Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Thebourbonkid:

Endlich komplett vereint in 4K❤

drfvzemi.jpg

Bei sowas bin ich normalerweise auch immer sofort dabei. HDR und Hobbit in 4K ist wahrscheinlich der komplette Hammer.

Der einzige Grund wieso ich mir die Boxen nicht hole, die Aufmachung ist mir zu schlicht für solche Sahnestücke.

Da gefällt mir die Extended Blu-Ray Box einfach viel zu gut....

 

 

71LFU9ONz6L._SL1191_.jpg

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

@Devian

Ja das ist wohl wahr. Die Ausstattung ist wirklich nicht berauschend. Dafür ist die Box zu Release aber auch deutlich günstiger als die Extended Versionen auf DVD oder Blu-Ray damals.

Für das hervorragende Bonusmaterial habe ich die Blu-Ray Extended Box hier aber auch zu Hause :)

Ich darf gar nicht drüber nachdenken. Wie oft ich diese Filme in den verschiedensten Versionen und Boxen bisher gekauft hab.😅


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Ich darf gar nicht drüber nachdenken. Wie oft ich diese Filme in den verschiedensten Versionen und Boxen bisher gekauft hab.😅

Ich glaube da bist du nicht der einzige :D  Habe auch die DVD Boxen mit Figuren, die Extended Versionen auf DVD und dann die BR Box. 4k wird kommen, ich bin mir sicher :P 

 

2T: Bacon Cheeseburger zum Abendbrot mit meinen Kollegen 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Ich frage mich wieso ihr sowas kauft. Kann aber auch sein das ihr jung seid und nicht wisst, dass ihr das in max 12 Jahren nicht mehr nutzt. 
Video 2000, VHS, usw. kenne genügend die haben ganze Wände mit Filmen voll und Zack, es gibt nen neuen Standart und schon ist alles verhaltet (mehrere hundert Euro vergebens, DM oder ostmark sucht euch was aus) und das Sammeln beginnt von vorn. 
da lobe ich mir das streamen und ausleihen. 
aber ich muss auch danke sagen. Ohne Menschen, die für andere in die Bresche springen und den Kapitalismus am leben halten würden, wäre es für Menschen wie mich nicht so leicht das günstigste abzugreifen. 
dennoch frage ich mich, wieso man jeden Video Trent nachläuft. Werde ich zwar nie verstehen, aber ok. Danke dafür. 
 

ttp: nenn Wintermantel für den kleinen von Steiff 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb RaviRashud:

Ich frage mich wieso ihr sowas kauft. Kann aber auch sein das ihr jung seid und nicht wisst, dass ihr das in max 12 Jahren nicht mehr nutzt. 
Video 2000, VHS, usw. kenne genügend die haben ganze Wände mit Filmen voll und Zack, es gibt nen neuen Standart und schon ist alles verhaltet (mehrere hundert Euro vergebens, DM oder ostmark sucht euch was aus) und das Sammeln beginnt von vorn. 
da lobe ich mir das streamen und ausleihen. 
aber ich muss auch danke sagen. Ohne Menschen, die für andere in die Bresche springen und den Kapitalismus am leben halten würden, wäre es für Menschen wie mich nicht so leicht das günstigste abzugreifen. 
dennoch frage ich mich, wieso man jeden Video Trent nachläuft. Werde ich zwar nie verstehen, aber ok. Danke dafür. 
 

ttp: nenn Wintermantel für den kleinen von Steiff 

 

Streame auch ausschließlich und kann mich auch nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal etwas auf Disc gekauft hab. Frage mich aber wenn ich mir deine Kommentare durchlese ob du sowas wie Freunde in deinem Leben hast, ich meine so menschliche mit Verstand und Gefühlen.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb RaviRashud:

Ich frage mich wieso ihr sowas kauft. Kann aber auch sein das ihr jung seid und nicht wisst, dass ihr das in max 12 Jahren nicht mehr nutzt. 
Video 2000, VHS, usw. kenne genügend die haben ganze Wände mit Filmen voll und Zack, es gibt nen neuen Standart und schon ist alles verhaltet (mehrere hundert Euro vergebens, DM oder ostmark sucht euch was aus) und das Sammeln beginnt von vorn. 

Naja, Du läufst doch auch dem ein oder anderen "Trend" hinterher. 😋

Kaufst dir doch auch neue Spielekonsolen obwohl Du weisst, dass die nach ein paar Jahren veraltet sind.....

 

Daher gehe ich davon aus, dass auch Du noch relativ jung bist. ;)

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb torat45:

Ryzen 7 5800X für 445 Euro.

Wo hast du denn dieses Schnäppchen geschlagen? 

Bin auch hin und her gerissen, ob ich mir nen neuen Prozessor zulegen sollte. 

Ich hab's eigentlich auf den Ryzen 9 3900XT abgesehen 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb torat45:

Wieder viel zu viel auf einmal.

 

RTX 3070 für 640 Euro.

Ryzen 7 5800X für 445 Euro.

 

CoD Black Ops Cold War für 5 Euro

 

Ja wie geil ist das denn. Komplett COD Cold War für 5€ mit Kampagne, Zombie Mode usw?

Danke für den Tipp 👌🏻


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

https://www.mydealz.de/deals/ps5-blackops-cold-war-1719974

 

Preisfehler im PSN, Cold War für 5€

Folgt der Anleitung unter MyDealz, hab es mir gerade auch geholt :) 

 

image.thumb.png.2698976c1d1dd276316c907b120c0351.png

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb _Raschi_:

Wo hast du denn dieses Schnäppchen geschlagen? 

Bin auch hin und her gerissen, ob ich mir nen neuen Prozessor zulegen sollte. 

Ich hab's eigentlich auf den Ryzen 9 3900XT abgesehen 

War erst diese Tage bei Amazon.de mit Versand aus dem US-Lager zu bestellen. Kommt Anfang Januar. Auch bei Mydealz gesehen.

 

@Thebourbonkid Ja, komplettes Spiel. :)

Link zu diesem Kommentar

 

vor 3 Minuten schrieb GraafDallmayr:

https://www.mydealz.de/deals/ps5-blackops-cold-war-1719974

 

Preisfehler im PSN, Cold War für 5€

Folgt der Anleitung unter MyDealz, hab es mir gerade auch geholt :) 

 

Wohl das heftigste Schnäppchen bisher

Auch grad geholt. Anstatt 75€  5€ bezahlt💪🏻

 

20201217_204526.thumb.png.9e81a078ccd7d69ec5bbca688d8b836b.png


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb m0rcin:

ich meine so menschliche mit Verstand und Gefühlen.


75327AAE-E549-41EF-AA81-E3A94C1E8B0D.jpeg.7c02b0166639f9aa8e96f7ee1a68683c.jpeg


...tja, da sprichst du was an... 

meiner Meinung nach schon. Aber nur in meiner Welt, :D ....Ab und an lasse ich euch Teilhaben (wenn ich was Poste... Errungenschaften, Urlaube etc.) . Allerdings fällt es mir durchaus schwer, wenn ich lese was für andere „Freude“ ist, diese zu verstehen. Das ist sicher ein Defizit meinerseits. Darum frage ich ja nach. Könnte ja sein das mal jemand ein vernünftiges Argument liefert. Bisweilen allerdings nicht. 
Abgesehen davon ist deine Frage sicher ehrlicher Natur, aber dennoch muss ich hinterfragen,... ach ne, ich will’s garnicht wissen...
 

...grade das Thema verstand, darinnen sehe ich Weitsicht.... Diese lässt sich ja durchaus oft vermissen...
 

und Gefühle... also bitte... dafür kennen wir (alle) uns nicht so gut als das wir darüber reden sollten. Dennoch bin ich der Meinung, dass hier jeder einzige ein Gewinn für die Gesellschaft ist. Glaube aber auch dass ich mit dieser Meinung alleine stehe auf weitem Flur. (Man könnt auch sagen ich bin blauäugig?!) 
Wäre auch jemand (der größte) Befürworter für nen usertreffen...

ich komme mit „euch“ klar. Ihr mit mir? Habe niemanden auf der Ignore Liste, weil so läuft das Leben halt nicht. Man muss mit allen klarkommen in RL (bzw sollte man). Will mal nicht wissen (wirklich nicht) bei wievielen ich auf der Liste stehe. Ist aber auch Banane. 
 

vor 43 Minuten schrieb Devian:

Naja, Du läufst doch auch dem ein oder anderen "Trend" hinterher. 😋

Kaufst dir doch auch neue Spielekonsolen obwohl Du weisst, dass die nach ein paar Jahren veraltet sind.....


jawoll. Das ist ein Argument das zählt. Hast recht! So, oder so ähnlich muss es sich verhalten. Danke für das Beispiel! ♥️ 

 

vor einer Stunde schrieb Devian:

Daher gehe ich davon aus, dass auch Du noch relativ jung bist. ;)


sowas geht runter wie Öl. Danke dafür. ;) ♥️ 
 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb xButchx:

Sagt der, der einen Steiff Wintermantel kauft, den sein Junge in sagen wir 2 Monaten nicht mehr passt.

Edit sagt: Ich möchte dich damit nicht angreifen, aber das passt nicht zu deiner Aussage.


? verstehe ich nicht ? 
 

meinst jetzt wegen Filme?

 Der Unterschied ist, dass es um den kleinen geht. Nicht um mich und ich den Mantel in drei Monaten bei Ebaykleinanzeigen verkaufen tue. Anders als so mancher mit seiner dvd / VHS Sammlung. 
 

Ps. Sah deine Frage/ Aussage nicht negativ. Ich helfe gerne dabei den Horizont zu erweitern ;) 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb RaviRashud:

Filme

Meine Filmsammlung bekommt auch später mal mein Kind :P 

Das mit dem Kind ist natürlich löblich, aber in meinen Augen ist Steiff definitiv nicht nötig. 

Den kleinen Interessiert es auf jeden Fall nicht was er anhat, Hauptsache es ist funktional und macht was es soll.

 

Aber jeden das seine. Du haust deine Kohle auf diesem Wege raus und andere halt auf anderen.

 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

(kurzer Anflug von Emotionen)...

kann gelöscht werden ;) 

 

ps, hätte ich die vhs Sammlung von meinen Vater bekommen.... ufff... bin ja mal gespannt was ihr berichtet, solltet ihr euren Kind eure BluRay Sammlung vermachen, wie dessen Gesichtsausdruck ist,... eine Mischung aus scham und Mitleid?!

 

 Ich bin gespannt. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Gerade CoD für PS5 gekauft, Preisfehler im PSN. hat nur 5€ gekostet. lol. 

 

Einfach das kostenlose Testwochende für CoD downloaden, dann kommt im nächsten?! Menü ein kleines Fenster mit für 5€ Upgraden auf Crossbuy Vollversion.

 

*geht nur mit aktivem PS+ Abo

 

https://www.mydealz.de/deals/ps5-blackops-cold-war-1719974

 

 

epel5ojxyaaa4yjrnj4b.jpg

 

epel8toxyauq3bqc2joe.jpg

 

epel1_xw4aelryj71kcq.jpg

 

epemfgbxyam0chm5xjs2.jpg

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Starfey_:

Gerade CoD für PS5 gekauft, Preisfehler im PSN. hat nur 5€ gekostet. lol. 

 

Einfach das kostenlose Testwochende für CoD downloaden, dann kommt im nächsten?! Menü ein kleines Fenster mit für 5€ Upgraden auf Crossbuy Vollversion.

 

*geht nur mit aktivem PS+ Abo

 

https://www.mydealz.de/deals/ps5-blackops-cold-war-1719974

 

"Etwas ist schiefgelaufen. Versuche es später erneut".

 

Lustig ist wieder mal das es diesen Gratiszugang auf dem Ö-Store noch nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...