Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 23.03.2019 in allen Bereichen

  1. 4 points
    Shizo

    Sekiro: Shadows Die Twice Sammelthread

    Ich finde gar nicht das es noch schwieriger ist wie BB / DS. Ich glaube viele behaupten das bloß weil es einfach wieder etwas anders ist, war das selbe mit BB damals. Ich würde eher behaupten das es sich sehr gut zwischen den anderen zwei Titeln einreiht und es dann darauf ankommt was für ein Typ von Spieler man ist. Bei Sekiro muss man jemand sein der sehr gerne offensiv spielt und genau weiß wie man das perfekte Timing ausnutzt um die Gegner in die Knie zu zwingen. Ich war am Anfang auch etwas abgeschreckt, weil ich dank DS und BB eigentlich immer der Typ war der entweder viel geblockt oder ständig ausgewichen ist, aber Sekiro bringt einen wirklich gut bei sich auf den offensiven Kampf umzustellen, vorallem ist das parieren von Angriffen sehr viel einfacher als man denkt. Man hat in den meisten Fällen großzügige Zeitfenster um den Button zu drücken, das war z. B. bei Dark Souls viel schwieriger, wie ich finde. Genau wie bei den anderen zwei Titeln kommt es am Ende aber auch nur drauf an sich das Moveset der Gegner zu merken. Aber gerade auch durch das schleichen und die Möglichkeit sich endlich vertikal bewegen zu können, ist der Schwierigkeirsgrad an einigen Stellen lächerlich einfach. Falls möglich würde ich dir empfehlen es vllt mal auszuleihen, wenn man erstmal 1-2 Stunden im Spiel ist zieht es einen sofort in den Bann 😉
  2. 3 points
    Hab jetzt 20 Stunden gespielt und 4 von 9 Gebieten freigeschaltet. Ich hab leider auf Amazon einen Test geschrieben der nicht veröffentlich worden ist bis jetzt. Schaut mal bei Benutzer GodofWar rein. Hab vergessen den Text zu kopieren. Für mich ist es das beste Ps 4 Spiel überhaupt bis jetzt. Bloodborne hat zwar das bessere Setting. Aber Sekiro punktet bei mir in Punkto Abwechslung. Sekiro ist ausserdem ein Action Adventure und kein Rollenspiel !
  3. 2 points
    Nachdem man bereits im vergangenen Dezember ein Produkt namens Persona 5 R angeteast hatte, macht man bei Atlus nun Nägel mit Köpfen und enthüllte Persona 5: The Royal, das für die PlayStation 4 erscheinen wird. Und das war es dann auch schon mit Informationen zum Videospiel. Nun ja, nicht ganz. So gab man bekannt, dass man in der erweiterten Version des Rollenspiels auch eine weibliche Protagonistin wählen können wird. Weitere Informationen sollen am 24. April folgen. Zwar sind die bisherigen Infos etwas wenig, um einen zweiten Kauf des grandiosen JRPGs zu rechtfertigen, man kann aber davon ausgehen, dass Persona 5: The Royal - ähnlich wie Persona 4 Golden - eine umfassend erweiterte Version des Spiels sein wird. Neben der neuen Protagonistin rechnet man mit neuen Events, Dungeons und weiteren Charakteren. Näheres wissen wir spätestens Ende April. Einen kurzen Teaser hat man aber schon einmal veröffentlicht: Quelle
  4. 2 points
    Also ich konnte gestern nur zwei Stunden reinspielen (obwohl ich anderes zu spielen hätte) und wollte es nicht mehr weglegen. Dieser unfassbare From Software-Sog hat einen direkt wieder. Klar muss man sich etwas umgewöhnen, da es eben kein Soulsborne-Rollenspiel, sondern eben ein Action-Adventure mit eigenem Kampfsystem ist. Aber wie großartig die Spielmechaniken ineinandergreifen und die Atmosphäre einen in den Bann zieht.... das schafft nur From Software. Wenn ich nicht arbeiten müsste, ich würde mit offenen Fenstern (wegen des schönen Wetters) im Bett liegen und spielen. Wenn ich weiter bin, gebe ich hier auch noch mal detailliertere Updates.
  5. 2 points
    Wer Far Cry 3 noch nicht gezockt hat, sollte zuschlagen! Bester Teil der Reihe.
  6. 1 point
    Andy (Raptor__MUC)

    Was hört Ihr gerade?

    name song?
  7. 1 point
    Ja nice, hab ich richtig Lust drauf. Die "verbesserten" Versionen die Atlus immer von den Persona-Spielen rausgebracht hat, waren eigentlich bisher immer ihr Geld wert und richtig gut. Freu mich schon wieder auf hunderte von Stunden in Tokyo
  8. 1 point
    Hab jetzt auch schon ein paar Stunden gespielt und bin glaub ich kurz vorm 1. richtigen Boss. Aber muss echt sagen das es mir schon sehr gut gefällt aber es ist halt verdammt schwer aber um so befriedigender ist wenn man eine bestimmte Stelle dann endlich geschafft hat. Hab von den From Software Spielen bis jetzt nur Bloodborne durchgespielt und Dark Souls habe ich zwar mal angefangen aber dann hat mir die Lust zum weitermachen gefehlt. Bei Sekiro will ich allerdings voll durchziehen
  9. 1 point
    Ich hätte echt Lust den Modus anzuspielen, aber genau wie bei BLackout kein Interesse mir dafür ein komplettes Spiel, welches ich ansonsten nicht zocken würde, zu kaufen Hoffentlich gibt es zeitnah ein free to play Wochenende o.ä., um Neukunden zu werben! Die Paywall hilft den Entwicklern jedenfalls nicht wirklich weiter, wenn zwei der Platzhirsche kostenlos sind... PUBG hatte dadurch auf der Konsole auch einen langsamen/schwierigen Start, weil die Leute es zu Anfang nicht eingesehen haben 30€ zu zahlen.
  10. 1 point
    Auch eine interessante Sichtweise! Ich kaufe ein Fahrrad und es wird ohne Kette geliefert. Ein halbes Jahr später kommt dann endlich das fehlende Teil und ich so: "Oh super, eine kostenlose Kette!"
  11. 1 point
    R123Rob

    Stammtisch

    Na. Schönes Wochenende @alle
  12. 1 point
    Ich hoffe mal darauf, dass endlich die Release-Daten der angekündigten Exklusivtitel verraten werden. - The Last of Us Part 2 - Death Stranding - Ghost of Tsushima - MediEvil Remake - Concrete Genie - Dreams - WiLD - Blood & Thruth (VR) Sony hat noch eine Menge in der Pipeline. Ich bin heiß drauf und will endlich mal wissen, wann die Dinger alle erscheinen. Neue unerwartete Ankündigungen oder Überraschungen erwarte ich nicht.
  13. 1 point
    Ich finde es klasse bisher 😎. Macht Spaß und ist zum Teil sehr knackisch (solo). Sehr geil finde ich das sie Steve Jablonsky mit im sound eingebunden haben (mission) 😀...großartig😀...Stand einfach nur da und hab gelauscht ne virtel h 😀😀😀. Gegner Typen finde ich persönlich mehr als ausreichend, und fordernd 😊. Freu mich schon wie es weiter geht, bin momentan Level 12...Spielzeit knapp 30h 😁😀 achso das ist das Lied
  14. 1 point
    Celina

    Was hört Ihr gerade?

    Jetzt kann das WE beginnen.
  15. 1 point
    Nee, die macht man dann 1x Aber BR ist immer wieder neu in jedem Match.
  16. 1 point
    Oder man könnte auch mehr Zeit für die Herstellung eines Produktes einplanen und es komplett auf den Markt bringen und net Stück für Stück,... Aber das ist wie es scheint gerade außer Mode...
  17. 1 point
    Muss auch sagen, dass die One X in vielen Multiplattformtitel etwas besser aussieht. Natürlich sind das keine Welten zur PS4 Pro, aber es wird schon häufig sichtbar. Ob man das nun beim spielen merkt oder nicht, ist dann wieder eine andere Sache. Die PS4 Pro und die Xbox One X haben beide ziemlich lahme Prozessoren, welche den Flaschenhals darstellen. Die Xbox One X und die PS4 haben im Grunde die gleiche CPU. 8 Jaguar Kerne. Sie unterscheiden sich nur minimal im Takt. Die PS4 Pro taktet mit 2100mhz die One X mit 2300mhz. Das sind 9,5% Unterschied. Die Gamingperformance skaliert nicht 1:1 mit dem Takt, so das die Gamingleistung vielleicht real um die 5-6% besser ist. Also nicht die Welt. Nur die GPU ist deutlich schneller und der Ram größer. Daher fließt die Mehrleistung meistens in bessere Texturen und mehr Auflösung. Zudem laufen einige Spiele stabiler. Ob man das so sehr merkt, ist wohl bei jedem individuell. Generell muss man kein System unnötig hochloben oder schlecht machen. Egal in welchem Forum. Rein von der Konsole gefällt mir die One X auch von allen am besten. Das Microsoft Gamepass Programm ist genial und der Online Service noch immer der beste. Ich finde die Unterschiede aber nicht so extrem, dass ich mir eine One X jetzt kaufen würde. Das wichtigste, die Spiele, gefallen mir auf der Playstation am besten und für alles andere habe ich einen PC, der technisch deutlich weiter ist, als jede aktuelle Konsole.
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+01:00 eingestellt
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Neu erstellen...