Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Habe eben eine Mail von Amazon erhalten. 

Erstmal ist mir das Herz in die Hose gerutscht vor Schreck, ich hab dort seit längerem nichts bestellt gehabt und dachte, das jetzt doch noch eine Stornierung der ps5 ankommt 😵

 

Dann hieß es, dass mein Artikel versandt ist, was die Frage aufrief, was denn nun bei mir ankommt (wie erwähnt, nichts bestellt). 

 

Dann die Erleichterung: das neue Album der Ärzte, welches ich vor 2 Monaten vorbestellt hatte, ist jetzt auf dem Weg. 

 

Und solch eine Nachricht auf einen Mittwoch Abend / fast Mitternacht, das ist nicht gut für die nerven...

Screenshot_20201021_232647_com.amazon.mShop.android.shopping.thumb.jpg.e646795f75c96b078105f0a4bded3eb3.jpg

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb _Raschi_:

Dann die Erleichterung: das neue Album der Ärzte, welches ich vor 2 Monaten vorbestellt hatte, ist jetzt auf dem Weg. 

 

Ja nice. Danke für den Hinweis. Direkt bestellt. Hab bis auf die 2 oder 3 Videoauskopplungen auf YouTube gar nichts von dem Album Termin mitbekommen. Keine Werbung, keine Promo:( Und dann auch schon morgen.:banana: Richtige Überraschung für mich.

 

Playstation Lampe 21€ (Amazon)

Wenn die Ps5 da ist, wollt ich endlich mal eine kleine halbwegs ansehnliche Zockerecke einrichten.

eb2eba73-88c2-4bd2-a695-c0826947ec83._CR

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Lunte der Echte:

Was ist diese? Lohnt sich?


Werde wohl erst wieder im nächsten Urlaub ohne Kind damit anfangen, also so in 2022 🙈

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

LG OLED77CX9

 

Hätte den eigentlich schon längst bestellt gehabt, aber meine Frau wollte noch warten.

Hat sich dann auch gelohnt. Google wusste witzigerweise schon vor einer Stunde den Preis des Expert-Marktes. Auf der Marktseite war dann aber noch eine Zeit lang der alte Preis abgebildet. Jetzt gerade hat er sich dann geändert und ich habe direkt gekauft.

 

Der Preis abzgl. der 400 EUR Cashback auf den TV ist für mich für einen 77 Zoll OLED dann in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):


Werde wohl erst wieder im nächsten Urlaub ohne Kind damit anfangen, also so in 2022 🙈

 

@Lunte der Echte

Das Buch von Jean Pierre Krämer, dem Besitzer und Gründer von JP Perfomance. 

Es handelt von seiner Kindheit bis heute, wie er aufgewachsen ist und was ihn in seinem Leben angetrieben hat. Es wird vieles erklärt, warum er heute so ist wie er ist und welche Leute ihn auf seinem bisherigen Weg begleitet haben. 

Ein ziemlicher Seelenstrip , der für Leute die ihn mögen und verfolgen sehr interessant ist.

 

Ich habe das Buch damals in der Erstauflage erstanden nachdem ich das Video dazu gesehen haben. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Red Sun King:

Uii, herzlichen Glückwunsch!

Jetzt hast Du natürlich 2 Zoll mehr als ich und ich weiß noch nicht, ob ich damit klar komme 😶

 

P.S. Komm jetzt bitte nicht mit dem Spruch, dass Du schon immer 2 Zoll mehr als ich hast 😋

Warte noch ein Jahr, dann kannst du ihn für das selbe Gelde um 13 Zoll überbieten :D 

Wenn man es drauf anlegt. :)

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Red Sun King:

Uii, herzlichen Glückwunsch!

Jetzt hast Du natürlich 2 Zoll mehr als ich und ich weiß noch nicht, ob ich damit klar komme 😶

 

P.S. Komm jetzt bitte nicht mit dem Spruch, dass Du schon immer 2 Zoll mehr als ich hast 😋

 

Ich könnte jetzt sagen beruhig dich. Es kommt nicht auf die Größe an. Aber dann würde ich lügen 😁 

 

@Bottlethrower was haste denn jetzt bezahlt? 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Ich könnte jetzt sagen beruhig dich. Es kommt nicht auf die Größe an. Aber dann würde ich lügen 😁 

 

@Bottlethrower was haste denn jetzt bezahlt? 

3999 bei Expert minus 400 würde ich sagen.

Zumindest sagt Google das :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb monthy19:

3999 bei Expert minus 400 würde ich sagen.

Zumindest sagt Google das :D 

 

Nein, es waren nur 3.997 EUR. 

 

Zudem gab es zum Glück auch keine Versandkosten. Also alles in allem bin ich zufrieden. Natürlich sollte ich mir nun die nächste Zeit nicht die Preisentwicklung des TVs anschauen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb Devian:

Als Vinyl, Boxset, CD oder einzeln?

Alles einzelne CDs. Gab es gerade mehr oder weniger im Angebot, für alle zusammen 30€

Hätte gerne Vinyl, aber keine Lust mehr eine Sammlung anzufangen. Damals im jugendlichen Leichtsinn (wow, es gibt jetzt CD´s, viel cooler!  :rauf: :ohrfeige:) alle verkauft, jetzt beiße ich mich in Popo.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb xButchx:

Hätte gerne Vinyl, aber keine Lust mehr eine Sammlung anzufangen. Damals im jugendlichen Leichtsinn (wow, es gibt jetzt CD´s, viel cooler!  :rauf: :ohrfeige:) alle verkauft, jetzt beiße ich mich in Popo.

 

 

1giphy.gif

 

Ich habe sogar noch meine allererste LP im Schrank, mit 8 Jahren gekauft.

Kiss - Alive I

Nix wert, aber der emozionale Wert ist unersetzlich....

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb xButchx:

Ja, kann man nicht weiter zu sagen :frusty:

 

Glaube ich, kann mir gut vorstellen wenn man schon einige LP's hatte und dann alles über den Haufen wirft, und heute nochmal gerne drauf zurückgreifen würde, dass einen das....ärgert...

 

Ich bin so froh, alles behalten zu haben, da hängen einige Erinnerungen dran, und es macht einfach Spaß die ein oder andere LP einfach mal wieder zu hören, nach viele Jahren...Das knacken, dass knistern....als wäre es gestern gewesen...

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...