Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb xButchx:

Aufhören! Sonst muss ich doch wieder damit anfangen :D

 

Es besteht also noch Hoffnung...:D

 

vor 1 Minute schrieb xButchx:

Weniger Metal, mehr Punk. Aber Iron Maiden Picture LPs, Helloween waren zB dabei.

 

Spielt keine Rolle, davon habe ich auch einiges in der Sammlung...geiler Schei....:thumbup:

 

vor 3 Minuten schrieb xButchx:

Zum Glück habe ich meine CD´s nie verkauft oder die Sammlung verkleinert. da sind zum Glück jetzt viele Erinnerungen dabei.

 

Habe auch noch meine erste CD hier im Regal (und noch einige hundert andere...)...Manowar - Hail to England. Hat auch eine gewissen emozionalen Wert, aber LP's sind doch noch was etwas anders...... [um  dich nochmals zu beeinflussen wegen deiner zukünftigen LP Sammlung] 😜

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
Am 7.10.2020 um 21:27 schrieb Thebourbonkid:

Lord of The Rings Extended Edition 4K Blu-Ray Box vorbestellt.:love:

herr-der-ringe-der-hobbit-trilogien-vorb

Darauf hab ich schon so ewig lange gewartet. Erscheint am 3.12. Perfekt für den alljährlichen Rewatch in der Vorweihnachtszeit. Wird dann wohl das erste Film-Futter fürs PS5 Laufwerk:love:

 

Bekommt mein Sohn zu Weihnachten !

Es soll auch ein Steelbook zu jeder Triologie erscheinen stay tuned.

@Topic

Doom Eternal Collection 9,99€ Müller 10/10 leider Doom 1-3 als Code aber für 9,99€ kann mann nicht meckern !

Da bei Doom Eternal Doom 64 dabei war bin ich nun komplett .

Materfall 7/10 An sich tolles Ballergame mit leider total unötig komplizierter Steuerung.

Dafür ist die Mucke wieder von feinsten wie bei allen Housemarque Games.

Im Second Hand Store für je 6,99€

Horizon Zero Dawn 8/10 Vieleicht spiele ich es ja doch noch durch ; )

Burnout Paradise Remastered 6/10 Packt mich heutzutage einfach nicht mehr

Marvel Super Heroes 2 9/10 Sicher kann mann das repetive Gameplay bemängeln aber im Koop macht das Spiel wirklich Spass wenn mann sich auch nur ein klein wenig für die Avengers begeistern kann.

Overwatch 7/10 Es gibt wirklich wenig Maps dafür das das Spiel schon so lange draussen ist.

Auch Ps 3 Spiele hab ich am Flohmarkt letzten um 3 Euro pro Stück ergattern können.

Splatterhouse 10/10 Das Hauptspiel ist nicht so der Kracher aber spitze ist das Teil 1-3 auch enthalten sind.

Captain America 7/10 Dafür das es damals so zerissen wurde finde ich es ganz Okay.

Für 20€ eigentich auch ein Schnäpchen !

R-Type Final 9/10 für die gute alte Ps 2 .Sebst für mich 50 Jährigen bald Opa werdenden alten Sack ein bisschen zu gemütliches Gameplay für ein Shoot em Up.

Dafür ist gleich der zweite Boss so hammerhart das ich nach zwei Stunden auf Easy zocken musste.

Freu mich schon auf R-Type Final 2 :love:

Hoffe das ich ein Exemplar für die Ps 4 ergattern kann.

 

 

R-type.jpg

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb xButchx:

Alles einzelne CDs. Gab es gerade mehr oder weniger im Angebot, für alle zusammen 30€

Hätte gerne Vinyl, aber keine Lust mehr eine Sammlung anzufangen. Damals im jugendlichen Leichtsinn (wow, es gibt jetzt CD´s, viel cooler!  :rauf: :ohrfeige:) alle verkauft, jetzt beiße ich mich in Popo.

Ich habe noch einen Plattendreher hier mit solidem Abnehmer. (DUAL 1228) ;)

 

Ich hatte nie eine Beziehung zu Plattenspielern oder Vinyl. Bei einem Kumpel mit ähnlichem Musikgeschmack habe ich immer mal wieder gelauscht und mich verzaubern lassen. Seit Jahren wollte ich mich dem schwarzen Gold widmen, einfach weil es ein "anderes" Musikhören ist. Die Alben sind anders konzipiert, als das was heute den Markt bestimmt. Kaum noch jemand genehmigt sich ein Intro oder ein Titel über fünf Minuten, einfach weil der monetäre Antrieb in der Welt des Streamings zu groß ist und niemand Zeit mit einem Titel verbringen sondern Klicks generieren soll. Ich genieße das Hören, die Haptik, das Wechseln und vor allem das Stöbern sehr.

 

Meine Sammlung besteht größten Teils aus Gebrauchtware (ach ja die 80er ❤️ ) was ich aus nachhaltiger Sicht sehr schätze. Neue Platten kaufe ich meist über Bandcamp wenn die Vergütung direkt an den/die Künstler geht. 

Eine Affinität zu analogen Medien muss man mitbringen, wird aber mit einem anständigen Hobby belohnt. 

 

 

2T.: wo wir schon dabei sind. Ich habe so eben eine Platte X-Mal Deutschland erworben ❤️ auf die schiele schon ewig.

 

 

Screenshot_20201023_095159_com.discogs.app.jpg

 

Seit März haben sich doch schon einige Platten angesammelt und es werden sicher nicht weniger ❤️

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Sag mal wie der is. Kollege überlegt auch den zu kaufen :)

 

Jup mach ich, bisher steht ja der Telekom Router im Regal. Kommt aber erst Wochenende/ Anfang nächster Woche von Asus.

 

Topic:

 

Leifheit Wäscheständer Pegasus 200 Solid Comfort im Angebot bei Obi
PIM49020-515Wx515H?context=bWFzdGVyfHJvb

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Hab mein inneren Ekel überwunden und die 9,99 Aktion bei GS für Watch Dogs Legion wahrgenommen.

481716-Product-0-I-637330248471334082_80

Hab einen meiner alten ps4 controller abgegeben (Brauch ich ja bald nicht mehr)und ein altes ps4 Spiel. Hat ganz gut gepasst.

 

Allerdings hat mich der Besuch in diesem Laden wieder erinnert warum ich GS bis auf 2 Besuche bisher gemieden habe.

Vor mir war ein Typ der irgendwas gekauft hat und der wurde prompt gefragt, ob er nicht schon fifa 22 für nächstes Jahr vorbestellen will.... Da haben sich bei mir sämtliche Nackenhaare aufgestellt und wollte eigentlich wieder gehen. 

Witzigerweise hat er es bei mir gar nicht erst versucht irgendeine sinnfreie Spieleversicherung oder andere Vorbestellung aufzuschwatzen. Hat vermutlich mein angewiderten Blick unter der Maske gesehen.😅


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Und weil ja bald ein passendes Laufwerk einzieht... die volle Dröhnung Herr der RInge / Hobbit Extended 4k Bluray.

 

Nicht, dass ich die Filme nicht schon 4mal gekauft habe. Das ist das letzte Mal!!! ...vor der 8k Version.

 

herr-der-ringe-der-hobbit-trilogien-vorb

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...