Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 18.11.2019 in allen Bereichen

  1. 6 points
    DS ist für mich ein Meisterwerk und DAS Spiel der letzten Jahre. Kein Spiel konnte mich so dermassen fesseln. Scheisse ich hab einfach lust Pakete zu liefern und den Highway mitzubauen um zu merken wie viel besser es dann geht. Ganz zum ärger meiner Freundin, dass ich jetzt auf einmal immer da vorm Game hocke...das kennt sie schon gar nicht mehr... (war wohl bisher auch froh drüber) aber DS hat es geschafft den Entdeckerdrang zu starten...das Spiel hat mein Herz getroffen und kann mich fesseln. Und weil es ja ein Kojima Spiel ist, ist da immer der Hintergedanke das wohl bald was passiert was man niemals vorausgesehen hat. Natürlich ist das Spiel nicht für jeden weil nicht jeder an dem Punkt ist welche man offen für neues ist, nur, ich lasse mich nicht mehr von all den AC, COD, BFs, Ghost Recons 0815 generierten Games blenden, da diese Spiele auf Kids getrimmt sind. Wie oft stehe ich einfach da und sehe mir diese abartig wunderschöne Landschaft an bei dem ich gerne eine Kamera hätte ich Fotos machen würde.. dann baue ich mir ein Unterschlupf oder eine Brücke welche mich locker über den reissenden Fluss gelangen lässt und das beste, meine Mitspieler können das dann auch nutzen somit habe ich nicht nur mir geholfen, schon ein gutes Gefühl jemanden die Strapazen etwas genommen zu haben. Falls es mal soweit kommen sollte, dass man Bote sein kann in hochgefährlichen Gebieten, ich würde mich melden 😄
  2. 4 points
    Horizon Zero Dawn + DLC Frozen Throne auf 100%, nur New Game+ mach ich nicht mehr. Das Spiel liegt seit 3 Jahren ganz oben auf dem Stapel der Schande, nun hab ich mich die letzten 3 Wochen mit nix anderes beschäftigt, es hat mich total gepackt, es war grandios. Mein Savegame hat eine Spielzeit von knapp 60 Stunden, ich bin echt froh es durchgezogen zu haben, nun kann der nächste Titel folgen. Danke Eloy ❤️
  3. 3 points
    Ich hatte bis jetzt mit jedem Dragon Age und Mass Effect meinen Spaß. Sicherlich war Andromeda hinter seinen Vorgängern, aber hat dennoch unterhalten. Bei Dragon Age ging es mit dem Kampfsystem ab dem zweiten etwas bergab, was im dritten dann etwas gerade gebogen wurde, aber bei dem Titel stehen für mich sowieso Welt und Story im Vordergrund und bei diesen beiden Punkten, ist es meiner Meinung nach großes Kino. Wäre schade, wenn beide Marken in der Versenkung verschwinden. Anthem, ich kenne es nicht einmal, ist scheinbar so ein Online bzw Ko-op Zeugs. Da liegt für mich der Fehler. Ich geh jetzt nur von mir aus, aber bis auf Deathmatch Zeugs und schnelle Diablo Gruppen, halte ich von so Online/Ko-op gar nichts. Reine Singleplayer Games müssten gemacht werden, aber es bekommen ja sogar diese dann irgend einen Pseudo Multiplayer aufgezwungen, siehe Mass Effect und Dragon Age. Und da schiebe ich den schwarzen Peter dann mal zum Publisher rüber, welcher EA ist. Multiplayer generieren Mikrotrans-Käufer und lassen bei Publishern länger die Kasse klingeln.
  4. 3 points
    Den Vollpreis haben sie ja von vielen Spielern schon bekommen, die dann mit einem halbgaren Produkt dagesessen sind. Da wäre EA gut beraten das analog zu No Mans Sky zu machen und ein Update für alle rauszuhauen die das Spiel bereits besitzen. So können sie die Käufer etwas entschädigen, die allgemeine Meinung von EA könnte sich ein klitzekleines bisschen verbessern und monetär sollte ihnen das dank Fifa & Co auch nicht weh tun.
  5. 3 points
    Wenn sogar unser Fifa/Formel1/Fußballmanager-Ritti das Spiel genial findet (kleiner Scherz Ritti, nicht an die Decke gehen 😘), kann das ja gar keine solche Kunst-Schei** sein, wie das bei manch anderen rüber kommt. Ich werds mir die Tage auch endlich mal holen, es wird sich schon genug Zeit finden das zu würdigen, bevor es in den Weihnachtsurlaub geht. Likes für "Nachrichten" in Spielen gab es bereits bei den Souls-Spielen vor 10 Jahren...
  6. 3 points
    verstehe die ganze kritik nicht wenn ich ehrlich bin. ja das spiel ist anders und teilweise wirkt es auch ein wenig albern (kisten aufm rücken, dieses kleine baby im glas) aber auch teilweise sind sehr unnötige sachen dabei (likes fürs bauen von irgendwelchen brücken, leitern, kletterseilen etc). auch skurille sachen wie granaten aus blut, fäkalien oder wenn man sich geduscht hat sind strange..... allerdings und das muss man dem spiel lassen die grund idee, das gameplay ist sehr gut. die unzäligen wege die man auf seinen routen machen kann sind super. Die story ist bisher auch ganz nett umgesetzt auch wenn dieses baby im glas echt abgedreht ist. aber das spiel so nieder zuschreiben wie es hier einige tun....boah das ist echt hart. knaller ist, dass die spielwelt soooooo abgestraft wird ist ein witz. die spielwelt die bei DS abgestraft wird, wird bei anderen teilweise gelobt. ja in DS ist wenig los, aber dafür muss man bedenken dass im Reallife in der pampa auch nicht viel los ist. Und das Leveldesign soll eintönig sein? ja ist es, ist es aber auch bei den AC teilen und ganz vielen anderen games auch. ich finde DS ist ein meisterwerk das anders ist wie alles andere aber definitiv nicht schlecht und das liegt nicht mal an kojima
  7. 3 points
    Naja, dann haste wohl noch nie den Elite Controller in der Hand gehabt. Was das angeht, kann Sony mal vorsichtig schnuppern, wo MS hingeschi**en hat.
  8. 2 points
    Wir streamen heute Abend das neueste Star Wars Game aus dem Hause EA und Respawn Entertainment. Kommt gerne dazu und schaut euch mit uns Star Wars: Jedi Fallen Order an. Start: 19:00 Uhr
  9. 2 points
    Anthem ist tot- so der überwiegende Tenor von der Spielerschaft. Die verantwortlichen Entwickler von BioWare wollen davon nichts wissen und arbeiten an neuen Ideen, um die Marke wieder auf die richtige Spur zu lenken. So sollen Missionsstruktur, Loot-System und die Welt drastisch verändert werden. Das will Jason Schreier von Kotaku aus erster Hand erfahren haben. Schreier's Informationen zufolge ist aber bislang unklar, ob die Rede von einem gänzlich neuen Anthem 2.0 ist, oder das Spiel á la No Man Sky hochpoliert wird (also zu Anthem Next wird). Darüber sind sich die Entwickler noch im Unklaren. Die Politur soll dermaßen umfangreich ausfallen, dass der Vollpreis aber zumindest gerechtfertigt wäre. Die Entwickler von den Standorten in Austin, Texas und Edmonton, Alberta, Kanada werkeln den Angaben zufolge seit mehreren Monaten an neuen Ideen. EA wollte hierzu keine Stellung beziehen. Quelle
  10. 2 points
    Bin eingeknickt und habe es mir auch geholt monkaS
  11. 2 points
    Schon heftig was aus Bioware passiert ist, die letzten paar Spiele waren grottig.
  12. 2 points
    Das Spiel war schon tot bevor es erschienen ist. Ein Glück hab ich auf meinen Bauch gehört und es mir nicht geholt. Ich denke EA wird Bioware früher oder später einstampfen. Die goldenen Zeiten des Entwicklers sind lange vorbei, weil man kann nicht alles schlechte nur EA zuschieben, siehe das neue Star Wars, da ist EA auch Publisher und es wird hoch gelobt. Ob so eine Aufarbeitung das Spiel noch retten kann bezweifle ich. Es gibt Ausnahmen klar, aber ich glaube nicht daran.
  13. 2 points
    Das denke ich persönlich nicht, da auch diese Gen die PlayStation ziemlich sicher die besseren Exklusivtitel haben wird und das ist, was meiner Meinung nach eine gute Konsole am meisten ausmacht. Von daher steht für mich der Kauf einer PS5 schon fest und eine Xbox kommt mir wieder nicht ins Haus.
  14. 2 points
    Couldn't care less wer jetzt einen My schneller ist, die Konsolen werden sich eh kaum unterscheiden. Die letzten 4 Generationen hat mich Sony gut versorgt mit Spielen, alles andere kann ich auf dem PC holen und die paar exclusiven Titel nur auf der Box werd ich verschmerzen können. Und der Controller ist für mich auch kein Argument, wie vermutlich auch bei @xXGAMER14 gehts mir nicht um die Qualität sondern einfach um das Controllerlayout. Ich hab mit dem Switch Pro (wie Xbox) und dem DS4 beide Layouts daheim. An das asymmetrische Layout hab ich mich inzwischen etwas gewöhnt, das symmetrische von Sony fühlt sich aber nach über 20 Jahren Nutzung einfach subjektiv "natürlicher" an.
  15. 2 points
    Lasse Laters

    Welche Platin-Trophäen habt ihr?

    Irgendwie ist es immer ein sehr befriedigendes Gefühl, wenn man einen Titel nach Monaten zum Abschluss bringt, oder? So ging es mir auch schon öfter. Nachdem ich dann einen Titel wieder komplettiert hatte, war ich total motiviert, mich dem nächsten Spiel zu widmen. Allerdings verflog diese Motivation immer wieder recht schnell. Nach nur wenigen Tagen hatte ich schon keine Lust mehr. Bis sie mich dann nach ein paar Monaten wieder gepackt hat. Ein Teufelskreis aus dem es kein Entkommen gibt.
  16. 1 point
    Grinding Gear Games hat den Nachfolger zum Free-to-play Action-Rollenspiel Path of Exile angekündigt. Zwar trägt das Spiel eine große "2" im Titel, so werden aber viele Elemente aus dem ersten Teil übernommen (insbesondere getätigte Mikrotransaktionen). Des Weiteren sollen sich beide Teile (1 & 2) dasselbe Endgame teilen, um eine Spaltung der Community zu verhindern. Die Entwickler versprechen ein überarbeitetes Skill-System, neue Ascendancy-Klassen, 19 Klassen und Optimierungen an der Engine. Skills können miteinander verbunden bzw. kombiniert werden. Die insgesamt sieben Kapitel umfassende Geschichte ist 20 Jahre nach dem Tod von Kitava angesiedelt. Einen Release-Termin gibt es nicht. Die Beta wurde für Ende 2020 angedacht. Quelle
  17. 1 point
    Nachdem die letzte größere Ankündigung zu Street Fighter V die Charaktere E. Honda, Lucia und Poison in petto hatte, folgt nun eine noch größere Ankündigung auf dem offiziellen Twitter-Account von Street Fighter. Dort kündigt Entwickler Capcom die Street Fighter V: Champion Edition an, bei der es sich um ein komplettes Sammelsurium aller bisher veröffentlichten Inhalte plus ein paar Extras handelt. Dementsprechend kommen alle Käufer dieser Edition in den Genuss von insgesamt 40 Kämpfern, 34 Kampfarenen und über 200 Kostümen. Hinzu kommt mit Gill ein weiterer spielbarer Charakter den viele bereits aus Street Fighter III aus dem Jahr 1997 kennen dürften. Capcom veröffentlichte auch prompt einen entsprechenden Ankündigungstrailer den wir euch keinesfalls vorenthalten möchten: Wie ihr den bewegten Bildern entnehmen könnt, hält mit dem V-Skill auch eine weitere Gameplaymechanik Einzug in das Beat´em Up, welche den V-Trigger unterstützt und für weitere Kombinationsmöglichkeiten der einzelnen Kämpfer sorgt. Doch auch alle bisher veröffentlichten Spielmodi werden Bestand der Champion Edition sein, ebenso wie der neue Modus Team Battle und Gill´s Stage Sun Chase Moon. Apropos Gill. Ein weiteres Video zeigt den bunten Riesen in Aktion und gleichzeitig einige seiner Kombos. Gill feierte sein Debüt als Bösewicht in Street Fighter III und beherrscht sowohl das Element Feuer, als auch das Element Eis um seinen Gegnern im wahrsten Sinne des Wortes ordentlich einzuheizen. Mit seinen beiden V-Skills Primal Fire und Ice of Doom sorgt er dabei auch für ordentlichen Schaden. Wie dies konkret aussieht und wie dem gefährlichen Hünen seine alternativen Outfits zu Gesicht stehen könnt ihr besagtem Video entnehmen. Capcom plant die Veröffentlichung der Street Fighter V: Champion Edition im Februar 2020, wobei Gill bereits im Dezember als DLC-Charakter vorab gekauft werden kann. Ein Update mit den neuen V-Skills für die aktuellen Kämpfer sowie ein überarbeitetes Balancing sollen so oder so noch im Dezember 2019 veröffentlicht werden. Alle Interessenten müssen für die physische Fassung der Champion Edition 29,99 Euro auf die Ladentheke legen, während ein Upgrade der Street Fighter: Arcade Edition mit 24,99 Euro zu Buche schlagen wird. Die Vorbesteller unter euch kommen darüber hinaus noch in den Genuss von neuen Farben für jeden Charakter. Quelle
  18. 1 point
    Also ich spiele Anthem regelmässig und finde es super ! Findet mann auch immer Spieler mit niedrigem Level .
  19. 1 point
    Ja aber lass dir eins sagen, bei 5 Sternen gibts nichts mehr neues und konzentrier dich wenn dann auf die welche noch keine 5 Sterne Bewertung haben 😊 Keine Ahnung warum ich so lust habe einfach zu liefern...einfach wunderbar zu sehen wie die Welt sich verbessert..
  20. 1 point
    ein GIF sagt oft mehr als tausend Worte
  21. 1 point
    Einstampfen wäre wohl die bessere Lösung.
  22. 1 point
    Ich hab die Demo gespielt und es hat mir eigentlich gefallen. Bis zur Demo Max Stufe von ich glaube 15... da war ich mir fast sicher, dass ich es kaufen würde. Habs nicht getan und die ersten 2 Wochen gewartet, danach war ein Kauf ausgeschlossen. The Division 2 ist für mich ausreichend und der bessere Vertreter des Genres.
  23. 1 point
    Alles schon gehabt, ohne gscheiten Sitz macht das keinen Spass. Und wenn, dann eher für PC mit iRacing oder Assetto Corsa. In GT Sport schramme ich gerade an einer A+ Wertung mit Controller. Ich brauch wirklich kein Lenkrad muss ich sagen.
  24. 1 point
    Da ich das in letzter Zeit öfters falsch lese, muss ich hier mal einschreiten bevor mich meine Stimme im Kopf gar nicht mehr in Ruhe lässt. Nerv ≠ Nerf @Topic: Jetzt macht mal ne Pause im Online-Modus! Ich möchte eindlich mal wieder Singleplayer GTA etwa Neues spielen 😭
  25. 1 point
    vman

    Stream zu Star Wars: Jedi Fallen Order

    Warum schliesse ich auf mich. Es kann doch ein jeder selber spielen 😉 LG Bernhard Fan of Baby Yoda 😉
  26. 1 point
    Warum immer von sich auf Andere schließen? 😉
  27. 1 point
    RorOnoa_ZorO

    Welche Platin-Trophäen habt ihr?

    Bei mir ist dann meist eine innere Leere wenn ich ein Spiel so lange und intensiv gezockt habe Dann kann ich erstmal ein paar Tage nichts zocken ehe ich was neues anfange.
  28. 1 point
    Ich warte einfach mal ab, aber generell bin ich mit der PS3 und PS4 absolut zufrieden und habe in keinster Weise irgendwas vermisst was man bei MS hätte haben können. Generell sehe ich denn Sinn einer XBox nicht so ganz, da XBox und PC einfach verschmilz, gut, nicht jeder hat auch gleich einen teuren High End PC zu Hause somit könnte man sagen, dass die Box was ist für jemand der keine 2000+ ausgeben möchte aber dennoch anständig spielen will. Da sind halt dann schon diese Exklusive Titel die Zugpferde. Ob ich jetzt bei einer Konsole XY Pixel weniger habe oder den hintersten Baum bei meiner Konsole nun jetzt halt nicht sehe..das ist mir Latte. Für mich ist die 60FPS einfach wichtig, mit meinem grossen TV ists schon mühsam dieses geflimmere beim Kamerabewegen zu sehen, manchmal vertrage ich das nicht so. Ich bin gespannt und mögen die Spiele beginnen - mal schauen was bei mir nächste Weihnachten unterm Baum steht.
  29. 1 point
    Solltest Du unbedingt mal drüber nachdenken. Da werden aus 12 Minuten höchste Konzentration plötzlich 12 Minuten höchste Konzentration mit sportlichen Anteilen. Und es verbessert - selbst mit Automatikschaltung - die Rundenzeiten erheblich!! Ich spiele 90 % auch mit Controller wegen Wohnzimmer, Kinder usw., da lohnt das aufrödeln nicht immer. Und ich glaube, dass ich mittlerweile das Fahren mit Controller durchaus akzeptabel beherrsche. Und trotz des seltenen Fahrens mit meinem Driving Force GT (in Verbindung mit GIMX) ist es jedes mal eine Offenbarung, was die Rundenzeiten angeht.
  30. 1 point
    Das Spiel ist nach wie vor mein favorisierter Rennsimulator. Ja, ich habe PC2 aber ich persönlich finde das Fahrverhalten der Autos in GTS realistischer und nachvollziehbarer. Ich muss mir unbedingt eine Halterung für mein Logitech G29 kaufen. Mein Schreibtisch geht an der Kante schon kaputt XD!
  31. 1 point
    Es kommt ne news dazu das kann ich versprechen (denke ich) von wem un wann genau, hmmmm. Aber all zu lang wird es nich dauern.
  32. 1 point
    Auch ich danke dir @GreenElite89 für die Infos zum Spiel! Ich hatte Planet Coaster nie so recht auf dem Schirm. Schon alleine aus dem Grund, dass es bisher nur für den PC erhältlich gewesen ist und ich schon seit Jahren nicht mehr auf dem PC unterwegs bin. Ich besitze auch keinen. Nur einen alten, ranzigen Laptop der ausschließlich zum Surfen im Netz, zum Schreiben von Texten und zum Spielen mit Photoshop ausreicht. Nachdem ich mir den Ankündigungstrailer angesehen habe, dachte ich mir: "Hm, scheint eine nette Park-Simulation zu werden. Ähnlich wie die zig anderen Simulationen die bisher schon auf den Markt geworfen wurden." Da ich selbst bereits bei Tropico total gut entspannen konnte und du uns nun ein paar weitere Informationen verraten hast, denke ich dass der Sommer 2020 ruhig kommen kann. Es wird mal wieder Zeit sich einen eigenen Park aufzubauen. Aber wo wir gerade von Aufbau-Simulationen reden und ich Tropico erwähnt habe: Ich denke dass ich mir gleich Tropico 5 auf die PlayStation ziehen werde. Wenn wir dann mit den Kindern von Draußen kommen, kann ich mich wieder ei n wenig entspannen und bauen, bauen, bauen.
  33. 1 point
    Lasse Laters

    Welche News fehlt euch - Sammelthread

    @R123Rob ich sehe gerade dass Tell Me Why bisher nur für den PC und die Xbox One angekündigt worden ist. Derzeit ist es noch unklar, ob das Episodenspiel auch für die PlayStation 4 auf den Markt gebracht wird. Dementsprechend würde ich mit dem Verfassen einer Neuigkeit dazu noch etwas warten. Auch müsste ich Rücksprache mit den anderen Redakteuren halten was deren Meinung zu diesem Thema ist. Schließlich sind wir eine Seite mit dem Schwerpunkt auf der PlayStation 4. Da muss ich erstmal erforschen wie viel Sinn es macht über diese Ankündigung hier zu schreiben oder ob es in einem entsprechenden Thread im Forum nicht besser aufgehoben wäre. Ich melde mich nochmal bei dir.
  34. 1 point
    Swami

    Terminator: Resistance - Sammelthread

    @Devian
  35. 1 point
    Ich seh mir ab und zu gerne an wie leute in den Live streams oder so, einfach ne stunde an einem gebäude oder so bauen...wenn man einfach mal abschalten will usw ist das echt sehr entspannend. Wie es vom "manager" standpunkt aussieht weiß ich gar nicht, meist schau ich den leuten in der Sandbox zu. Hoffe das auch ihr neues spiel, planet zoo für konsolen rauskommt...das gefällt mir bisher auch sehr von den videos. Irgendwie hat das studio für mich auch so ein Lionhead studios feeling, deswegen kann ich nicht aufhören zu denken/hoffen das sie sich an sowas wie ein neues "the movies" ranwagen. Ich habe das ding geliebt und bis heute weine ich einem The Movies 2 hinterher...aber ich schweife ab. XD Bin da echt gespannt inwiefern sie das spiel einschränken "müssen" für die Konsolen, ich hoffe überhaupt nicht in sachen umfang, grafik, freiheiten usw...wäre sehr schade. Aber ich trau denen das zu, sie haben einen sehr übersichtlichen stil in meinen augen...der ist nicht unmöglich auf Konsolen zu bringen.
  36. 1 point
    Die Playstation 5 werde ich auf jeden Fall kaufen. Bei der X Box bin ich mit noch nicht ganz sicher. Wobei ich nicht mehr ohne meinen Elite Controller zocken möchte .
  37. 1 point
    Und wenn du Allianz zockst, leuchten die Blau oder wie?
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Neu erstellen...