Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

BiGBuRn83

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    12.676
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    50

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
  2. Danke
    BiGBuRn83 reacted to DieLordschaft in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    Momentan fahre ich drei gleisig
     
    Auf dem PC spiele ich Assassins Creed Origins und bin ehrlich gesagt etwas genervt,von den vielen Nebenquests , zu denen man indirekt genötigt wird, um die Storyquests angehen zu können vom Level her.
    Eigentlich finde ich den neuen Ansatz echt gut und obwohl ich anfangs totaler Gegner war,hat es dem Spiel gut getan.
     
    Dazu ein wenig World of Warcraft- nur ohne Raiden,da mir dafür die Zeit fehlt (der LFR tut es auch ).
     
    Auf der PS4 bin ich am 2. DLC von Spiderman und macht trotz Platin,immer noch bock :=)
  3. Danke
    BiGBuRn83 reacted to Bottlethrower in Stammtisch   
    Life!
     
    Ansonsten zum Thema.. Joggingbuchse nur zu Hause oder ganz spät abends auch draußen,wenn ich noch mit dem Hund raus muss und kein Bock habe mich umzuziehen. Baumwolle ganz klar. Und die wird auch sofort angezogen,wenn ich nicht mehr raus muss!
  4. Danke
    BiGBuRn83 reacted to Bottlethrower in Anthem Sammelthread   
    Mich hat Anthem leider nicht angefixt. 
     
    Eventuell spiele ich es bis zum Release von Divison 2 nochmal, ansonsten kann ich mich bis dahin auch gut mit Metro Exodus beschäftigen.
  5. Danke
    BiGBuRn83 reacted to ak666mod in The Division 2 - Termin der Open Beta bekannt   
    @Crazy-Legz87 https://www.ps4-magazin.de/forums/forum/105-der-schießstand/
  6. Danke
    BiGBuRn83 got a reaction from Adamska in Anthem Sammelthread   
    Zum Thema Endgame. Wenn einem erstmal bewusst wird, dass man hier nur 3 Strongholds und random Missionen machen kann. macht sich schon sehr schnell Langeweile breit. Ich warte jetzt auf den Rest, dass die 30 werden und dann gehts an die GM Modi. Ich befürchte aber, dass mich Anthem nicht sehr lange beschäftigen wird. Freu mich schon auf Division 2.
  7. Like
    BiGBuRn83 got a reaction from Adamska in Anthem Sammelthread   
    So Freunde nach einem Wochenende Anthem bin ich mit der "Story" durch und bin jetzt knapp Lvl 27. Ich möchte euch mal meine Meinung zum Spiel kund tun.
     
    Die Story (ohne Spoiler):
     
    Ich habe immer über die Story von Destiny geflucht und gemeckert, dass sie zu flach ist und eigentlich nichtssagend. Nach dem Wochenende Anthem muss ich mich bei Bungie entschuldigen. Es geht nämlich noch schlimmer. Die Story hier ist so flach und ohne Inhalt, dass ich froh war gestern durch zu sein. Wenn man jetzt denkt, ob es noch schlimmer geht? Ja geht es. Ihr müsst nach jeder Mission in die Stadt zurück und mit unzähligen Leuten quatschen. Wer jetzt denkt cool ich erfahre mehr über die Story und Hintergründe... falsch gedacht. Es ist einfach belangloses Zeug und einfach nur dummes Gelaber, was ich nach 1-2 Std nur noch geskipped habe. Das einzig positive an der Story waren die wenigen Videosequenzen der Hauptstory und der Bosskampf am Ende. 
     

     
    Das Leveldesign und Gameplay:
     
    Das Leveldesign finde ich jetzt nicht überragend. Es ist eigentlich immer das gleiche. Gehe zu Punk A und töte Gegner, gehe zu Punkt B und sammel Relikte und und und. Man könnte jetzt sagen, oh man das hört sich öde an. Ist es aber nicht. Denn da kommen wir zum Gameplay. Das ist richtig gut und spaßig. Im Gegensatz zur Beta ist das nochmal besser geworden und man merkt auch von Stärkelevel zu Stärkelevel, dass man mehr Power hat. Auch bei den ersten lila Drops feiert man sich richtig  Und auch in diesem Game lebt das Spiel vom Teamplay. Ich hab meist mit 1 oder 2Kumpels gespielt und wenn man sich da abstimmt macht man mächtig damage. Z.B. hat mein Kumpel Interceptor gespielt und ich Storm. Er hat alle Gegner mit Gift vorbereitet und ich habe alle Gegner mit meinen Fähigkeiten per Kombokill getötet. Das geht richtig gut ab und ist in späteren Schwierigkeitsgraden unabdingbar. 
     
    Was gar nicht geht... Der 2. Stronghold ist die letzte Mission der Story. Da haben sie sich echt was einfallen lassen...nicht.
     

     
    Der Fashion Aspekt:
     
    Ich muss sagen, dass ich vom färben, rumprobieren der Metalle und Materialien und Skins völlig angefixt worden bin. Es macht einfach unheimlich viel spaß sich da auszutoben und Screenshots zu schießen. z.B. hab ich mit eigenen Gelb und Orange Töne herum experimentiert und habe einen richtig geilen Lavaton bekommen. 
     

     
    Looten und Leveln:
     
    Am Anfang bis ca. Lvl 20 gibt es sehr wenig Loot und auch nur Müll. Ab 20 wirds dann interessant und man freut sich über den ersten lila Loot. Das leveln ging rcht fix und ist mir gar nicht bewusst aufgefallen. Gestern im 2. Sttronghold sind mir dann die ersten beiden Mastercraft Teile gedropped. Das feiert man dann extrem  
     

     
    Das Endgame:
     
    Zum Endgame kann ich jetzt noch nicht sooo viel sagen. Es gibt eine Tafel mit Herausforderungen, wie zB 100 public Events, 25 Strongsholds usw. abschließen. Es gibt tägliche, wöchentliche und monatliche Herausforderungen. Dazu kann man noch alle Missionen und Strongholds in den 6 Schwierigkeiten spielen. Wenn ich 30 bin und im Endgame weiter bin kommt noch ein Feedback.
     
    Fazit:
     
    Anthem ist noch eine gute Baustelle mit vielen Fehlern und Bugs. Bestes Beispiel das Social Hub. Leer, verbugged und ohne Sinn im Spiel. Die Story ist nichtssagend und die Dialoge eine Qual. ABER trotzdem überwiegt für mich das Gameplay und der Spaß im Team. Die Lootspirale hat bei mir ab Lvl 25 gepackt und es macht für mich ab da richtig spaß. Man merkt besser als bei Destiny, wie man stärker wird und man von einem dreckigen Javelin zu einem glänzenden Kombokiller wird. Ganz klar sollten Spieler, die auf eine gute und dichte Story aus sind den Titel weg lassen. Traurig sind für mich auch noch die weiter bestehenden Soundbugs und die Spielecrashs aus der Beta. Das ist für mich ein no go. 
     
  8. Verwirrt
    BiGBuRn83 got a reaction from Pazzo in Netflix - Diskussion + Empfehlungen + Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale)   
    Naja Ironfist ging die letzte Staffel auch übel Bergab. Das war langweilig ohne Ende. 
  9. Danke
    BiGBuRn83 reacted to Nightcrow in Anthem - Infos zum Day-One-Patch   
    Wie gesagt, ich hatte das auf der Pro an beiden Test Wochenenden 3-4 mal. An jedem WE 2 mal.Man ließt auch von der XBox Fraktion das der Fehler sporadisch dort aufkommt.
  10. Traurig
    BiGBuRn83 got a reaction from Daniel Bubel in Netflix - Diskussion + Empfehlungen + Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale)   
    Das hat doch nix damit zu tun. Die beiden Staffeln sind in sich geschlossen und top gemacht. Ich brauch da nicht mal ne Fortsetzung um die geil zu finden^^
     
    Ich fand diesen Thread echt besser als Daniel ihm noch fern geblieben ist 
  11. Haha
    BiGBuRn83 reacted to Daniel Bubel in Netflix - Diskussion + Empfehlungen + Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale)   
    @BiGBuRn83 Ich dachte es gebe vielleicht eine größere Rahmenhandlung, die im Hintergrund läuft ähnlich "die hand" in den anderen Serien, etc. Deshalb habe ich nachgefragt.
     
    So, ich verabschiede mich mal für ein paar Stunden zu Rob, Bourbon und Mr. Ash
     
  12. Haha
    BiGBuRn83 reacted to Bottlethrower in Netflix - Diskussion + Empfehlungen + Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale)   
    Wahrscheinlich wusste Bourbon schon eher, was der Daniel für einer ist und hat sich deswegen gelöscht. 
  13. Danke
    BiGBuRn83 reacted to ak666mod in Netflix - Diskussion + Empfehlungen + Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale)   
    Du quälst dich durch 2 komplette Staffeln Iron Mist steigst aber bei Daredevil vorzeitig aus? 
     
    Ab sekunde 19:
     
     
    Die Geschichte wurde so erzählt, dass man sie als abgeschlossen ansehen kann (um es spoilerfrei zu beantworten) 
  14. Like
    BiGBuRn83 reacted to Bottlethrower in Netflix - Diskussion + Empfehlungen + Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale)   
    Eigentlich war mir @Daniel Bubel bis heute sympathisch.
     
    War. 
  15. Verwirrt
    BiGBuRn83 reacted to Daniel Bubel in Netflix - Diskussion + Empfehlungen + Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale)   
    Aber ich will Punisher doch gar nicht schauen
     
    Daredevil bin ich irgendwo in der dritten Staffel ausgestiegen. Luke Cage nach der ersten Staffel. Jessica Jones irgendwo in der zweiten. Dass ich zwei Staffeln Iron Fist überlebt habe, grenzt an ein Wunder. Vielleicht ist der ganze Netflix-/Marvel-Grundton einfach nicht mehr meiner. Ist ja auch nicht so tragisch, denn...
     
    Andere Kollaborationen haben auch schöne Serien (auf Netflix)
     
    Zu Punisher muss ich sagen, dass es mich jetzt, da es eh gecancelt wurde, noch weniger interessiert. Oder wurde die Hauptgeschichte fertig erzählt? Weil wenn die Handlung offen ist, werde ich mir das gar nicht erst antun. Denn wenn es mir dann - wider Erwarten - doch gefallen sollte, werde ich fuchsig.
  16. Danke
    BiGBuRn83 got a reaction from Daniel Bubel in Netflix - Diskussion + Empfehlungen + Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale)   
    https://www.serienjunkies.de/news/order-staffel-mrz-weltweit-94843.html
  17. Like
    BiGBuRn83 reacted to Jans Muller in Anthem - Infos zum Day-One-Patch   
    Ja da bin ich auch schon sehr gespannt drauf, ich finde es auch immer schade wenn mitten im Spiel werend der ganzen Action  blötzlich der Saund ausfällt.Malschauen was sich da tut.
  18. Like
    BiGBuRn83 reacted to Red Sun King in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Da @Andy (Raptor__MUC) so geschwärmt hat, bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe einer deutschen Serie mal eine Chance gegeben und ich wurde tatsächlich positiv überrascht.
     
    Beat - Staffel 1, Episode 1-3
    Abgedreht, übertrieben und mit harten Gewaltdarstellungen - dazu Musik aus den unterschiedlichsten Bereichen, natürlich aber hauptsächlich elektronisch. Meine Frau war außer Haus, so dass ich die Anlage ausgereizt habe und hatte so mit den ersten drei Episoden echt meinen Spaß. Insgesamt sind es ja nur 7 oder 8. Wird auf jeden Fall weiter geschaut.
     
    Shameless - Staffel 8, Episode 1-6
    Was will man dazu sagen, ich stehe auf die Serie. Und auch wenn Staffel 8 bei den Zuschauern nicht ganz so gut wegkommt wie die letzten, finde ich sie bisher echt gut. Metaphorisch wertvolle Zitate wie "Du stinkst wie das klaffende Arschloch des Todes." liefert halt auch nicht jeder 🙂
  19. Danke
    BiGBuRn83 got a reaction from Red Sun King in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Also ich bin mit chrome voll zufrieden
  20. Danke
    BiGBuRn83 got a reaction from Daniel Bubel in Netflix - Diskussion + Empfehlungen + Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale)   
    Jap bin gerade bei Folge 5. Richtig gut, aber was du zu den marvel Serien sagst kann ich nicht nachempfinden^^ Guck erstmal Punisher und die rstlichen Daredevil Folgen, dann reden wir weiter  
  21. Danke
    BiGBuRn83 got a reaction from Daniel Bubel in Netflix - Diskussion + Empfehlungen + Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale)   
    Jap bin gerade bei Folge 5. Richtig gut, aber was du zu den marvel Serien sagst kann ich nicht nachempfinden^^ Guck erstmal Punisher und die rstlichen Daredevil Folgen, dann reden wir weiter  
  22. Verwirrt
    BiGBuRn83 reacted to Daniel Bubel in Netflix - Diskussion + Empfehlungen + Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale)   
    Ich kann den Schauspieler einfach nicht abhaben. Es geht einfach nicht. Er ist mein amerikanischer Til Schweiger.
     
    Edit: Okay, das war fies. So schlimm ist es nicht. Aber ich mag ihn nicht. Und dann in Kombination mit Deborah Ann Woll... Uff!
  23. Like
  24. Verwirrt
    BiGBuRn83 reacted to Daniel Bubel in Netflix - Diskussion + Empfehlungen + Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale)   
    Krass. Ich für meinen Teil bin tatsächlich froh, dass dieser Netflix-/Marvel-Kram endlich ein Ende gefunden hat. Ähnlich wie bei den Filmen habe ich mich beinahe genötigt fühlt alles zu sehen, auch wenn es mich nicht interessierte, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Aber für mich persönlich waren tatsächlich nur Jessica Jones S1 respektive Daredevil Staffel 1 wirklich sehenswert, der Rest war ... nun ja. (Jede Staffel oder Serie hatte natürlich irgendwas, sonst hätte ich sie nie weiter geschaut. Aber richtige Unterhaltung, richtigen Spaß hatte ich nicht mehr).
     
    Punisher habe ich zugegebenermaßen noch nicht gesehen, weil mich jegliche Promomaterial dazu dermaßen angekotzt hat und ich Bernthal auch einfach nicht gerne sehe. Egal welcher Film oder welche Serie, seine Präsenz nervt mich einfach dermaßen. Da geht mir jegliche Objektivität flöten. Fand ihn auch in DD S2 ganz schrecklich...
     
    Vielleicht / Wahrscheinlich bin ich mit diesem edgy Superhero-Stuff auch einfach durch. Titans ist auch so ein Beispiel... brrr... Aber gut, Geschmäcker sind verschieden und mir tut es wirklich für jeden Leid, der es gerne weiterverfolgt hätte. Ist immer blöd, wenn Serien, die man wirklich mag, zu früh eingestellt werden...
     
    Interessanterweise feiere ich dafür die herausragende Umbrella Academy. Das ist genau mein Ding, Watchmen trifft Lemony Snicket trifft Superhero Tropes. Wunderbare Unterhaltung!
     
    Also davon gerne mehr, Netflix.
     
     
     
  25. Danke
    BiGBuRn83 reacted to Pazzo in Netflix - Diskussion + Empfehlungen + Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale)   
    Ich fand eigentlich nur The Defenders extrem langweilig. Alle anderen Serien habe ich gerne geschaut. Hatten meiner Meinung nach alle eine ähnlich gute Qualität, aber alle waren auf ihre Weise eigen. Punisher war aber auf jeden fall am geilsten, vorallem dank des überragenden Frank-Schauspielers.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.