Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

BiGBuRn83

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    13.628
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    101

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    BiGBuRn83 got a reaction from Bottlethrower in Der Serien und Filme - Sammelthread   
  2. Like
    BiGBuRn83 got a reaction from R123Rob in Der Serien und Filme - Sammelthread   
  3. Like
    BiGBuRn83 reacted to Marcel Keith in Schönen guten Tag   
    Hallo, mein Name ist Marcel und ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin 31 Jahre alt und arbeite als Texter (nicht nur hier in der Redaktion). Wenn ich Freizeit habe, beschäftige ich mich gerne mit Games und spiele diese natürlich auch. Besonders mag ich Spiele aus dem Genre RPG (so in Richtung: The Witcher, Mass Effect oder Fallout), aber im Grunde zocke ich alles, was mir Spaß macht oder schaue Freunden/Freundin dabei über die Schulter.
    Ich freue mich hier zu sein und zukünftig euch immer wieder mit News zu versorgen 😉
  4. Haha
    BiGBuRn83 reacted to joschi486 in Stammtisch   
    Falsche Seite der Macht...
     

     Stammitsch, da gehts um alles andere Und seine baldige Frau braucht sich ja keine wachsen lassen, hat seine ja schon in einer Schatulle auf dem Nachttisch stehen...
     
    Mal was anderes, kann jemand ein von der Preis/Leistung her gutes iSUP empfehlen? Hatte ein günstiges von Lidl, das am Ventil nach ein paar Nutzungen undicht geworden ist. Konnte es zum Glück zurück schicken und hab das Geld wieder bekommen. Jetzt soll etwas stabileres her, das aber nicht gleich 4-stellig kostet...
  5. Haha
    BiGBuRn83 got a reaction from joschi486 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ist das gleiche wie bei Ritti. Der findet es uncool wenn man ihn wegen dem Iphone runter macht und stichelt selbst wegen dem 4K TV  
  6. Haha
    BiGBuRn83 got a reaction from joschi486 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Da hat sich wohl jemand angesprochen gefühlt 
     
     
  7. Haha
    BiGBuRn83 reacted to joschi486 in Stammtisch   
    Den Stories nach ist es bei dir aber nicht nur manchmal...
  8. Danke
    BiGBuRn83 reacted to Bottlethrower in Eure Steam ID und alles rund um den PC - Sammelthread   
    Das will ich auch gar nicht bestreiten. Aber wie du schon sagtest: da ich keinen Vergleich habe, reicht mir das vollkommen aus.
     
    Habe auch nur nen Realtek® ALC892 Codec und das Kingston HyperX Cloud II Headset. 
     
    Ich will mit dem Thema Audio am PC auch gar nicht erst anfangen und dafür Geld ausgeben. Für mich ist kein Bedarf da.
     
     
  9. Haha
    BiGBuRn83 reacted to Bottlethrower in Code Vein - "Invading Executioner" Boss im neuen Trailer   
    Kurz reingezappt.
    Ich seh mich jetzt schon fluchen. Aber gut, hab ich Bock drauf
     
  10. Like
    BiGBuRn83 got a reaction from joschi486 in Der Serien und Filme - Sammelthread   
  11. Haha
    BiGBuRn83 reacted to Bottlethrower in Eure Steam ID und alles rund um den PC - Sammelthread   
    Ist bei mir genauso. Ich hocke am PC auch nur mit Headset und da ist das vollkommen ausreichen.
    Meine letzte Soundkarte war ne Soundblaster 64 oder so aus dem Jahr 1967.
  12. Danke
    BiGBuRn83 reacted to ak666mod in Eure Steam ID und alles rund um den PC - Sammelthread   
    Onboardsound...
     
    reicht vollkommen aus. 
  13. Danke
    BiGBuRn83 reacted to ak666mod in Der Serien und Filme - Sammelthread   
    Vorfreude auf Once Upon A Time In Hollywood steigt. 4 Wochen noch. 
  14. Danke
    BiGBuRn83 got a reaction from hayabusa82 in Eure Steam ID und alles rund um den PC - Sammelthread   
    Ne nur ne Beta bis jetzt
  15. Like
    BiGBuRn83 got a reaction from ak666mod in Der Serien und Filme - Sammelthread   
  16. Like
    BiGBuRn83 got a reaction from ak666mod in Netflix - Diskussionen | Empfehlungen | Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale etc.)   
    Bin echt heiß drauf
     
     
     
  17. Like
    BiGBuRn83 reacted to ak666mod in Netflix - Diskussionen | Empfehlungen | Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale etc.)   
    Um 9 Uhr wird die neue Haus des Geldes Staffel freigeschaltet 
  18. Danke
    BiGBuRn83 reacted to Bottlethrower in Eure Steam ID und alles rund um den PC - Sammelthread   
    Da hat sich ein Modder aber ein bisschen Arbeit gemacht:
     
     
    https://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/PC-Version-sieht-mit-dieser-HD-Reworked-Mod-besser-aus-denn-je-1295117/
     
     
  19. Like
    BiGBuRn83 reacted to str1ker2k7 in [Gerüchte] Destiny 2 - Shadowkeep vielleicht letzte Erweiterung für den Shooter   
    Das Spiel wird auch mit einem zukünftigen dritten Teil eine Hassliebe bleiben für viele Spieler (zähle mich auch dazu).
     
    Die Lore wird genug bieten, die Frage ist ob man wieder auf den Recycling-Zug aufsteigen wird oder wirklich permanent neuen Content bringen wird im dritten Teil.
     
    Das ist das was das Spiel am Leben halten wird. Ständig den alten Rotz spielen ist auf Dauer extremst langweilig.
  20. Like
    BiGBuRn83 reacted to Ancore789 in [Gerüchte] Destiny 2 - Shadowkeep vielleicht letzte Erweiterung für den Shooter   
    Das Trauerspiel sollte ein Ende haben und Bungie sollte vllt das Destiny entwickeln was schon seit Teil 1 vorgesehen war.
     
  21. Like
    BiGBuRn83 got a reaction from R123Rob in Der Serien und Filme - Sammelthread   
  22. Danke
    BiGBuRn83 got a reaction from Philipp Schürmann in Stammtisch   
    Sehe ich genau wie du. Problem ist, dass die meisten Kerle zu wenig oder keine Eier haben sowas anzubringen. Mein Kumpel hat am WE auch mal eben 25K raus gehauen, weil für sie alles perfekt sein musste. Er hätte auch für 2K geheiratet. Verstehe da die Frauen auch nicht. Wenn ich höre, dass jemand zB 20K Kredit auf nimmt für die Traumhochzeit seiner Frau. Da frage ich mich, ist das wirklich so wichtig, dass man die Ehe dann mit hohen Schulden anfängt? 
     
    Und zur Familie. Wenn das solche Schnorrer sind, die heulen, wenn man die nicht einlädt bzw nicht groß heiratet, hätte ich mit denen nix mehr am Hut. Solche Menschen brauch ich nicht im Leben. Am besten sind die, die sich nie melden oder helfen, aber bei jeder Fete dabei sind^^
  23. Haha
    BiGBuRn83 got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Also mein Nokia 5110 liegt seit 15 Jahren in meinem Schrank und hat immer noch 90% Akku  
  24. Haha
    BiGBuRn83 got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ist das gleiche wie bei Ritti. Der findet es uncool wenn man ihn wegen dem Iphone runter macht und stichelt selbst wegen dem 4K TV  
  25. Haha
    BiGBuRn83 reacted to RaviRashud in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Naja, das verstehe ich schon... wir sagen ja auch „die amis essen nur fastfood“,  Inder können nicht englisch sprechen ( i tink tat a us to bi ), und die Asiaten haben kleine ... kleine... öööh ...Augen... 
    Das sind durchaus Verallgemeinerungen aber auf den einzelnen nicht anzuwenden. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.