Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Philipp Schürmann

Redakteur
  • Gesamte Inhalte

    7.494
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Philipp Schürmann hat zuletzt am 6. Januar gewonnen

Philipp Schürmann hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

56 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Philipp Schürmann

  • Rang
    Master

Profile Information

  • Location
    : Neubrandenburg
  • Interests
    Zocken, Elektronische Musik, Partys & Festivals, Filme, Natur
  • Beschäftigung
    Redakteur PS4-Magazin.de, Servicecenter Fahrgastrechte Deutsche Bahn

Contact Methods

  • PSN-ID
    Schueli

Letzte Besucher des Profils

3.099 Profilaufrufe
  1. Ich trink nur am Wochenende😂 Auch von mir alles gute @Ritti1987
  2. Na, was waren eure Highlights der E3 so? Amazon listet neues Banjo für Nintendo. Hoffe mal das ist kein Fehler wegen den Kämpfer in SSB. Breath oh the Wild Spin-Off wird hoffentlich geil. Und auf Watch Dogs freue ich mich schon 😁
  3. Ein Schritt in die falsche Richtung 😐 Der erste Teil hatte seine Macken, aber hätte man drauf aufbauen können. Wird sicherlich trotzdem okay. Aber ein richtiges 3D-Jump'n'Run-Abenteuer wäre mir lieber. Auf den 2D-Trip ruht sich Nintendo höchstpersönlich doch schon genug aus.
  4. Ist sogar nur ein Remake von Schlacht um Bikini Bottom, seh ich gerade.
  5. Das erste ist schon mal SpongeBob... .. Ist noch Luft nach oben 😁
  6. Freu mich schon auf das Spiel. Fand die ersten beiden Teile sehr gut. Hauptsache ohne oder nur mit optionalen Linksverkehr 😅 Komm ich gar nich drauf klar.
  7. Werde es mir wegen dem Single-Player mal ausleihen. Das war es denn aber auch.
  8. Die ersten drei Teile waren solide Spiele. Teil 4 kann gerne kommen 👍
  9. In 2h Feierabend. Heute Abend saufen. Morgen gemütlich trinken und grillen. Freitag Frühschicht um 7.00 Uhr 🙄 Ätzend.
  10. Wird Zeit für ein externen Politik-Thread hier, sonst fällt demnächst auch noch der Blick in den Stammtisch weg. 😩
  11. Mal was anderes. Hey. Noch 3 1/2h und dann Wochenende. Party, saufen, zocken. 😂
  12. Ich (88er) schau viel YouTube. Rocket Beans, NDR Doku, FlyingUwe (aber nicht den Sportteil), ab und an Gronkh, Gadarol, Domtendo. Und noch hier und da so einiges.
  13. Just Dance würde ich jetzt nicht als Triple A-Titel zählen. Ein neues Watch Dogs und ein geiles Splinter Cell wäre ein Traum. Darüber würde ich mich schon mal freuen.
  14. Verspätungsauszahlungen zwecks Deutscher Bahn bearbeiten. Kein direkter Kontakt zum Kunden. Nur Formulare. Ich muss also keine Kunden und Menschen sehen und hören. Perfekt 😂
  15. An sich hat das Handy glaub nix damit zu tun. Aber irgendwas muss ja Schuld sein 😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.