Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

BiGBuRn83

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    11.439
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

BiGBuRn83 hat zuletzt am 22. Juni gewonnen

BiGBuRn83 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

107 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über BiGBuRn83

  • Rang
    The One and Only

Contact Methods

  • PSN-ID
    BiGBuRn83

Letzte Besucher des Profils

903 Profilaufrufe
  1. BiGBuRn83

    UHD TV für PS4 Pro Sammelthread

    Naja du befasst dich mit deinem ersten 4K TV auch schon paar Jahre Ich hatte in dem Zeitraum dann schon meinen 3. ^^
  2. BiGBuRn83

    UHD TV für PS4 Pro Sammelthread

    So mach ich das. bei mir wirds gegen Oktober / November der LG Oled 65 Zoll
  3. BiGBuRn83

    UHD TV für PS4 Pro Sammelthread

    Gebe ich Red Sun recht. Was man dazu sagen muss. Der Samsung dieser Variante ist echt schlecht verarbeitet. Nix gegen das ältere Modell was @Andy (Raptor__MUC) hat
  4. BiGBuRn83

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Auch PS Plus 15 Monate.
  5. Ich warte auf nen Porsche Baujahr 2017 für 3000 €
  6. Ich denke ich schlage bei dem Plus Angebot 1 Jahr plus 3 Monate zu. meins läuft diesen Monat ab^^
  7. BiGBuRn83

    Stammtisch

    Denke genauso wie Leute vom Balkon fallen auf Malle^^ Gibt immer so Pflegefälle
  8. BiGBuRn83

    Wo kauft ihr eure konsolen Games am liebsten

    Bitte im anderen weiter machen.
  9. BiGBuRn83

    PS4 Pro: Sammelthread

    @Lodgar423 Bitte sowas immer hier posten Mein Tipp kauf sowas bei Amazon. Da bekommst du ohne Mucken sofort ein neues Gerät.
  10. BiGBuRn83

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Ich dachte man bewertet hier Filme usw und plant hier nicht seine Urlaubstage
  11. BiGBuRn83

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Ich bin verwirrt
  12. Ist wie bei Destiny. Das Endgame fängt dann erst an und das soll bei Diablo richtig gut sein
  13. BiGBuRn83

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Mach das. Ich hau mich da immer gut weg. Die Familie ist der Knaller. Sind immer 4 Kurzgeschichten zu den verschiedenen Familienmitgliedern. Cool gemacht und jede Staffel ist gleich gut
  14. BiGBuRn83

    Sony-Verantwortlicher: "In 25 Jahren ist VR allgegenwärtig"

    Bei dir kann ich das auch verstehen. Du hast nicht mal nen 4K TV
  15. BiGBuRn83

    Sony-Verantwortlicher: "In 25 Jahren ist VR allgegenwärtig"

    Was soll er auch als Sony Mitarbeiter anderes sagen^^ Ich bin immer noch der Meinung, dass die VR Brille aktuell keine Sparte ist die gut läuft. Sieht man ja an den ganzen Gebrauchtmarktverkäufen. Es gibt einfach zu wenig Spiele dafür und die Technik ist noch nicht wirklich Alltagstauglich. Ich denke in 25 Jahren wird das in einigen Techniksegmenten wohl Fuss gefasst haben, aber das teil wird auch zu der Zeit nicht jeder Gamer im Haushalt haben. ich zB nicht
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.