Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Lunte der Echte

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

Recommended Posts

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

vor 3 Minuten schrieb Bottlethrower:

Ja, die Produktion startet nach der Kampagne. 

Ziel waren 30.000 EUR und stand jetzt sind es knapp 3 Mio. 

...oh gott, ich blinder hab 3000€ gelesen, die bis jetzt zusammen gekommen sind!😁😎:old:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb Bottlethrower:

Ich bin gespannt. Dauert bis zur Lieferung leider noch etwas. Dann werde ich aber natürlich davon berichten.

Ich hoffe sowohl Lieferung/Aufbau als auch das Angrillen wird von @Red Sun King aus allen erdenklichen Perspektiven filmisch festgehalten ☝️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb orbit1:

ich blinder hab 3000€ gelesen, die bis jetzt zusammen gekommen sind!

Da hast du aber ein wenig die grillverrückten Männer unterschätzt :P

vor 16 Minuten schrieb joschi486:

Ich hoffe sowohl Lieferung/Aufbau als auch das Angrillen wird von @Red Sun King aus allen erdenklichen Perspektiven filmisch festgehalten ☝️

Das wäre super. Dann könnte die Drohne auch direkt mal meine Regenrinne abfilmen. 

vor 3 Minuten schrieb Red Sun King:

Sehr gerne, ich erwarte dann mal die Einladung von @Bottlethrower zum Angrillen 🙂

Ich bin tatsächlich schon am überlegen, womit ich den Grill einweihe. Zur Feier des Tages müsste ich eigentlich nen Wagyiu Filet draufkloppen. Aber ich kann mir dann nur noch 10g davon leisten und das lohnt ja auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Bottlethrower:

Ich bin tatsächlich schon am überlegen, womit ich den Grill einweihe. Zur Feier des Tages müsste ich eigentlich nen Wagyiu Filet draufkloppen. Aber ich kann mir dann nur noch 10g davon leisten und das lohnt ja auch nicht :D

Doch, das tut es. Zumindest, wenn Du nicht mit isst 😅 Im Zuge einer Einführungsfahrt der Norwegian Breakaway vor einigen Jahren habe ich an Bord tatsächlich mal drei Mini-Burger mit Wagyū-Fleisch genießen können. Da lagen auf jedem Burger vielleicht 20-30 g drauf, aber ich habe seitdem schon ca. hundert Leuten davon erzählt, und es ist bis heute das Beste was ich in meinem Leben gegessen habe.

B2T: zwei Halterungen für die GoPro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

71V1wggeg4L._SL1500_.jpg

39,99€   Hab zwar noch bis 29.7.20 PS Plus und wenn es schonmal im Angebot ist.

Wo gabs das für 39,99? Muss ich mich jetzt ärgern, weil ichs für 41,99 gekauft hab? ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen neuen druckkessel für die grundwasserpumpe. Jetzt weiß ich alles über grundwasserpumpen. Fülldruck, kessel, stellschrauben,befüllung. Erst wenn an jeder schraube minimal gedreht wurde und die befüllung 100% erreicht hat, funktioniert es wie es soll. 

Eure Pumpe läuft nicht rund? Für Fragen stehe ich derzeit bereit 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb orbit1:

Was das für Firma...oder Baumarkt?

Obi.

999€.

Die Verarbeitung ist aber schon echt gut. Wetterbeständig, Stoff der Bezüge fest und recht dick. Dazu komplett geteilt. Man hat nur Einzelkissen und keine großen Matten. Meine Kinder arbeiten aber schon an der Zerstörung.

Gestern Resi 7 für PC geholt. Keine Ahnung warum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb monthy19:

400025_1.jpg

unbedingt darauf achten die Möbel ab und an ab zu decken. Die UV-Strahlung vernichtet das Material in ca. 2-4 Jahren. 
zu erst an der Sitzfläche...
So war’s leider bei uns 😕

Das geflochtene löste sich quasi auf obwohl es ja aus Plastik war. 

Ttp: 
Pavillon Gartenliege Provence

F3F11593-EED8-4B6C-962E-8E2CB3D648DC.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb RaviRashud:

unbedingt darauf achten die Möbel ab und an ab zu decken. Die UV-Strahlung vernichtet das Material in ca. 2-4 Jahren. 

Ttp: 
Pavillon Gartenliege Provence

F3F11593-EED8-4B6C-962E-8E2CB3D648DC.jpeg

Abdeckung haben wir da. Aber es kommt ja auch noch ein Pavillon drüber.

Im Herbst spätestens kommen die Möbel eh in die Garage.

Den Pavillon von dir dürfte ich nie meiner Frau zeigen, ich müsste sonst sofort bestellen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb RaviRashud:

Auch dafür gibt es ne Lösung.

Plast Star von Koch Chemie ist ein erstklassiger UV Schutz für Kunststoffe.

Eigentlich für PKW ect. gedacht/gemacht, aber funktioniert auch bestens bei Gartenmöbeln aus Kunststoff.

https://www.amazon.de/Koch-Chemie-Plast-Siliconölfrei-Kunststoffpflege/dp/B076WY51BC/ref=asc_df_B076WY51BC/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=384458215434&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=2544439775472050087&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044042&hvtargid=pla-828938878302&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=78172281306&hvpone=&hvptwo=&hvadid=384458215434&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=2544439775472050087&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044042&hvtargid=pla-828938878302

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen https://hangbird.net/

Voll geil das Teil, nie wieder Wäscheständer im Flur ausweichen müssen. Wäre sicher für weniger Geld selber zu bauen gewesen, aber Qualität passt und Ausschlag hat tatsächlich die Tatsache gegeben, dass sie in Werkstätten für behinderte Menschen gebaut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Bloodshot---(Blu-ray).png

10,00€

Oh den kenn ich ja garnicht 😲

Topic: 50€ PSN Guthaben für 46.45€ und davon: 

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

Abo verlängert bis Januar 2022. PS5 kann kommen :D

Bin noch schwer am überlegen zwecks:

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Einen https://hangbird.net/

Voll geil das Teil, nie wieder Wäscheständer im Flur ausweichen müssen. Wäre sicher für weniger Geld selber zu bauen gewesen, aber Qualität passt und Ausschlag hat tatsächlich die Tatsache gegeben, dass sie in Werkstätten für behinderte Menschen gebaut werden.

Sieht aus wie Wäscheständer unter die Decke gedübelt...

My Wellness Gutschein für 2 Personen und Gutschein für ein Restaurant zum Hochzeitstag für meine Holde.

Dazu gleich noch Blumen. Preis offen... :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag