Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 28.01.2019 in allen Bereichen

  1. 5 points
    Bandai Namco und das verantwortliche Entwicklerstudio CyberConnect2 haben mit Dragon Ball Game: Project Z ein neues Action-Rollenspiel für 2019 in der Pipeline. Mit einem Trailer wurde das Spiel im Rahmen der Dragon Ball FighterZ World Tour Finals angekündigt (wir berichteten). Anders als in herkömmlichen Dragon Ball Kampf-Spielen, handelt es sich in Project Z um einen Action-Rollenspiel, das im Dragon Ball Z Universum einzupendeln ist. So sind im Trailer die Anfänge der Serie zu sehen (Kampf gegen Piccolo und Freezer). Erscheinen soll das Spiel im Laufe des Jahres unter anderem für die PlayStation 4. Hier der Ankündigungstrailer. Quelle: YouTube
  2. 5 points
    joschi486

    Stammtisch

    Hm, irgendwie steh ich auf dem Schlauch, jetzt labert der zweite schon von Politik. Was soll ein Gedenken an den Holocaust denn mit Politik zu tun haben? Das ist eine Aufgabe der Gesellschaft und nicht der Politik! Aber ok, bin wieder still, bevor hier noch manche Schnappatmung bekommen und mit Fackeln und Mistgabeln durch den Stammtisch ziehen.
  3. 3 points
    CDPR hat von anfang an klar gesagt: "It's coming when it's ready." Und das ist eine löbliche Aussage, den genau so muss jeder Entwickler handeln. Den einzigen Fehler den sie begangen haben war es das Spiel viel zu früh anzukündigen, haben Sie aber auch schon selber zugegeben. Aber in der heutigen Zeit von Social Media, internen Leaks, wissenshungrigen Gamern und was sonst noch ist sowas halt einfach standard, gerade bei CDPR wollten die Fans einfach unbedingt wissen was sie als nächstes nach TW3 machen und CDPR hat geantwortet. Hätten Sie es nicht gemacht, wäre es so oder so rausgekommen und wir wären genau da wo wir auch jetzt sind. Die Leute müssen sich halt gedulden. Schließlich ist das auch kein 8-Stunden-Storyspiel das feste schlauchartige Schauplätze hat und einen Hauptcharakter mit 6-8 Skills. Das ist ein riesiges Projekt das hunderte von Entwickler Tag ein Tag aus beschäftigt, es hat so viele Variablen die bedacht werden müssen, so viele Anpassungen die der Spieler machen kann und und und. Sowas braucht nun mal Jahre an Entwicklung. Siehe RDR2. Das hat Rockstar 8 Jahre beschäftigt und ich bin mir sehr sicher das es vom Inhalt her nicht so komplex wird wie CP2077 (was auch nicht verwunderlich ist, da CP2077 auch ein RPG wird). Außerdem mal ganz ehrlich. Das ist nur ein Spiel, ob es nun heute erscheint oder in zwei Jahren macht keinen Unterschied. Davon geht die Welt nicht unter. Du wirst dein Alltag auch so normal weiterleben können. Ich kann verstehen das viele sehr heiß auf den Titel sind, aber manche führen sich auf als würde ihr Leben davon abhängen.
  4. 3 points
    Der Wahnsinn hat wieder zugeschlagen! Nachdem ich mit meinem ein Jahr alten weber genesis 2 nicht zufrieden war, ist er gestern seinen neuen Besitzer übergeben worden. Ein guter Freund der auch weber World Partner ist, lud mich gestern zum Steak testing ein. So viel zur Theorie! Das Ende vom Lied, nächste Woche kommt die Spedition mit zwei Handwerkern und bringen das neue Familienmitglied in meinem Garten. Es ist der weber summit 670 geworden, daher ist eine Steigerung ab jetzt nicht mehr möglich. Achja weil es jetzt schon Wurst ist habe ich mir auf dem Heimweg noch resi 2 gegönnt.
  5. 2 points
    Auf der Homepage Resident Evil.net hält Capcom die ein oder andere Überraschung für Fans der langlebigen Survival-Horror-Reihe bereit. Darunter auch zahlreiche Statistiken und erhobene Daten von Spielern der Titel, die ihren RE.net-Account mit ihrer Konsole oder dem PC verknüpft haben. Wer das aktuelle Remake von Resident Evil 2 spielt, wird sich zumindest beim ersten Start für einen der beiden spielbaren Charaktere entschieden haben. Wer wissen möchte wie viele SpielerInnen sich für Claire und wieviele sich für Leon entschieden haben, wird hier genau diese Informationen finden. Außerdem kann man sich auch einen Überblick darüber verschaffen wie viele Zombies und andere Gegner weltweit ins Jenseits befördert wurden und wie große Laufstrecken insgesamt zurückgelegt wurden. Diese und noch viele weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage. Und kaum ist der zweite Teil der Reihe in Form des Remakes erschienen, werden natürlich die Fragen laut ob der dritte Teil, Resident Evil 3: Nemesis, dessen originale Version nur ein Jahr nach Teil 2 für die PlayStation veröffentlicht wurde, die gleiche Behandlung verpasst bekommen könnte. In einem Interview mit GameWatch ließ Yoshiaki Hirabayashi, Producer des Remakes, durchblicken, dass es eine Option sein könnte. Man dürfe nur nicht vergessen, dass es die aktuelle Version von Resident Evil 2 nur deshalb gäbe, weil die Fans immer und immer wieder danach gefragt hätten. Ein guter Indikator für ein Remake des dritten Teils wäre es demnach, wenn viele Leute das aktuelle Spiel kaufen würden. Keine große Überraschung auf dieser Seite also. Danke an @BiGBuRn83 für den Hinweis! Quelle
  6. 2 points
    Am heutigen Tag wurde ein neues Update für den PlayStation 4-exklusiven Titel Marvel's Spider-Man veröffentlicht, das neben der Versionsnummer 1.14 auch etwas in sich trägt, das ihr ingame wiederum Peter Parker alias Spider-Man tragen lassen könnt. Mal abgesehen von der etwas ungelenken Formulierung, sollte klar sein, was gemeint ist: Der neue Patch bringt zwei neue Kostüme ins Spiel. Dabei handelt es sich einmal um den "Bombastic Bag Man"-Anzug, den Fans aus den Fantastischen Vier-Comics kennen sollten, und dann noch um den "Future Foundation"-Suit. Beide könnt ihr euch auf den folgenden Bildern ansehen: Marvel's Spider-Man ist seit dem 7. September letzten Jahres erhältlich. Der Patch mit der Versionsnummer 1.14 steht ab sofort zum Download bereit. Quelle
  7. 2 points
    Shizo

    Resident Evil 2 - Stream

    Ähem. Das ist schlechte Gesichtsanimation
  8. 2 points
    Thunderstruck

    Stammtisch

    Nieder mit Joschi!!! Weil er eine Meinung hat oder so oder irgendwas macht oder tut oder warum auch immer. Auf jeden Fall dagegen! Habe die Heugabel genommen, bei der Mistgabel fehlt der mittlere Zinken.
  9. 2 points
    Ritti1987

    Stammtisch

    dennoch unnötig, dass in einem gaming forum anzubringen. Politik hat hier nichts zu suchen und ist immer nen sehr gefährliches thema in einer gruppe. daher am besten von anfang an sein lassen. viel zu schnell weg. oO du hattest wenigstens paar stunden schnee ich hatte freitag nur regen aber immer hin positiv 4 und der rest von heute
  10. 2 points
    BiGBuRn83

    Anthem Sammelthread

    Ich hab die Demo auch lange gespielt. War auf dem PC Lv 15 und hatte mal den Ranger gut equipped und den Storm mit guten Extras und Waffen gespielt. Der Storm spielt sich echt mächtig mit seinen Flächen Attacken, wenn man da erstmal blaue Perks für gefunden hat. Mir hat der echt fun gemacht. Ich denke wenn man sich da mit Freunden abspricht und Kombo Attacken raus haut wird das schon richtig cool. Was ich super finde, die Javelins fühlen sich alle anders an und am Anfang sind sie noch sehr schwach. Sobald man aber bessere Items und Waffen findet merkt man die Power wachsen. das finde ich bei Anthem besser als bei Destiny. Dazu gibt es jede Mission usw. in sehr vielen Schwierigkeitsstufen. Das habe ich zb bei Destiny vermisst. Wenn man da High equipped war, war alles easy. Die Welt sieht mega aus und auch die Missionen fand ich jetzt nicht langweilig oder schlecht designed. Was gar nicht geht ist dieses Ghost Modell in der Stadt. Man sollte entweder seine Hände usw sehen und springen und rennen können oder 3rd Person machen, wie bei Destiny auf dem Turm. Auch hoffe ich, dass da noch social Elemente in der Stadt kommen. Alleine da rum zu laufen ist echt öde. Auch das individualisieren der Javelins macht mega bock. Gerade die verschiedenen Materialien und die eigenen Farben erstellen ist cool gemacht. Das crafting ist auch sehr cool. Man kann Items zerlegen und in der Open World Mats farmen und damit grüne/blaue/ lila Items craften. Diese droppen dann random Stats in dem jeweilig angepassten Level. Zur Demo an sich: Ich hatte auf dem PC nur 1 Stunde nach release Anmeldeprobleme. Dann lief alles 2 Tage ohne Probleme. Ich hatte auf der PS4 mit nem Kumpel rein geschaut. Das war ne pure Katastrophe. Ich war mit Ladescreen/Neustart ungelogen 1,5 Std von 2 Std am warten. EA kann froh sein, dass das Gameplay so gut an kam, sonst hätte man dieses Spiel in der Luft zerrissen. Auch die ganzen Streamer, die von EA eingeladen wurden hockten 2 Stunden vorm Ladecreen. Sowas ist eher Negativwerbung als Vorteilhaft. An sich ist Anthem aber ein frisches und gelungenes Spiel. Ich hoffe nur, dass das Endgame mich bei der Stange hält.
  11. 2 points
    joschi486

    Stammtisch

    Ich glaube der @Philipp Schürmann hatte mal sowas geposted, weiß aber nicht ob im Abo. Politik? Erinnerung sollte nichts mit Politik zu tun haben und alle was angehen, egal welche politische (nicht-)Ausrichtung oder Nationalität. "Ihr seid nicht Schuld an dem was war, aber verantwortlich dafür, dass es nicht mehr geschieht." Max Mannheimer (1920 - 2016)
  12. 2 points
    😀Oh das wird bestimmt lustig . Bin mal gespannt wie viele Eltern ärger mit dem Tierschutzverein bekommen,weil die Nachbarn glauben die Katze wird gequält 😂 Bei vielen Mädchen wird das bestimmt richtig gut ankommen 😏
  13. 2 points
    Der Klickzahlenwirksamere Titel für diese Folge wäre ja gewesen: Live aus dem Schlafzimmer: "... was hast du gerade an?.." 😂
  14. 2 points
    Taxi Pulled Pork Burger diverse alkoholische Kaltgetränke in diversen Bars und Clubs Taxi Für einem 20 jährigen ein ganz normaler Samstag, für einen 38 jährigen mal wieder ein echtes Highlight 🙈
  15. 1 point
    Square Enix hat im Vorfeld der morgigen Veröffentlichung des Action-Rollenspiels Kingdom Hearts 3 die komplexe Handlung in einer Videoreihe zusammengefasst. Bislang erschien die Kingdom Hearts-Serie zum Teil Plattform-Exklusiv auf verschiedenen Systemen. Kingdom Hearts Fans, die beispielsweise keinen Nintendo 3DS im Besitz hatten, verpassten Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (Edit: Erschien allerdings im HD Remake 2.8 Final Chapter für PS4). Nun haben alle Interessierte die Möglichkeit, Bildungslücken im Kingdom Heart Universum zu füllen. Viel Spaß. ~Kingdom Hearts 3 auf Amazon vorbestellen~ Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de
  16. 1 point
    Nach Resident Evil 2 steht mit Kingdom Hearts 3 der nächste Blockbuster auf der Türschwelle. Offiziell erscheint der Titel morgen am 29. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One. Schenkt man dem Tenor der internationalen Fachpresse Glauben, könnte sich die lange Wartezeit durchaus gelohnt haben. Auf Metacritic kommt Kingdom Hearts 3 bei etwa 22 Kritiken auf eine Durchschittswertung von 88. Allerdings sind es vergleichsweise wenige Reviews, die bisher veröffentlicht wurden. Daher sollte die aktuelle Wertung nicht unbedingt für bare Münze genommen werden. Hier die aktuellen Wertungen: XGN - 98 The Games Machine - 95 Hobby Consolas - 95 Game Informer - 95 Power Unlimited - 90 GamePro Germany - 90 3D Juegos - 90 Atomix - 90 USGamer - 90 GamesBeat - 90 IGN Italia - 90 Multiplayer.it - 90 Press Start Australia - 90 Vandal - 90 4players.de - 88 LevelUp - 88 IGN - 87 JeuxActu - 80 SpazioGames - 80 Gamesradar+ - 80 GameSpot - 80 Eurogamer Italy - 80 Falls euch die Wertungen überzeugen konnten, könnt ihr das Spiel hier vorbestellen und uns indirekt unterstützen: ~Kingdom Hearts 3 auf Amazon vorbestellen~ Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de
  17. 1 point
    Kaum ist das Remake zum Horror-Klassiker Resident Evil 2 auf dem Markt und ein Nachfolger (Resident Evil 3) im Gespräch, verkündet Capcom den Termin zur ersten kostenlosen Erweiterung "The Ghost Survivor". Der DLC soll ab dem 15. Februar zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen und alternative Stories zu drei Randcharakteren erzählen, die es nicht lebend aus Raccon City geschafft haben. Unterteilt werden die Geschichten in drei Episoden: "No Time to Mourn" Der Besitzer des Waffenladens "Runaway" - Die Tochter des Bürgermeisters "Forgotten Soldier" Der Soldat Nachfolgend haben wir für euch vier neue Screenshots eingebunden, die die Geschehnisse in der Erweiterung einfangen sollen. Quelle: Gamefront Resident Evil 2 auf Amazon vorbestellen Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de
  18. 1 point
    Ich möchte ja nicht unverschämt sein,aber ab wann fängt es denn an mit dem ruhiger werden @BiGBuRn83
  19. 1 point
    Habe heute Antwort auf meine Email erhalten. Bekomme meine Punkte wieder! Das nächste mal dann mit Screenshot
  20. 1 point
    Red Sun King

    Anthem Sammelthread

    Gestern von einer Stunde Bemühung vielleicht 5 min gespielt, das war echt frustrierend 😑 Es bleibt für mich dabei: ich warte ab. Soviel Zeit zum Zocken hab ich nicht mehr, dass ich mich da unnötig ärgern möchte. Wenn Ihr mir hier im Forum nach Release bestätigt, dass alles rund läuft, schlage ich auch zu. Ansonsten wird halt gewartet oder eben ganz verzichtet. Hätte ich auch die Alpha gespielt, wäre ich wahrscheinlich optimistischer. Aber nur mit der Demo als "Erfahrung" habe ich doch meine Zweifel, ob die das gewuppt kriegen, wenn bei Release der ganz große Ansturm kommt.
  21. 1 point
    Nightcrow

    Anthem Sammelthread

    Dito. Schließe mich an. Freue mich schon wenn es wieder los gehen kann. Bin echt wibbelig. In den Strongholds , auf den knackigen Schwierigkeitsgraden mit Sicherheit notwendig. Zum Farmen und Freeroam und auf Normal denke ich eher nicht zwingend. Wenn man das Equipment hat und Abläufe besser verinnerlicht hat, werden diese Sachen auch gut solo und mit randoms machbar sein. Da für Dich Endgame aber Strongholds auf schwerster Stufe sein werden, muss ich Dir da Recht geben. Ich glaube das Spiel wird da einen guten Spagat bieten
  22. 1 point
    Das mit Dream Drop Distance stimmt nicht so ganz. Das ist als Teil von 2.8 Final Chapter Prologue auch auf der PS4 gelandet. Und ja, nötig ist so eine Zusammenfassung wirklich. Obwohl ich die ganze Reihe aktuell spiele habe ich einige Teile der Story irgendwie nicht ganz so richtig mitbekommen.
  23. 1 point
    So war ich auch mal. Im Alter wird man aber ruhiger
  24. 1 point
    Die Zahlen für den Kontaktlinsen-Sehtest beim Optiker: 0/10 Als die nette Optikerin gesagt hat, dass ich mich hinsetzen darf, habe ich auf dem Weg zum Stuhl nur "Danke, 25863, 59632 und 68532" gesagt. Sie guckt mich sehr verwundert an und ich versuche ihr den Blick zu nehmen indem ich ihr erkläre, dass ich schon seit 4 Jahren zur Kontrolle komme und vor 2 Wochen zur Anpassung bereits da war. Ich kenne die Zahlen mittlerweile auswendig. Kann man da nicht die Zahlen mal austauschen oder immer wieder eine zufällige Anordnung derer anzeigen lassen? Haben wir aber dann doch alles hinbekommen.
  25. 1 point
    Klingt nach meinen letzten Wochenenden. Ich warte eigentlich jedes Wochenende auf das so genannte Turboloch, allerdings ist es bis dato ausgeblieben. 2T: Mehrere male Eintritt in verschiedene Clubs, Taxifahrten, Partysupplies und die obligatorische Pizzi am Sonntag. Ich habe festgestellt, dass so ein Wochenende verdammt pricy wird wenn man schon am Donnerstag damit anfängt.
  26. 1 point
    Wow ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll um dem längsten Kommentar den ich je bekommen habe gerecht zu werden. Auf jeden Fall vielen, vielen Dank! Das freut mich sehr und klar wird so weiter gemacht. Und es freut mich sehr, dass ich dich auf ein paar Perlen aufmerksam machen konnte die du noch nicht kanntest.
  27. 1 point
    Gleich mal vorweg. Sorry für das Flackern meinerseits im Video. Mein PC gibt schon seit Jahren mehr und mehr den Geist auf. Zwei HD Videos zusammen rendern will er nicht mehr einfach so. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß mit dem neuen Format/Video und gebt wie im Video angesprochen konstruktives Feedback um herauszufinden wie ich es in Zukunft der Mehrheit recht machen kann und die Videos am besten gestalte. Das wäre mega. Und hier geht es jetzt zum Video der Playstation Store Angebote für den Januar.
  28. 1 point
    Schöner Beitrag! Ich für meinen Teil schaue regelmässig im Store vorbei und kenne alle Angebote!Bin allerdings hoffnungsloser Retail Fan und schlage nur zu wenn das Angebot überragend günstiger ist als die Disc-version!Das ist (wenn man sich mühe beim suchen macht) häufig nicht der fall oder es sind nur ein paar Euro mehr - und das investier ich gerne!Anders sieht es bei den üblichen EA fortsetzungen aus - das aktuelle Madden kommt zum Superbowl und das alljährliche Fifa 1-2 monate nach Release nur noch digital zu mir nach hause!Wer sich allerdings nicht daran stört selbst AAA Titel nur auf die Festplatte zu laden anstatt sie sich in den Schrank zu stellen sollte regelmässig den Store besuchen.Gute Angebote lösen sich ja mittlerweile das ganze Jahr ohne Pause ab!
  29. 1 point
    Hidetaka Miyazaki, der kreative Kopf hinter dem Action-Adventure Sekiro: Shadows Die Twice hat in einem Interview mit GameInformer bestätigt, dass auch in Sekiro versteckte bzw. optionale Bosse auf uns warten werden. Zudem verriet er, dass einige Gebiete den Spieler auf die Probe stellen werden (wie Schandstadt in Dark Souls). Generell sei es allerdings schwierig, bekannte Gesten, Objekte oder Waffen vergangener Spiele in Sekiro wiederaufleben zu lassen. Ein Dark Souls-typisches Mondlicht-Großschwert wird es in Sekiro also nicht geben. Sekiro soll zudem einsteigerfreundlicher als ein Dark Souls oder Bloodborne sein. Das ganze Interview könnt ihr hier nachlesen. Im Rahmen der Tapei Games Show wurde ein umfangreiches Gameplay-Video aufgezeichnet, welches wir mit euch teilen möchte. Erscheinen soll Sekiro: Shadows Die Twice am 22. März 2019. Sekiro: Shadows Die Twice auf Amazon vorbestellen ~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~
  30. 1 point
    Philipp Schürmann

    Stammtisch

    Ich habe mir die GetDigital bestellt. Erst hatte ich die Wootbox im Visier, aber das war mir zu undurchsichtig und 5€ teurer im Monat. GetDigital hat immer 10 Artikel drin. Hab aber erst eine bekommen. Die war ganz gut. Deadpool-T-Shirt, Wondecke mit Ärmel von Day of the Tentacle, Captain-America-Schild als quasi "Figur" zum aufstellen, EIne Star-Trek-Figur zum zusammenbauen (ähnlich Lego) und denn noch etwas Kleinkram. Ansteck-Pin, Super Mario-Aufkleber, 2 Gaming-Tabletten und eine Art Zwille. Alles für insgesamt 25 € im Monat. Kann man also nicht meckern. Zum Wrestling, NXT TakeOver war wieder spitze, der Royal Rumble war okay, hätte aber besser sein können. Jetzt gehts zur Spätschicht. Keine Lust
  31. 1 point
    monthy19

    Stammtisch

    Das war voll geil. War mit den Kindern 1,5 Stunden draußen. Erst richtig Schnee und dann richtig Regen. Aber einen kleinen Schneemann haben wir hin bekommen. Klasse. Ach ja, meine Kinder haben mir auch Schnee ins Gesicht geworfen. Nicht so klasse
  32. 1 point
    Roxas1997

    Stammtisch

    Ich habs geschafft, die zweite Nacht durch zu machen wegen God of War - hab vorhin um halb 8 erst wieder aufgehört, nach ner gut siebenstündigen Session 😅 Ich muss ja gestehen, die ersten 2, 3 Sessions wurde ich noch net recht warm mitm Spiel, in mir machte sich schon ein kleines Gefühl von Enttäuschung breit. Aber sobald man den falschen Berg erreicht hat, und dann erst die Welt sich so richtig öffnet.... Fuuuck it, ich bin absolut im Sog drin seitdem. Die Spielwelt sieht so schön aus, das lädt zum Erkunden ein, ich bin richtig drin im Looten und Leveln und habe Freude an nem Spiel wie schon seit Monaten nicht mehr. Uncharted Lost Legacy mal außen vor gelassen, das gute Ding ging aber auch viel weniger, war immerhin nach zwei guten Sessions durch Nach God of War, wenn es denn mal durch ist die Tage, erstmal Horizon Zero Dawn durchknüppeln. Und danach noch mal alle drei Titel auf Platin bringen, ach was macht das Laune
  33. 1 point
    Nightcrow

    Anthem Sammelthread

    Ich konnte gestern Abend auch relativ gut spielen. Bis auf das ewige Ladebildschirm Problem und das am Ende mein ganzer Levelprogress ( Mal war ich 12 dann wieder 15 ) immer wieder durcheinander gewürfelt wurde, war es so weit okay. Gestern lief es auch mit dem Storm sehr viel besser. Inzwischen macht er richtig Spaß. Sobald man die erste bessere Ausrüstung und die richtigen Angriffe hat ist er wirklich eine mächtige Waffe. Denke aber das er noch genervt wird. Als die Meldung kam das ich alle Javelins freigeschaltet habe, war ich schon etwas überrascht. So konnte ich aber auch noch den Colossos anspielen. Gefiel mir auch sehr gut. Steckt richtig was weg und mit dem Flamethrower in Kombi mit Schock ein Combo König. Das fliegen , landen,laufen und springen kommt hier richtig mächtig und stämmige rüber. Fühlt sich, im Vergleich zu den anderen Javelins , wirklich so an , als wenn du mit einem Stahlgiganten unterwegs bist. Das fliegen haben sie auch wirklich gut hinbekommen. Die Geräusche und das Waffenhandling sind auch in Ordnung. Alles in allem war es heute morgen um kurz nach eins dann doch ein zufriedener Abschluss. Nicht mit der Performance, aber mit dem Spiel selber. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich hätte noch Stunden spielen können. Spricht für sich und hat mich überzeugt. Werde, wie gesagt, die Vorbestellung auch nicht stornieren , da ich eh nicht warten kann und ich mich nun zu sehr freue los zu legen. Versuche einfach mich ein wenig auf das Chaos vorzubereiten. Mal sehen wie es bei der Open läuft. *Daumen drücken.
  34. 1 point
    R123Rob

    Stammtisch

    Na. Das große Wrestling-Wochenende ist vorbei.
  35. 1 point
    Und, hast Du die Staffel mittlerweile zu Ende geschaut und konnte sich der gute Ersteindruck bestätigen? @ Topic Polar 7,5 / 10 Mads Mikkelsen geht immer. Dazu gute Action-Szenen. Kurzweiliger Streifen. IO 6 /10 Ja, schwierig hierzu was zu schreiben. Das Szenario ist eigentlich ganz cool aber irgendwie schafft es der Film dann doch nicht so wirklich zu zünden. Hätten wir mal lieber vor Polar gucken sollen und nicht danach. War dann schon etwas öde The Punisher Einfach cool. Die starke erste Staffel konnte ohne Probleme bestätigt werden.
  36. 1 point
    _Raschi_

    Anthem Sammelthread

    Alle VIP Spieler können jetzt und auch während der Open Demo alle Javelins nutzen. Zum Glück, so Brauch ich nicht mit mehreren Accounts spielen XD hab mir gleich Mal alle geholt und ausgerüstet, nach Ranger und Interceptor werde ich jetzt noch ne kleine Runde Collossus spielen und nächste Woche gucke ich mir dann den Storm an.
  37. 1 point
    Jupp kein Haken, allerdings fand ich die Auswahl nich so dolle. Ein Haufen Spiele die es ohnehin schon für kleines Geld gibt, von Gebraucht Preisen ganz zu schweigen..
  38. 1 point
    str1ker2k7

    Anthem - Die VIP Demo im Stream

    Nächstes Wochenende kommt die Open "Demo". Da kann man ja sicher mal reinschnuppern und sich selbst ein Bild machen sofern die Infrastruktur es aushält und man die "Demo" fixed.
  39. 1 point
    Ich bin gehypt, glaub sogar das mir Anthem besser gefällt Division. Hab aber beide bestellt, werden wohl meine 2 Spiele für 2019 sein. 🐆
  40. 1 point
    Ich bin ja sonst auch für solche Spiele aber wer die Beta gespielt hat, der ist nicht so begeistert. Nicht das dass spiel nur recourcenlastig ist auch sonst finde ich die Umsetzung sehr Mangelhaft. Das ist jetzt kein Spiel das mich vom Hocker reißt.
  41. 1 point
    orbit1

    Stammtisch

    Ansichtssache....Ende jetzt!!
  42. 1 point
    R123Rob

    Stammtisch

    Ich auch nicht nicht, wollte aber diese Sache kurz erwähnen, weil es wichtig ist. Themawechsel: Wie geht es dir? Ich zocke gerade Hitman: Absolution HD
  43. 1 point
    orbit1

    Stammtisch

    ....kein Bock auf Politik hier!!
  44. 1 point
    orbit1

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    RTL Gruppe = Schwachmaten TV ( solche sendungen dort, sind der Grund für die völlige Verblödung der Nation!) 🙊 OT: Polar mit Mads Mikkelsen auf Netflix, hat ganz gut unterhalten 7/10
  45. 1 point
    R123Rob

    Stammtisch

    Na. Heute sollten wir mal alle kurz innehalten. #WeRemember #GegenDasVergessen #HolocaustGedenktag
  46. 1 point
    str1ker2k7

    Anthem Sammelthread

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum man es Demo nennt. Klingt ja besser als Beta oder? Und das wird es auch aktuell sein. Ein Beta-Test um zu sehen wie die Server und das Spiel unter Volllast reagieren. Und wie man sieht sind die Server mit der aktuellen Last einfach hoffnungslos überfordert. Und ich sehe ehrlich gesagt ziemlich schwarz für das kommende Wochenende mit der "Open Demo". Was ein Schwachsinn von EA mal wieder...
  47. 1 point
    Der Dude.. Alter, wie geil. Da freu ich mich ja richtig drauf. Bei der zweiten Staffel vom Punisher fehlen uns noch 3 Folgen. Ist aber jetzt schon eine würdige 2. Staffel.
  48. 1 point
    Stimmt, das Spiel hab ich ja auch noch. Nur damals war mein Rechner noch etwas zu schwach @ Topic Nach 2 1/2 Jahren endlich nen schön großen Badezimmerspiegel. Jetzt nur noch ca. 2 Wochen auf die Lieferung warten.. Und nen elektr. Garagentorantrieb. Macht in Summe knapp 800 EUR. Tschüss Geld..
  49. 1 point
    ak666mod

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Punisher - 2. Staffel
  50. 1 point
    Oh man. Noch eine neue Folge Ihr macht mich fertig Oo
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.