Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Am 28.1.2021 um 09:07 schrieb 2021:

vor zwei Monaten die Kawa Z650

 

WhatsApp Image 2020-12-19 at 13.25.31.jpeg

GZ. 

Jetzt hatte ich kurz einen Schreck bekommen, meine sieht beinah genauso aus, also die farbkombi + Felgen (welche schwarz waren und dann gepulvert worden). 

Ich hab aber das 2018er Modell ohne TFT Bildschirm. 

 

2T: ich hab gestern Amazon durchgespielt :rofl:

Screenshot_20210129_120230.jpg

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

iPhone 11

 

Das ersten Mal, dass mein iPhone X aus Mitte 2017 noch problemlos rennt wie Sau, aber mein Dad braucht ein neues und bekommt mein X „vererbt“.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Wegen der Summe:)

Dies und das und allerhand Kleinkram für die neue Wohnung. Da wär auch ne Waschmaschine dabei, Vorhänge, Plissees, deckenlampen mit Sprachsteuerung usw. 

Corona sei Dank darf man ja in kein Möbelhaus.  

Der Amazon Onkel meinte, dass er meinetwegen heute den Sprinter nehmen musste, hat sonst kleinere Transporter für seine Runde 😅

 

Morgen mach ich dann die nächste Bestellung fertig und mit badezimmer- und Küchenutensilien 

Klopapier Halter, Seifenspender, Töpfe, Besteck und alles andere. In Summer wird das bestimmt auch nicht günstig werden...

 

Auf den Google Nest Hub bin ich gespannt, hab das als Mini Variante, die kommt ins Bad, der neue mit Bildschirm kommt ins Wohnzimmer als "Kommandozentrale" ^^

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb _Raschi_:

Dies und das und allerhand Kleinkram für die neue Wohnung. Da wär auch ne Waschmaschine dabei, Vorhänge, Plissees, deckenlampen mit Sprachsteuerung usw. 

Corona sei Dank darf man ja in kein Möbelhaus.  

Der Amazon Onkel meinte, dass er meinetwegen heute den Sprinter nehmen musste, hat sonst kleinere Transporter für seine Runde 😅

 

Morgen mach ich dann die nächste Bestellung fertig und mit badezimmer- und Küchenutensilien 

Klopapier Halter, Seifenspender, Töpfe, Besteck und alles andere. In Summer wird das bestimmt auch nicht günstig werden...

 

Auf den Google Nest Hub bin ich gespannt, hab das als Mini Variante, die kommt ins Bad, der neue mit Bildschirm kommt ins Wohnzimmer als "Kommandozentrale" ^^

 


Und da braucht man sich nicht wundern, dass Amazon in der Pandemie seinen Umsatz vervielfacht hat 👀🙈

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Und da braucht man sich nicht wundern, dass Amazon in der Pandemie seinen Umsatz vervielfacht hat 👀🙈

Was bleibt mir denn anderes übrig?

Mietvertrag hatte ich im November unterschrieben, wollte dann noch das Weihnachtsgeschäft über arbeiten und den Januar zum shoppen nutzen. 

Corona hat mir aber einen Strich durch die Rechnung gemacht, ich hab kaum Möbel und muss ab Montag Miete zahlen.

Poco lässt mich seit 6 Wochen hängen, obwohl die gekauften Möbel eine Lieferzeit von 7-14 Tagen haben sollten...

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb _Raschi_:

Was bleibt mir denn anderes übrig?

Mietvertrag hatte ich im November unterschrieben, wollte dann noch das Weihnachtsgeschäft über arbeiten und den Januar zum shoppen nutzen. 

Corona hat mir aber einen Strich durch die Rechnung gemacht, ich hab kaum Möbel und muss ab Montag Miete zahlen.

Poco lässt mich seit 6 Wochen hängen, obwohl die gekauften Möbel eine Lieferzeit von 7-14 Tagen haben sollten...


War auch kein Vorwurf, ist halt Ursache und Wirkung.

 

Aber trotzdem iwi krass, das man seinen kompletten neuen Hausstand bei Amazon bestellt.

 

Werden sicher unzählige einzellieferungen :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Werden sicher unzählige einzellieferungen

Zum Glück nicht. 

Heute kamen per DHL schonmal 2 Schränke und Amazon hat 5 Pakete geliefert. 

Und jeweils Montag und Dienstag kommen von DHL und Amazon weitere Pakete. 

Also 6x Adresse anfahren für 17 Pakete, besser als 17x für 17 Pakete erscheinen 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb _Raschi_:

Zum Glück nicht. 

Heute kamen per DHL schonmal 2 Schränke und Amazon hat 5 Pakete geliefert. 

Und jeweils Montag und Dienstag kommen von DHL und Amazon weitere Pakete. 

Also 6x Adresse anfahren für 17 Pakete, besser als 17x für 17 Pakete erscheinen 😅

 

leider ist die neue wohnung im 17 stock ohne fahrstuhl.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Swami:

 

Und, wie gefällt es dir soweit?

Habe gestern noch so 4 Stunden gespielt, und ich muss sagen, es macht Spaß.

Es ist nicht besonders Anspruchsvoll, aber es macht einfach Spaß zwischen den drei "Erscheinungsbildern" zu wechseln, und für die jeweilige Situation die richtige Form anzunehmen.

 

Die Schleichpassagen sind durchschnittlich Anspruchsvoll (spiele auf "Normal"), aber kein wirkliches Hindernis weiterzukommen.

 

Die Story ist nicht so tiefgründig wie erhofft, aber es regt doch zwischendurch zum nachdenken an, was wir der Umwelt so antun, und die Konzerne es einen Dreck interessiert.

 

Aber am besten finde ich natürlich die Abschnitte, wo man als Werewolf den ganzen Laden auseinander nimmt, mit diversen Combos, und nach diversen Kills auch in "Raserei" alles platt macht was im Weg steht, inkl. Invertar.

 

Grafisch kein Highlight, aber durchaus ansehbar.

Habe ich bisher keine Fehler oder Probleme gesehen oder gehabt, es läuft soweit flüssig.

 

Die Steuerung ist manchmal etwas ruppig, aber eigentlich macht sie keine großen Probleme.

 

Für 40€ habe ich jedenfalls keinen Fehlkauf getätigt, und wer keinen AAA Titel erwartet wird auch nicht enttäuscht.

 

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...