Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Noch nicht, aber bin am Überlegen mir das HTC One oder z. B. Das Sony Xperia Z zuzulegen und wollte fragen, ob jemand im Besitz eines der beiden Geräte ist und ob es sich lohnt. (Also Preis/Leistung etc.)

 

Antwort wäre echt (vor allem objektive) super! :thumbsup:

PSN ID: HustleNussHD. :)

Bitte in der Anfrage kurz erwähnen, dass ihr von hier seid.

Link zu diesem Kommentar
Noch nicht, aber bin am Überlegen mir das HTC One oder z. B. Das Sony Xperia Z zuzulegen und wollte fragen, ob jemand im Besitz eines der beiden Geräte ist und ob es sich lohnt. (Also Preis/Leistung etc.)

 

Antwort wäre echt (vor allem objektive) super! :thumbsup:

 

Also ich persönlich besitze keines der beiden Geräte, aber 2 Freunde von mir inklusive meines Vaters haben das Xperia Z, und die sind begeistert davon, und was ich so sehen konnte von dem Ding scheint deren Begeisterung zu rechtfertigen ;)

Also mit dem Xperia Z Scheinst du schonmal nichts falsch zu machen, aber kann leider grad nichts zum HTC im Vergleich sagen, da wartest du vielleicht noch lieber auf Feedback ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Samsung E1050

Toshiba Interne Festplatte 1TB

USB Kartenlese Stick

Swiss Eye Raptor M/P Black

Killzone 3 Helghan Edition nur den Kopf

 

DVDs:

  • Chihiros Reise ins Zauberland
    Der Fluch der 2 Schwestern
    Dark Water
    Isolation (Special Edition)
    Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten

Link zu diesem Kommentar
Noch nicht, aber bin am Überlegen mir das HTC One oder z. B. Das Sony Xperia Z zuzulegen und wollte fragen, ob jemand im Besitz eines der beiden Geräte ist und ob es sich lohnt. (Also Preis/Leistung etc.)

 

Antwort wäre echt (vor allem objektive) super! :thumbsup:

Naja,ich kann gar nicht objektiv urteilen.^^Ich habe das One und bin vollends zufrieden.Die Klang-Qualität ist beeindruckend gut,der Akku hält bei mir ca. 63 Std bei 3-4 Std Screen-On.

 

Aber es kommt natürlich auch auf darauf an für welche Zwecke man es nutzt.:) Akku-Laufzeiten variieren natürlich.

 

Zum Preis: Handys sind sowieso total überteuert,ich denke 300 Euro würden auch reichen.^^ Aber für das Geld,was man fürs HTC hinblättern müsste bekommt man wirklich ein überdurchschnittliches starkes Handy.Kann aber nicht wirklich objektiv bleiben,bin vom S3 zu htc gewechselt undich bereue nichts. :)

high-end-skill.png
Link zu diesem Kommentar

Ich würde dir auch das HTCOone empfehlen. Schau mal auf youtube bei bestboyz oder swagtab vorbei, die haben gute videos zu den beiden geräten gemacht. Wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, empfehle ich dir das google nexus 4 von LG. Das kostet nur ca. 350 € und ich bin vollkommen zufrieden damit. Wenn du nicht aufs Geld achten musst, würde ich das HTC One kaufen

Link zu diesem Kommentar
Naja,ich kann gar nicht objektiv urteilen.^^Ich habe das One und bin vollends zufrieden.Die Klang-Qualität ist beeindruckend gut,der Akku hält bei mir ca. 63 Std bei 3-4 Std Screen-On.

 

Aber es kommt natürlich auch auf darauf an für welche Zwecke man es nutzt.:) Akku-Laufzeiten variieren natürlich.

 

Zum Preis: Handys sind sowieso total überteuert,ich denke 300 Euro würden auch reichen.^^ Aber für das Geld,was man fürs HTC hinblättern müsste bekommt man wirklich ein überdurchschnittliches starkes Handy.Kann aber nicht wirklich objektiv bleiben,bin vom S3 zu htc gewechselt undich bereue nichts. :)

Ich hab es mittlerweile seit 3 Tagen. =)

Aber danke für die Antwort.

PSN ID: HustleNussHD. :)

Bitte in der Anfrage kurz erwähnen, dass ihr von hier seid.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...