Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

BiGBuRn83

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    13.784
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    109

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    BiGBuRn83 got a reaction from Pulverblitz in Destiny 2 Sammelthread   
    Hat mich nicht umgehauen. Es ist der Mond von Destiny 1. Ich warte dann mal auf Destiny 3.  
  2. Like
    BiGBuRn83 got a reaction from Pulverblitz in Dying Light 2 - Umfangreiche Gameplay-Szenen von der Demo   
    Das wird Day one. Ich finde das Video mega. Freu mich extrem drauf.
  3. Danke
    BiGBuRn83 reacted to Devian in GreedFall - Launch-Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht   
    Ich habe schon richtig Bock auf GreedFall, aber trotzdem werde ich erstmal Standhaft bleiben, und warten was die ersten Wertungen so sagen.
  4. Danke
    BiGBuRn83 reacted to Pulverblitz in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Uh dann werd ich den mal dieses Wochenende schauen ❤️ 
  5. Danke
    BiGBuRn83 reacted to Devian in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    "Angel Has Fallen"
    Der nächste Film aus der "Fallen" Reihe, der auch dieses mal wieder mit ordentlich Action aufweist, leider aber auch wieder mit relativ dünner Story.
    Unterhaltsam, aber mehr auch nicht.
    6,5/10
  6. Danke
    BiGBuRn83 reacted to ak666mod in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Mindhunter Staffel 2.
     
    Nochmal besser als die erste staffel, wobei der anfang der staffel etwas wirr war. Erst kurz manson, son of sam und kemper, dann atlanta, dann wieder interviews, dann doch wieder atlanta.
     
    die lesben sidestories und das mit dem sohn von tench fand ich unnötig. Hat einen immer aus der hauptstory rausgezogen und die folgen nur sinnlos gestreckt.
  7. Danke
    BiGBuRn83 reacted to Bottlethrower in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Serien bekomme ich im Gegensatz zu Spielen schnell durch. Hab neben Blacklist S1 ja auch noch Mindhunter S2, Dark Crystal und City on a Hill zu Ende geschaut  
  8. Danke
    BiGBuRn83 reacted to Prodigy in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Hatte den zwar schon im Kino gesehen und fand ihn sensationell, nun auf NETFLIX geguckt und hat nix von seiner Qualität eingebüßt.
     
    Bladerunner 2049... glatte 9/10
     
     
  9. Haha
    BiGBuRn83 got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Stammtisch   
  10. Haha
    BiGBuRn83 got a reaction from _Raschi_ in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Wenn Bottle so weit ist, gibt es schon die Staffel  
  11. Danke
    BiGBuRn83 reacted to Bottlethrower in Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast - Erscheint noch diesen Monat für PS4   
    Ich liebe zwar Star Wars, aber das ist selbst mir zu antik.
  12. Haha
    BiGBuRn83 got a reaction from Fragstar1 in Stammtisch   
  13. Like
    BiGBuRn83 got a reaction from ak666mod in Stammtisch   
  14. Haha
    BiGBuRn83 got a reaction from Roxas1997 in Stammtisch   
  15. Danke
    BiGBuRn83 reacted to Bottlethrower in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Kommt zwar nicht oft vor, aber anscheinend haben wir ab und an dann doch mal den  selben Geschmack.
     
    @ Topic
    Blacklist - Staffel 1
     
    Sehr coole und teilweise spannende Serie mit einem klasse James Spader.
    Staffel 2 auch schon direkt angefangen.
  16. Danke
    BiGBuRn83 got a reaction from Bottlethrower in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Staffel 1 habe ich jetzt durch. War eine sehr geile Staffel und bin direkt mit Staffel 2 angefangen. 
  17. Haha
    BiGBuRn83 got a reaction from Bottlethrower in Stammtisch   
  18. Verwirrt
    BiGBuRn83 reacted to Devian in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Doch!
  19. Haha
    BiGBuRn83 got a reaction from Devian in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ich konnte genau 30 min gucken, dann war sie aus^^ Das ist ja GZSZ für arme. Geht gar nicht  
  20. Like
    BiGBuRn83 got a reaction from Devian in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Staffel 1 habe ich jetzt durch. War eine sehr geile Staffel und bin direkt mit Staffel 2 angefangen. 
  21. Danke
    BiGBuRn83 reacted to joschi486 in Der Serien und Filme - Sammelthread   
    Da hast vollkommen Recht! Und ist mir bis jetzt auch entgangen, bin ich ja mal gespannt.
    Nur Sky ist der falsche Anbieter, muss ich wohl warten bis alle Folgen raus sind und dann mal nen Monat Sky Ticket nehmen.
  22. Danke
    BiGBuRn83 reacted to Bottlethrower in Der Serien und Filme - Sammelthread   
    Watchman - Die Serie
     
     
    https://www.gamestar.de/artikel/watchmen-serie-oktober-release-hbo-sky,3348580.html
     
    Sehr cool. Hatte ich gar nicht auf'm Radar. Da kann ich mir vorher auch schön mal wieder den Film geben.
     
    @joschi486 dürfte das gefallen.
  23. Danke
    BiGBuRn83 got a reaction from joschi486 in Cyberpunk 2077 - Alle Cutscenes werden in der Ego Perspektive präsentiert   
    1. meine ich nicht dich, sondern die Kommentare bei facebook und co. Das kann man sich echt nicht geben, was da abgeht. und 2. Warum? Das Spiel soll so sein wie es ist? Dann modde es dir auf dem PC und spiel es wie du es für richtig hälst. Warum muss das ein Entwickler machen, der das Spiel so nicht möchte?
     
     
    Pff lächerliche Aussage sorry
  24. Danke
    BiGBuRn83 got a reaction from Apollon in Cyberpunk 2077 – CD Projekt Red bestätigt offiziell den Multiplayer-Modus   
    Ich muss sagen ich brauche keinen MP bei dem Spiel. Ich freue mich auf den fetten Singleplayer und für MP spiele ich dann wieder was anderes  Aber wer weiß, vielleicht überraschen die mich ja noch und es macht doch Spaß  
  25. Like
    BiGBuRn83 got a reaction from Tekks23 in GreedFall - Neuer Teaser-Trailer stimmt auf nahenden Release ein   
    Hab ich Bock drauf. leider scheiß Release Datum, weil wegen Borderlands 3  Wird aber definitiv noch gespielt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.