Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

BiGBuRn83

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    13.918
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    113

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    BiGBuRn83 reacted to orbit1 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    ...Q2?...sieht gar nich mal so gut aus.....🤣
  2. Danke
    BiGBuRn83 reacted to Bottlethrower in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    Seit dem Destiny 2 Shadowkeep Release 120 Spielstunden auf dem PC und 15 auf der PS4.
    Ich bekomme aber auch nichts fertig. Immer noch so viele Quests und Dinge, die ich gerne hätte. Dann kommt immer wieder das PVP dazwischen, weswegen dann alles andere liegen bleibt.
     
    Was mich etwas wurmt (aber auch verständlich ist). PVP Loadout auf dem PC mit der Einsiedlerspinne ist echt top. Wie schön man damit zielen kann. Auf der PS4 komme ich damit aber überhaupt nicht klar. Ebenso wenig mit der Montecarlo. Da zock ich dann lieber mit Impulsgewehr und der Telesto.
  3. Danke
    BiGBuRn83 got a reaction from Sienanntenihn Mücke in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Wir sind die Welle 
    Netflix
    Staffel 1
    8,5/10
     
    Für eine deutsche Serie echt gut produziert. Gute Schauspieler, spannende Story (bis auf ein paar kleinere Stellen) und dazu eine sehr gute Filmmusik. Stranger Things lässt stellenweise grüßen. Hat mir gut gefallen.
     
     

  4. Danke
    BiGBuRn83 reacted to DoktorOege in [Gerüchte] Diablo 4 - Erster Charakter dank Artbook-Leak bekannt   
    Diablo 3 habe ich eigentlich nur gekauft weil es ein Kumpel unbedingt online mit mir zocken wollte und es im Angebot war.
    Das Düstere in Diablo 4 gefällt mir aber auch direkt viel besser.
    Hab schon richtig Bock und ich glaube ich installiere nochmal Diablo 3 🙄
  5. Danke
    BiGBuRn83 reacted to RaviRashud in Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?   
    Observation
    Ein wirklich klasse Spiel. Wenn man Filme wie 2001 Odyssee im Weltraum oder 2010 das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen mag, wird mit diesem Spiel sehr zufrieden sein. Hab es nun durch und feiere es total ab. Es macht traurig das es keine Science fiction Filme mehr gibt. Also solche wie eben benannt (Weltall, nicht zuviel Aktion, bischen mystisch...) 
    naja kann das Spiel wärmstens empfehlen. Hat echt gut Laune gebracht. 
     
  6. Danke
    BiGBuRn83 got a reaction from Pulverblitz in [Gerüchte] Diablo 4 - Erster Charakter dank Artbook-Leak bekannt   
    Ich hatte mir mal nen Stream zum 4. Teil angeschaut und muss sagen mir gefällt das eher düstere sehr gut. Das bunte ging für mich gar nicht. Ob mir das Gameplay zusagt werde ich evtl mal demnächst bei Teil 3 am PC ausprobieren. Der neue Teil hat mir vom optischen echt gut gefallen. Auch diese Weltereignisse in Form von riesen Bosse war echt gut gemacht. Wo man mit 20+ Spielern das Vieh angreift  
     
     
    Ich hab ehrlich gesagt noch nie ohne Internet am PC gesessen  
  7. Danke
    BiGBuRn83 reacted to joschi486 in The Outer Worlds - Sammelthread   
    Ich war von Anfang an überzeugt, dass es was für mich ist. Zur Abwechslung mal wieder ein RPG mit vielen Konversationen und Entscheidungen. Direkt am Releasewochenende geladen und einige Stunden reingespielt, dann das Lets Play auf RBTV entdeckt und da mal reingeschaut. Man kann ja von Beginn weg ziemlich viele Entscheidungen treffen, dachte das wird dan nicht langweilig weil er sicherlich etwas anders spielt. Hat er auch, hab das LP aber ziemlich bald ausgemacht, so sehr mir das Spiel Spaß macht, so uninteressant fand ich das LP. Vielleicht wäre es mit Ede auch lustiger gewesen, Nils ist ja eher besonnen, bei Ede wäre da vielleicht mehr Emotion drinnen gewesen.
  8. Danke
    BiGBuRn83 got a reaction from kArockz in Death Stranding - Sammelthread   
    Gebt euch mal die Review bei Rocketbeans. Richtig gut. 
     
     
  9. Danke
    BiGBuRn83 reacted to _Raschi_ in The Outer Worlds - Sammelthread   
    Manche Titel funktionieren per Stream nicht so ganz...
    Ich hatte mir ne zeitlang Streams zu League of Legends angeguckt und nicht verstanden, was die Leute daran so toll finden, nur zugucken ist echt lahm, aber als ich dann selbst beim Kumpel zocken konnte, war das auf einmal etwas ganz anderes und hatte mich sogar begeistern können. 
     
    Und solch Story-basierte spiele zähle ich da dazu. 
    Oder anderes Beispiel -> Simulationen. 
    Ein Landwirtschaftssimulator würde ich mir nie per Stream geben, beim selben zocken kann man hingegen wirklich die Zeit aus den Augen verlieren
  10. Like
    BiGBuRn83 reacted to DoktorOege in Battlefield V - Pazifikkrieg ab heute gestartet + Jahr 2 Edition im neuen Trailer   
    Ich hab am Wochenende ein paar Runden gespielt. Die Maps fühlen sich gut an und machen schon Spaß. Es bleibt aber einfach das BFV, für das ich mich nie so richtig begeistert habe. Einfach nur schade was aus BF geworden ist...
  11. Danke
    BiGBuRn83 reacted to Swami in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    @XBenutzerNameX @R123Rob
     
    Du hast zwar keine Regeln gebrochen, mit deiner persönlichen Anrede meiner Meinung nach jedoch gegen die Netiquette verstoßen. Wenn es dich ernsthaft interessiert, was Rob spielt, dann kannst du die Gründe gerne höflich in Erfahrung bringen, von direkten Diffamierungen bitte ich in Zukunft abzusehen.
     
     
  12. Haha
  13. Danke
    BiGBuRn83 reacted to Andy (Raptor__MUC) in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Die ersten beiden Folgen.
     
    Vom Titel nicht täuschen lassen, ist echt richtig gut und hat ordentlich Zunder.
  14. Danke
    BiGBuRn83 got a reaction from joschi486 in The Outer Worlds - Sammelthread   
    Also 1. Lets Play würde ich mir dazu auch nicht geben. 2. Magst du Fallout? Wenn ja ist das voll was für dich und wenn nein ist klar, dass du es nicht magst^^
  15. Verwirrt
    BiGBuRn83 reacted to ak666mod in The Outer Worlds - Sammelthread   
    Gestern eine halbe Stunde Lets Play zugeschaut bei Nils von RBTV. Hat mich nicht überzeugt, da spar ich mir den Download auf der One. 
  16. Like
    BiGBuRn83 got a reaction from joschi486 in The Outer Worlds - Sammelthread   
    Ich spiele immer unterschiedlich, was ich gerade so benötige. Die rothaarige ist zB gut gegen Tiere weil man die mit mehr schaden gegen Bestien skillen kann. Wenn ich Technik benötige nehm ich die erste Tante mit und für mehr Waffenpower den Granatenwerfer Typ. 
     
    Alleine spiele ich eigentlich nie, weil die Typen ne gute Ablenkung sind und ich meist aus der Entfernung spiele. 
     
    Also ich feier das Spiel auch ohne Witz. Alleine alles zu bekommen nur durch Dialoge finde ich geiler als das kämpfen an sich. Auch, dass man unterschiedliche Wege zum Ziel gehen kann ist geil. Hast du evtl nicht so passend geskillt? Ich spiele nur auf Langwaffenschaden und Rest auf Hacken, schlossknacken und Dialogskill. Bin da überall schon an die 100 dran und da ist man dann schon gut OP  
     
    Kumpel spielt zb nur auf Begleiterschaden und Abklingzeit. Das wäre mir persönlich zu öde und man merkt es auch am Loot und Geld. Ich bin schon gut reich und kann jede Kiste umsonst looten. Er muss alles mit Dietrich oder gar nicht looten.
  17. Danke
    BiGBuRn83 reacted to Red Sun King in Death Stranding - Seht euch hier den Launch-Trailer an   
    Ob ein Spiel einen fast 8-minütigen Trailer braucht, sei mal dahingestellt. Der MGS V-Trailer hatte auch über 5 Minuten und beinhaltete gefühlt fast alle Cutscenes des fertigen Spiels. Das wird hier sicher anders sein.
     
    Übermorgen endet das Review-Embargo. Ich bin ja mal auf die Bewertungen gespannt.
  18. Like
    BiGBuRn83 reacted to Bottlethrower in Eure Steam ID und alles rund um den PC - Sammelthread   
    Gestern schon gesehen. Da ist man Design-Technisch nun endlich aus den 90ern raus.
  19. Danke
    BiGBuRn83 reacted to ManiMan in Call of Duty: Modern Warfare - Hat in drei Tagen über 600 Mio. $ in Activion's Kassen gespült & toppt somit den Film Joker um das doppelte   
    Sind schon heftige zahlen, kann man nicht anders sagen.
    Was da an geld zu holen ist in der gaming szene ist schon krass.
    Ich kanns persönlich nicht verstehen da mich der titel selbst nach einige gameplay videos und trailern echt kalt lässt, aber für die fans und freunde von Shootern ist das doch schön...ich muss es nicht haben aber wünsche jeden der es sich holt viel spaß dabei.
     
  20. Haha
    BiGBuRn83 reacted to Ritti1987 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    danke @Lunte der Echte das bedeutet mir viel. Telekom bestes netz :D
    und dein Hundi wird sich sicherlich auch sehr freuen.
     
    gestern abend Tanken 74€ + das ein oder andere hopfenhaltige kaltgetränk für je 3,50€ im stadion.
  21. Like
  22. Haha
    BiGBuRn83 reacted to bma9999 in The Outer Worlds - Ab sofort erhältlich & Launch-Trailer   
    Aber trotzdem hat Obsidian daß Spiel entwickelt und somit sehr wohl Erfahrung mit deutscher Synchro bei Spielen solchen Umfangs, welche mein Vorredner ja einfach so absprach...
     
    Wahrscheinlich wird es nie ne deutsche Synchro Für das Spiel geben, aber dann gibt es halt auch keinen Vollpreis von mir. Evtl hole ich es mir mal in nem Sale...
  23. Danke
    BiGBuRn83 reacted to Prodigy in Kostenlose Games / Epic Games   
    Diese Woche wieder zwei kostenlose Titel:
     
    SOMA - Horror 3D 84er METASCORE (irre stimmungsvoll, sehr empfehlenswert)
    Costume Quest - Adventure 77er METASCORE (?)
     
    https://www.epicgames.com/store/de/collection/free-games-collection
  24. Danke
    BiGBuRn83 reacted to HilJers in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Neben Breaking Bad meine absolute Lieblingsserie!
    Kann auch The Pacific sehr empfehlen.
     
     
    Dead Silence
    Schöner Psycho-Horror von den SAW-Machern. Der Streifen überzeugt nicht durch interessante Charaktere oder gute schauspielerische Leistungen sondern durch eine tolle Atmosphäre, sehr schöne Bilder und Schnitte sowie einem genialen Twist. Zwischendurch plätschert es mal vor sich hin, dann gehts Schlag auf Schlag, dann wirds wieder ruhiger...einen richtigen Spannungsbogen vermisst man auch ein bisschen.
    Aber egal, denn Billy, die Hauptpuppe des Films, ist super creepy. Mir gefällt das Ding halt vor allem wegen der Machart und des Endes. Kann ich nur sehr empfehlen.
  25. Danke
    BiGBuRn83 got a reaction from Pazzo in Battlefield 6 - Erscheint frühestens im Geschäftsjahr 2022 / EA liebäugelt mit Remasters & Remakes   
    Und trotzdem habe ich es täglich gerne gespielt. BF1 und BFV lief technisch zu Release besser, aber was bringt das wenn den neuen Teilen die BF Seele fehlt. Für mich waren die Teile einfach kein Battlefield mehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.