Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Philipp Schürmann

Redakteur
  • Gesamte Inhalte

    7.502
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Philipp Schürmann hat zuletzt am 26. Juli gewonnen

Philipp Schürmann hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

56 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Philipp Schürmann

  • Rang
    PlayStation 5 Betatester

Profile Information

  • Location
    : Neubrandenburg
  • Interests
    Zocken, Elektronische Musik, Partys & Festivals, Filme, Natur
  • Beschäftigung
    Redakteur PS4-Magazin.de, Servicecenter Fahrgastrechte Deutsche Bahn

Contact Methods

  • PSN-ID
    Schueli

Letzte Besucher des Profils

3.238 Profilaufrufe
  1. Hoffe es kommt alsbald auch für die Sony-Konsole.
  2. Kann jemand was zu Tennis World Tour sagen? Das schnitt damals ja nicht so gut ab. Gabs da evtl. Patches, die es zumindest okay gemacht haben?
  3. WipEout kommt mir gelegen, wollte ich mir eh immer schon mal holen 👍 Sniper Elite 4 habe ich leider schon durch. Ist aber ganz okay das Spiel👌
  4. Ist das ätzend alles ey. Schade, dass nicht einfach beide alle Rechte bekommen und faire Konkurrenz entsteht, als dieser nervige Lizenz-Krieg 😑
  5. Genau das war es wohl 👍 Nicht viel überlegen und einfach immer ballern 😁🔥
  6. Ich hab's durchgespielt und fand es überraschenderweise sehr gut, wurde es doch so kritisiert. Ich jedenfalls hatte meinen Spaß.
  7. Ich freu mich schon drauf, in innovative Welten der Ersteller zu tauchen. Funktioniert derzeit bei Mario Maker 2 auch schon gut. Und hier sind die Möglichkeiten um ein weites größer. Bin gespannt.
  8. Ich halte absolut auch nichts von den ganzen Lootboxen und Co. Letztendlich ist aber jeder für sich selbst verantwortlich, was er an Geld in diese Dinge steckt. Vor einigen Jahren habe ich auch noch jedes Jahr ca. 100 € in Ultimate-Team-Packs gesteckt. Davon bin ich aber inzwischen zum Glück auch ab. Und würde es sich nicht lohnen, da es keiner macht, würde es die ja nicht geben. Letztendlich sind die Konsumenten also selbst Schuld. Da es ja leider anscheinend viel genutzt wird. Achja, und Überraschungseier und Panini-Sticker sind gute Beispiele und vom Prinzip her wirklich ähnlich.
  9. Ich trink nur am Wochenende😂 Auch von mir alles gute @Ritti1987
  10. Na, was waren eure Highlights der E3 so? Amazon listet neues Banjo für Nintendo. Hoffe mal das ist kein Fehler wegen den Kämpfer in SSB. Breath oh the Wild Spin-Off wird hoffentlich geil. Und auf Watch Dogs freue ich mich schon 😁
  11. Ein Schritt in die falsche Richtung 😐 Der erste Teil hatte seine Macken, aber hätte man drauf aufbauen können. Wird sicherlich trotzdem okay. Aber ein richtiges 3D-Jump'n'Run-Abenteuer wäre mir lieber. Auf den 2D-Trip ruht sich Nintendo höchstpersönlich doch schon genug aus.
  12. Ist sogar nur ein Remake von Schlacht um Bikini Bottom, seh ich gerade.
  13. Das erste ist schon mal SpongeBob... .. Ist noch Luft nach oben 😁
  14. Freu mich schon auf das Spiel. Fand die ersten beiden Teile sehr gut. Hauptsache ohne oder nur mit optionalen Linksverkehr 😅 Komm ich gar nich drauf klar.
  15. Werde es mir wegen dem Single-Player mal ausleihen. Das war es denn aber auch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.