Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb ElPatron:

 

Dies kann ich als ehemaliger Dachgeschosswohnung Nutzer absolut bestätigen! 😓 Ich habe mir bei dem Bau meines Hauses sofort eine Fussbodenheizung einbauen lassen, welche auch kühlen kann. Das ist bei den letzten Sommern im Raum Heidelberg absolut Pflicht. Denn wir haben im Sommer regelmäßig um die 35 - 40 Grad und Nachts nicht selten um die 30 Grad. 

 

Aber deine Klimaanlage bläst dir ja direkt ins Gesicht, wenn du am Schreibtisch sitzt. Ist das nicht sehr unangenehm? 

Der alte Schreibtisch stand in einer anderen Ecke des Raumes, daher kann ich das leider noch nicht beurteilen, da die Klimaanlage jetzt natürlich ruht. Hmm daran hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Mal schauen wie das dann im

Sommer wird 😅 Von einer Bodenheizung die kühlt hör ich zum ersten mal, verrückt 🤯

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Swami:

Morgen kommt meine neue TV-Bank von Ikea, die Playstation 5 wird sich sicher sehr hübsch darauf machen. :love:

 

image.png

 

Diese Fotomontage sieht unglaublich professionell aus! Wahnsinn, ich dachte tatsächlich, dass du die PS5 schon zuhause stehen hast... 😎😁

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Swami:

Morgen kommt meine neue TV-Bank von Ikea, die Playstation 5 wird sich sicher sehr hübsch darauf machen. :love:

 

image.png

 

Das sieht aus, als würde gerade jemand den Controller in den Fernseher werfen....:D

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Schon mal 60€ PSN-Guthaben in Vorbereitung für den baldigen Release. Hab mit PayPal-Fees 48,46 bezahlt, immerhin noch knapp 80%. Diese verdammten Säcke sind seit einiger Zeit sehr geizig, was den 10/15% Rabattcode angeht, also habe ich fürs Erste zumindest den 6% Code genommen ^^ Da die Codes ja immer auf 50€ begrenzt sind, kann ich mir so jetzt in einzelnen Transaktionen bis zu Release hoffentlich immer 60€ aufladen, müsste ich noch zwei mal machen... Mindestens 😁 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Zwei Paar Laufschuhe und zwei neue sneakers. Am Ende waren es knapp 300€

 

Ich will ein wenig laufen gehen wärend die Studios geschlossen haben, habe damit auch schon angefangen. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb ElPatron:

 

Diese Fotomontage sieht unglaublich professionell aus! Wahnsinn, ich dachte tatsächlich, dass du die PS5 schon zuhause stehen hast... 😎😁

Hättest du nicht geschrieben, dass das photoshopped ist, hätte ich das gar nicht gesehen.

Holla die Waldfee, da muss man schon dreimal hingucken. :D

 

Zum Thema: Wiener Würstchen und Brötchen. Mhm :)

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Swami:

Morgen kommt meine neue TV-Bank von Ikea, die Playstation 5 wird sich sicher sehr hübsch darauf machen. :love:

 

image.png

 

Sorry, aber das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass Du da den Fernseher reingeshoppt hast. Sieht echt billig aus, das Teil.

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Werde auch mal wieder meinen Senf dazugeben, was ich mir so zuletzt gekauft habe:

 

  • 51 Worldwide Games - Switch // 30.01 €
  • Rocket Arena: Mythic Edition - PS4 // 4.84 €
  • Assassin's Creed Valhalla: Limited Edition - PS5 // 69.99 € + 5.00 € FSK 18-Versand :wacko:
  • The Pathless für PS5 bei iam8Bit // ~50.00 €
  • 4er-Pack USBC-Kabel // 6.99 €

 

Ein Package: 

  • NBA 2K21 für PS5 + DualSense Controller + Citadel: Forged with Fire für PS4 // 94.98 €
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Thebourbonkid:

 

Das kostet doch im Store nur 35€. Oder ist das eine Special Edition?

 

 

2T

Control Ultimate Edition.  35€ Saturn.

Werd ich mir dann aber erst auf der Ps5 antun. 

control-ultimate-edition-ps4.jpg

 

Das ist eine Special Edition und halt Retail 🙈 Fürs Regal 😅

Link zu diesem Kommentar

Gerade mein Weihnachtsgeschenk bestellt

 

Fanatec CSL Elite F1 

 

image.png.3d260623a73255115f912dafcc9b27df.png

 

Mit 700€ recht teuer aber auch sehr hochwertig und da PS5 kompatibel zukunftssicher :) 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Fragstar1:

Gerade mein Weihnachtsgeschenk bestellt

 

Fanatec CSL Elite F1 

 

image.png.3d260623a73255115f912dafcc9b27df.png

 

Mit 700€ recht teuer aber auch sehr hochwertig und da PS5 kompatibel zukunftssicher :) 

 

Berichte mal bitte, wenn du es testen konntest. Meine nächste Anschaffung im Bereich Gaming, sollte nämlich auch in diese Richtung gehen.

Link zu diesem Kommentar

@ElPatron Ich habe es schon getestet. Ein Kumpel von mir besitzt eines und dadurch wurde ich "leider" darauf aufmerksam! Es lohnt sich definitiv.Es ist ein unglaubliches Fahrgefühl, wie du direkt Feedback vom Auto auf der Straße erhältst, gerade auch die Fahrzeuge abzufangen oder ähnliches. Gespielt habe ich es bis dato nur mit F1 2020, da dies eh unser Hauptspiel in diesem Bereich ist.

 

Durch die Quick und Release Funktion, analog der F1 Fahrzeuge, kannst du jeden Lenkradaufsatz von Fanatec darauf packen. Aufgrund der hohen Spielzeiten bei F1 habe ich mich für die F1 Series entschieden.

 

Bin gespannt, wann es bei mir eintreffen wird, hoffe im Laufe der kommende Woche.

 

TTP: Einmal Wochenendeinkauf für schlappe 40€. 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Fragstar1:

Gerade mein Weihnachtsgeschenk bestellt

 

Fanatec CSL Elite F1 

 

image.png.3d260623a73255115f912dafcc9b27df.png

 

Mit 700€ recht teuer aber auch sehr hochwertig und da PS5 kompatibel zukunftssicher :) 


Eine ausgezeichnete Wahl. Wenn Du erst mal GT Sport damit angezockt hast, wird es Dir noch besser gefallen.

Viel Spaß damit👍
 

tooic:

endlich mal nen Fire TV Stick, weil gerade so günstig und eine neue Funk-Tastatur mit Maus

Link zu diesem Kommentar

Super Games beim Indie Sale :thumbsup:

 

Panzer Dragoon Remake 10/10 Es ist das schönste wenn du ein Spiel im Store endeckst wo du nicht wusstest das es überhaupt existiert !

Achtung wirklich nur für Hardcore Oldie Spiele Sammler interresannt und für 16,50€ nicht gerade billig !

Das Ding hat mann auch in ner Stunde durch heutzutage eher ein 3/10 Spiel ; )

Stellatum 10/10 Hier hat jemand verstanden wie ein ordentliches Shoot em Up auszusehen hat heutzutage 5,19€ lohnen sich.

Prismatic Solid 10/10 Wahnsinnig gutes Shoot em Up mit atemberaubenden Setting 2,19 € lohnen wirklich.

Harware Reset Redux 10/10 Ein Remaster eines wirklich guten Shooters mit einer absolut geilen Grafik auch ein Muss für 3,99€

Bitte bedenkt das bei der Bewertung auch der niedrige Preis mit einfliesst !

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...