Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Beim Müller eine wirklich tolle Edition des Films Doomsday !

Die Unrated Version muss nicht sein da nur 4 Minuten BlaBla neu sind.

Ist wirklich ein guter Horrorfilm 

Hat irgendwie das Flair von der Klapperschlange damals mit Kurt Russel !

doomsday.jpg

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb KAESEFUSSXXL:

Wie macht ihr das mit den Bildern ?

 

Spoiler

Erst ein Foto machen, dieses dann auf dem Handyanzeigen lassen und dann davon ein Bildschirmfoto machen. Ränder abschneiden fertig. Notfalls ein Bildschirmfoto vom Bildschirmfoto. 


 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
Am 5.12.2020 um 21:37 schrieb RaviRashud:

 

  Inhalt verstecken

Erst ein Foto machen, dieses dann auf dem Handyanzeigen lassen und dann davon ein Bildschirmfoto machen. Ränder abschneiden fertig. Notfalls ein Bildschirmfoto vom Bildschirmfoto. 


 

Warum so umständlich? Foto machen, ggfs. die Größe verkleinern und hier einfügen. Fertig.

 

B2T: Kleinigkeiten zum Nikolaus für die Kinder. Sie haben ihn wieder nicht gesehen, obwohl sie direkt zur Tür gerannt sind, als es geklingelt hat. Sowas aber auch 🙂

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb joschi486:

Richtig, einfach einen Foto Resizer verwenden und gut ists. Ich hab auf Android den hier: Fotos und Bilder Verkleinern - Photo Resizer

Keine Ahnung ob es bessere, schnellere oder was auch immer gibt, mir reicht der für die paar Fotos die ich mal verkleinern muss..

Eine Drittanbieterapp käme für mich nicht in Frage. Die Funktion sollte von Hause vorhanden oder mit einem Workaround lösbar sein.

 

2T.: 

 

3x Moet

1x Botanist 22

Herbs

 

und Zutaten für ein klassisch italienisches Gericht, Parmigiani di melanzane ❤️

 

Zur akustischen Untermalung gabs noch eine Platte von Timber Timbre (Hot Dreams) da die letzte im Versand verschollen ist.

 

Außerdem einen weiteren Akku für die MijuV, die hoffentlich letzte Analoge PS in meinem Besitz :D

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Mau zu lesen, dass es doch einige Probleme gibt.

 

Ich habe aktuell das Problem, dass meine PS5 ohne Vorwarnung den Betrieb einstellt und erst nach mehrmaligen Betätigen der Powertaste im Fehler/Wartungsmodus startet. 

Das passiert nach ein bisschen Recherche wohl vorwiegend beim Spielen von CoD. Scheinbar tritt das Problem vermehrt auf wenn die Spieldaten der Kampagne nicht installiert sind. Wo sich mir sofort die Frage stellt warum die Software so viel Macht hat die Konsole zum Absturz zu bringen.

Ich habe vor Kurzem die Kampagne installiert und tatsächlich seither keine Probleme mehr. 

 

Mal schauen wie sich das entwickelt. Sollte das tatsächlich ein "Hardwareproblem" sein, werde ich warten bis die PS5 in höheren Stückzahlen verfügbar ist und erst dann den Support in Anspruch nehmen.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Lunte der Echte:

Mau zu lesen, dass es doch einige Probleme gibt.

 

Ich habe aktuell das Problem, dass meine PS5 ohne Vorwarnung den Betrieb einstellt und erst nach mehrmaligen Betätigen der Powertaste im Fehler/Wartungsmodus startet. 

Das passiert nach ein bisschen Recherche wohl vorwiegend beim Spielen von CoD. Scheinbar tritt das Problem vermehrt auf wenn die Spieldaten der Kampagne nicht installiert sind. Wo sich mir sofort die Frage stellt warum die Software so viel Macht hat die Konsole zum Absturz zu bringen.

Ich habe vor Kurzem die Kampagne installiert und tatsächlich seither keine Probleme mehr. 

 

Mal schauen wie sich das entwickelt. Sollte das tatsächlich ein "Hardwareproblem" sein, werde ich warten bis die PS5 in höheren Stückzahlen verfügbar ist und erst dann den Support in Anspruch nehmen.


Zocke aktuell nur Kampagne und habe 0 Abstürze.

 

Habe jetzt schon öfter gelesen, dass CoD CW angeblich sogar die Konsole soweit „schädigt“, dass komplett neu aufgesetzt werden muss.

 

Interessant, dass es an der nicht installierten Kampagne liegen soll, was sich mit meiner Erfahrung decken würde...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...