Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 19.07.2018 in allen Bereichen

  1. 10 points
    Nightcrow

    Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?

    Morgen geht's ab an den schönsten Strand der Niederlande (Kamperland). Wir haben dort wieder ein großes Haus gemietet und werden 7 Tage am Strand liegen und die Gegend darum unsicher machen. Meine Kinder (20 und 17) erleben mit Papa immer eine Art Zeitreise. Strandmuscheln aufbauen, Schaufeln raus, Gräben ziehen, Sandburgen bauen, Holland einnehmen. Schön mal wieder Kind sein zu können.
  2. 9 points
    Das hat wohl weniger mit den Titeln, als mit der Kalender Konstellation zu tun. Runterladen kannst du die Spiele immer am ersten Dienstag des Monats und bekannt gegeben werden sie die Woche davor am Mittwoch. Dadurch gestern der Dienstag aber noch im Juli lag, dauert es ne Woche länger als üblich. Bekanntgegeben werden die Titel meist Nachmittags gegen 17-18Uhr wenn ich mich richtig entsinne... Sprich heut Abend
  3. 8 points
    Sony hat die sprichwörtliche Katze aus dem Sack gelassen und die Liste jener Spiele enthüllt, auf die wir uns im August freuen dürfen. Zumindest wenn wir über eine aktive PlayStation Plus-Mitgliedschaft verfügen. Bei den Titeln, die ab dem 7. August zur Verfügung stehen werden, handelt es sich um folgende: Dead by Daylight (PS4) Mafia III (PS4) Bound by Flame (PS3) Serious Sam 3 BFE (PS3) Draw Slasher (PS Vita) Space Hulk (PS Vita) Bonus: Wissen ist Macht (PS4) Here They Lie (PS VR / PS4) Bei Here They Lie für PlayStation VR (nach einem Update auch ohne VR-Headset spielbar) und Wissen ist Macht, dem PlayLink-Titel für PlayStation 4, handelt es sich um Bonus-Spiele, die für einen längeren Zeitraum Teil des PlayStation Plus-Programms sein werden. Here They Lie wird bis zum 2. Oktober und Wissen ist Macht gar bis zum 6. November verfügbar sein. Folgend könnt ihr euch den Ankündigungstrailer ansehen: Was haltet ihr von dem August-Line up? Ist für euch etwas dabei? Schreibt es in die Komentare und lasst es uns wissen!
  4. 8 points
    Dieses Design würde die Abneigung meiner Frau gegenüber der PS4 in Richtung purer und nackter Aversion verschieben 😋
  5. 7 points
    Hype #ironieoff Ich kann dazu nur sagen, dass ich es traurig finde. Dieser DLC ist das Eingeständnis von Bungie mit Destiny 2 so einges falsch gemacht zu haben und rudern jetzt zu destiny 1.5 zurück. das tolle für die noch hinterbliebenen Destiny Fans ist. Ihr dürft für dieses Eingeständnis nochmal Vollpreis zahlen. Herzlichen Glückwunsch für diesen tollen Fanservice Ich genieße bald meinen nächsten kostenlosen Content bei Warframe und butter da lieber nochmal 60 € rein für den tollen support und der großen hilfsbereiten Community, dass noch mehr DLC in der Qualität folgen werden.
  6. 7 points
    Sienanntenihn Mücke

    Der Fußball Talk

    Das ich mal einen Beitrag im Fußball-Talk schreiben würde hätt ich auch nicht gedacht ...Kurz vorweg: Fußball jeder Arg geht mir am Popo vorbei. Deshalb ist mir auch völlig wurscht, wer wegen wem die WM vergeigt hat, ich hab mich über die Ruhe nach dem Vorrunden aus gefreut. Aber sich als Fußballer nach so einer Aktion hinzustellen und zu tönen: "Es ging nur um Fußball, nicht um Politik" ist albern. Die Jungs sind vielleicht nicht die Hellsten, aber dass das Treffen mit Erdogan Medienwirksam inszeniert war, damit sich unser Vorzeigedemokrat vom Bosporus profilieren kann, sollte selbst denen klar gewesen sein. Genauso albern ist dann auch, sich über die Reaktion diverser Sponsoren aufzuregen. Natürlich springen die ab, wenn man ein Treffen mit einem Staatsoberhaupt macht, der auf die Demokratie und besonders auf Menschenrechte spuckt. Kommt halt nicht so gut an und verkauft sich für die Sponsoren auch nicht so dolle Für mich war es schlichtweg falsch vom DFB ab Bekanntwerden dieses Treffens, die beiden Spieler im deutschen Team zu belassen. Wer für ein demokratisches und weltoffenes Land antritt, kann nicht so einen Bullshit abziehen.
  7. 6 points
    Du willst mich doch nicht etwa auf die dunkle Seite der Macht ziehen Das Sommer-Angebot gilt noch bis 23.08. Das ist viel Zeit um zu überlegen, ob das Spiel taugt und ich zuschlage 🙂 Denn ich bin ein Konsument mit Verstand
  8. 6 points
    Lixmo

    PS4 Pro: Sammelthread

    Ich sage es mal so... es wäre peinlich, wenn die Xbox One X nicht besser und leiser wäre. Alleine die "spezielle" Kühlung sollte einen Mehrwert haben, geschweige denn die zusätzliche Power gegenüber der Pro. Dementsprechend ist sie auch teurer.
  9. 6 points
    Gestern Abend die Mondfinsternis vom Balkon aus:
  10. 6 points
    Auch obwohl dieser nervige Cayde... werde ich das Spiel beim besten Willen nicht wieder installieren. Unter D2 habe ich einen finalen Schlussstrich gezogen, keinen weiteren Euro gibt es hier von mir. Es ist schon fast schizophren wie die Spieler überall schon wieder "Vorbestellung" schreien, weil die ersten Trailer raus gekommen sind. Aber der Mensch ist halt ein vergessliches und leicht beeinflussbares Wesen. Das ist keine Kritik an Leuten, die sich den DLC vorbestellen, weil sie zufrieden sind mit der Vercasualisierung. Das Spiel ist zugänglich, die Story und Lore passt auf ein DIN A4-Blatt und für 14-jährige ist es vielleicht sogar lustig. Aber ich glaube, der Anteil Core-Gamer aus Teil 1, der das Spiel noch immer spielt, ist gering. Diese Fans sind weg und kommen frühestens und wenn überhaupt zu Teil 3 wieder.
  11. 6 points
    Auch auf die Gefahr hin die üblichen Sprüche zu kassieren... 15 Tage ans andere Ende der Welt - Bali. Mal raus aus dem Großstadtdschungel und andere Kulturen sehen und kennenlernen.
  12. 6 points
    Adventure-Fans sollte der Titel Day of the Tentacle ein Begriff sein, ein kultiges Zeitreise- und Welteroberungsverhinderungsspiel aus dem Jahre 1993, der goldenen Ära der von LucasArts vertriebenen Point & Click-Adventures. Wer den lustigen Klassiker nicht kennt, aber sich für das Genre interessiert, kann und sollte ihn auf jeden Fall nachholen. Möglichkeiten dazu gibt es zuhauf. Den Titel könnt ihr sowohl in originalgetreuer Grafik als auch in Form eines liebevoll restaurierten Remasters auf zahlreichen Plattformen, darunter die PlayStation 4, genießen. Da die Aussichten auf eine Fortsetzung allerdings eher gering sind, hat eine Gruppe von Fans die Zügel selbst in die Hand genommen und mit Return of the Tentacle: Prologue eine inoffizielle Fan-Fortsetzung erschaffen, in der das kultige Purpur-Tentakel, aber auch die heldenhaften Protagonisten des Originals - also Bernard, Laverne und Hoagie - zurückkehren. Das Spiel hält sich dabei eng an Design und Aufbau des ersten Teils und die Entwickler versprechen sowohl skurrile Rätsel als auch verrückte Dialoge. Der Titel wurde am 21. Juli für den PC und Mac veröffentlicht und kann hier kostenlos heruntergeladen werden. Es steht sowohl eine englische als auch eine deutsche Sprachausgabe zur Verfügung als auch dazu passende Texte. Auch wenn der Titel wohl niemals für die PlayStation 4 erscheinen wird und es auch nicht sicher ist, wie lange er online zur Verfügung stehen wird, wollten wir euch die News nicht vorenthalten, ist das Original für die eingangs erwähnten Adventure-Fans eines der großen Highlights der eigenen Spielevita. Quelle
  13. 6 points
    GraafDallmayr

    Der Fußball Talk

    Endlich spricht einer mal die Wahrheit aus. Was mich allerdings an der ganzen Story um Özil gestern am meisten gestört hat, er hat nicht einmal eigene Fehler zugegeben. Nicht einmal erwähnt das er doch dass eine oder andere Spiel nicht so gut drauf war und bla. Null Eingeständniss für seine Fehler und auch keinerlei Dankbarkeit! Er hätte sich mal bei einem Löw bedanken können, der trotz seiner Grotten-Leistungen immer an ihn geglaubt hat, ihm immer eine Chance gegeben hat und immer an ihm festgehalten hat. Ich glaube bei manch anderem Trainer wäre Özil gar nicht mit zur WM gefahren, aus sportlichen und politischen Gründen. Der ganze Auftritt von Özil ist meiner Meinung nach nur peinlich und vermutlich auch stark fremd gesteuert (Vater, Berater, etc.)
  14. 6 points
    Die Sims 4 für PS4 komplett: 370 Euro. Zumindest hat man dann allen Quatsch ausm Store. Ähhh. Nein danke. Diese Cashcow geht an mir vorüber.
  15. 5 points
    Daniel und Jan setzen sich zusammen und schwitzen bei dem Wetter. Da gibt es gute Laune und ein paar nette Gespräche entstehen auch noch. Den Rest findet ihr in den Timecodes : Beginn - 00:17:55 Intro aka. Alles und Nichts 00:17:55 - 01:18:23 News chaotisch durcheinander geworfen 01:18:23 - 01:31:51 Feedback 01:31:51 - 01:56:25 Was habt ihr zuletzt gespielt? 01:56:25 - 02:21:05 Was habt ihr zuletzt gesehen? 02:21:05 - Ende Verabschiedung mit dem Nachgespräch Kontakt zu uns: Podcast Account ( Twitter: @DaddelGebabbel | Facebook: https://facebook.com/daddelgebabbel | Instagram: @daddelgebabbel ) Daniel ( @vondergraaf | PSN: Von_Der_Graaf ) Maik ( @lixmo | PSN: Lixmo ) Jan ( @FischerMinus88 | PSN: Fischer-88 ) Unsere Playlist: Daddel Gebabbel #208 - Chaotisches Schwitzen --> Rechtsklick und dann Ziel speichern unter...". Downloadgröße: 135 MB Ihr könnt uns jederzeit eure Fragen, Anregungen und Vorschläge auch per Mail (podcast@daddel-gebabbel.de) schicken. Viel Spaß beim Anhören!
  16. 5 points
    Nach der langen Erkrankung meines Sohnes, blieb uns nur was kurzfristiges. Hatten Glück und unser Stammvermieter hatte noch eine Wohnung frei. Somit also wieder in Dornumersiel an der Nordsee. Uns gefällt es, vor allem auch für die Kinder ist es klasse. Nächstes Jahr wird dann aber wieder geflogen. PS. Schöne Grüße aus dem Sommerurlaub.
  17. 5 points
    Bottlethrower

    PS4 Pro: Sammelthread

    Mir persönlich ist es egal, ob die Pro lauter und die X leiser ist, da ich keine X-Box habe. Ich habe nur noch ne Switch und die ist höchst wahrscheinlich noch leiser als die X-Box!!
  18. 5 points
    Ritti1987

    UHD TV für PS4 Pro Sammelthread

    wobei ich dann doch eher dazu neigen würde nochmal ein paar monate zu sparen für etwas vernünftiges. in der preiskategorie um die 500€ ist das alles nichts halbes und nichts ganzes. ob man damit freude hat bleibt jedem selbst überlassen aber dennoch würde ich noch ein wenig sparen.
  19. 5 points
    Entwickler GameMill hat mit Nickelodeon Kart Racers einen neuen Fun-Racer für PlayStation 4 angekündigt, in dem die bekanntesten Figuren zahlreicher Nickelodeon-Serien um die Wette fahren. Spieler dürfen sich zum Beispiel auf SpongeBob, Patrick und Sandy aus SpongeBob Schwammkopf, Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello, besser als die Teenage Mutant Ninja Turtles bekannt, Arnold und Helga aus Hey Arnold!, sowie Angelica, Tommy und Reptar der Rugrats freuen. Man wird sich online oder lokal (bis zu vier Spieler via Splitcreen) auf immerhin 24 verschiedenen Strecken austoben können, wobei zahlreiche Power-Ups und Kartverbesserungen jenes Chaos ins Spiel bringen sollten, die man mit einem solchen Racer verbindet. Nickelodeon Kart Racers erscheint am 23. Oktober unter anderem für die PlayStation 4. Einen Trailer hat man bisher zwar nicht veröffentlicht, aber immerhin ein paar Screenshots: Quelle
  20. 5 points
    War schon 2 Wochen auf Zypern Strandchillen und Spa/Gym. Jetzt kommen 2 Wochen Urlaub sobald das neue Familienmitglied da ist. Da stehen dann wohl viele Spaziergänge an Gut, dass es 4 Straßen weiter hier gleich so aussieht, hier ist München echt zuende 🙈 Frau geht hier schon immer Joggen, für mich ist das alles Neuland
  21. 5 points
    Red Sun King

    UHD TV für PS4 Pro Sammelthread

    Egal was manche hier von gutem Hochskalieren erzählen, Du wirst immer ein breiiges Bild haben, wenn ein SD-Bild auf 65 Zoll oder mehr dargestellt wird. Wo soll die Bildinformation auch herkommen? Da kann kein TV Wunder wirken, höchstens einer aus CSI Miami. Die einzige Möglichkeit das ganze erträglich zu machen, ist einfach ausreichender Abstand zum TV oder man schaut halt Sendungen, die sich einfach und gut hochskalieren lassen, Zeichentrickserien (wie die Simpsons) zum Beispiel
  22. 5 points
    Wer bei GameStop kauft, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren Abgesehen davon, freue ich mich aufs Spiel. Die Standardversion reicht mir aber vollkommen aus. Diesen ganzen Hyper-Super-Mega-Deluxe Editionen kann ich nicht viel abgewinnen. Wenn sie dann auch noch an ein bestimmten Retailer gebunden sind, schon gar nicht.
  23. 5 points
    Ritti1987

    Der Fußball Talk

    özil hat gezeigt das er ein schlechter verlierer ist. erst gegen land und leute sowie medien hetzen das er sich so ungerecht behandelt fühlt und noch dabei politiker ins boot holen. Das bemängeln das es immer heißt "der Deutsch-Türke" naja klar nicht ganz richtig da es bei anderen auch irgendwann nicht mehr interessierte (poldi/klose) aber wer immer betont ZWEI Staatsbürgerschaften zu haben und das IMMER vorangestellt hat beschwert sich dann am ende. geiler move. an dummheit nicht zu übertreffen. dem DFB und den Sponsoren gegenüber keine loyalität gezeigt und er wundert sich die sich nicht hinter ihn stellen. dann dieser peinliche rücktritt mit teilweise hanebüchnen unterstellungen. aber es gilt sowieso "ein deutscher nationalspieler der seinen rücktritt und seine abrechnung auf englisch verfasst fühlt sich als echter deutscher" Die Rassismus Karte nun so zu spielen ist ganz ganz schlechter stil da ist er mit seinem management falsch beraten da sollte auch ein Löw überdenken ob dies die richtigen leute sind die ihn vertreten dürfen. Aber so ist es halt immer. Traurig wie wenig selbstreflektion der kerl hat. ich bin immer noch der meinung dass wenn er sich so wie gündogan geäußert hätte, dass schnell ruhe um ihn eingekehrt ist. Er tat es aber nicht gündogan (bei dem es ruhig wurde) gleich, sondern schwieg und hat damit alles nur noch mehr befeuert um dann so hinterhältig zu schießen. Das tut man einfach nicht. von respektlosigkeit reden und kein deut besser sein
  24. 5 points
    Hammer Teil. Hier nochmal als Original abfotografiert. Da sieht man den glänzenden Look etwas besser
  25. 5 points
    Echt unglaublich. Den 1 Teil noch nicht mal richtig fertiggestellt und dann den 2. Teil schon auf den Markt werfen um ja noch am BR Hype zu profitieren. Dieser Entwickler sollte sich am besten ganz tief irgendwo verkriechen und nie wieder ein Spiel entwickeln. Immerhin wird dieses Machwerk nicht mehr zum Verkauf angeboten und man bekommt das Geld zurück.
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.