Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 19.02.2024 in allen Bereichen

  1. Prodigy

    Stammtisch

    Ich fand Discord auch erst ziemlich anstrengend, aber man gewöhnt sich dran. Führt kein Weg mehr daran vorbei. Dann sage ich hier mal Lebewohl ans Forum nach knapp 10 Jahren. Danke für viele Jahre beste Unterhaltung und tolle Leute. Das hier war mein einziges Gamingforum, in dem ich wirklich regelmäßig anwesend war. Und um das alles optimistisch zu sehen.... gehts jetzt einfach genau so weiter auf Discord. Auf die nächsten 10+ Jahre
    7 Punkte
  2. 7 Punkte
  3. Das kann nur falsch sein, jeder weiß, dass GTA 6 erst nur für die PS5 rauskommt. Um danach später verbessert auf der PS5 Pro erneut zu erscheinen. Um dann natürlich auf das PS6 das Remaster zu bringen
    7 Punkte
  4. Wer noch davon überzeugt werden muss, wie krass das abgeht, der kann @Bottlethrower, @thejack87 und mich bei der Evakuierung bewundern. Wenn man die Hauptmissionen erledigt hat darf man das Taxi rufen. Die brauchen dann ca. 2 Minuten und in den 2 Minuten bricht dann immer mal wieder die Hölle los, weil einen die Bugs nicht gehen lassen wollen. Ich renne da etwas unbeholfen in der Gegend rum, aber es ist ja noch kein Helldiver vom Himmel gefallen (oder doch!).
    7 Punkte
  5. Schueli

    Stammtisch

    Für alle, die sich nicht an Discord trauen. Das haben auch alle vor euch - inklusive mir - hier gesagt, die jetzt da sind. Inzwischen sind über 100 Leute da, die zu 99% auch hier aktiv waren. Und nahezu alle, die erst gesagt haben, das ist nix für sie, finden es nach einer Eingewöhnungsphase jetzt auch gut und eine sinnvolle Alternative. In Zusammenarbeit mit all den Usern haben wir dort das Grundgerüst von hier entnommen. Es gibt die gewohnten Threads wie "was habe ich zuletzt geschaut, durchgespielt etc". Es gibt die gewohnten Threads wie Klemmbausteine und Co und natürlich alles rund um Gaming. Mit Sammelthreads und Co. Es heißt da eben nur Kanäle, wobei es auch das klassische Forum dort gibt. Zum Beispiel bei den Sammelthreads zu Gaming kann jeder ein Spiel hinzufügen. Weiterer Pluspunkt ist der Bot, den ich gekauft habe. Dieser postet in einem eigenen dafür vorgesehenen Kanal automatisch neue Trailer und News vom PlayStation Blog. Für mich auch ein weiterer Pluspunkt - wir haben auch Xbox und Nintendo hinzugefügt. Außerdem läuft die Seite ja bekanntermaßen hier schon lange nicht mehr rund. Ewige Ladezeiten usw. Bei Discord läuft alles flüssig und geschmeidig. Screenshots, Bilder und Co können zb per Handy auch einfach hochgeladen werden. Gebt euch also einen Ruck, probiert es mal eine Woche aus, wenn es dann immer noch nichts für euch ist, könnt ihr immer noch wieder austreten und das ganze löschen. Ich denke aber, ihr werdet euch schnell zurecht finden und euch dann auch dort wieder heimisch fühlen - gerade weil so viele schon mit rüber gekommen sind Link findet ihr dazu auch in meiner Signatur.
    6 Punkte
  6. Schueli

    PS5 Sammelthread

    https://discord.gg/zT72Zxp7w4 Glaubt mir, wir waren alle erst nicht begeistert von Discord. Auch für mich war das relativ neu. Gemeinsam mit vielen Verbesserungswünschen und so, haben wir unseren Kanal dort nun so aufgebaut, dass er ähnlich wie hier ist. Es gibt dort auch Forumfunktionen usw. Es gibt die gewohnten Portale wie "Was habe ich zuletzt gekauft", "was habe ich zuletzt durchgespielt" etc. Es gibt den Stammtisch, den Gamer-Stammtisch. Es gibt Sammelthreads zur PS5, zu diversen Spielen etc. Alle, die erst auch dachten "ne", fühlen sich nach den ganzen Arbeiten am Server inzwischen recht wohl, will ich meinen. Deshalb, glaubt mir, gebt den ganzen eine Chance, 2-3 Tage Eingewöhnungszeit und ich denke ganz stark, auch ihr werdet euch da schnell heimisch fühlen. Gerade, weil die meisten Stamm-User bereits da sind und sich ausgiebig miteinander unterhalten
    6 Punkte
  7. Devian

    Stammtisch

    Ey, jetzt echt mal. Dieses Forum hat Leute zusammengebracht, die sich so (oftmals) nie im Leben kennengelernt hätten. Ich mein ja nur, jetzt den kompletten "CUT" zu machen...ok, aber ihr solltet immer dran denken, wir haben uns hier kennengelernt, ob im Schlechten oder, zum Großteil ...im Guten....man sollte doch schon ein wenig DANKBAR!!!! sein, dass es so gelaufen ist....oder nicht???? Ich habe im Laufe der Jahre hier doch viele Leute kennengelernt, mit denen ich im "Real Life" nicht mal geträumt hätte, mich je mit diesen zu unterhalten...nicht böse gemeint....🥰 Aber SOOO, dieses Forum jetzt zu verteufeln, finde ich auch nicht ganz so gut. Klar, ich finde es auch gut, das wir jetzt ne Alternative gefunden haben, aber mal Hand aufs Herz, wir hatten hier echt viel Spaß, und wir haben uns über Themen unterhalten, wo ....die Jugend von heute .... kaum Verständnis für hätte.🙃 Ich finde es schon etwas traurig, dass der Laden hier wohl bald zu macht....jaaa etwas melankolisch, aber ich hänge nunmal an diesem Forum (auch wenn ich bestimmt nicht der aktivste User bin), und es tut mir schon ein bisschen weh, dass es wohl bald Geschichte sein wird.... Also, ein bisschen mehr Dankbarkeit würde ich mir schon wünschen, auch wenn die Betreiber vieles verkackt haben. Wir hören/sehen uns......und ich bin froh das es, wenn auch auf eine andere Art und Weise, weiter geht. Mit freundlichen Grüßen Devian......🤘
    6 Punkte
  8. Bottlethrower

    Stammtisch

    Eigentlich war ich nie ein Freund von Discord, aber so wie Schueli das da nun gemacht hat, macht das schon Laune und ergibt Sinn. Fühlt sich neu und funktional an. Und technisch einwandfrei, gerade auch was die Geschwindigkeit, Übersicht und Suchfunktion angeht.
    6 Punkte
  9. Swami

    Stammtisch

    Das hier soll es also nun gewesen sein, das hier soll wohl mein letzter Post in diesem Forum gewesen sein. Ich werde hier ab jetzt nicht mehr reinschauen. Das Geschehen verlagert sich aktuell auf Discord, meine anfängliche Ablehnung dagegen hat sich dahin entwickelt, dass ich Discord als die bessere Alternative zu diesem Forum finde - und das innerhalb von nichtmal 24 Stunden. Falls jemand zögert, traut euch, es lohnt sich. Ich fände es toll, wenn wir die Community größtenteils zusammen halten könnten. ❤️ GEEKGALAXY auf Discord
    6 Punkte
  10. Aktuell gibt's Moss I & II rabattiert im Store. Wie gut ist das denn eigentlich bitte auf VR2??? Hab mir dann gleich Teil zwei gekauft. Was eine VR Perle.
    6 Punkte
  11. Hölle. Der Film ist richtig schlecht. Phase 4 ist mal völlig gaga. Was denken die sich dabei? Nur noch abgedreht wirr und komische erzählform. Ich werde damit bisher nicht warm. Auch wenn ich es versuche. Das Beste war noch der Teaser nach dem Abspann... 3/10
    6 Punkte
  12. "Weil Demokratie Zeitlos ist" Spieler spielt Helldivers 2 auf über 40 Jahre altem Schwarz/ Weiß TV und ich liebe es 😂
    6 Punkte
  13. Merke ich nicht viel von. Komme schon wieder nicht rein. Jetzt sogar Abends... das wird gefühlt immer schlimmer. Ich sollte keine Werbung für das Spiel machen, sondern den Leuten davon abraten. Dann komme ich selbst besser ran.
    6 Punkte
  14. Roxas1997

    Stammtisch

    Na also Discord ist vom Handling her viel angenehmer als das Forum hier. Und von der Struktur ist es auch komplett hier entnommen worden, man findet sich also schnell zurecht. Mit den Bots, die automatisch neue Trailer posten usw. ist es wirklich nett gemacht
    5 Punkte
  15. Game of Thrones Sky 10 / 10 Zweite Sichtung und innerhalb von 2 Wochen durchgerusht. Von 9.5 auf 10.0 hochgestuft. Es gibt für mich derzeit einfach keine bessere Serie, auch wenn die letzte Staffel nicht ganz zufriedenstellen war, war es insgesamt einfach nur spannend.
    5 Punkte
  16. Starfey

    Stammtisch

    Ich hab die neulich gegründete Helldivers PSN Gruppe in eine PlayStation-News Gruppe geändert. Ich versuche so viele wie möglich einzuladen... austreten steht natürlich jedem frei manche User hier lassen sich auf Grund der Privatsphäre Einstellungen nicht einladen.
    5 Punkte
  17. Swami

    Stammtisch

    Damals als hier ein neues Logo gesucht wurde, konnte ich einen meiner Kumpels vermitteln, das Ergebnis sieht man ja oben links in der Ecke. Die Bezahlung hat sich gezogen wie Kaugummi, mein Kumpel hatte es wirklich nicht eilig, er musste aber alle paar Wochen immer wieder bei mir nachfragen und ich dann halt auch bei der Leitung des Forums. Es hieß immer wieder, dass es jetzt überwiesen wird, es hat dann aber wirklich eine Weile gedauert bis es tatsächlich so war. Es war mir sehr unangenehm gegenüber meinem Kumpel. In meiner Zeit als Moderator war die Kommunikation bei Rückfragen auch sehr dürftig, meistens musste ich mehrmals nachfragen bis eine Antwort kam. Als ich angesprochen hatte, dass die Kommunikation verbesserungsfähig ist, wurde gesagt, dass das doch gar nicht stimme. Als ich geschrieben habe, dass ich kein Moderator mehr sein will, wurde ich innerhalb von zwei Minuten einfach aus der Gruppe entfernt, kein "Danke" oder "Tschüss". Das wollte ich schon immer mal loswerden, war aber sonst immer zu erwachsen.
    5 Punkte
  18. CCU wurde auf 700.000 erhöht. Also
    5 Punkte
  19. Ich fühle es zu 100%😅
    5 Punkte
  20. Geil - 21.06. geht's weiter. Direkt vorbestellt. /Edit: https://www.eurogamer.net/elden-ring-shadow-of-the-erdtree-is-fromsoftwares-largest-expansion-ever Miyazaki Interview zum DLC https://www.ign.com/articles/hidetaka-miyazaki-elden-ring-shadow-of-the-erdtree-interview
    5 Punkte
  21. Starfey

    Stammtisch

    Ihr sollt das Forum doch nicht mehr benutzen
    4 Punkte
  22. Ancore789

    Stammtisch

    Stellt sich die Frage, wer die restlichen 1,3% sind
    4 Punkte
  23. Zum ersten Geburtstag der VR2 Horizon Call of the Mountain⛰️
    4 Punkte
  24. GreyDaV

    Stammtisch

    Ach Discord ist nicht soviel anderes ausser schneller
    4 Punkte
  25. Moin, schweren Herzens habe ich das Elite Headset wieder eingepackt und mit etwas Verlust weiterverkauft. Es ist ein tolles Gerät. Es sitzt prima bequem, der Sound ist wirklich gut und auch die Bedienbarkeit ist OK. AAAAAAbeeer: es ist zu eng, um es über der VR Brille zu tragen. Es funktioniert bei meinem Schädel nur, wenn es verdreht aufgesetzt wird. Dann passt aber die Ausrichtung des Sounds nicht und das Micro hängt vor der Nase. Sehr schade, ich hatte extra auf das Produkt von Sony gewartet, da ich mir die größtmögliche Kompatibilität erwartet hatte, aber Sony scheint die VR beim Elite Headset nicht berücksichtigt zu haben. Nun wird es wohl wieder ein JBL werden, das hat auch nicht das allerbeste Tragegefühl, aber es passt wenigstens über die VR.
    4 Punkte
  26. #130 Hades Richtig geiles Game. Sehr viel Charm. Kann ich nur empfehlen! Freu mich schon auf Hades 2. #131 Final Fantasy 7 Remake (Ps5) Die PS4 Version habe ich schon ☺️😂 kurz vor Teil 2 noch eben den Dlc spielen. #132 Like A Dragon: Infinite Wealth Das Spiel war sehr geil. Fand schon den vorherigen Teil geil und dieser hat den nochmal übertroffen. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Und hoffentlich lassen die es bei den Runden asierten Kampfsystem. Macht mir einfach richtig Spaß auch nach 70 Std. 😂
    4 Punkte
  27. Dann ist es doch gut so, denn dann ist es ja doch sowas wie ein Kohlegrill.....😄
    4 Punkte
  28. Gleich mal die CE vorbestellt.
    4 Punkte
  29. Habe es mir doch gekauft:) 129,99€
    4 Punkte
  30. Ach das wird sich schon beruhigen. Ich werde heute Abend, wenn ich nach Hause komme einfach sofort die Konsole anwerfen und mich einloggen. Dann gemütlich auf die Schüssel, Essen kochen und die Wäsche waschen. Danach bin ich dann drin.
    4 Punkte
  31. https://www.pushsquare.com/news/2024/02/xbox-fans-petitioning-for-helldivers-2-to-launch-on-xbox Xboxler wollen das Game auch zocken und haben eine petition richtung sony gestartet 🤣
    4 Punkte
  32. Ich hab auch was gemacht, was ich bisher noch nie in einem Spiel gemacht habe: Ich habe nochmal zusätzlich Geld für Warbonds ausgegeben, weil sie es verdient haben...
    4 Punkte
  33. Entwickler ist based AF. Pilestedt spricht auch immer davon, dass man sich das Recht zur Monetarisierung durch gute Arbeit als Entwickler verdienen muss. Da hab ich doch direkt die 60€ edition bestellt, so sympathisch war mir das
    4 Punkte
  34. https://mein-mmo.de/der-chef-von-helldivers-2-raet-noch-kein-geld-fuer-das-spiel-auszugeben/
    4 Punkte
  35. BoriSGE

    Stammtisch

    Hoffentlich fällt Dir dazu was ein @Schueli Da hab ich mich jeden Tag drauf gefreut, da es so schön übersichtlich und strukturiert lief.
    4 Punkte
  36. Spiel hat übrigens in der Peak mehr gleichzeitige Spieler als GTA V vorzuweisen bei Steam. Just sayin'
    4 Punkte
  37. Ist eine Genossenschaft, da zahlt man einen Teil Baukostenzuschuss den man wieder zurück bekommt, wenn man auszieht. Dafür ist die Miete niedriger. Ausserdem hat sie eine tolle Lage und nebenbei bleibt eine Menge Geld übrig, dass wo anders ausgegeben werden kann.
    4 Punkte
  38. OliG73

    Stammtisch

    Ach herje, das hab ich bisher auch nicht mitbekommen! Hab mich schon gewundert warum als letztes immer die News vom 15. Februar erscheinen. Wo war denn das zu lesen? Gab es dazu einen Beitrag? War mal unterwegs muss ich verpasst haben. Sorry, aber discord ist 🤮 da werde ich nicht oft reinschauen. Völlig unübersichtlich und Aufmachung wie der Editor zum Programmieren, sieht also nach Arbeit aus. Nee, da werd ich nicht oft sein. Danke für die schöne Zeit und guten News, Infos sowie gute Kommentare bzw. Antworten. War schön hier. Allen voran Schueli besten Danke für seine unermüdliche Arbeit!! Aber klar muss sich irgendwie finanzieren.
    3 Punkte
  39. ElPatron

    PS5 Sammelthread

    Ich bleibe auch hier, bis hier das Licht ausgeht. Ich habe per se eigentlich wenig Lust und Muse auf Discord „umzuziehen“. Ist schon zu sehr in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich Chrome öffne und eines der offenen Fenster das PlayStation-Forum ist. Für mich waren die News ohnehin nie besonders wichtig hier, sondern eher das Miteinander und der Austausch.
    3 Punkte
  40. Also, im Ticker hier wird es immer ruhiger, während der Discord voll in Fahrt ist. Daher ist es an Zeit hier good bye zu sagen. Waren 11 geile Jahre und unzählige Stunden hier im Forum. Danke für alles. Man sieht sich drüben…
    3 Punkte
  41. Habe mich heute früh mal zum ersten Mal auf Stufe 8, also Unmöglich, herangewagt. Direkt mal 5 oder 6 solcher Missionen abgeschlossen. Irgendwie geht das mit dem richtigen Squad alles erstaunlich leicht, muss mich dann mal die Woche noch an den allerhöchsten Schwierigkeitsgrad heranwagen Hab auch direkt mal wieder 14 von den pinken Proben gesammelt und konnte dadurch wieder zwei Upgrades machen Meine wichtigsten habe ich damit jetzt, der Rest ab jetzt wird Bonus sein
    3 Punkte
  42. Delicious in Dungeon sieht wirklich interessant aus. Das werde ich mir mal geben. Falls Du noch was anderes entdeckst, was in die Richtung geht, dann lass es uns bitte wissen. Ich fand den Film auch nicht so schlecht. Christoph Maria Herbst zieht bei mir in der Regel aber auch immer.
    3 Punkte
  43. Also eine Mechanik in HD2 stört mich gewaltig. Wird immer schlimmer. Wenn man mit Randoms unterwegs ist fällt es noch mehr auf. Je länger die Mission dauert, desto schlimmer werden die Gegner. Das ist total beknackt. Man hat Spaß dabei die Karte leerzufegen und erledigt jede Hauptmission und die Nebenmissionen und die ganzen Stützpunkte. Man sammelt 30 Minuten lang alles Lohnende auf der Karte ein und hat einen guten Vorrat. Und wenn man dann zur Extraktion will, dann bricht jedesmal die Hölle los. Es kommen unendlich viele Gegner, die immer stärker und immer mehr werden und am Ende verliert man meistens alles, was man eingesammelt hat. Am besten ist es, man geht in die Mission. Erledigt nur schnell die Hauptaufgabe und geht wieder raus. Viele Punkte, wenig Risiko. Je länger man bleibt, destö blöder wirds. Am besten sogar noch die Mission, in der man nur 150 Gegner killen muss. Immer die gleiche Quest. Super einfach auf jedem Schwierigkeitsgrad, super lohnen und super langweilig. Aber leider eben die beste Art Punkte zu machen. Ich hoffe die nehmen das Feedback der Community an, und ändern die letzten Minuten der Missionen. Lieber die einzelnen Aufgaben schwer machen und dafür die Extraktion am Ende einfacher. Dass man nicht immer die Früchte der ganzen Arbeit in der letzten Minute verliert.
    3 Punkte
  44. OskarBerlin

    Stammtisch

    Ich habe ehrlich gesagt gerade erst einiges "nachgelesen" und es scheint ja nicht allzu gut um das Forum zu stehen. Es würde mir ganz ehrlich ein wenig das Herz brechen, wenn das hier wirklich komplett eingestampft wird. Discord bin ich nicht so der Fan von und in "meinem Alter" finde ich diese Art, wie es hier läuft, wirklich sehr entspannt und angenehm. Natürlich kenne ich mich weder mit den Unkosten, noch mit sonstigen Sachen aus, die es bei diesem Forum zu beachten gilt, wenn man es betreibt, aber ja, wie gesagt, ich fände es wirklich mehr als schade, da ich Playstation-News in all der Zeit, seit ich hier Mitglied bin, sehr lieb gewonnen hab!
    3 Punkte
  45. Starfey

    Stammtisch

    Lese das alles jetzt erst. Schade schade. Aber war abzusehen. Das Board hätte auch weiter funktioniert, hätte man nur mal investiert. Ganz ehrlich - der Betreiber hat das Ding hier verkümmern lassen, und wenn etwas verkümmert, dann hält oder zieht das auch keine neuen Leute. Das Ding hier hätte einfach mal schon lange ein massives update gebraucht von der Forensoftware. Auf die zwei folgenden Boards(siehe unten) auf denen ich unterwegs bin gehts auch ohne Werbung und es sieht deutlich übersichtlicher aus und funktioniert auch besser! Komischerweise gehen beide Boareds komplett ohne Werbung und sehen dazu noch viel besser aus. Warum geht das hier nicht? Neja wahrscheinlich weil es den Betreibern nicht interessiert was hier abgeht?! Das Ding hier war ne Zeitlang ein selbstläufer, aber irgendwann is aber mal vorbei... ist ja fast wie wenn man keinen Service beim Auto macht. Das eine ist ein Xbox Board, dass leider auch schon wegstirbt - Community bricht weg. Das andere läuft recht gut da, PC, Nintendo Xbox und PS, und hat sogar nen Konsolenkrieg Bereich, der teilweise lustig, teilweise zum fremdschämen ist und die Moderation ist auch merkwürdig... da da wohl auch Fanboys dahinter stehen naja 😉 aber es läuft! xbox-passion.de(auch am sterben) consolewars.de(sehr aktiv) Das sie dich @Schueli dann noch in Unwissen baden... ist salopp gesagt unverschämt. Du warst hier der Motor der letzten Jahre. Eig. ein Witz was da passiert.
    3 Punkte
  46. Ab jetzt werden AFK-Leute vom Server gekickt: https://www.playstationlifestyle.net/2024/02/22/helldivers-2-update-kicks-idle-players-hogging-servers/
    3 Punkte
  47. Sehr spannende Lehrstunde von Digital Foundry zu Anti-Aliasing-Lösungen Als Konsolero beschäftigt man sich ja nicht wirklich mit dem Thema, aber die Hintergründe und historische Entwicklung von AA ist sehr erhellend. Wusste zum Beispiel gar nicht, dass Entwickler auf TAA hin optimieren und dadurch Spieler, die lieber ohne TAA spielen wollen, dadurch ein hässlicheres Bild in Kauf nehmen müssen.
    3 Punkte
  48. 3 Punkte
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+01:00 eingestellt
  • Newsletter

    Möchtest Du über unsere neuesten Aktivitäten und Informationen auf dem Laufenden bleiben?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...