Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

BiGBuRn83

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    14.070
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    117

BiGBuRn83 hat zuletzt am 31. März gewonnen

BiGBuRn83 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

107 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über BiGBuRn83

  • Rang
    The One and Only

Contact Methods

  • PSN-ID
    BiGBuRn83

Letzte Besucher des Profils

4.588 Profilaufrufe
  1. Ganz ehrlich. Ich finde dieses ganze Preise gehype der Entwickler lächerlich. Jeder kennt doch seit Monaten die Tendenz.
  2. Ähm du weißt schon das wir ein Forum sind und nicht Sony. Wende dich einfach mal an den Support^^
  3. @Ritti1987 @Marcel Minga lese ich nochmal so eine beleidigende Diskussion, macht ihr beide mal ne Pause hier.
  4. Ja ohne Probleme drin gewesen. Ich hab aber auch ein gutes Erinnerungsvermögen. 😅 Ansonsten schau dir ein Recap auf Youtube an. Gibt es ganz gute.
  5. Wie geschrieben. Du bist auch nix gutes gewohnt. Als Konsolen Spieler only merken das vielleicht 20%. 5% empfinden das evtl als störend. Jeder PC Spieler der das zockt und mehr als 60 fps gewohnt ist, sagt das es schlecht ist. Das war auch der Hauptgrund für meinen Wechsel. Dazu kommt heute noch der Controller. Junge ich treff damit nix mehr 😁
  6. Dark Staffel 3 10/10 Es war vom Drehbuch, Atmosphäre, Schauspieler und Musik glaube ich die beste Serie, die ich bis jetzt gesehen habe. Junge was für eine Reise. ❤️ Staffel 3 hat für mich nochmal alles getoppt. Das Ende empfand ich als auf einer Seite traurig und auf der anderen Seite schon perfekt. Ich kann jedem empfehlen nehmt euch mal die Zeit, wer nicht ganz so helle ist mit Stift und Zettel und gebt euch diese grandiosen 3 Staffeln.
  7. Das ist das erste was ich ausstelle. Sind trotzdem keine 30 fps 😅
  8. Hab leider momentan wenig Zeit und bin erst bei 8 std Bin aber extrem begeistert vom Setting, Story und Atmosphäre. Junge ist das brutal in manchen Szenen 😅 Das einzige was mich ein wenig stört sind die niedrigen Fps. Bei Kamera Drehungen wird mir unter 30 fps auf 65 zoll schon etwas komisch. Muss nach 2 Std auch ne Pause machen weil es anstrengend wird. Das liegt aber zum größten Teil an mir. Bin 165 fps gewohnt. Freu mich echt auf das erste next gen Spiel von naughty dog ❤️
  9. Mal ne frage an die, die weiter sind. Bin jetzt bei knapp 5 Std. Tag 2. Ich hab im ersten offenen Gebiet nicht alles abgegrast und bin jetzt schon weiter. Komm ich nochmal zum ersten Gebiet zurück. Also in Seattle? Ansonsten würde ich nochmal dort anfangen.
  10. Also Fhd istg eigentlich nicht mehr in. 4k kauft man für den pc nicht weil meist nur 60hz. Ich verwende deswegen wqhd. Beste Option. 165 Hz und man erkennt kaum einen Unterschied zu 4k.
  11. Ich hol mir auch keine weiße. Zu Release haut mich eh kein Spiel um
  12. Was soll das für ne Frage sein? Wenn ich jetzt keine ordentliche Antwort bekomme, bist du hier raus ☝️
  13. Finde das Design auch sehr gut. Aber bei mir kommt sie nur komplett schwarz ins Wohnzimmer. Hab auch alle Geräte in schwarz. Geht in weiß gar nicht.
  14. Orphan Black 5 Staffeln Netflix 9/10 Richtig starke Serie über große Pharma Firmen die machen was sie wollen und eine kleine Gruppe die involviert ist und sich dagegen wehrt. Die Hauptdarstellerin spielt sich selbst in bestimmt 20 verschiedenen Rollen. Ich frage mich immer noch, wie die das so gut hinbekommen haben. Kann ich jeden empfehlen mal zu gucken.
  15. Immer noch Warframe. Von Anfang neu anzufangen erschlägt dich zu erst völlig. So langsam bin ich wieder mit einigen Sachen up to date. Aber es gibt immer noch so viel zu tun, ich bräuchte einen Terminplan um meine Ziele in dem Spiel zu erreichen 😂 macht mir aber aktuell sehr viel Spaß. Wenn der Wipe in den nächsten Wochen kommt, werde ich mich mal wieder mit Escape from tarkov beschäftigen. ❤️
×
×
  • Neu erstellen...