Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

BiGBuRn83

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    14.028
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    116

BiGBuRn83 hat zuletzt am 6. Februar gewonnen

BiGBuRn83 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

108 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über BiGBuRn83

  • Rang
    The One and Only

Contact Methods

  • PSN-ID
    BiGBuRn83

Letzte Besucher des Profils

3.564 Profilaufrufe
  1. Oh man Ritti. Du heulst auch sofort rum, wenn man dir nicht nach dem Mund redet wa? Man nennt das Diskussion. Und lies dir mal paar Jahre zurück meine Kommentare durch. Mir ist das latte ob Mod oder nicht. Ich habe ne eigene Meinung und fertig. Was hat das damit zu tun? Muss ich deswegen ein Fanboy sein? Was du immer auszusetzen hast an der Konsole geht mir auch auf die Eier. Na und? Man bekommt halt nicht alles geschenkt. Und deine ewiges PC Diss Gelaber ist auch unnötig. Du scheinst ja mächtige Probleme damit zu haben. Junge Junge.
  2. BiGBuRn83

    Neuer Gaming PC

    Kein Problem. Da denkt man auch nicht dran Nur du musst halt wirklich alles auseinander bauen, wenn du mal ne neue Graka haben willst. Ich war froh mein 750 watt zu haben als ich von 1060 auf 2080 OC gewechselt bin. Viel Spaß dann mit deinem PC
  3. BiGBuRn83

    Neuer Gaming PC

    Rechner ist ausreichend Nur mein Tipp zu deinen Specs. Kauf dir kein zu kleines Netzteil. Falls du mal ne neue Graka brauchst zB ne 2080 ti. Dann reichen meist Netzteile unter 700 Watt nicht aus. Ich hab deswegen 750 Watt und hab erstmal meine Ruhe. AMD CPU ist gut und die 2070 super ist auch top für die nächsten Spiele.
  4. Kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten, ob es sich lohnt. Guck es mir dann auch mal an. :)
  5. Genau das war der Grund warum ich das Game nicht mehr spiele. Loot ohne Ende aber nix was man am Ende braucht. Jede Woche neue Items die generft oder gebufft wurden. Man musste somit jedesmal neu farmen und sein Set abstimmen, was dann wieder für die Tonne war. Ich wünsche mir von 2.0, dass mal was kommt worauf ich hin arbeiten kann. Und auch mal logisch aufgebautes Lootsystem und Endgame. Ich zweifle daran, dass die das hinbekommen.
  6. Danke für deine Einschätzung Michael 2 Ihr habt scheinbar alle ne Kugel zu Hause stehen. Im Grunde ist es doch latte, wie auch bei der PS4. man bricht sich kein Zacken aus der Krone, sich da noch ne ordentliche 1 TB SSD zu kaufen. Und mal so am Rande, ich würde mir eh ne ordentliche Marken SSD von Samsung kaufen, weil die dort verbauten wohl billig sind. War bei der 4 er auch so.
  7. Was erwartest du bei ca. 500 €? Kauf dir einfach ne größere SSD und fertig.
  8. nicht Ansatzweise gehyped. Da müssen sie erstmal abliefern. Evtl schau ich nach Tests usw mal rein, wenn es dann gut geworden ist und ein Endgame bietet was mir zusagt.
  9. BiGBuRn83

    Zustandsbericht

    Coole Idee Wetter: Mal Sonne, mal Regen und ständig Wind Ort: nähe Dortmund Laune: ich hasse alle Menschen Essen: Ein Brötchen zum Frühstück Trinken: Kaffee, ganz viel Kaffee Fernseher: Aus Musik: Aus Beschäftigung: Arbeiten und mit Kunden rum schlagen Positiv: Mein Badezimmer ist heute endlich fertig renoviert Negativ: siehe Beschäftigung weiter oben Gesundheit: für mein Alter dementsprechend gut Aktuelles Spiel: Escape from Tarkov - Bis auf paar Serverprobleme ist es Liebe Spruch des Tages: They got money for the war, but can't feed the poor. - Tupac Fazit: Das Wochenende kann kommen Wäre aber auch mal bereit für Sonne und gutes Wetter.
  10. Danke für deine Prognose Michael
  11. Können wir heute Abend mal weiter machen. Bin so spät nicht mehr on gewesen die letzten Tage.
  12. Also Story fand ich jetzt nicht wirklich geil. Nur die Wendung fand ich gut. Der Rest war mittelmäßig.
  13. Dann stell crossplay doch einfach aus Kann man in den Einstellungen machen.
  14. Wie gesagt. Ich hätte mal ne ernste Rolle gut gefunden, aber ohne dieses cholerische. Fand ich unpassend.
  15. Ja sehe ich auch so. ich habe mich derart gehetzt gefühlt in dem Film. hab sogar zwischendrin mal Pause gemacht, weil er sehr anstrengend zu gucken war.
×
×
  • Neu erstellen...