichem Atemzug habe ich mir eine Bogenlampe und zwei Deckenlampen erworben.

 

und zur Belohnung gab es 20 neue Platten ❤️

 

Orchestral Manoeuvres In The Dark - Architecture & Morality
Pink Floyd - Wish You Were Here 
Simply Red - Men And Women 
Viktor Lazlo - She
Humpe Humpe - Humpe · Humpe 
Jefferson Starship - Freedom At Point Zero
John Watts - The Iceberg Model 
Lake (2) - Voices 
Matia Bazar - Melanchólia
OMD* - Dazzle Ships 
Unknown Gender - Rapid Vibrations 
The Boomtown Rats - The Fine Art Of Surfacing 
Eternal Triangle - Touch And Let Go 
Ralph McTell - Streets Of London
Sheena Easton - Best Kept Secret
Dazz Band - Hot Spot 
Genesis - The Silent Sun 
Marius Müller-Westernhagen - Mit Pfefferminz Bin Ich Dein Prinz
Munich Symphonic Sound Orchestra - The Sensation Of Sound - Pop Goes Classic Vol. 2
Rheingold - Rheingold 
Roxy Music - Flesh + Blood 

Linea Aspera - Linea Aspera II

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Devian:

Prime Day ist 4K Day...

 

Sehr gut. 

 

Hab dank dir auch noch ein Exemplar von dem Dude zu dem Preis bekommen. 

 

Nach der Herr der Ringe 4K Edition schon der zweite Film für die künftige PS5. So macht die Konsole mit Laufwerk für mich dann auch so langsam Sinn. 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Sehr gut. 

 

Hab dank dir auch noch ein Exemplar von dem Dude zu dem Preis bekommen. 

 

Nach der Herr der Ringe 4K Edition schon der zweite Film für die künftige PS5. So macht die Konsole mit Laufwerk für mich dann auch so langsam Sinn. 

So lange brauche ich dank der One X nicht mit gucken warten. Aber ist schon das ein oder andere Angebot dabei, und für jene die sich ne PS5 mit Laufwerk bestellt haben und bisher keinen 4K Player hatten, eine gute Möglichkeit sich ein paar gute und günstige 4K Filme zu ziehen.

 

Auch z.B. Midway 4K ist sehr gut geeignet um sein Dolby Atmos System mal ordentlich zu testen.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Devian:

Auch z.B. Midway 4K ist sehr gut geeignet um sein Dolby Atmos System mal ordentlich zu testen.

Hatte den Film erst gestern gesehen und da ist das Verlangen nun nicht so groß, den zu kaufen. 

 

Stand kurz davor die Star Wars Box zu kaufen. Allerdings sind die Rezensionen zu den 4K Blu-Ray doch eher mies... 

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Bottlethrower:

Hatte den Film erst gestern gesehen und da ist das Verlangen nun nicht so groß, den zu kaufen. 

 

Stand kurz davor die Star Wars Box zu kaufen. Allerdings sind die Rezensionen zu den 4K Blu-Ray doch eher mies... 

Hm ok, ich finde Midway eigentlich ganz unterhaltsam, aber ok, Geschmäcker und so...

 

Ja, von der Star Wars 4K Box habe ich auch schon viel schlechtes gelesen, da würde ich mir auch gut überlegen ob ich dafür Geld ausgeben würde.

Schlechtes Bild und auch der Sound soll ziemlich variieren...

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Devian:

Hm ok, ich finde Midway eigentlich ganz unterhaltsam, aber ok, Geschmäcker und so...

 

Ja, von der Star Wars 4K Box habe ich auch schon viel schlechtes gelesen, da würde ich mir auch gut überlegen ob ich dafür Geld ausgeben würde.

Schlechtes Bild und auch der Sound soll ziemlich variieren...

 

Also ich fand Midway ebenfalls nicht schlecht und hab mich gut unterhalten gefühlt. Aber für nen Kauf war mir das einfach zu frisch. Hab mir dann lieber noch Erbarmungslos gekauft :P

 

Star Wars werde ich jetzt nochmal auf Disney+ chronologisch angehen, so lange ich das noch habe. 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich hier mal inspirieren lassen :D


https://hifi.de/feature/50-besten-4k-blu-rays-36292

 

Und es ist der hier geworden :thumbup:

 

 

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B075FR8F3Q?ref=ppx_pt2_mob_b_prod_image

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Ich habe mich hier mal inspirieren lassen :D


https://hifi.de/feature/50-besten-4k-blu-rays-36292

 

Und es ist der hier geworden :thumbup:

 

 

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B075FR8F3Q?ref=ppx_pt2_mob_b_prod_image

Alleine der Kameraschwenk auf die Wolkenkratzer in 4K ist mega. Gute Wahl. 👌

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb OG Loc:


auch nach fast 30 Jahren (Mann, bin ich alt) immer noch ein Highlight 👍

 

Jop, eigentlich DAS Highlight der 90er, und sowas wie der Startschuss für den Begriff "Crossover" in der Musikszene.

Bei BOO-YAA T.R.I.B.E. & Faith no More kriege ich heute noch ne Gänsehaut...8o

Spoiler

 

 

Auch ein Ausnahmefall, wo der Soundtrack dem Film das Wasser abgegraben hat. Von dem Film spricht heute kein Schwein mehr, der Soundtrack ist immer noch beliebt und bekannt.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Sony KD-75XH9005

 

Zu dem Preis konnte ich das einfach nicht mehr ignorieren... aber € 1.749,00 inkl. Lieferung. Das ist zu gut... und mein 7 Jahre oller Samsung 55" kommt in die Jahre. Mit der PS5 hat er ausgedient.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Prodigy:

Zu dem Preis konnte ich das einfach nicht mehr ignorieren... aber € 1.749,00 inkl. Lieferung. Das ist zu gut... und mein 7 Jahre oller Samsung 55" kommt in die Jahre. Mit der PS5 hat er ausgedient.

Ein guter Kauf und sehr guter Preis. Ich habe vor 3 Jahren für das gleiche Modell und die gleiche Größe noch einen Tausender mehr bezahlt. Und er beglückt mich heute noch jeden Tag wie am ersten. Viel Spaß damit!

 

B2T: da ich mein Dröhnchen vor drei Wochen am vorletzten Urlaubstag in Kroatien ins Meer gejagt habe (ESC ist mitten im Flug durchgebrannt), brauchte ich ein paar Ersatzteile, da Salzwasser und Elektronik sich nicht sehr gut vertragen: Kosten ca. € 130,-. Glücklicherweise konnte ich unter Einsatz meines Lebens alles bergen inkl. GoPro, sonst wäre es teurer geworden. Das Teil lag ca. 7 Meter tief. So tief bin ich seit 20 Jahren nicht mehr getaucht. Ich hab dabei sogar schon ein helles weißes Licht gesehen 🥴

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...