Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Hat jemand schon PS Now getestet?

Recommended Posts

Gast

Habe nämlich einen Code und werde morgen mal testen ^^ . Wer hat's denn schon getestet und kann berichten?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Waschmaschine 3.0

 

PSN iD: KING_VFB <--- Adden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EU Code oder US Code?

Ja ich habe PSNow schon getestet ;)

 

Edit:

Kann mir die Frage auch selber beantworten :D

Kann nur ein US Code sein, da die EU Beta erst in den Vorbereitungen ist.

Wenn du nun in den USA lebst, dann viel Spaß mit PSNow. Musst aber halt schon für manche Titel Geld zahlen ;)

Wenn du nicht in den USA lebst, dann kannst du PSNow nicht nutzen! Proxys und VPNs nutzen nichts, da der Ping zu hoch ist. Du kannst die App zwar starten, dir die Sachen anschauen, aber nicht zocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte schon lange drauf, weil ich endlich mal wieder Red Dead Redemption zocken will und werde es sicherlich bald testen.

Jetzt ist aber erstmal Lost Legacy und wenn ich nächste Woche von der Dienstreise wiederkomme werde ich wohl mal loslegen mit den kostenlosen 7 Tagen und dann einem Monat - denn den brauche ich ganz sicher für RDR.

 

Eigentlich ist mir der Preis zu hoch, aber für Red Dead werde ich es mal ausgeben, ich freu mich schon wie ein kleines Kind darauf! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.