Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 20.03.2019 in allen Bereichen

  1. 10 points
    Gerade eben unseren Familienzuwachs dingfest gemacht, und zum kommenden Wochenende steht der Einzug der kleinen Maus an. Wir hoffen natürlich, dass sie in Zukunft auf ihren Namen "Abigail" hören wird.
  2. 9 points
    Nach langem hin und her, viel Probe fahren, sehr viel vergleichen und dann doch unschlüssig sein, ist es jetzt nach langer Suche dieses schöne Objekt geworden. Dienstag darf ich sie abholen, wird gerade geliefert, zusammengebaut und angemeldet. Kawasaki Z650 / Modell 2019 🥰 Morgen geht's dann weiter mit Klamotten kaufen.
  3. 7 points
    Das dolce vita kostet Geld ❤️ Die sizilianische Küche ist ein Traum Solltet ihr mal in die Versuchung kommen genehmigt euch ein paar Arancinis al ragu ❤️oder eine Pizza bei Al Vicolo ❤️ http://www.alvicolopizzaevino.it/ Ich habe schon viele Pizzen gegessen und dachte immer die mailändische sei perfekt, weit gefehlt. Der Teig ist der Wahnsinn, sowas habe ich noch nie gesehen. Gotto was habe ich mich in die Pizzi mit Steinpilzen, Trüffelöl und Burrata di buffala verliebt ❤️
  4. 7 points
    BiGBuRn83

    Welche Platin-Trophäen habt ihr?

    Leute bitte lasst mal das sticheln sein. Der kann hier von mir aus 50 Platin in der Woche posten. Einige nennen ihn Troll. Was ich viel schlimmer finde als ein Troll, sind Menschen, die andere Leute mobben. @ak666mod wenn du jemanden blockst dann halt auch deinen Senf dazu zurück. Beachte das dann eben gar nicht. Und hier will ich jetzt nix mehr dazu lesen. Postet eure Platin und gut.
  5. 7 points
    Ich find's so zum ab'lol'en. Seitdem Du vor ein paar Monaten gesagt hast, Du wärst nun ein Former Trophy Hunter, hast Du ca. 40-50 Platin-Trophäen geholt, was immer noch das 5-fache an Platins ist, was ich in den ganzen Jahren gesammelt habe.
  6. 7 points
  7. 7 points
    ak666mod

    Stammtisch

    Wollte gestern auch ins Fitnessstudio, aber hab keinen Parkplatz gekriegt. Bin dann heimgefahren und die 700 m hingelaufen. Als ich ankam, sah ich, dass wieder Parkplätze frei sind, bin also wieder heim und hab das Auto geholt - Parkplatz war dann aber wieder weg. Dann hatte ich keinen Bock mehr und bin heim.
  8. 7 points
    Bestimmt eine Witcher-Fortsetzung mit Ciri als Hauptcharakter, ganz bestimmt.
  9. 6 points
    Endlich kann ich auf _xX_DER_ZERFICKÖÖÖR3000_Xx_ wechseln!
  10. 6 points
    @_Raschi_ hast du Lust auf Babysitten? Ich würd sehr gern mal wieder zocken
  11. 6 points
    Swami

    Stammtisch

    Das Teammeeting sah dann so aus:
  12. 6 points
    Bottlethrower

    Stammtisch

    BigBuRn und BiGSwAmi Ein Traum.
  13. 6 points
    joschi486

    Stammtisch

    Schade wenn du das so empfindest und gehen willst, es knirscht vllt an der einen oder anderen Ecke, aber eigentlich find ich es zumindest ganz gemütlich hier. Und ich find für Diskussionen im Internet läufts eigentlich noch ganz zivilisiert ab hier und bei dem richtigen Thema entstehen ja auch ganz interessante Diskussionen. Nur halt an Usern fehlt es und es ergibt sich ein gewisser Kreislauf, je weniger User um so weniger "Einnahmen" die dann in Features und Entlohnung für News-Reds (und auch Mods) gesteckt werden könnten. Aber die News-Auswahl hier mit ab und zu eingestreuter "Amazon-Werbung" ist mir noch bei weitem lieber, als ständige "Clickbait-Offtopic-Themen" die man auf vielen anderen Seiten findet.
  14. 6 points
    BiGBuRn83

    Stammtisch

    Du hast da eine sehr Tunnel mäßige Sichtweise mein Freund. Ihr postet euren Unmut in jedem Thread. Das ist Spam. Ich kann euch auch gerne als Spammer markieren. Ihr solltet mal ein bisschen lockerer werden. Es ist im Forum eh schon wenig los und ich bin über jeden froh der sich hier an das Forenleben beteiligt. Klar Rob ist keine Person, die mit dem Strom schwimmt und polarisiert bei einigen hier im Forum eher negativ. Ich persönlich kann das nicht verstehen. Wie ich schon geschrieben hatte, finde ich es schlimmer, dass eine Gruppe Forenmitglieder sich gegen eine einzige Person einschießt. Gut man kann jetzt sagen er provoziert das. Nur ich kann euch da nicht sagen, ob er das jetzt extra macht oder er einfach so vom Typ her ist. Das ist ein riesen Unterschied. Nur ich bin der Meinung, weil ihn das persönlich beleidigt, dass er vom Menschen her einfach anders ist als ihr und ihr ihn deswegen kritisiert. Lustig ist auch wenn man Personen hier blockt und man eigentlich nix mehr mit denen zu tun haben will, aber trotzdem noch über sie ab lästert. Meine Divise ist leben und Leben lassen. Ihr könnt von mir aus euren Trip weiter durch ziehen. Nur dann nach Regeln des Forums. Solltet ihr weiterhin Personen in einem Thread so kritisieren, obwohl es da kein Thema ist, werde ich da mal andere Maßnahmen einleiten. Und das gleiche gilt auch für Rob. Wenn ich das für trolling oder spamming bewerte wird auch er dafür abgestraft. Gleiches Recht für alle.
  15. 6 points
    Swami

    Welche Platin-Trophäen habt ihr?

    Alle meine Platin-Trophäen auf einem Bild!!!!!!! ---> https://bit.ly/2TJdQXY
  16. 6 points
    Manchmal ist Größe aber auch nicht alles. Lieber eine schöne, kompakte, detaillierte Spielwelt bei der man direkt merkt das sich die Entwickler selbst für die kleinsten Ecken mühe gegeben haben. Vorallem muss die Welt es aber auch schaffen einen sofort in den Bann zu ziehen und das am besten ohne das die Story darunter leidet. Schaffen aber nur ganz wenig Spiele. Ich persönlich finde ja sowas wie bei GoW oder Sekiro am besten. Entweder eine "kleine" Welt mit besonderen Gebieten oder das gesamte Spiel eingeteilt in Areale die ihren eigenen Charme besitzen. Aber auch gegen Schlauchlevel hab ich absolut nichts, der Spieler muss nicht immer die vollkommene Freiheit haben. Dann lieber mit einer guten Geschichte durch den Schlauch ziehen lassen
  17. 6 points
    Red Sun King

    UHD TV für PS4 Pro Sammelthread

    Solche Entscheidungen trifft man auch alleine. Gib Deiner Holden ein paar Sachen zum Entscheiden, die Dir völlig Latte sind und kümmere Dich dafür um das Technische. Mache ich schon immer so, und ich kann Dir jetzt schon sagen, dass der Dame im Endeffekt der große TV auch gefallen wird und Du bekommst als kleinen Bonus noch gesagt, dass es gut war, dass Du Dich durchgesetzt hast. WIN-WIN 😎
  18. 6 points
    Red Sun King

    UHD TV für PS4 Pro Sammelthread

    Da kann man auch Geld zurück bekommen? Seit wir Elterngeld bekommen, kenne ich das nur andersrum 😩 Und da ich sowieso gerade hier im Thread bin, schreibe ich gleich auch nochmal einen "Langzeit"-Erfahrungstest über meinen TV, da ich den nun ca. ein Jahr im Einsatz habe: SONY KD-75XE9005 Nach wie vor bereue ich den Kauf keine Sekunde. In den ersten Monaten haben die Hänger in der Amazon Prime App etwas genervt, aber hier wurde von Sony ein Patch nachgeliefert, der dies komplett behoben hat. Außerdem hat der Patch den TV auch nochmal in bestimmten Situationen beschleunigt. Hat es vorher beim Einschalten ca. 1 sec gedauert bis der TV hochgefahren ist und das Bild erscheint, ist dies nun sofort da. Kleinigkeiten, aber nichtsdestotrotz erfreulich. Einziges Manko: das Teil verwandelt meine Kinder in Zombies. Sie dürfen nur ganz selten und wenig TV gucken, aber wenn sie davor sitzen, ist eine Unterhaltung mit ihnen aussichtslos. Gestern durften sie gerade mal wieder 15min schauen, als ich von der Arbeit heim kam: Ich: "Hallo Kinder." Keine Reaktion. Ich (lauter): "Hallo, Papa ist wieder da." Keine Reaktion. Ich (noch lauter): "Hallo, spricht vielleicht mal jemand mit mir?" Meine 2-jährige Tochter blickt widerwillig zu mir und sagt völlig verpeilt: "Tschüss." 🙈
  19. 6 points
    ...3L Frühstücksbeutel...
  20. 6 points
    Muschglu

    Schur - Ein Redakteur stellt sich vor

    Hallo zusammen, ich heiße Ali und komme ursprünglich aus dem Siegerland (daher auch der Themenname). Ich bin 29 Jahre alt und lebe seit letztem Jahr in Dortmund. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen ... und bin kurz vor dem Ende (psychisch und physisch). Spiele liebe ich seit meiner Kindheit. Meine ersten Begegnungen waren Super Mario World und Pokemon. Ich bin dann aber relativ schnell auf die Playstation geswitcht. Zu meinen Allzeit Favoriten zählen: FF7, Bioshock, Resi 4, Bloodborne, Dark Souls 1. Ich bin über @Serdar Yazici zum PS4-Magazin hinzugestoßen und hoffe ich kann euch informative Informationen liefern 😁 LG Ali
  21. 5 points
    Gar keine Probleme, finde diese Anordnung sowieso besser, das Xbox Controller Design gefiel mir schon immer besser als die Playstation Controller Anordnung. Bei 84,5 Hab gestern noch nicht soviel gemacht und eingestellt, wollte einfach nur testen ob es funktioniert. Werde die Tage noch mal die Software am PC testen, da kann man ja etliches einstellen.
  22. 5 points
    monthy19

    Stammtisch

    Man seid ihr alle Lappen. Training Wo kommt man mir denn da hin Jeden Tag einen wedeln oder halt mit der Frau und gut. Muss ja auch nicht immer alles direkt übertreiben Oo
  23. 5 points
    Borderlands mobile confirmed 😄
  24. 5 points
    Shizo

    Sekiro: Shadows Die Twice Sammelthread

    Ich finde gar nicht das es noch schwieriger ist wie BB / DS. Ich glaube viele behaupten das bloß weil es einfach wieder etwas anders ist, war das selbe mit BB damals. Ich würde eher behaupten das es sich sehr gut zwischen den anderen zwei Titeln einreiht und es dann darauf ankommt was für ein Typ von Spieler man ist. Bei Sekiro muss man jemand sein der sehr gerne offensiv spielt und genau weiß wie man das perfekte Timing ausnutzt um die Gegner in die Knie zu zwingen. Ich war am Anfang auch etwas abgeschreckt, weil ich dank DS und BB eigentlich immer der Typ war der entweder viel geblockt oder ständig ausgewichen ist, aber Sekiro bringt einen wirklich gut bei sich auf den offensiven Kampf umzustellen, vorallem ist das parieren von Angriffen sehr viel einfacher als man denkt. Man hat in den meisten Fällen großzügige Zeitfenster um den Button zu drücken, das war z. B. bei Dark Souls viel schwieriger, wie ich finde. Genau wie bei den anderen zwei Titeln kommt es am Ende aber auch nur drauf an sich das Moveset der Gegner zu merken. Aber gerade auch durch das schleichen und die Möglichkeit sich endlich vertikal bewegen zu können, ist der Schwierigkeirsgrad an einigen Stellen lächerlich einfach. Falls möglich würde ich dir empfehlen es vllt mal auszuleihen, wenn man erstmal 1-2 Stunden im Spiel ist zieht es einen sofort in den Bann 😉
  25. 5 points
    Shoryuken94

    Stammtisch

    Und deswegen sollen Menschen ohne Kinder weniger Anspruch auf Rente haben? Man kann auch anders für die Zukunft sorgen. Davon ab diskriminiert man damit Menschen, die Keine Kinder bekommen können. Davon ab motiviert es auch Menschen Kinder zu kriegen, die es vielleicht lieber lassen sollten.
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.