Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

ForrestFunk

Members
  • Gesamte Inhalte

    443
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

ForrestFunk hat zuletzt am 26. Februar gewonnen

ForrestFunk hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über ForrestFunk

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Location
    Bumstown Idaho
  • Beschäftigung
    Ingenieur für angewandten Quatsch

Contact Methods

  • PSN-ID
    ForrestFunk1

Letzte Besucher des Profils

1.612 Profilaufrufe
  1. Oh man, wie ich euch alle beneide die ihr das noch nie gespielt habt 😊 was gäbe ich darum demons Souls noch einmal zum ersten Mal zu zocken 😍 Für mich auf jeden Fall ein Meisterwerk der ps3 generation und es wird definitiv day one geholt. Bin gespannt was sie alles ändern beim remake, aber ich wäre auf jeden Fall auch dafür die Weltentendenzen beizubehalten.
  2. Hmm ich weiß ja nicht.. hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft von housemarque 😐 Werde es aber auch erstmal weiterverfolgen
  3. die werden jetzt wohl den Fahrplan für die nächste Generation raushauen. Mir persönlich wäre ein Destiny 3 zur neuen Generation lieber gewesen.
  4. Verstehe jetzt auch nicht so ganz warum es ausgerechnet von Bloodborne ein Remastered braucht 🤷‍♂️ Das Ding ist 5 Jahre alt und sieht auch heute immer noch top aus. Ein Demons Souls Remake wäre doch mal was gewesen, aber ich glaube da ist auch mehr die Hoffnung Vater des Gedanken 😢
  5. Ich hab es seinerzeit auf ps3 dank ps+ durchgespielt. Hab noch in Erinnerung, dass es sich zum Schluss ganz schön gezogen hat. Auch vom Gameplay her kann ich mich an nichts besonderes erinnern, ein durchschnittlicher Diablo-Klon halt. Also ich brauch das nicht als Remaster
  6. Wo genau? Freies Presseportal von Ken Jebson? Oder eine der anderen "freie Presse" Seiten bei denen man für einen geringen Obulus die "komplette Wahrheit" direkt in Form eines Buches nach Hause geliefert bekommt? 🤫🙈 Sorry fürs OT aber ich kann's echt nicht mehr hören 😔
  7. das hat damit nur bedingt zu tun. Hatte meine auch erst im Lowboard stehen (nach hinten geschlossen). Dort drehte sie ordentlich auf. Dann hab ich sie rausgenommen, Staub abgesaugt soweit möglich, und komplett frei auf den Boden gestell.. Dreht immer noch ordentlich auf Vielleicht ein mü leiser, aber der Unterschied ist nicht wirklich wahrnehmbar. Das einzige was wohl was bringt, ist die Wärmeleitpaste zu erneuern. Aber selbst dabei geht der Effekt wohl nach ein paar Monaten wieder flöten und sie dreht wieder hoch. Beim Design hoffe ich daher auf sowas in der Richtung wie @joschi486 bereits schrieb, form follows function: Außerdem können sie den Vertical Stand dann auch wieder separat verkaufen
  8. Das sieht echt gut aus, immer her damit! Freu mich auch schon auf Wasteland 3 Ich hab mir dieses Jahr erst "Mutant Year Zero: Road to Eden" geholt. Das hat auf jeden Fall auch Spaß gemacht, war aber leider vom Umfang her nicht so überzeugend
  9. 4 Sommerreifen + aufziehen und auswuchten Bremsbeläge für vorne bin schon einen Monat mit Tüv drüber 🤫😁
  10. Ich gucke zur Zeit auch. Neubau ist für mich aber utopisch bei den Grundstückspreisen. Und der Markt für gebrauchte ist immer noch auf Höhenflug. Ein neueres Haus (Baujahr ab 2000) ist hier in der Gegend nicht für unter 300k zu haben. Und das auch nur auf dem Land. Bei mir wird es wohl ein altes werden, was dann saniert wird. Da gibt es tatsächlich manchmal noch gute Angebote aber man muss schnell sein. Ein Kumpel von mir, der schon ein paar Häuser vermietet, hat letzte Woche eins per Handschlag gekauft. Das war nur ein paar Stunden bei Kleinanzeigen drin, dann hat der Verkäufer die Anzeige wieder offline genommen weil sich so viele gemeldet haben. Er war der 2. auf der Liste und hat direkt zugesagt weil die 1. noch gezögert hat. 60k für ein Einfamilienhaus mit 1300 m² Grundstück 🙈
  11. Das was @Andy (Raptor__MUC) da gepostet hat ist ja auch schon hochpreisiges Segement. Da gibt es schon auch noch was dazwischen, also zwischen dem und Polycarbonatplatten Glaube nicht das @orbit1 25k für seine Überdachung gezahlt hat. Meine Eltern zumindest haben letztes Jahr auch eine Glasüberdachung auf die Terasse gebaut, Alukonstruktion mit Klarsichtglasplatten hat etwa 6k gekostet. Allerdings war die unten liegende Markise schon vorhanden und auch ohne Regen- und Windautomatik. Der Mehrwert von sowas ist tatsächlich nicht zu verachten, gerade wenn man viel Zeit im Garten verbringt.
  12. Na toll, Diablo 4 hatte ich tatsächlich schon fast wieder vergessen. Jetzt vergeht die Zeit wieder langsamer Aber da bin ich auch heiß drauf. Da sahen die ersten Bilder schon richtig gut aus wie ich finde. Erinnerte mich von der Atmo wieder an Teil 2 😍
×
×
  • Neu erstellen...