Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

BiGBuRn83

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    12.676
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    50

BiGBuRn83 hat zuletzt am 8. Februar gewonnen

BiGBuRn83 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

107 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über BiGBuRn83

  • Rang
    The One and Only

Contact Methods

  • PSN-ID
    BiGBuRn83

Letzte Besucher des Profils

1.401 Profilaufrufe
  1. BiGBuRn83

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    @Bottlethrower die old Texas ist mega Hab die auch immer zuhause
  2. BiGBuRn83

    Anthem Sammelthread

    Ging eher darum, dass mir da auch das Gameplay spaß macht, aber es kein Endgame gibt. War für mich dann auch vorbei. Ich denke bei Anthem wird es zwangsläufig genauso werden
  3. BiGBuRn83

    Anthem Sammelthread

    Das Gameplay gefällt mir auch super, aber das reicht mir nicht als Langzeitmotivation. Dann würde ich nämlich jetzt noch Warframe spielen
  4. BiGBuRn83

    Anthem Sammelthread

    Deinen Optimismus möchte ich haben^^ Also alleine, dass die von 3 Strongholds einen einfach von der Story genommen haben ist echt arm. Ich denke nicht, dass im März nicht viel kommt und bis dahin muss mich der jetzige Content erstmal unterhalten. Ich vermisse hier einfach etwas wie ein Raid wo ich drauf hin arbeiten muss.
  5. BiGBuRn83

    Anthem Sammelthread

    Zum Thema Endgame. Wenn einem erstmal bewusst wird, dass man hier nur 3 Strongholds und random Missionen machen kann. macht sich schon sehr schnell Langeweile breit. Ich warte jetzt auf den Rest, dass die 30 werden und dann gehts an die GM Modi. Ich befürchte aber, dass mich Anthem nicht sehr lange beschäftigen wird. Freu mich schon auf Division 2.
  6. Was war an Staffel 2 super? Dass er nix mehr gebacken bekommen hat und seine Freundin vorschicken musste?
  7. Das hat doch nix damit zu tun. Die beiden Staffeln sind in sich geschlossen und top gemacht. Ich brauch da nicht mal ne Fortsetzung um die geil zu finden^^
  8. https://www.serienjunkies.de/news/order-staffel-mrz-weltweit-94843.html
  9. BiGBuRn83

    Anthem - Infos zum Day-One-Patch

    Tritt es ja nicht. Alle meine Kollegen fluchen darüber. Ich weiß, dass das an der Größe der SSD liegt. Hast du nur 250 GB platz, hast du weniger Probleme damit. hast du 1-2 TB SSD wie ich, dann tritt das öfters auf, da das Spiel die komplette SSD abtastet. Sorry aber mir kommt das so vor, als ob da ein komplett unerfahrenes Team dran sitzt. Und wir sprechen uns nochmal wenn ihr auf der Konsole immer neustarten dürft, was ja das 4-5 fache an Ladedauer bedeutet
  10. BiGBuRn83

    Anthem - Infos zum Day-One-Patch

    Naja das ist kein EA in dem Sinne. Ich bezahle für ein Abo um ein Spiel früher zocken zu können. Da muss das Game laufen und wie man an den Patches sieht werden diese Probleme ja auch diesen Freitag nicht behoben. Traurig.
  11. BiGBuRn83

    Anthem - Infos zum Day-One-Patch

    Du das ist mir doch egal ob es woanders auftritt. Ich hatte den Soundbug bestimmt 5x und ein gamecrash mindestens 25x am WE. Das ist für ein Releasetitel ein Unding und muss gefixt werden.
  12. Jap bin gerade bei Folge 5. Richtig gut, aber was du zu den marvel Serien sagst kann ich nicht nachempfinden^^ Guck erstmal Punisher und die rstlichen Daredevil Folgen, dann reden wir weiter
  13. BiGBuRn83

    Anthem - Infos zum Day-One-Patch

    Hab jetzt nur überflogen, aber haben die echt nicht die Soundbugs und Gamecrashes gefixt? Das ist für mich schon sehr wichtig. Es nervt tierisch mitten in der Mission keinen Sound mehr zu haben und das Spiel neustarten zu müssen.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.