Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb RaviRashud:

Ich frage mich wieso ihr sowas kauft.

...
da lobe ich mir das streamen und ausleihen. 

 

Joa, wenn es um extensive DVD/BluRay Sammlungen geht, bin ich bei dir. Standard Filme, die man meist eh nur einmal anschaut machen auf Datenträger für mich auch keinen Sinn mehr. Aber wo ich die Extended Version von Herr der Ringe oder Hobbit in 4k streamen soll ist mir noch nicht so ganz klar, die extended gibts inzwischen ja in HD durchaus aber in 4k hab ich die noch nicht bei den Portalen gesehen, die ich abonniert hab. Und bei den Filmen ist das bei mir wie bei Bourbon und bei manch anderem, die werden mindestens einmal im Jahr, meist sogar öfters angeschaut.

Edit: Ok, iTunes und Microsoft haben die Versionen zum Kaufen in ihren Film-Stores, also dort Account anlegen, Filme kaufen und dann streamen wäre natürlich eine Alternative. Aber dann brauch ich ja noch weitere Apps wegen den paar Filmen, da hab ich die gleichbleibende Qualität (bis zum Ableben der Disk) direkt in der Schublade doch lieber, bei diesen paar Filmen.

 

2 topic: 4k Box von der Hobbit ist inzwischen auch auf dem Weg zu mir.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb RaviRashud:

Video 2000, VHS, usw. kenne genügend die haben ganze Wände mit Filmen voll

Jetzt kennst du einen mehr 🙋

Ich hab vor ca 2 Jahren meine "Mehr-Generationen-Sammlung" VHS Kassetten zur Deponie gebracht. 

Ich konnte ebenfalls ne ganze Wand damit Vollstellen / tapezieren. 

 

Der Onkel auf der Deponie hat auch nicht schlecht geguckt, als ich 600+ Kassetten dort abgeladen hatte :rofl:

 

2T: ein Pizzabrötchen von der Bäckerei Steinecke für 2,75€. Pfui war das eklig 🙈😂

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb joschi486:

wo ich die Extended Version von Herr der Ringe oder Hobbit in 4k streamen soll ist mir noch nicht so ganz klar,


ja, macht Sinn... da haste recht. 
 

ttp. Glaskaraffe fürs Büro

5AEA0A9B-6650-4462-93A6-9940941CB612.jpeg.965972bcc31d9a6565f42a135efb50c2.jpeg

 

€ 23,00 ist ok. 
 

ps zu dem Thema Filme hätte ich mal lieber geschwiegen... kommt mir die Erkenntnis wenn ich so drüber nachdenke.
Sry an alle denen ich damit vor den Kopf stieß. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

4x Tickets für Dynamo Dresden....es wurden schon über 55000 Geistertickets verkauft.. voll krass...es passen grad mal 30000 Leute ins Stadion....
https://www.saechsische.de/sport/fussball/verein/dynamo-dresden/corona-pandemie-geisterspiele-geistertickets-neuer-rekord-superlative-5337969.html

 

1388D6E9-2CF0-45C5-9378-4066E3582F5D.jpeg

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Was ist denn hier los?

Physische Medien verteufeln und Streaming nutzen ist auch nicht das Gelbe vom Ei , zumindest dann nicht wenn man Konstanz erwartet.

Ich habe neulich mit Erschrecken feststellen müssen, dass der Bannhammer die Hälfte meiner YT-Playlist zerschossen hat. Das kann mir mit meiner Vinylsammlung nicht passieren. ❤️ 

 

Das Sammeln von Filmen erschließt sich mir wirklich nicht, mal abgesehen von The Art of Flight und ein paar Kunstfilmen wüsste ich nicht welche Streifen ich zuhause haben muss, weil ich sie mehrfach konsumieren möchte. 

Es sieht für meinen Geschmack auch richtig daneben aus eine Sammlung aus Plastehüllen zu präsentieren :D 

 

2T.: 

 

Hab mir jetzt so einen geilen CD-Turm gekauft

 

$_59.JPG

 

5beaa2e8e1a6cc13d0da6e65

 

Richtig schöni.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb orbit1:

4x Tickets für Dynamo Dresden....es wurden schon über 55000 Geistertickets verkauft.. voll krass...es passen grad mal 30000 Leute ins Stadion....
https://www.saechsische.de/sport/fussball/verein/dynamo-dresden/corona-pandemie-geisterspiele-geistertickets-neuer-rekord-superlative-5337969.html

 

1388D6E9-2CF0-45C5-9378-4066E3582F5D.jpeg

Dynamo hat auch eine extrem starke Fanszene :) Muss man anerkennen

LG

Link zu diesem Kommentar

4 Gutscheinkarten und zwei Flaschen teuren Vodka,

 

die ich direkt an meinen Buder+Familie und Eltern geschickt habe, weil ich seit dem 4.12 in Quarantäne bin (Pfleger. Hatte einen positiven Test) und ich vermutlich frühstens erst am 22.12 erneut getestet werden kann, weil unser Gesundheitsamt nicht hinterherkommt. Oder halt erst später. Solange ich kein Testergebnis habe, darf ich nicht raus, obwohl die 14 Tage dann schon lange rum sind.

 

Ansonsten habe ich mir nichts gekauft. Covid-Prämie und Weihnachtsgeld hau ich dann im neuen Jahr auf den Kopf. Fast meine ganzen Dezemberlohn habe ich auch noch. Echt nicht schlecht so ne Quarantäne, besser als jedes Sparschwein. 👌

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

Wolfenstein Youngblood UK-Version von Amazon.co.uk für 13€ inkl Versand

 

image.jpg.78a2258d560eb7a6e4ba4d0b78191fda.jpg

13€ sind zuviel für das Spiel. Hatte es mir mal als lückenfüller besorgt und war total enttäuscht. 

 

Ich hab eine neue spülmaschine, da die alte meinte kurz vor Weihnachten den Dienst quittieren zu müssen 🤬

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Wolfenstein Youngblood UK-Version von Amazon.co.uk für 13€ inkl Versand

 

image.jpg.78a2258d560eb7a6e4ba4d0b78191fda.jpg

Lass dir nix vormachen das Spiel ist nicht schlecht ! Habs mir sogar noch einmal für die Switch gekauft da ichs auf der Ps 4 nur digital hatte.

Ist halt ein Standart Shooter mit leichtem Rollenspiel Tatsch.

Nazis abballern macht mir immer Spass !

Jetzt hab ich aber auch nur eine Hülle denn auf der Switch war auch nur ein Code in der Box 🤪

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Hades auf der Switch. Was für ein Juwel... im Angebot 19,99€.

 

Eigentlich frusten mich Roguelikes gerne mal... nicht Hades, das ist ein Roguelite. Das macht so süchtig, dass man sich von Versuch zu Versuch verbessern kann, nicht nur den eigenen Skill sondern auch den spielbaren Charakter... ich kann nicht mehr aufhören. Grafik, Story, Musik... da passt alles.

 

Wer einen PC oder eine Switch hat, Kaufempfehlung! 10/10

 

 

 

Hades-Launch-Trailer-Nintendo-Switch.jpeg

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 18.12.2020 um 12:39 schrieb Lunte der Echte:

 

Hab mir jetzt so einen geilen CD-Turm gekauft

 

$_59.JPG

 

5beaa2e8e1a6cc13d0da6e65

 

Richtig schöni.

Sei mir verziehen werter Herr. Jedoch musste ich ohne jegliches zögern an dieses objektiv denken, das ebenfalls aus vergangenen Tagen stammt. 🤣

 

musikanlagen-hifi-steafk9m.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Gast Shinkansen:

Sei mir verziehen werter Herr. Jedoch musste ich ohne jegliches zögern an dieses objektiv denken, das ebenfalls aus vergangenen Tagen stammt. 🤣

 

musikanlagen-hifi-steafk9m.jpg

 

 

Der heilige Gral. 

Brauch ich :lol:

 

2T.: Brennstoff für den Daimler und Guthaben für die kommenden Autowäschen. 

147€

 

Sechser Chrome und ein bisschen Buntlack. 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Sars BlödCopf Schnelltest.


Echt, was kostet die Gaudi denn, und wo bekommt man sowas?

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...