Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 15.06.2020 in allen Bereichen

  1. 12 points
  2. 10 points
    Also ausgepackt ist jetzt alles schon mal, und die Statue darin ist einfach...wow. sehr groß und hochwertig, war Bisschen geschockt beim Auspacken jetzt muss ich mir wohl ein anderes Regal für meine Figuren besorgen, in das vorgesehene passt die ja jetzt doch nicht hab sie jetzt erstmal einfach nach ganz oben draufgestellt, da passt es noch: https://drive.google.com/file/d/1BRW_D6zSTQVve-GNlOiJlU_xjuhKhYlP/view?usp=drivesdk EDIT: Hier noch ein Foto mit Pop Figuren, dann kann man sich den Größenunterschied besser visualisieren: https://drive.google.com/file/d/1BZSVAdZkeXT5BACIU5t4XSfkRiJJMcXL/view?usp=drivesdk Das Steelbook ist sehr schick. Das Artbook und die Lithografie auch schön anzusehen. Der ganze Ansteck- und Stickerkram wird von mir auch noch über eine kleine Pinnwand oder so schick in Szene gesetzt Bin mit dem Inhalt also mehr als zufrieden. Ich bin jetzt auf dem Rückweg aus der Stadt und habe mich mit Energy Drinks und Snacks eingedeckt für diese Nacht - ich werde wohl kein Auge zu machen 😅
  3. 8 points
    BangMan974

    The Last Of Us Part II - Sammelthread

    Ich habe es gestern Nacht durchgespielt und bin begeistert. Das war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Naughty Dog war mutig und hat damit viel Hass auf sich gezogen. Zu Unrecht wie ich finde. Über die Grafik brauchen wir nicht sprechen. Die ist hervorragend, keine Frage. Das Gameplay kennen wir aus dem ersten Teil. Das Zielen geht schwer von der Hand. Im Gefecht verbraucht man gut und gerne mal ein ganzes Magazin für eine einzige Person weil die Hälfte der Kugeln in der dahinterliegenden Wand landen. Aber genau das ist gut. Es ist kein Shooter. Ein direkter Konflikt muss gut überlegt sein und in genau solchen Situation verfällt eine Person in Panik und schießt drauf los. Dass dann nicht jeder Schuss sitzt sollte klar sein. Die schwerfällige Zieldynamik sehe ich daher bewusst als gesetztes Stilmittel und unterstützt perfekt die Atmosphäre des Spiels. Ähnlich sehe ich das bei der etwas "trägen" Steuerung der Charaktere. Ein paar weitere Neuerung hätte ich mir allerdings gewünscht um ein wenig mehr Tiefgang in den Kämpfen zu haben. Ich bin sehr viel geschlichen und da wiederholten sich die Geschehnisse und der Ablauf dieser Kämpfe nach einer gewissen Zeit. Ich glaube über die spielerischen Aspekte muss man sich gar nicht großartig unterhalten. Das ist alles wie gewohnt spitze. Der eigentliche Clou hierbei ist die großartige Story. Man liebt sie oder man hasst sie. Das muss jeder für sich selbst beantworten und genau deswegen finde ich es falsch wie toxisch sich aktuell beide Läger zeigen um der anderen Seite die eigene Meinung aufzudrücken. Hier meine Meinung zur Story: SPOILER!
  4. 8 points
    jBeatz

    The Last Of Us Part II - Sammelthread

    Die Tatsache, dass du das Alter hier anführst und als Totschlagargument nutzen möchtest, zeigt wohl eher, dass du erwachsen werden solltest. Und es gibt 100 Reviews und 1000 Meinungen, die es anders sehen als du - und jetzt? Du magst es nicht - Spiel es nicht. Ende. PS: und tu uns allen einen Gefallen und treib dich auch nicht im Sammelthread rum.
  5. 8 points
    Einmal Rasierhobel + Pinsel (Freiburger Messerschmiede) und... einen Traum erfüllt, morgen geht’s los, ich werde Klavierspielen lernen. Einmal die Woche eineinhalb std Unterricht und mal gucken wohin die Reise geht. schön vorstellen tu ich’s mir. Wollte ich schon immer können. wird aber bestimmt ein langer Weg und Lang Lang werd ich sicher nicht. 😄
  6. 7 points
    Können wir bitte in diesem Sammelthreat (Spoiler frei) über das Spiel schreiben und nicht mehr gegeneinander rumstänkern? Danke 😘
  7. 6 points
    Sorry wenn ich das jetzt so sagen muss, aber bist du bescheuert? Wenn jmd deiner Tochter oder deinem Sohn oder gar dir oder deiner Frau Morddrohungen macht, findest du ok?!?! Weißt du eigentlich, welche Ängste und Panik man da auslösen kann? Nicht jeder Mensch ist gleich und steckt sowas gut weg bzw laufen genug Irre da draußen herum , die solchen Drohungen auch Taten folgen lassen. Daher finde ich deine Meinung echt unterirdisch!!!
  8. 6 points
    Red Sun King

    Playstation 5 Memes

    Schon wieder drei Minuten rum und immer noch nichts online. Ich glaube, der Thread ist tot 😌
  9. 5 points
    Also ich schaue mir auch nicht stundenlang die schöne Gegend an, bin nun aber trotzdem bei 27 Spielstunden und noch nicht ganz durch. Bei 19 Stunden inkl Cutscenes im ersten Durchgang ist es eher eine Tatsache, anstatt einer Unterstellung, dass man das Game schon irgendwie eher durchgerannt ist. Ist mir aber ehrlich gesagt auch vollkommen egal. Kann jeder machen, wie er lustig ist. Dafür wäre mir persönlich aber definitiv das Geld zu schade.
  10. 5 points
    Es ist vor allem so armselig, was man da lesen muss. Dass diese Menschen a) nichts besseres zu tun haben, als dieses Spiel quasi rund um die Uhr zu hassen und dass seit nunmehr über zwei Wochen und b) die Beteiligten und Entwickler mit diesem Hass, Morddrohungen, homophoben und antisemitischen Äußerungen überschüttet werden, ist so dermaßen unverhältnismäßig und dumm, dass es jegliche berechtigte Kritik zu überschatten droht und vor allem gefährlich ist. Der circlejerk auf Reddit ist da ein gutes, weil besonders abstoßendes Beispiel.
  11. 5 points
    Immer wenn ich denke, die Menschheit kann nicht tiefer sinken, kommt eine neue Unglaublichkeit hervor. Da weiss man gar nicht, wo man ansetzen soll!? Da wird eine ND Mitarbeiterin mit dem Tod bedroht, weil sie ihr Gesicht für eine fiktive Videospielefigur zur Verfügung gestellt hat? Hat keinen Einfluss auf Story / Drehbuch, spielt meiner Meinung nach sogar noch eine absolut nachvollziehbare Rolle...
  12. 5 points
    Bin jetzt auch fertig und daher jetzt wieder in dem Threat unterwegs. Kein Mist, das ist für mich! Das beste Spiel in meiner Zockerlaufbahn gewesen. Von Atmosphäre, Gameplay, Abwechslung, Grafik ohnehin... und auch die Story hat mich schlicht umgehauen. Irre!
  13. 5 points
    Der Game changer der PS5 ist die SSD in Kombination mit der I/O Architektur. Die Xbox mag sehr leistungsfähig in Sachen Grafikleistung sein, die PS5 ist aber sehr stark optimiert. Die gesamte Hardware wurde so auf die SSD abgestimmt, dass dabei keine Flaschenhälse entstehen. Auch die Compute Units der PS5 sind zwar reduziert, arbeiten dafür viel effizienter und auch die CPU und GPU arbeiten so, dass keine Leerläufe entstehen, sondern jederzeit die Leistung optimal genutzt werden kann. Auf dem Papier wirkt die Xbox Series X erst einmal leistungsfähiger. Durch ihr konventionelles Hardware-Design entstehen dort aber auch schnell Flaschenhälse und Leerläufe. Was nützen die 52 Compute Units, wenn sie die meiste Zeit über nicht annähernd gefüllt werden können oder die CPU und GPU, die im Leerlauf hängen, weil die nicht schnell genug ihre Daten bekommen. Welche Konsole am Ende besser performt, weiß man derzeit noch nicht und auch wenn die Xbox auf dem Papier stärker ist, so fällt der Grafikunterschied diesmal sehr klein aus und dürfte nur noch absoluten Technik-Enthusiasten auffallen.
  14. 5 points
    Daniel Bubel

    PS5 Sammelthread

    Media Markt-Mitarbeiter sind auch immer wieder ein Quell sachkundigster Beratung.
  15. 5 points
    Nightcrow

    PS5 Sammelthread

    Wäre das mal mein Problem. Ich müsste erstmal einen geeigneten Platz finden. Egal ob stehend oder liegend , habe ich da echt ein Problem mit. Meine Frau ist da recht zurückhaltend eingestellt, von wegen Regale umbauen und machen wir passend. Da muss alles seine Richtigkeit haben. Ich habe vorgeschlagen , dass wir den Fernseher ja an die Wand hängen können. Somit wird das komplette Board frei, für allerlei Gerätschaften. Fand sie OK, Bedingung ist aber die komplette Wand, an der der Fernseher kommen würde, müsste dann umgestaltet werden. Sie will dann keine Tapete mehr, nein es muss dann ein Steinteppich mit Licht werden. Hmmm, habe ich irgendwie auch keine Lust drauf. Sehe mich schon das komplette Wohnzimmer umbauen und vielleicht draussen noch ne neue Terrasse . Frauen, wenn man einmal anfängt 😀
  16. 4 points
    skinny

    The Last Of Us Part II - Sammelthread

    Muss sagen, dass ich am Ende
  17. 4 points
    Seit dem 19. Juni 2020 könnt ihr euch in den zweiten Teil von The Last of Us stürzen. Das PS4-Exklusive Action-Adventure von Naughty Dog und Publisher Sony Computer Entertainment kann dabei die Fachpresse begeistern, während einige Fans mit dem Spiel ganz und gar nicht zufrieden sind. Gründe für die Hassparolen und Wutausbrüche sind: Unzufriedenheit mit der Story oder dem Gameplay. Andere Spieler ärgern sich aber auch über die trans- und homosexuelle Charaktere von The Last of Us: Part II. Nachdem die erste Welle der schlechten Bewertungen abgeebbt ist, beginnt nun die zweite Flut und diese trifft Laura Bailey, die Synchronstimme von Abby. Diese hat über Twitter Auszüge ihrer letzten Hassnachrichten und Morddrohungen gepostet. Und diese haben es in sich. Unter anderem findet man sowas wie "Fick dich, du dumme Abby-Schlampe, fick dich!" oder "Ich werde dich finden und ich werde dein Kind dafür töten, warte nur ab". Die Drohungen gehen hierbei natürlich viel zu weit und stehen in keinem Verhältnis dar. Laura Bailey selbst hat dazu geschrieben: "Ich versuche, hier nur Positives zu posten... aber manchmal wird das einfach ein wenig erdrückend. Ich habe einige der Wörter geschwärzt, weil, ihr wisst schon, Spoiler. Anmerkung am Rande. Danke an all die Leute, die mir positive Nachrichten schicken, um das auszugleichen. Das bedeutet mehr, als ich sagen kann." Ein Twitter Nutzer ist aber allem Anschein doch noch zur Vernunft gekommen und hat sich für seine Beleidigungen offiziell bei Bailey entschuldigt. "Ich wünschte, ich hätte den Tweet nie geschrieben", so der Nutzer. Was haltet Ihr von solchen Kommentaren? Falls Ihr noch nicht genug von The Last of Us: Part II habt, könnt Ihr euch hier den Test von meinem Kollegen @Daniel Bubel lesen oder euch den Pressestimmen-Trailer hier ansehen. The Last of Us: Part II auf Amazon.de bestellen: Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de. Quelle: Twitter
  18. 4 points
  19. 4 points
  20. 4 points
    joschi486

    PS5 Sammelthread

    Ich hab noch die Evolutionsstufe der PS5 gefunden
  21. 4 points
    Um unglaublich 19,99€ im Abverkauf bei Gamestop gekauft !
  22. 4 points
    Bin jetzt 21h im Spiel. Ich glaube ich habe jeden Quadratmeter besucht und scheine trotzdem eine Menge übersehen zu haben... oder ich bin noch einige Stunden vom Ende entfernt. Bislang unfassbar intensive Erfahrung. Mich hauen die Charaktere total um, sowohl die Protagonisten als auch die Antagonisten. Werde nach dem ersten Durchgang die Schwierigkeit anheben und Platin holen, soviel steht fest!
  23. 4 points
    orbit1

    The Last Of Us Part II - Sammelthread

    ....Ausweis mit?
  24. 4 points
    Vermutlich möchte er 144Hz haben und da kosten 4K-Monitore eine ziemliche Stange mehr. Aber einen 27" würde ich mir niemals mit FullHD holen. Nicht bei dem Sitzabstand. Zum Thema: Eigentlich mal wieder viel zu viel auf einmal:
  25. 4 points
    ElPatron

    PS5 Sammelthread

    Ich würde vorschlagen, dass du einfach einen so großen Fernseher kaufst, dass du von der Wand nichts mehr siehst. Problem gelöst und Frau ist happy! 👍😎
  26. 3 points
    Ubisoft hat vor wenigen Monaten stolz verkündet, dass an AC Valhalla über Jahre hinweg 5 Studios gleichzeitig arbeiten und ich schaue mir das Gameplay an und denke mir: an was genau haben bitteschön die ganzen Studios gearbeitet. Man hat viel aus Origins und Odyssey kopiert und an ein nordisches Setting angepasst, welches noch nichtmal besonders überzeugend gelungen ist. Es wirkt echt absolut mittelmäßig. Nicht gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Digitales Fast-Food, wenn man so will.
  27. 3 points
    Hier für euch: AC ist leider AC nicht mehr und nicht weniger. Keine Ansprüche mehr, vielens vom Vorgänger kopiert, Features gelöscht ect ect.
  28. 3 points
    Markus Hochaus

    PS5 Sammelthread

    Und da wurde Far Cry 6 im Store geleakt. https://gamertweak.com/far-cry-6-release-date-leaks-settings-confirmed/?fbclid=IwAR39KdOGVfFzxJuYI5qgBW0q4jOCVXxFPok-b-u457OsmV5RCZsvOdiFGwE
  29. 3 points
    Gefällt mir optisch richtig gut. Die Hülle in ganz schwarz hätte ich auch ziemlich gut gefunden. Letztendlich landen die Spielehüllen bei mir aber eh in der Schublade. Da ist das Aussehen dann auch wieder egal 😁
  30. 3 points
    Lunte der Echte

    Welche Platin-Trophäen habt ihr?

    Cool Dikka, anständige Performance. Hast du richtig klasse gemacht 😘
  31. 3 points
    Ich muss verrückt sein. Aber ich bereue nichts. Das Teil ist der Hammer und absolut kein Vergleich zur PSVR. Sieht unglaublich gut aus, ohne Kabel ein Genuss und mit Kabel geht es auch. Einfach klasse das Teil. Ich liebe es und freue mich auf HL Alyx.
  32. 3 points
    Ich dachte, die testen seit Jahren nur noch Wasserrutschen.
  33. 3 points
    ak666mod

    Was hört Ihr gerade?

    Rest in Peace Ennio Morricone @Vanewod.Art warum diese reaktion?
  34. 3 points
    R123Rob

    Der Fußball Talk

    Glückwunsch @FC BAYERN MÜNCHEN 👍 Zum 20. Mal den DFB Pokal gewonnen. https://youtu.be/BYJl4sDf6z0
  35. 3 points
    Toller Test, @Daniel Bubel Ich kann einiges unterschreiben, gerade was die Länge an geht. Das von @Swami angesprochene Leichen wegziehen habe ich aber auch vermisst, aber ein 60 kg schweres Mädchen zieht halt keine 90 kg-Männer durch die Gegend. Richtig lustig wäre es gewesen, wenn man es dann als Abby gekonnt hätte 😋 Die immer gleiche Tötungsanimation fand ich auch schade, habe mich aber damit getröstet, dass natürlich jeder in einer solchen Situation seinen Stealth Kill trainiert und perfektioniert hat. Was mehrere hundert Mal in den letzten 5 Ingame-Jahren funktioniert hat, muss ja nicht umgestellt werden um "Style Points" zu bekommen. Wie bereits im Sammelthread geschrieben, sind das satte 9,5 Punkte für mich und ich bedanke mich hiermit nochmal bei @Bottlethrower für seine nervige Penetranz bei meiner Kaufentscheidung 🙂
  36. 3 points
    Ich werde sowohl die PS5 als auch die X kaufen, müsste ich mich aber nur für eine der beiden Konsole entscheiden dann wäre es ohne wenn und aber die PS5. Dabei interessieren mich auch die Hardware Werte ebenso wie die Architektur beider Konsolen, aber die grundsätzliche Gen Ausrichtung der PlayStation Marke und vor allem das Exklusiv Lineup wären für mich entscheidend. Ich will in erster Linie auf einer neuen Gen Konsole neue Spiele spielen, deswegen ist mir persönlich zB auch der Game Pass egal. Und sollten sich die Gerüchte um die abgesteckte Lockhart bewahrheiten, dann wäre auch das in meinen Augen ein Schritt über den sich MS im Peak Potential selbst ausbremst.
  37. 3 points
    Mr_Aufziehvogel

    PS5 Sammelthread

    Also irgendwie finde ich diese Konsum-Entwicklung des Spielmarktes sehr schade. Es gibt einfach viel zu viele Spiele, die für lau an die Gamer herausgeschossen werden. Man wird in den letzten Jahren mehr und mehr durch aggressive Sales und Abo-Services mit immer neuen Spielen totgeworfen. Durch PlayStation Plus gibt es ständig gratis-Games, PlayStation Now erweitert ständig die Bibliothek an Games, auf denen man zugreifen kann, EA Access, Ubisoft Play (oder wie das heißt) und dann schreien noch Leute danach, dass Sony den Game Pass der Xbox auf der PlayStation kopieren soll. Und ich denke mir dann immer, was soll das? Kein Mensch kann und wird das alles zocken. Und auch Spiele als Kunstform werden dadurch ziemlich entwertet. Man sieht es ja schon bei Spotify, dass die Musik als Kunstform praktisch entwertet hat. Musik bedeutet heute fast gar nichts mehr. Weil sie ständig und überall für lau abrufbar ist. Auch mein eigenes Kaufverhalten betrachte ich da manchmal kritisch. Ich zum Beispiel habe seit Ewigkeiten kein PS Plus Spiel mehr gezockt. Weil es mir einfach zu viel wird. Und ich denke dann immer, dass die schönste Zeit für mich, die Ära der PS1 und PS2 war, da ich Kind war und ich nur eine handvoll Spiele im Jahr zocken konnte - für mehr fehlte das Geld - habe ich diese paar Spiele oft viel mehr zu schätzen gewusst. Spiele sind heutzutage viel zu günstig und zu einfach zu bekommen. Der Tag, an dem es irgendwann nur noch eine Spiel-Bibliothek gibt - Also ein Netflix für Games - wird die ganze Welt der Spiele sich wohl grundlegend ändern und das nicht unbedingt zum Guten.
  38. 3 points
    Weil es immer noch einfach geil ist und vermutlich mit der beste Coop Titel für die Ps4... Aber klar, das ist halt der Store Preis, auf Disc kriegt man das stellenweise hinterher geworfen... Dennoch ein grandioses Spiel, ich glaube vergleichbar mit dem hab ich nirgends auch nur ansatzweise so viele Spielstunden rein gesteckt...
  39. 3 points
    Nein, die blinkenden sind so "durchscheinend", das gefiel mir nicht. Die hier sind es geworden
  40. 3 points
    ElPatron

    UHD TV für PS4 Pro Sammelthread

    Also für die genannten 1.700 Euro bekommst du auf jeden Fall einen sehr guten Fernseher, welcher sowohl für das Gaming als auch für Filme/Serien sehr gut geeignet ist und HDR hervorragend darstellen kann. Letztes Wochenende gab es erst bei Saturn eine Aktion, bei der die Mehrwertsteuer "geschenkt" wurde. Dadurch hat man beispielsweise den 65 Zoll C9 für 1.679 Euro bekommen. Die Aktion ist aber inzwischen abgelaufen. Grundsätzlich rate ich immer dazu, lieber einen größeren Fernseher zu wählen und dafür vielleicht weniger 2% Qualität zu bekommen. Also lieber 75 Zoll statt 65 Zoll, denn dadurch ist die Immersion viel größer und du tauchst viel mehr ins Spielgeschehen/Filme ein, als du es bei 65 Zoll tun könntest. Insbesondere wenn dann noch Filmbalken hinzukommen, die das Bild noch verkleinern. Ein sehr guter 75 Zoll TV, welcher durch HDMI 2.1 (ALLM, VRR & 4K120fps) auch sehr gut für die kommende Konsolen Generation gewappnet ist, ist der FALD TV Sony 75XH9005. Letztes Wochenende gab es den TV bei Saturn für 1.900 Euro. https://www.saturn.de/de/product/_sony-kd-75xh9005-2638726.html Hier der Thread zu dem Sony im HiFi-Forum: mit jeder Menge zusätzlichen Informationen, Tests & Bildern: http://www.hifi-forum.de/viewthread-144-10146-3.html Beim Kauf von LCD Fernsehern ist darauf zu achten, wenn man wirklich einen Fernseher möchte der HDR gut darstellen kann, dass dieser ein VA-Panel hat und kein IPS-Panel(dadurch viel besserer nativer Kontrast), FALD hat (Full Array Local Dimming) und keinesfalls Edge LED Beleuchtung (dadurch eine bessere Schwarzdarstellung & weniger Blooming), dass das Panel ein natives 120 hz Panel ist (besseres Bewegtbild) und dass das Panel ein natives 10 Bit Panel ist und kein 8 Bit + FRC. (bessere Farbverläufe, weniger Banding) Samsung z.B. baut in all seine 2020 4K QLED nur noch 8 Bit + FRC Panel ein, was für den veranschlagten Preis ein absolutes No-Go ist! In Summe kann man sagen, bis 65 Zoll sollte man zu OLED greifen, denn hier unterscheiden sich die Preise von den Top LCD und den OLED´s im Grunde kaum. Ab 75 Zoll würde ich zu LCD raten, da die Preise dort zwischen OLED und Top LCD zu stark auseinander gehen und die Bildqualität eben nicht. Ein 65 Zoll OLED kostet z.B. ca. 1.800 Euro und ein 77 Zoll OLED ca. 4.500 Euro. Da sieht man schon mal, dass das Verhältnis ein wenig zu sehr auseinander geht. Sollte man sich für einen LCD entscheiden dann sind zwei Aspekte ganz wichtig: kein IPS Panel und/oder keine Edge LED Beleuchtung wählen. Sollte man beides in einem Fernseher vereinen (wie bei vielen LG LCD), dann ist das Debakel perfekt und man kann HDR vergessen. Das sind meist die Käufer, die dann hinterher meinen, dass HDR ja gar nicht sooo toll aussieht und sie es lieber abschalten.....
  41. 3 points
    Die Entwickler von Insomniac Games haben ein neues Video veröffentlicht in dem sie neue Details zur Story und zum Umfang von Marvel's Spider-Man: Miles Morales bekannt geben. Laut dieser Aussagen dreht es sich in dem Spiel um Miles Morales, einen Charakter der im ersten Teil, Marvel’s Spider-Man, eingeführt wurde und nun die Nachfolge von Peter Parker antritt, ausgestattet mit neuen Fähigkeiten und unterrichtet von seinem Mentor, der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft. Angesiedelt ist der Titel ca. 1 Jahr nach dem Vorgänger und eine Art "Konzern-Krieg" stellt Miles' Zuhause Harlem in den Mittelpunkt der Handlung. Des weiteren gibt Insomniac Games auch Infos zur Spielzeit bekannt, so soll der Titel, je nach Spielweise, zwischen 7-16h dauern. Wie zu erwarten werden natürlich alle Features der PlayStation 5 unterstützt, sei es RayTracing, sofortiges Laden oder Features des DualSense Controllers. Im "Spiderman-Spiel-Universum" könnte man Marvel's Spider-Man: Miles Morales ähnlich einordnen wie Uncharted: The Lost Legacy im "Uncharted Universum", was bedeutet dass die Geschichten um Peter Parker nicht abgeschlossen sind und es da auch in Zukunft noch viel zu erzählen gibt. Ein, zusammen mit den Infos, veröffentlichtes Recap-Video könnt ihr euch nachfolgend noch mal selber anschauen: Quelle
  42. 3 points
  43. 3 points
    [Spoilerfrei] Wer noch überlegt... spielt dieses Spiel. Ich bin jetzt bei ca 10/11 Stunden reine Spielzeit und das ist echt so unfassbar gut! Was da an Wo-Momenten gezaubert wird! Ich kann alle 100/100 Wertungen nachvollziehen, vielleicht sind die nicht objektiv. Aber das Spiel lässt einem ja gar keine Wahl objektiv zu bleiben, weil man sich einfach nur verliebt 😍
  44. 3 points
    Wir wissen doch noch gar nichts Handfestes diesbezüglich Vertikal stehend kann die Lösung genauso gut den Kamineffekt für sich nutzen und wenn der Kühlkörper tatsächlich durch das SOC durchgebohrt wurde, wie es eins der Patente gezeigt hat, dürfen wir von einer sehr ausgeklügelten und effektiven Kühlung ausgehen (insbesondere in Kombination mit der konstanten Stromversorgung).
  45. 3 points
    Ritti1987

    PS5 Sammelthread

    problem ist allerdings, dass sich das techland gerücht ziemlich hartnäckig hält. an jedem gerücht ist etwas dran, außerdem ist immer was dran, sobald ein unternehmen oder sonst wer SOFORT auf ein gerücht reagiert. das zeigt die erfahrung und auf deine frage was die xbox hier zu suchen hat. wir sind zwar ein playstation forum schauen aber sind trotzdem alle gamer durch und durch und wagen den blick über den tellerrand um zu schauen was der mitbewerber im petto hat. viele hier besitzen auch beide konsolen. Daher tauschen wir uns auch mal über die Xbox im PS5 thread aus. das ist ganz normal.
  46. 3 points
    Oh, oh.... In einem Sammelthread zu einem wahrhaft tollen Spiel wird aber ganz schön schwere Kost diskutiert. 🙄😎 Ich denke, dass das ganze langsam in eine zu persönliche Schiene abdriftet und jedem das Wort im Mund herum gedreht wird. Das liegt überhaut nicht an den sich hier beteiligten Personen. Denn sowas passiert immer in einer Diskussionen die über einen längeren Zeitraum geht und man keinen gemeinsamen Nenner findet. Das Kommunikationsmodell von Schulz von Thun lässt grüßen 😉 Ich könnt eure Diskussion natürlich gern weiterführen, aber ich denke nicht, dass man einen gemeinsamen Konsens findet. Denn jeder meint hier wohl was anderes, als der gegenüber versteht und somit fühlt sich jeder missverstanden und greift wiederum den anderen an. Das lese ich hier zumindest raus.....
  47. 3 points
    Ritti1987

    PS5 Sammelthread

    es geht in meiner Ausführung nicht um den aktuellen Preis. hätte ich eine Xbox one x zu Release gekauft und dafür 499€ gelatzt und nun für eine dreimal so schneller Konsole mit Laufwerk weniger zahlen würde (weil MS ja Sony unterbieten möchte) käme ich mir sehr verarscht vor weil neuere Technik günstiger wäre. Und daher würde ich extra schon zum Wettbewerbsprodukt greifen. MS wird mit der XSX mit Laufwerk nicht günstiger sein wie die PS5 mit Laufwerk. die digitalen Versionen und die Laufwerk Versionen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit das selbe kosten. Achso da hab ich noch was:
  48. 3 points
    playstation5meme

    Playstation 5 Memes

  49. 2 points
    Find ich geil, wäre auch noch bei mir auf Platz 1 der Instrumente die ich mal lernen möchte. Hab hier sogar noch rin altes Klavier stehen, ist aber eher deko.
  50. 2 points
    str1ker2k7

    PS5 Sammelthread

Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Neu erstellen...