Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

BiGBuRn83

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    13.918
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    113

BiGBuRn83 hat zuletzt am 24. Oktober gewonnen

BiGBuRn83 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

108 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über BiGBuRn83

  • Rang
    The One and Only

Contact Methods

  • PSN-ID
    BiGBuRn83

Letzte Besucher des Profils

2.895 Profilaufrufe
  1. Ich spiele seit zwei Tagen Diablo 3 und mich wundert es selbst aber es macht echt Spaß. Ich musste mich aber extrem an die Sicht und das gameplay gewöhnen. Zwischendurch immer mal wieder destiny aber ich denke diese season ist so ziemlich die Luft raus.
  2. Also ich bevorzuge mittlerweile halt das spielen am Monitor und da werde ich dann doch mal am PC testen Es geht mir ja nur um das Gameplay aus der Vogelperspektive, was ich beim zugucken echt nicht schön/komisch finde. Aber ich teste es mal bis zum Release von Teil 4
  3. Ich hatte mir mal nen Stream zum 4. Teil angeschaut und muss sagen mir gefällt das eher düstere sehr gut. Das bunte ging für mich gar nicht. Ob mir das Gameplay zusagt werde ich evtl mal demnächst bei Teil 3 am PC ausprobieren. Der neue Teil hat mir vom optischen echt gut gefallen. Auch diese Weltereignisse in Form von riesen Bosse war echt gut gemacht. Wo man mit 20+ Spielern das Vieh angreift
  4. Naja eher die Erfahrung aus meiner Vergangenheit
  5. Ich hab gestern mal wieder ordentlich weiter gespielt. Man merkt mit der Zeit, wie sich die Ausmaße der Entscheidungen immer mehr auf die Story und den Ruf der Leute auswirken. Ich finde das ist aktuell das stärkste an dem Spiel. Die Story kann sich in so viele Richtungen bewegen. Ich hab zB eine ganze Stadt ausgelöscht um den maximalen Gewinn zu bekommen. Kleiner Tipp. Ihr solltet vorher abspeichern und die ersten Auswirkungen anschauen. So mache ich das immer bei wichtigen Entscheidungen.
  6. Weil ich viele Spiele gerne spiele aber nie zuschauen würde, weil es mich langweilt. Und das wäre eines davon. Und genau das ist falsch
  7. Gebt euch mal die Review bei Rocketbeans. Richtig gut.
  8. Wir sind die Welle Netflix Staffel 1 8,5/10 Für eine deutsche Serie echt gut produziert. Gute Schauspieler, spannende Story (bis auf ein paar kleinere Stellen) und dazu eine sehr gute Filmmusik. Stranger Things lässt stellenweise grüßen. Hat mir gut gefallen.
  9. Also 1. Lets Play würde ich mir dazu auch nicht geben. 2. Magst du Fallout? Wenn ja ist das voll was für dich und wenn nein ist klar, dass du es nicht magst^^
  10. Naja spätestens wenn du nach Monarch gehen willst und durch die Wildnis gehst mit den Königsmantis usw wirds schon schwerer Und der Schwierigkeitsgrad ist natürlich auch entscheidend.
  11. Ich spiele immer unterschiedlich, was ich gerade so benötige. Die rothaarige ist zB gut gegen Tiere weil man die mit mehr schaden gegen Bestien skillen kann. Wenn ich Technik benötige nehm ich die erste Tante mit und für mehr Waffenpower den Granatenwerfer Typ. Alleine spiele ich eigentlich nie, weil die Typen ne gute Ablenkung sind und ich meist aus der Entfernung spiele. Also ich feier das Spiel auch ohne Witz. Alleine alles zu bekommen nur durch Dialoge finde ich geiler als das kämpfen an sich. Auch, dass man unterschiedliche Wege zum Ziel gehen kann ist geil. Hast du evtl nicht so passend geskillt? Ich spiele nur auf Langwaffenschaden und Rest auf Hacken, schlossknacken und Dialogskill. Bin da überall schon an die 100 dran und da ist man dann schon gut OP Kumpel spielt zb nur auf Begleiterschaden und Abklingzeit. Das wäre mir persönlich zu öde und man merkt es auch am Loot und Geld. Ich bin schon gut reich und kann jede Kiste umsonst looten. Er muss alles mit Dietrich oder gar nicht looten.
  12. Für mich ist exklusiv, wenn das Spiel nicht auf dem PC kommt, aber es kommt ja nächstes Jahr. Und was hat das mit der Sprachausgabe zu tun?
  13. Nicht schlecht https://www.pcgamer.com/steams-big-library-update-is-now-live-for-everyone/?utm_content=buffer000b1&utm_medium=social&utm_source=twitter&utm_campaign=buffer-pcgamertw
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.