Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Red Sun King:

Das Teil lag ca. 7 Meter tief. So tief bin ich seit 20 Jahren nicht mehr getaucht. Ich hab dabei sogar schon ein helles weißes Licht gesehen 🥴

 7 Mtr. !!! Da  muss Dich aber eine kleine Meerjungfrau durch einen langen Kuss beatmet haben. Wahrscheinlich auch deswegen das weiße Licht.

 

To Topic

3 Tafeln Ritter Sport Marzipan beim Wocheneinkauf. Ich liebe Marzipan, 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Nightcrow:

 7 Mtr. !!! Da  muss Dich aber eine kleine Meerjungfrau durch einen langen Kuss beatmet haben. Wahrscheinlich auch deswegen das weiße Licht.

Geschätzt 7 Meter, vielleicht waren es auch nur 6. Wir hatten uns nur ein kleines Boot ohne Echolot gemietet. Gefunden habe ich sie sowieso nur, weil sie auf einer großen Stelle mit weißem Sand lag und sich gut abzeichnete. Als ich runter bin, wurde der Druck nach der Hälfte der Strecke schlimm, ca. 1 Meter vor dem Grund nahezu unerträglich. Zeit und Luft für einen Druckausgleich hatte ich nicht, hab das technisch auch nicht wirklich drauf es nebenher zu machen. Aber in dem Moment wusste ich schon, dass ich mich sehr sehr stark vom Grund abstoßen muss um es wieder hoch zu schaffen. Das ganze war nicht wirklich vernünftig als untrainierter Tauchernoob, aber alles ist gut gegangen und Frau und Kinder haben gefeiert, als ich sie mit hoch brachte 😋

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Mein Auto hat ein Fußgängerschutzsystem, Motorhaube wird über Dämpfer an der Fronscheibe ca. 10cm nach oben gedrückt. Irgendwie hat nen Sensor gesponnen, das Teil hat während der Fahrt ausgelöst. Und ich kann da keinen Nutzen sehen bei dem System.

230€ Dämpfer

Sensorik muss überprüft werden.

Stoßstange evtl. abgebaut werden.

Service ist fällig.

Zündkerzen müssen gemacht werden.  Juhu, das wird teuer :rauf:

Hoffe es bleibt unter 1000€.

 

waren „nur“ 920€ 😥

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar

Leihwagen, meiner mußte ja repariert werden...

VW Up! das ist gar kein Auto, das sieht nur so aus, 4 Räder, Lenkrad. Glaub die haben da Ponys anstatt PS verbaut 🧐

🐄 Vielleicht auch Kühe...  Aber 29-€ am Tag war günstiger wie nen Taxi 🚕 

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich Wochen lang gelesen habe. Wochen lang verglichen habe und mich dazu entschieden habe keine 1000€+ für einen tv auszugeben, konnte ich mich endlich für einen neuen 4k TV entscheiden 😁

 

Es ist der 55" LG OLED BX geworden. Hat mich Dank Gutschein auch nur 1150€ gekostet. 

 

Schön wenn man sich selbst treu bleibt! 👍

 

IMG_20201020_195857.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Fr3eZi:

Nachdem ich Wochen lang gelesen habe. Wochen lang verglichen habe und mich dazu entschieden habe keine 1000€+ für einen tv auszugeben, konnte ich mich endlich für einen neuen 4k TV entscheiden 😁

 

Es ist der 55" LG OLED BX geworden. Hat mich Dank Gutschein auch nur 1150€ gekostet. 

 

Schön wenn man sich selbst treu bleibt! 👍

 

Ich bin mir sicher, dass man derzeit einen gewaltigen Anstieg bei den TV-Verkäufen verzeichnet dank der kommenden PS5.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Red Sun King:

Bist Du Sammler? Oder benutzt Du diese Geräte auch noch?

 

B2T: am Wochenende habe ich nun endlich GBit-Angebot von Vodafone abgeschlossen.

 

 

Ich nutze die Kameras tatsächlich. Ich habe zu meinem digitalen Setup eine alte analoge Spiegelreflex, welche für meine Ansprüche einfach zu unhandlich ist.

 

Ich hatte mir vor geraumer Zeit eine Chinon Auto 4001 gekauft. Da du an feste Rahmenbedingungen wie ISO S/W oder Farbe gebunden bist habe ich mich entschieden mehrere Kameras je nach Bedürfnis zu kaufen.

Eigentlich wollte ich eine feste Point and Shoot, habe aber nicht richtig geschaut und aus dem Grund versehentlich drei Kameras erstanden. Eine überflüssige vermutlich die Fuji geht an einen Kumpel, der ebenfalls angefixt ist.

 

Aktuell gestaltet sich leider der Erwerb von Filmen schwierig. Dank Coroni gibts überall Engpässe, sodass auf dem 35mm Markt gerade Wildwestpreise aufgerufen werden :S Das ist ein wenig ernüchternd, genauso die Entwicklungskosten wenn man nicht unmittelbar zum Discounter geht und ein regionales Labor unterstützt.

Für 72 Bilder habe ich neulich 53€ bezahlt. 80Ct. pro Bild ist im Vergleich zu den regulären 15-30Ct doch nicht unerheblich.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Red Sun King:

 

B2T: am Wochenende habe ich nun endlich GBit-Angebot von Vodafone abgeschlossen.

 

Hab ich gestern auch gemacht 😁

Welcome Next Gen Leitung, passend zu den Next Gen Konsolen .

Bist du zufrieden? 

 

 

Topic : Da unsere JoyCons driften, wie im Film "The Fast and the Furious :Tokio Drift " - neue JoyCons .

Da mir die Originalen für die Kinder aber zu teuer sind ,ein paar Nonames .

 

 

Screenshot_20201021-151155_Amazon Shopping.jpg

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb DieLordschaft:

Welcome Next Gen Leitung, passend zu den Next Gen Konsolen .

Bist du zufrieden? 

Den Router werde ich morgen Abend anschließen. Freischaltung der dicken Leitung erfolgt laut der Information im Vertrag (heute erhalten) spätestens am 31.10. Mein Kumpel hat das aber schon vor zwei Wochen gemacht und ist happy.

 

Hauptsache, das funktioniert, wenn die PS5 ins Haus kommt. Ich rechne nämlich mit wesentlich größeren Downloads/Updates in der kommende Generation. 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Red Sun King:

Hauptsache, das funktioniert, wenn die PS5 ins Haus kommt. Ich rechne nämlich mit wesentlich größeren Downloads/Updates in der kommende Generation. 

 

Also das PSN schafft selten die volle Bandbreite .Das Maximum waren mal 500mbit im Download 😑

Hoffe das is bei Microsoft besser 🙏

Screenshot_20201021-153227_Gallery.jpg

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb DieLordschaft:

Also das PSN schafft selten die volle Bandbreite .Das Maximum waren mal 500mbit im Download 😑

Hoffe das is bei Microsoft besser 🙏

 

Also die One X zumindest schafft bei mir auch nur in den seltensten Fällen meine 250er Leitung wirklich komplett auszunutzen.

 

B2T:

447707b.jpg?sw=1000&sh=800&sm=fit&sfrm=p

Christmas Sweater 🎄🤘

EMP 55€


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb DieLordschaft:

Welcome Next Gen Leitung, passend zu den Next Gen Konsolen .

Bist du zufrieden? 


hab ich schon länger, unbedingt die Fritzbox mit dazunehmen. Erst die Macht glücklich. Mit dem original Router hatte ich dauernd Abbrüche.

Topic:

Milch 😙

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar

Mal wieder ein Brettspielchen. Und zwar ein reines Solospiel! Under Falling Skies von Czech Games. 

 

Ein Spiel in dem wir die Erde gegen eine Alieninvasion verteidigen.

 

Zuerst gibts eine Art Tutorial Mission zur Einführung und danach kann man die Schwierigkeit bis Stufe 5 erhöhen.

Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen gibts noch eine fette Kampagne oben drauf... aus Spoilergründen wird man angewiesen erst mal nur die Startgegenstände auszupacken. Die Box ist proppenvoll!

 

Ein "Dice-Placer" (Würfelspiel) mit vielen Möglichkeiten und bedeutungsvollen Entscheidungen. Ich liebe es jetzt schon.

Wer es anspielen möchte kann sich das Print & Play ausdrucken. Total empfehlenswert! Für 29€ ein Schnapper, der jetzt bald auch auf Deutsch erscheint.

 

rbgypg4a.jpg

 

wh6i6tw3.jpg

 

cik738zu.jpg

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Geiler Scheiz :thumbsup:

 

Die kann man mit einen normalen Schalter in drei Stufen dimmen.

 

Innerhalb 5 Sek. An / Aus /An und die Lampe hat eine andere Stufe 😎

 

85f1b211f8.jpg

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...