Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

BiGBuRn83

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    14.070
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    117

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    BiGBuRn83 got a reaction from ak666mod in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ähm du weißt schon das wir ein Forum sind und nicht Sony. Wende dich einfach mal an den Support^^
  2. Danke
    BiGBuRn83 got a reaction from joschi486 in PS5 Sammelthread   
    Ganz ehrlich. Ich finde dieses ganze Preise gehype der Entwickler lächerlich. Jeder kennt doch seit Monaten die Tendenz. 
  3. Like
    BiGBuRn83 got a reaction from Pazzo in PS5 Sammelthread   
    Ganz ehrlich. Ich finde dieses ganze Preise gehype der Entwickler lächerlich. Jeder kennt doch seit Monaten die Tendenz. 
  4. Danke
    BiGBuRn83 reacted to Devian in PS5 Sammelthread   
    Ne, nur ein Schritt Richtung PC Gaming.
     
    Ein PC Spiel hat gewisse Mindestanforderungen damit es läuft, und dennoch sieht es auf einem High End PC ( aka Series X) dann schon ganz anders aus als auf einem PC der gerade diese Mindestanforderungen erfüllt (aka Series S), sowohl grafisch wie auch von der Steuerung.
     
    Das ist schon Jahre kein Problem für die Entwickler, und es sollte auch kein Problem in Zukunft für diese....Dreckskonsole sein.....
     
    Einfach mal die Birne anschalten, und nicht gleich losmotzen.
  5. Danke
    BiGBuRn83 got a reaction from Philipp Schürmann in PS5 Sammelthread   
    @Ritti1987 @Marcel Minga lese ich nochmal so eine beleidigende Diskussion, macht ihr beide mal ne Pause hier. 
  6. Haha
    BiGBuRn83 got a reaction from Sienanntenihn Mücke in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ähm du weißt schon das wir ein Forum sind und nicht Sony. Wende dich einfach mal an den Support^^
  7. Haha
    BiGBuRn83 got a reaction from Pazzo in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ähm du weißt schon das wir ein Forum sind und nicht Sony. Wende dich einfach mal an den Support^^
  8. Haha
    BiGBuRn83 got a reaction from Ritti1987 in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ähm du weißt schon das wir ein Forum sind und nicht Sony. Wende dich einfach mal an den Support^^
  9. Haha
    BiGBuRn83 got a reaction from Philipp Schürmann in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ähm du weißt schon das wir ein Forum sind und nicht Sony. Wende dich einfach mal an den Support^^
  10. Like
    BiGBuRn83 got a reaction from Pulverblitz in PS5 Sammelthread   
    @Ritti1987 @Marcel Minga lese ich nochmal so eine beleidigende Diskussion, macht ihr beide mal ne Pause hier. 
  11. Haha
    BiGBuRn83 got a reaction from Red Sun King in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ähm du weißt schon das wir ein Forum sind und nicht Sony. Wende dich einfach mal an den Support^^
  12. Haha
    BiGBuRn83 got a reaction from Fragstar1 in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ähm du weißt schon das wir ein Forum sind und nicht Sony. Wende dich einfach mal an den Support^^
  13. Haha
    BiGBuRn83 got a reaction from Starfey_ in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ähm du weißt schon das wir ein Forum sind und nicht Sony. Wende dich einfach mal an den Support^^
  14. Like
    BiGBuRn83 reacted to _Raschi_ in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    Warzone hab ich mir eben runtergeladen, mich konnte bisher noch kein BR über lange Zeit fesseln, aber der Freundeskreis hat mich nun "gezwungen" es zu zocken 😅
     
    Warframe läuft bei mir auch wieder sehr häufig und viel, aber mittlerweile auf dem PC. Die Performance auf der ps4 lässt zu wünschen übrig... 🤷 (Hohe FPS, hohe Field of View und die deutlich höhere Menge an Spielern ist halt einfach besser) 
     
    Wenn es die Zeit zu lässt, ab und an noch eine Runde Remnant: From The Ashes. 
     
    Ghost of Tsushima hebe ich mir für die ps5 auf, genau wie TloU2. 
  15. Danke
    BiGBuRn83 got a reaction from FormelHeinz in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Dark Staffel 3 
    10/10
     
    Es war vom Drehbuch, Atmosphäre, Schauspieler und Musik glaube ich die beste Serie, die ich bis jetzt gesehen habe. Junge was für eine Reise. ❤️ Staffel 3 hat für mich nochmal alles getoppt. Das Ende empfand ich als auf einer Seite traurig und auf der anderen Seite schon perfekt. 
     
    Ich kann jedem empfehlen nehmt euch mal die Zeit, wer nicht ganz so helle ist mit Stift und Zettel und gebt euch diese grandiosen 3 Staffeln. 
  16. Like
    BiGBuRn83 reacted to Starfey_ in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    33h44min. Ich bin durch, also nicht nur mit dem Spiel sondern auch geistlich! Genial, einfach nur genialer Schachzug, dieser Teil 2 rückt den kompletten Teil 1 gleich noch mal in ein ganz anderes Licht. 
     
    Jeder der es nicht gespielt hat, oder nur irgendwelchen leaks, stream oder das Spiel nur nebenbei von tinder und instagram hat laufen lassen und sich nur irgendwie negativ über die Story äußert, soll sich bitte eingraben und die fresse halten. 
     
    Sry, bin etwas emotional mitgenommen und kann die negativen Stimmen nun noch viel weniger verstehen. 
     
    Genial. 
  17. Like
    BiGBuRn83 reacted to Red Sun King in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Oh, die edle PC Masterrace-Fraktion ist wieder da 😋
     

  18. Haha
    BiGBuRn83 got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Wie geschrieben. Du bist auch nix gutes gewohnt. Als Konsolen Spieler only merken das vielleicht 20%. 5% empfinden das evtl als störend. Jeder PC Spieler der das zockt und mehr als 60 fps gewohnt ist, sagt das es schlecht ist. Das war auch der Hauptgrund für meinen Wechsel. Dazu kommt heute noch der Controller. Junge ich treff damit nix mehr 😁
  19. Haha
    BiGBuRn83 got a reaction from Infant_Prodigy in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Wie geschrieben. Du bist auch nix gutes gewohnt. Als Konsolen Spieler only merken das vielleicht 20%. 5% empfinden das evtl als störend. Jeder PC Spieler der das zockt und mehr als 60 fps gewohnt ist, sagt das es schlecht ist. Das war auch der Hauptgrund für meinen Wechsel. Dazu kommt heute noch der Controller. Junge ich treff damit nix mehr 😁
  20. Danke
    BiGBuRn83 got a reaction from Roxas1997 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ja ohne Probleme drin gewesen. Ich hab aber auch ein gutes Erinnerungsvermögen. 😅 Ansonsten schau dir ein Recap auf Youtube an. Gibt es ganz gute. 
  21. Like
    BiGBuRn83 reacted to Sienanntenihn Mücke in Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?   
    The Last Of Us Part ll 
     
    10/10 und das Beste Spiel, dass ich jemals spielen durfte 🤯 Boa! 
  22. Haha
    BiGBuRn83 reacted to Red Sun King in Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?   
    Während Du hier tippst, fährst Du Deine Holde wie ein Jetski?
    Konzentrier´ Dich auf´s Wesentliche! 🙂
  23. Traurig
    BiGBuRn83 reacted to joschi486 in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Jetzt versteh ich die Hinweise, die man immer während dem Spielstart eigeblendet bekommt (jede Stunde Pause machen blabla) auch mal
    Manche altern halt schlechter, aber ihr schafft das schon
  24. Like
    BiGBuRn83 reacted to Ritti1987 in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    ja das ist mir in der ersten spiel stunde auch extrem ins auge gefallen.
    also teilweise wurde mir so ein wenig schwummerig bei den drehungen weil das dann doch ein klein wenig ruckelte.
    aber wenn man alle 1,5-2 stunden mal 10 min pause macht geht es ganz gut
  25. Like
    BiGBuRn83 reacted to Fragstar1 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    So, die vergangene Woche mal wieder fleißig weitergemacht mit dem "Gaming-Room". Nachdem ein neuer Bildschirm Einzug erhalten hat, ging es an das Umstellen und umräumen. Des Weiteren musste ein neuer Schreibtisch her:
     
    Es wurde das Model Bekant eines schwedischen Möbelhauses:

     
     
    Des Weiteren erhielt ein Besta Regal Einzug an die Wand. Beides zusammen lag um die 210€.

     
    Da mein alter Stuhl langsam den Geist aufgegeben hat gab es obendrauf noch einen neuen Stuhl der Firma DXRacer


     
    Um mein Verlangen nach etwas NERD Merch direkt zu stillen fand noch folgender Cable Guy Einzug


     
    So alles zusammen sieht aktuell dann so aus:
     

     
    Da die Wände noch etwas kahl sind, habe ich noch etwas bestellt was in der kommenden Woche wohl ankommen wird



     
    Das Kind in mir ist sehr stark  Wenn alles da ist wird mal ein Update Foto gepostet 
     
×
×
  • Neu erstellen...