Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Bull

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.290
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Bull got a reaction from KAESEFUSSXXL in meine Unsterbliche Konsole, Die Dreamcast   
    Nicht nur du, nicht nur du...
  2. Verwirrt
    Bull got a reaction from uatafack in Death Stranding - Sammelthread   
    Also kommt im Q4/2018 die Ankündigung der Ankündigung zur Enthüllung eines Teasers, der dann in 2019 das Releasedatum ankündigen wird  
  3. Haha
    Bull reacted to Nightcrow in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ich gucke Mal eben, was mein Kaffeesatz über Dich verrät.
    Du musst ledig sein und hast keine Kinder.
    Wohnst in einem Haus, für das Du nur marginale Kosten hast. Hast einen Halbtagesjob, mit einem 50 Stunden / Woche Gehalt. Du hast keine Schränke, da Du keine CD's mehr möchtest. 
    Du hast 4 Arme und Hände. Deine Couch muss sau bequem sein. 
    Alternativ besitzt Du eine Zeitmaschine und keiner weiss was davon. 
    ( Bitte nichts davon ernst nehmen )
     
    Jetzt mal im Ernst. Alle Achtung, da hast Du dir aber was vorgenommen. Beachtliche Liste. Das sieht wirklich nach Sammelwut aus.
    Trotzdem, viel Spaß mit allen Titeln. Sind schon ein paar gute Games dabei.
     
     
    to topic
    Einen KWMobile Fingerhalter für Smartphone. 
    6,40 Euro bei Amazon.
  4. Danke
    Bull reacted to Long John Don in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Klar, in ein paar Punkten hast Du natürlich Recht. Ich bin geschieden, muss kein Geld an die Exfrau bezahlen, Kinder hab ich auch keine und mit der Frauenwelt bin ich fertig. Das sag ich nicht, weil ich enttäuscht bin, sondern ich hab damit abgeschlossen. Hab ein 2Familienhaus, wovon ich eine Wohnung vermiete (Mein Haus bezahlt sich also von selbst) und von daher auch keine Geldsorgen und kann eben mal für das Hobby Geld ausgeben, ohne dass das weh tut. Ich bin allein glücklich mit meinen zwei Katzis und dementsprechend hab ich natürlich ein wenig mehr Zeit zum Spielen, als Leute, die sich um ihre Familie kümmern müssen.

    Aber trotzdem: Geiler Text, musste lachen
  5. Like
    Bull reacted to Terranova1984 in Gran Turismo Sport [Sammelthread]   
    Guten Morgen, ich dachte mir ich stelle nochmal 4 Fotos hier rein die ich gestern gemacht habe  Ich übe noch :/
     
     




  6. Danke
    Bull got a reaction from PLAYERUNKNOWN in Gran Turismo Sport [Sammelthread]   
    Ich mit dem T500RS. Die Lenkradsteuerung funktioniert grundsätzlich sauber und wesentlich besser als mit dem Controller. Das FF ist zwar verbesserungswürdig, aber akzeptabel. Was mit gänzlich fehlt -und das wirklich unverständlich- ist die Möglichgkeit, die Pedale zu kalibrieren. Zudem arbeitete die Kupplung nicht sauber und der TH8A-Shifter tat, was er wollte, aber nicht, was er sollte. Auch fehlt eine Möglichkeit der Tastenzuweisung für Kupplung und Shifter.
     
    Das aber halt nur beim T500RS. Wie das beim G29 aussieht, weiß ich nicht.
  7. Like
    Bull got a reaction from AlphaNy4 in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ach du Heimatland, was ist denn hier passiert? 
  8. Danke
    Bull reacted to Nightcrow in Gran Turismo Sport [Sammelthread]   
    Was für ein Wechselbad der Gefühle.
    Bisher bin ich ja immer von meinen Erfahrungen auf der Gamescom ausgegangen und da hat das Spiel mit einem GT3 Wagen, auf der Nordschleife, mit einem 800.-€ Lenkrad, richtig viel Spaß gemacht.
     
    Nun gestern also die ersten 4 Stunden GT Zuhause spielen können. Wie gesagt ein hin und her der Gefühle.
    Positiv ist mit Sicherheit die Optik und das Menü zu erwähnen. 4K und spitzenmässiges HDR kombiniert mit 1a shiny Automodellen, zaubern schon wahnsinns Bilder auf die Mattscheibe. Onlinerennen scheinen wirklich gut zu sein und machen Spaß. Pad Steuerung für mich sehr gut gelungen. Gute Mischung zwischen Arcade und ein wenig Simulation. 
    Es läuft super flüssig und konstant . Das spielen mit Freunden ging gut von der Hand und man fand sich schnell zusammen. 
     
    Nun sind mir aber auch viele negative Sachen aufgefallen und ich habe so oft gedacht, warum verschenkt man hier soviel Potential.
    Völlig unverständlich, dass man keine Einstellungen der Padallerie oder des Lenkeinschlag machen kann.
    Ich kann das Spiel nur benutzen wenn ich online bin. Sind die Server down oder Inet weg, kann man absolut nichts machen. Der Sound ist doch wieder sehr schwach im Vergleich zu PC muss man eigentlich weinen. 
    Ein Punkt womit das Spiel bei mir durchfallen würde, gestern gab es im Sportmodus schon wieder Fabelzeiten die aus irgendwelchen Glitches, oder Fehlern resultierten. Ein absolutes No-Go und hat damals schon Driveclub schwer zu schaffen gemacht.
    Die Fahreigenschaften der kleineren Klassen sind allesamt unrealistisch. Würde ein Evo oder GTI sich so schlecht auf der Straße verhalten würde den kein Mensch mehr kaufen. Und seine wir mal erlich , kein Mensch fährt die Klassen nachher mehr.
    Womit wir auch schon zu meinem größten Problem kommen. Den Umfang. 
    Ich kann jeden verstehen, der hier sagt, mir zu wenig für meine Geld. Für alle online Enthusiasten eine Überlegung. 
    Für knapp 70 Euro bekomme ich doch sehr wenig Spiel. 17 Strecken und davon wenig originale, ein paar Autos die ich im Endspiel auch wirklich fahre und das ganze nur online. Erlich gesagt, wenn man Mal überlegt, grenzwertig und mau. 
    Meine Vorbestellung bleibt erstmal noch bestehen und ich warte mal den heutigen Tag noch ab. Sollte es online heute mal besser klappen ( Beta und Ansturm geschuldet )
    werde ich nochmal überlegen , aber ich bin jetzt echt zwiegespalten.
     
  9. Danke
    Bull got a reaction from Nightcrow in Gran Turismo Sport [Sammelthread]   
    Ich konnte gestern Abend ein paar Runden drehen. GT Sport sieht richtig klasse aus (1080p mit der Auswahl auf Bildqualität), es läuft technisch weitestgehend sauber ohne nervige Framedrops. Es steuert sich mit dem Controller hervorragend, allerdings ist hier der Controller selbst der Flaschenhals, denn der DS4 ist nun mal für Rennen nur bedingt geeignet. Zudem kommt die Pad-Steuerung nicht an die eines Forza 5, 6 oder 7 ran, allein durch das Fehlen des Force Feedback in den Triggern.
     
    Mit dem T500RS ließ sich GT Sport ebenfalls prima steuern, auch wenn die Fahrphysik nicht an ein Project Cars oder gar an ein Assetto Corsa herankommt. Es spielt sich genau so "arcadig" wie Forza. Komischerweise habe ich keine Möglichkeit gefunden, das Lenkrad und die Pedale zu kalibrieren und meinen TH8A Shifter konnte ich ebenfalls nicht zum arbeiten überreden. Die Möglichkeit Kupplung und Shifter zu konfigurieren finde ich ebenfalls nicht.
    Was mich ebenfalls stört, oder habe ich es nur nicht gefunden, ist die fehlende Möglichkeit, die Fahrhilfen global zu deaktivieren. Es ist umständlich, vor jedem Rennen, bei jedem Auto die Traktionskontrolle zu deaktivieren.
     
    Soundtechnisch ist GT Sport allerdings, wie in der GT Reihe üblich, absolut schwach. Die Motoren-Sounds klingen alle ziemlich ähnlich und langweilig. Kollisionen und die Curbs hören sich auch seltsam an. Ein Schadensmodell scheint es auch nicht, oder nur rudimentär zu geben. Die KI fährt abenteuerlich, aber das ist bei PC2, AC oder Forza nicht anders.
     
    Was mir ebenfalls sauer aufgestoßen ist, ist der Umstand, das das Spiel scheinbar ohne online Verbindung nichts speichert. Ich bin gestern die erste Reihe der saudoofen Lizenz-Prüfungen gefahren. Wenn ich zwischendrin im Hauptmenü war, dann war alles in Ordnung. Irgendwann ist mir das Spiel aber komplett abgestürzt und nach dem Neustart waren alle eingefahrenen Lizenzen weg. Ärgerlich. Nochmal mache ich den Müll nicht.
     
    Fazit: GT Sport fährt sich gut und sieht klasse aus. Ob ich es mir kaufe steht allerdings noch in den Sternen, da ich mit Forza 7, PC2 und AC doch recht gut versorgt bin.
  10. Danke
    Bull reacted to Matze Derich in Gran Turismo Sport [Sammelthread]   
    Kannst halt auf Experte einstellen und das gilt dann immer. Die Traktionskontrolle ist so ausgelegt, dass du sie im Auto selbst regeln kannst, beim fahren. So kann man auch das Bremsverhältnis vorne/hinten und Sättigung Benzien einstellen.
  11. Like
    Bull got a reaction from Nightcrow in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ach du Heimatland, was ist denn hier passiert? 
  12. Haha
    Bull got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ach du Heimatland, was ist denn hier passiert? 
  13. Like
    Bull got a reaction from ms1602 in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?
    Dann seid ihr hier richtig.
    Was kommt hier rein?
     
    Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

    Forum
    das Portal
    oder das Forenteam betreffen Bugs und Verbesserungsvorschläge Was kommt hier nicht rein?
     
    Kritik und Beschwerden über

    Spiele Publisher und Entwickler die Konsole und deren Zubehör persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben
    Hinweis:
     
    Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...
    Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.
    Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.
     
    In diesem Sinne:
     
    Feuer frei!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.