Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 18.04.2024 in Beiträge

  1. Der ps3 Controller ist selbst heute noch top. Mit den ps4 release Controllern hatte ich so meine Probleme, 2x haben sich die Gummis auf den analog sticks abgenutzt, 1x klemmende Quadrat Taste, 1x Stick drift. Nach ca einem Jahr waren die Kinderkrankheiten aber beseitigt, danach keine Probleme mehr gehabt. Zum ps5 Controller kann ich nichts sagen. Der Xbox Elite 2 ist sein Geld aber auch nicht Wert, wahrlich nicht gut verarbeitet... den ersten hab ich am tag der Lieferung schon bemängelt, beim zweiten musste ich nach ein paar Monaten die Vibration deaktivieren, weil der gesamte Controller klappert (Und ja, ich gehe vorsichtig mit 180€ teuren Geräten um, Controller ist auch nie gefallen / geflogen). Ich glaub das hat System, man soll sich wohl möglichst oft neue Hardware kaufen 😑
    1 Punkt
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
  • Newsletter

    Möchtest Du über unsere neuesten Aktivitäten und Informationen auf dem Laufenden bleiben?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...