Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

BiGBuRn83

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    11.924
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    29

BiGBuRn83 hat zuletzt am 17. September gewonnen

BiGBuRn83 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

107 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über BiGBuRn83

  • Rang
    The One and Only

Contact Methods

  • PSN-ID
    BiGBuRn83

Letzte Besucher des Profils

1.069 Profilaufrufe
  1. BiGBuRn83

    Resident Evil 2 - Story-Trailer von der TGS veröffentlicht

    Also trocken ist ein Wochenende bei mir nie. Ich trinke da sehr viel
  2. Du ich bin der gleichen Meinung. Wenn ich nicht die BFV Beta und die Blackout beta gespielt hätte, würde ich jetzt auf BFV warten und CoD nicht mal angucken. Jetzt hab ich aber mein Bild gemacht und es sieht ganz anders aus als die Theorie Erstmal danke für dein Fazit^^ Ich bin aber nicht so Ich verteufel gerne vorschnell und bin da in der Beziehung ein Hitzkopf. Wobei ich bei allen anderen Dingen im Leben ein Kopfmensch bin und wenig Gefühle bei Entscheidungen einfließen lasse. Abschließend muss ich aber sagen. ich finde es gut, dass Battlefield V verbessert wird und Dice über die Fehler Bescheid weiß und daran arbeitet. Ich persönlich möchte das Spiel ja nicht scheitern sehen. ich mochte schon immer Battlefield.
  3. BiGBuRn83

    Resident Evil 2 - Story-Trailer von der TGS veröffentlicht

    Also mir gefällt bis jetzt alles was ich gesehen habe. ich denke das wird mal an nem ruhigen verregneten Wochenende gezockt
  4. BiGBuRn83

    Battlefield 5 Sammelthread

    Das stimmt, obwohl BF1 erschreckend gut lief. Bei BFV haben mich nicht mal die Bugs gestört. Es hat sich einfach nicht wie BF gespielt. Die Fahrzeuge waren einfach grottig zu steuern und unbalanced und das größte Manko war die Time to kill. Dadurch war der Spielfluss einfach ganz anders und man konnte kaum im Team spielen bzw reviven oder supporten
  5. BiGBuRn83

    Battlefield V - Das sind die Anpassungen bis zum Release

    Die beste Entscheidung ist für mich, dass die an der TTK arbeiten. Das war so kein BF mehr.
  6. Ne das ist doch überall so. Entweder mag man ein Spiel oder nicht. Ich kenne genug die mit Ark nix anfangen können. Ist auch ok. Und ich habe mir genug Streams usw angeguckt um das zu beurteilen Klar ist spielen immer was anderes aber mir sagt das ganze System nicht zu.
  7. Ne ich hab Streams geguckt. Bin aber kurz davor es zu kaufen^^
  8. BiGBuRn83

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Für die Kohle ist es auf jeden Wert. Kampagne hab ich kaum gespielt. hat mir nicht gefallen. Aber der MP macht mal zwischendurch Spaß. Gerade bei der Grafik. B2T: Geschenke für Bruder, Vater und Kollege. Haben alle im September Geburtstag^^
  9. Doch klar wenn er gut ist und mich mit nimmt gerne. Wie zB The Last of Us . Gut wenn die Ladezeiten besser sind, ist es nur noch langweilig
  10. Bei mir komplett anders herum. Werde den SP mal anschauen. Der MP wird wohl wie GTAV und den fand ich absolut langweilig und die erwähnten Ladezeiten waren ein Graus für mich^^
  11. Wie es abläuft? Es ist total unkomfortabel und deswegen würde ich Spiele wie Scum oder PUBG nicht auf der Konsole zocken
  12. BiGBuRn83

    Battlefield V - Das sind die Anpassungen bis zum Release

    Ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Was da jetzt am Ende bei raus kommt bleibt abzuwarten
  13. Ich kenn dich nicht und wenn ich mir jetzt deinen 1. Kommentar angucke, hätte ich dich auf 13-16 geschätzt. Ne haste recht. Man darf nur ein Spiel gut finden. Welcher Trottel spielt schon mehrere Shooter? Das ist absurd. Sorry, dass ich mich da jetzt eingemischt habe. ich bin da auch kein seriöser BF Spieler
  14. Mit solchen "erwachsenen" Battlefield Spielern wie dir möchte ich auch gar nicht spielen
  15. BiGBuRn83

    Capcom Vancouver - Studio der Dead Rising-Macher geschlossen

    Naja ich denke das war zu langsam und dann noch mit Zeitexklusivität. Das ist halt die negative Seite an den Exklusivtiteln. Und gerade bei Microsoft ist die Absatzzahl ja nicht gerade groß.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.