Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 16.05.2020 in allen Bereichen

  1. 6 points
    Devian

    Stammtisch

    Unerwartet wurde es heute zu einem schlimmen, schlimmen Tag. Wegen eines Giftköders musste uns heute unser Luke verlassen, nur weil ein "Mensch" der mit Tieren anscheinend nichts anfangen kann meinte, er müssen sich das Getier auf eine denkbar grausamste Art und Weise vom Hals zu schaffen... Ich verfluche diesen Bastar.d bis in alle Ewigkeit, dass er uns unseren Hund genommen hat, der niemandem auch nur in irgendeiner Art und Weise jemals etwas angetan hat!!!😓 R.I.P. Luke
  2. 3 points
    Ich denk mir gerade nur: Dieter Nuhr sollte seinen eigenen Rat mal besser selbst befolgen, soviel Müll wie der in den letzten Jahren abgesondert hat. 😅 Und jetzt zurück zum Thema☝️ Wir haben uns alle lieb! ❤️
  3. 2 points
    Swami

    Stammtisch

    Jeder, der mich kennt, würde wie aus der Pistole geschossen sagen, dass ich einer der nettesten Menschen auf diesem Planeten bin. Aber bei so etwas kann ich zu einem Monster werden. Das ist auf so vielen unterschiedlichen Arten falsch, was da passiert ist. Solchen Menschen wünsche ich das Allerschlechteste auf diesem Planeten und noch viel mehr - und ich bete dafür, dass es irgendwo einen tierfreundlichen Schutzengel gibt, der für Gerechtigkeit sorgen wird. Ich bin wirklich froh, dass ich nicht weiß, wer das war und wo dieser jemand wohnt, ansonsten müsste ich mich bei meiner Familie entschuldigen und ihr erklären, warum ich plötzlich ins Gefängnis muss.
  4. 2 points
    str1ker2k7

    PS5 Sammelthread

    PS5 for Master Race
  5. 2 points
    Hier sagst du „klar“ das es „nicht den mega Effekt haben wird“, obwohl du beteuert hast, dir die Präsentation von Cerny aufmerksam angesehen, und auch verstanden zu haben. Sorry, dann kann ich dich immer noch nicht ernst nehmen, da du offensichtlich das komplette Konzept der PS5 (immer noch) nicht verstanden hast, oder willst. Und zum Text oben: Wer sich dann hier als großer Checker aufspielt, kann ja jeder hier oft mitlesen (wer Posts mit Sätzen wie „Also wenn jemand das Konzept von Hardware versteht, dann ich„ beginnt... Die Liste der Stamm-User die dich mittlerweile auf der Ignore-List haben wird auch immer länger. Auch ich schwebe gelegentlich mit dem Finger schon über dem Button. Der Unterschied ist, wenn ich einen Fehler gemacht habe, räume ich ihn ein (wie gestern mit den 60 FPS, und Lumen anstatt RayTracing), während du auf deinem Standpunkt beharrst obwohl Fakten dagegen sprechen, und lieber mit seltsamen eigenveranstalteten Praxistest mit deinen Freunden um die Ecke kommst (Set mit Pro und NoPro aufgebaut und heimlich HDMI-Kabel vertauscht usw.). By the way, und wer andere bezichtigt RTL-Thesen nachzuplappern, versucht im gleichen Absatz so andere als Deppen abzustempeln (Thema nicht vorhandene Selbstreflexion).
  6. 1 point
    Die Entwickler von Dead Mage und der Publisher 11 Bit Studios haben zu ihrem Rogue Like-Action-Rollenspiel Children of Morta ein neues, kostenloses Update veröffentlicht, welches mit zahlreichen Neuerungen daherkommt. So wurde nicht nur die Balance verbessert und einige Fehler behoben, sondern euch steht ab sofort auch das "New Game+" zur Verfügung. Dort könnt ihr jenen Titel mit neuen Herausforderungen erneut durchspielen, behaltet jedoch eure zuvor freigeschalteten Charaktere, den Fortschritt des Fertigkeitsbaums, Ressourcen, Ben's Workshop und Book of Rea-Upgrades. Hinzu kommen 20 neue Zwischensequenzen, 26 neue Aktivitäten, neue Events, Nebenquests und mehr. Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich noch einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
  7. 1 point
    m0rcin

    Welches Spiel spielt ihr gerade ?

    Tolles Spiel wie ich finde. Ich bin grad an TLoU dran. Zum dritten Mal^^ Einmal auf der PS3, dann als für die PS4 Remastered kam und jetzt noch einmal kurz vor Part 2 Release. 😍
  8. 1 point
    Horrorfilme gibt es wie Sand am Meer, aber nur sehr wenige davon sind wirklich gut. Ich persönlich finde den psychologischen Horror viel cleverer und besser. Blutige Gore-Effekte sind für mich kein Horror, sondern einfach billige Effekthascherei. Brutalität kann ein sehr kraftvolles Stilmittel sein, wenn sich der Film aber allein darüber definiert, ist es kein guter Film. It Follows - 8 von 10 Ein toller, albtraumhafter Horror, der in mir ein sehr mulmiges Gefühl ausgelöst hat. Ein Wesen, das einem überall hin folgt und dem man scheinbar nicht entfliehen kann und das gleichzeitig auch von niemand anderen gesehen werden kann. So eine Grundthematik lässt direkt die eigenen Ur-Ängste aufschrillen. Sehr hörenswerter Soundtrack von Disasterpeace und Hauptdarstellerin Maika Monroe macht ihre Sache ganz hervorragend. Ein Film der im Kopf bleibt. The VVitch - 7,5 von 10 Ein Kammerspiel, der eine Familie buchstäblich auseinanderreist. Im gegenseitigen Misstrauen und des religiösen Fundamentalismus und der ärmlichen Einödes des England im 17. Jahhundert. Die Atmosphäre und vorallem die Bilder sind unheimlich intensiv eingefangen worden. Die ganze Zeit über, wird dieses Gefühl der Beklemmung aufrecht erhalten und der Spannungsfaden lässt einem nicht mehr los. Anya-Taylor Joy ist eine der besten Nachwuchsschauspielerinnen überhaupt und hier beweist sie es überdeutlich.
  9. 1 point
    Die Entwickler und Publisher von Bandai Namco Entertainment haben nun ihr Action-Rollenspiel Scarlet Nexus, nachdem es zum ersten mal auf dem Inside-XBox-Event vorgestellt wurde, auch offiziell für die PlayStation 5 und PlayStation 4 angekündigt. Dort nutzt du übersinnlichen Fähigkeiten, um die Welt um dich herum zur Waffe zu machen. Ihr hebt Objekte auf, um sie unter anderem gegen eure Feinde zu verwenden und zu schleudern. Dabei spielt das Ganze in einem futuristischen Japan, welches von klassischen Anime und westlichem Science Fiction inspiriert wurde. Verantwortlich dafür zeigen sich die kreativen Köpfen, die auch schon an Tales of Vesperia beteiligt waren. Zur Geschichte heißt es von offizieller Seite aus: "In einer weit entfernten Zukunft wurde im menschlichen Gehirn ein Psioniker-Hormon entdeckt, das den Menschen übersinnliche Kräfte verleiht und damit die Welt, wie wir sie kennen, ein für alle Mal veränderte. Die Menschheit stand noch am Beginn dieser neuen Ära, als Mutanten, sogenannte „Andere“, getrieben vom Hunger nach menschlichen Gehirnen, vom Himmel hinabstiegen. Diese Mutanten waren gegen herkömmliche Angriffe gefeit – und so verlangten extreme Umstände nach extremen Maßnahmen, um gegen diese existenzbedrohende Gefahr zu bestehen und die Menschheit vor der Auslöschung zu bewahren. Psioniker, jene mit besonders ausgebauten übersinnlichen Kräften, wurden gegen diese Mutanten in den Kampf geschickt. Auch heute noch rekrutiert die Anderen-Abwehrstreitkraft (AAS) talentierte Psioniker, um die Menschheit vor dieser außerweltlichen Bedrohung zu schützen. Schlüpfe in die Rolle von Yuito Sumeragi, einem neuen Rekruten der AAS, der danach strebt, es seinem Retter aus der Kindheit gleichzutun und Elite-Psioniker zu werden. Die futuristische Stadt New Himuka wartet nur darauf, von dir erkundet zu werden. Meistere die Kraft der Psychokinese und entdecke die Geheimnisse einer Brain-Punk-Zukunft, in der sich Technologie mit den Kräften des Verstandes verbindet. Tauche ein in SCARLET NEXUS." Ein Trailer gewährt euch abschließend noch einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt nun hier anschauen:
  10. 1 point
    lari-fari

    PS5 Sammelthread

    angucken.....
  11. 1 point
    Back to the Classic 🖖 https://dailygame.at/star-trek-strange-new-worlds-anson-mount-enterprise-discovery-new-york-city/
  12. 1 point
    joschi486

    Stammtisch

    WTF!?!?!?! Diese verdammten, asozialen, sadistischen Ars**löcher! Ich weiß nicht wie krank man für sowas sein muss. Das tut mir so Leid für euch, es ist einfach unersetzlich, was solche Idioten einem antun. Bringt ja nichtmal was, wenn sie erwischt werden, das gibt einem den Hund nicht zurück und die Strafe dafür ist eh lächerlich. Ich glaube zwar nicht ans Jenseits, aber falls sowas doch existiert wünsche ich eurem Luke die schönste Version davon!
  13. 1 point
    #114 Death Stranding nach 98h stunden qual hab ich das monster endlich besiegt, gerne keinen zweiten teil.
  14. 1 point
    Starfey_

    PS5 Sammelthread

    Ich verstehe kein Wort, jedoch ließt es sich wunderschön 😂
  15. 1 point
    7,5/10 Da gehe ich mit. Mich stört an Episode 2 dieses too much CGI. Weniger wäre hier mehr gewesen. Für die damalige Zeit (2002) sicherlich schick, aber umso mehr man diesen Film sieht, desto schlechter sind diese Effekte gealtert. Und das Schauspiel von Hayden Christensen war, zumindest in dieser Episode, ziemlich steif und holprig. Na dann viel Spaß mit Episode 3. Diese Episode rockt. Auf gewisse Szenen gehe ich jetzt selbstverständlich nicht ein.
  16. 1 point
    Lol...ich will dir deine Freude ja nicht nehmen aber ein PC wird immer stärker sein 🤷‍♂️ Hardware entwickelt sich einfach zu schnell, da ist die PS5 bei Release im Grunde schon veraltet 😅
  17. 1 point
    Wow echt toll, wie viel? Selbes wünsche ich mir für ME
  18. 1 point
    The Outsider, Prime 10/10 Stephen King, mit dem Buch konnte ich mich nicht anfreunden, die HBO Serie rockt total. Irgendwie sind fast slle HBO Serien ein garant für gute Unterhaltung.
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Neu erstellen...