Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Kann man nicht als Reaktion auf die Posts anderer rechts unten, auch ein Augenrollen ergänzen?

 

image.jpeg.f287b1cd879b1260e46a375a67badb84.jpeg

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Da die Ps5 kurz vor der Tür steht und ich für sie ein schönes zu Hause schaffen wollte, entschloss ich mich meinen Entertainmentbereich neu zu gestalten. Da ich leider vor dem Bett eine Dachschräge habe, musste ich mir meine "Basis" selbst zusammentüfteln.

 

Der neue Fernseher (XH90 55 Zoll), die neue Soundbar (Teufel Cinebar Ultima) (Optisch im Einklang mit der Ps5) und das Ikeawandregal (Lack) hängen nun an einer 1,60m x 1,40m MDF-Platte :D Das Licht wird durch 2 Philips Hue Play-Leuchten erzeugt 🥰 Die Kabel links und rechts an der PLatte werden natürlich noch versteckt. Jetzt fehlt nur noch die PS5 😅thumbnail_IMG_1473.thumb.jpg.f63eb656a095438c008ac685ceb7919f.jpg

Teufel-Cinebar-Ultima.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Nightcrow:

Es stand mal wieder ein neuer Handyvertrag an. Da Pixel diesmal mit dem 5 nicht meinen Geschmack getroffen hat, zu klein ist und miese Lautsprecher hat, ist es diesmal ein OnePlus 8T 12Gb / 256 GB geworden. 

Da ich auch wieder mal ein neues Handy "brauche" und mir das Sony 5 II einfach zu teuer war (€ 899,-), dieses Mal aber tatsächlich das Google Pixel 5 meinen Geschmack getroffen hat, ist es genau das am Wochenende geworden. Zu Deinen Kritikpunkten sei gesagt, dass ich schon immer kleine Smartphones habe (wegen einhändiger Bedienung und Mitführen in Hosentasche) und mir der Lautsprecher relativ egal ist (Smartphone ist fast immer stumm). Das OnePlus 8T war aber tatsächlich auch kurz in der Auswahl, ist dann aber wegen der Größe raus gefallen. Und Samsung kommt genau wie Apple nicht in Frage. Huawei war auch noch in der Auswahl, aber ohne Google ist mir das alles einfach zu umständlich.

 

Verträge mache ich schon seit 10 Jahren nicht mehr, daher Preis ca. € 614,-. Das Smartphone sollte um den 20. November eintreffen.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Neuer Akku fürs Handy.
Zwar steht die Vertragsverlängerung an, aber zum zweiten mal hintereinander (also 4 Jahre) nehme ich kein neues Telefon. Das alte ist bis auf den Akku top. 
 

und zwei Franzbrötchen. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
Am 1.11.2020 um 20:12 schrieb Oggi02:

Da die Ps5 kurz vor der Tür steht und ich für sie ein schönes zu Hause schaffen wollte, entschloss ich mich meinen Entertainmentbereich neu zu gestalten. Da ich leider vor dem Bett eine Dachschräge habe, musste ich mir meine "Basis" selbst zusammentüfteln.

 

Der neue Fernseher (XH90 55 Zoll), die neue Soundbar (Teufel Cinebar Ultima) (Optisch im Einklang mit der Ps5) und das Ikeawandregal (Lack) hängen nun an einer 1,60m x 1,40m MDF-Platte :D Das Licht wird durch 2 Philips Hue Play-Leuchten erzeugt 🥰 Die Kabel links und rechts an der PLatte werden natürlich noch versteckt. Jetzt fehlt nur noch die PS5 😅thumbnail_IMG_1473.thumb.jpg.f63eb656a095438c008ac685ceb7919f.jpg

Teufel-Cinebar-Ultima.jpg

 

Normalerweise gefällt mir so ein Home Cinema Flair nicht, aber du das echt super hin bekommen 👍

Die Leuchten rechts und links wirken echt toll .

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Neue Mausunterlage 

Das Design hat mir gefallen. Shroud kann man bei mir eh nicht lesen 😁 die neue Version ist viel weicher und glatter 👌

 

Hat was. Ich mag diese XXL Mauspads.  :thumbup:

Ist das Hartplastik oder eher Stoff? Kann das nicht so wirklich erkennen 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Musste mir jetzt zum ersten mal seit langer zeit, einen neuen Controller kaufen.
Der jetzige lädt einfach nicht mehr richtig, auf der station überhaupt nicht.

Aber die dinger werden echt nicht billiger, deshalb mal bei ebay für etwa 39€ einen gebrauchten gekauft.

Hoffe die sind nicht rausgeschmissen.
Stand da dass der Controller generalüberholt ist...mal abwarten wie sich das äußert wenn er hier am Freitag ankommt.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Lunte der Echte:

HDMI Adapter zur weiteren Nutzung meines AstroA50.

Oh Schreck, das hab ich total verschwitzt, muss ich heute Abend unbedingt nachholen. ☝️

Danke fürs erinnern 

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb ManiMan:

Musste mir jetzt zum ersten mal seit langer zeit, einen neuen Controller kaufen.
Der jetzige lädt einfach nicht mehr richtig, auf der station überhaupt nicht.

Aber die dinger werden echt nicht billiger, deshalb mal bei ebay für etwa 39€ einen gebrauchten gekauft.

Hoffe die sind nicht rausgeschmissen.
Stand da dass der Controller generalüberholt ist...mal abwarten wie sich das äußert wenn er hier am Freitag ankommt.

 

 

Viel Glück!
Die Qualität der neueren Controller scheint echt mies zu sein...
Meiner hat nach kürzester Zeit Probleme mit dem rechten Stick, was Shooter unspielbar gemacht hat :(
 

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar

Mal etwas Retro unterwegs heute 🙈

 

d5ab04bb43.jpg
 

Props gehen raus an @Starfey_ :thumbup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Pünktlich zum Semesterstart musste ein neuer Schreibtisch her. Billig sollte es sein, daher eine Tischplatte (Linnmon schwarz),einen Tischbock (Lerberg,rot) und ein Schubladenelement (Micke,schwarz) beim Ikea um die Ecke geholt.

 

Da mir das jedoch dann etwas zu langweilig aussah, entschloss ich mich dazu meine Wand auch noch etwas aufzuwerten. Die Wandelemente sind einfache sechseckige Spanplatten. Für die Beleuchtung nahm ich einen Goove LED-Strip. Leider scheinen die LED-Lichter bei zu hoher Helligkeit durch das Material, muss ich also nochmal abkleben am Wochenende -.-😅

                                                                         Tisch.thumb.jpg.d3894e00444810db6dfbaad3b6eb0204.jpg

Link zu diesem Kommentar

Schaut gut aus......... Aber..... sehe ich da eine Klimaanlage an der Wand? 😱


Weil ich auf Diät bin, ein Glas Hünerbrühe (das Pulver). Wenn der Hunger mittags zu groß wird trink ich einfach nen halben Liter. Wenigstens mal ein anderer Geschmack als immer nur Wasser. 

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb RaviRashud:

Schaut gut aus......... Aber..... sehe ich da eine Klimaanlage an der Wand? 😱


Will ich auf Diät bin ein Glas Hünerbrühe (das Pulver) wenn der Hunger mittags zu groß wird trink ich einfach nen halben Liter. Wenigstens mal ein anderer Geschmack als immer nur Wasser. 

 

Wohne in einer Dachgeschosswohnung, die Klimaanlage ist Pflicht 😅 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Oggi02:

Wohne in einer Dachgeschosswohnung, die Klimaanlage ist Pflicht 😅 

 

Dies kann ich als ehemaliger Dachgeschosswohnung Nutzer absolut bestätigen! 😓 Ich habe mir bei dem Bau meines Hauses sofort eine Fussbodenheizung einbauen lassen, welche auch kühlen kann. Das ist bei den letzten Sommern im Raum Heidelberg definitiv Pflicht. Denn wir haben im Sommer regelmäßig um die 35 - 40 Grad und Nachts nicht selten um die 30 Grad. 

 

Aber deine Klimaanlage bläst dir ja direkt ins Gesicht, wenn du am Schreibtisch sitzt. Ist das nicht sehr unangenehm? 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...