Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

ForrestFunk

Members
  • Gesamte Inhalte

    443
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
  2. Haha
  3. Haha
  4. Haha
  5. Haha
  6. Danke
  7. Haha
  8. Like
    ForrestFunk reacted to Philipp Schürmann in Demon's Souls - Remake des Action-RPG für PlayStation 5 angekündigt   
    Die Entwickler von Bluepoint Games und das JAPAN Studio sowie der Publisher Sony Computer Entertainment haben mit Demon's Souls das Remake eines PlayStation-Klassikers angekündigt. So erscheint das Action-Rollenspiel für die Next-Gen-Konsole PlayStation 5.
     
    Der ganze Titel wurde von Grund auf neu aufgebaut und deutlich verbessert. So können Fans die beunruhigende Geschichte und den rücksichtslosen Kampf in völlig neuer Pracht genießen. Ein erster Trailer gewährt euch diesbezüglich einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
     
     
  9. Like
    ForrestFunk reacted to Roflk1ll3r in Demon's Souls - Remake des Action-RPG für PlayStation 5 angekündigt   
    @Topic
    Als damals das Original in den USA rauskam (und erst viel viel später in Europa) hatte ich mir das ganze in der Black Phantom Edition direkt importiert. Ich kann mich noch an den ersten Stunden erinnern, da es das ganze in der Form noch nicht gab - man war das stressig
    Thou seeketh soul power, dost thou not? Then touch the Demon inside me.
    I shall await thine return, slayer of Demons. I am here for thee and thee only.
    Ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel
     
    Halt Stop, wo steht das? Zum Release wurde meines Wissens nach noch garnichts gesagt?
     
  10. Traurig
    ForrestFunk reacted to Ancore789 in Demon's Souls - Remake des Action-RPG für PlayStation 5 angekündigt   
    Richtig gut !
    Nur schade, dass es nicht zum Launch verfügbar sein wird.
  11. Like
    ForrestFunk reacted to Pulverblitz in Demon's Souls - Remake des Action-RPG für PlayStation 5 angekündigt   
    Hab ich nie gespielt, ich bin gespannt 😍
  12. Like
    ForrestFunk reacted to Bottlethrower in Demon's Souls - Remake des Action-RPG für PlayStation 5 angekündigt   
    Dito. 
     
    Deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich das demnächst mit dem Remake nachholen kann. 
  13. Like
    ForrestFunk reacted to Prodigy in Demon's Souls - Remake des Action-RPG für PlayStation 5 angekündigt   
    Für mich DAS Zugpferd für eine PS5. Konnte diesen Teil bisher nie spielen. Und "Remake" hört sich sehr gut an.
  14. Haha
    ForrestFunk got a reaction from RaviRashud in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
  15. Haha
  16. Haha
    ForrestFunk got a reaction from DoktorOege in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
  17. Danke
    ForrestFunk reacted to Mr_Aufziehvogel in PS5 Sammelthread   
    Gran Turismo 7 dürfte wohl zu nahezu 100 Prozent sicher sein.
     
    Für Spider-Man 2 ist es sicher noch zu früh. Insomniac Games hat ja noch ein zweites Team, dass zuletzt im Frühjahr 2016 Ratchet & Clank veröffentlicht hat. Ich glaube daher an einen neuen Ableger. Außerdem braucht es zum Launch einer Konsole immer ein familienfreundlichen Titel
     
    Horizion Zero Dawn 2 dürfte auch sehr sicher sein. Es wird wohl zum Start der Konsole das technische Aushängeschild der Konsole werden. 
     
    Sony Santa Monica hat mittlerweile auch zweit Teams. Eines arbeitet ganz sicher am nächsten God of War. Das andere Team ???
     
    Call of Duty 2020 dürfte auch so gut wie 100 Prozent sicher sein
     
    Godfall auch
     
    Eventuell auch Resident Evil 8. Wobei, wenn die Silent Hill Gerüchte stimmen, dann wird Sony eine Wahl zwischen beiden treffen. Man wird nicht zwei Horrorgames auf einmal zeigen.
     
    Für PSVR2 ist es noch viel zu früh. Erst einmal steht die Konsole im Vordergrund. Der Auftritt irgendwelcher Peripherie-Geräte folgt immer erst später. Ist so ein ungeschriebenes Gesetz
     
    Bluepoint Games mit dem Demon Souls Remake dürfte auch recht sicher sein.
     
    WiLD. Das fast vergessene PS4-Spiel dürfte ein ambitionierter PS5-Titel werden
     
    Andere Studios, die derzeit auch an PS5-Exklusiv-Spielen entwickeln:
     
    Das neue Sony-Studio, dessen Namen man noch nicht kennt, soll an einem Uncharted arbeiten
     
    Housemarque - arbeitet an einem AAA-Titel, welches höchstwahrwcheinlich in direkter Zussmmenarbeit mit Sony entsteht.
     
    Japan Studios arbeiten an einem Sci-Fi AAA-Spiel. Außerdem arbeitet Fumito Ueda seit 2017 schon an einem neuen Spiel
     
    Ready at Dawn soll nach The Order 1886 an einem neuen Spiel arbeiten
     
    Guerillia Games besitzt mittlerweile auch ein zweites Team. Man hat sich den Game-Designer von Rainbow Six Siege geschnappt. Daher ist ein Online-Shooter mehr als wahrscheinlich. Vielleicht ein Socom Reboot oder ein neues Killzone 
     
    Naughty Dog dürfte den sehr ambitionierten Multiplayer für TLOU Part II vorstellen
     
    Silent Hill Reboot von den ursprünglichen Serien-Schöpfern
     
    Castlevania-Reboot
     
    Sony Bend arbeitet nach Days Gone an einem neuen Spiel. Wahrscheinlich Days Gone 2
     
    Pixel Opus arbeitet nach Concrete Genie an einem neuen Spiel
     
    Other Ocean arbeitet nach Medievil an einem neuen Spiel. Wahrscheinlich Medievil 2
     
    Remedy soll an einem PS5-Exklusivspiel arbeiten
     
    Außerdem soll sich Sony Exklusivverträge von Take 2, Konami, Square Enix, und Bethesda eingekauft haben. 
     
    Eventuell sogar eine Zeitexklusivität für GTA 6, die bis zu eine Milliarde Dollar gekostet haben soll.
     
     
     
     
     
     
  18. Danke
    ForrestFunk got a reaction from DoktorOege in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    Wo genau? Freies Presseportal von Ken Jebson? Oder eine der anderen "freie Presse" Seiten bei denen man für einen geringen Obulus die "komplette Wahrheit" direkt in Form eines Buches nach Hause geliefert bekommt? 🤫🙈
    Sorry fürs OT aber ich kann's echt nicht mehr hören 😔
  19. Danke
    ForrestFunk reacted to Mr_Aufziehvogel in PS5 Sammelthread   
    https://patentscope.wipo.int/search/en/detail.jsf?docId=WO2020111274&tab=PCTBIBLIO
     
    Im offiziellen Patent, das Sony eingereicht hat, ist das Kühlkonzept der PS5 detailliert aufgeschlüsselt.
     
    Beziehungsweise das Kühlkonzept des Dev-Kits.
     
    Was ich sehr auffällig finde, ist, wie viel Mühe und wie durchdacht der ganze Aufbau des Dev-Kits bereits ist. Das gesamte Gehäuse ist danach ausgerichtet, eine optimale Kühlung zu erreichen. Bei bisherigen PlayStation-Dev-Kits und bisherigen finalen Konsolen schien das Sony immer komplett egal gewesen zu sein. Man ist eher nach dem Motto verfahren: "Hauptsache das Ding sieht cool aus, ob nun der Lüfter hochdreht ist wurscht!"
     
    Das ist aber diesmal komplett anders. Eine 180 Grad Kehrtwende. Und gerade weil das Kühlkonzept und das Design des Dev-Kits bereits so gut aufeinander abgestimmt sind, bin ich nun der festen Überzeugung, dass die finale Konsole fast genauso aussehen dürfte. Hier und da ein paar kleine Änderungen vielleicht.
     
    Aber die Formgebung dürfte fast identisch übernommen werden. Denn warum soll sich Sony beim Kühlsystem des Dev-Kits so den Kopf zerbrechen und sich dann ein weiteres Mal ein anderes Kühlkonzept für die verkaufsfertige Konsole ausdenken? Das wäre aus ökonomischer Sicht unnötiger Aufwand. Außerdem fungieren die Dev-Kits hier gleichzeitig als "Beta-Tester", bei denen Sony in der bisherigen Zeit direkt überprüfen konnte, ob sich die Kühlung in der Praxis bewährt.
     
    Das hat meiner Meinung nach alles ziemlich viel Sinn. Auffällig ist, dass Sony das Patent auch erst jetzt. Am 4.6.2020 eingereicht hat. Das Dev-Kit selbst existiert ja schon seit mindestens einem Jahr.
     
    Kurz vor der Präsentation der PS5, Kurz bevor die Massenfertigung anläuft. Und kurz vor der (hoffentlich) sehr baldigen Enthüllung, hat Sony das Patent nun offiziell gemacht.  Das ist alles sehr auffällig.
     
    Mit der scharfsinnigen Sicherheit eines Xavier Naidoo habe ich das Rätsel gelöst. Jawohl! 
     
     
     
  20. Danke
    ForrestFunk reacted to Markus Hochaus in PS5 Sammelthread   
    Meiner Meinung sind die ingame Szenen aus alten Deep Down Trailern. Denke es handelt sich um einen Fake.
  21. Danke
    ForrestFunk got a reaction from joschi486 in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    Wo genau? Freies Presseportal von Ken Jebson? Oder eine der anderen "freie Presse" Seiten bei denen man für einen geringen Obulus die "komplette Wahrheit" direkt in Form eines Buches nach Hause geliefert bekommt? 🤫🙈
    Sorry fürs OT aber ich kann's echt nicht mehr hören 😔
  22. Verwirrt
    ForrestFunk got a reaction from Infant_Prodigy in PS5 Sammelthread   
    das hat damit nur bedingt zu tun. Hatte meine auch erst im Lowboard stehen (nach hinten geschlossen). Dort drehte sie ordentlich auf. Dann hab ich sie rausgenommen, Staub abgesaugt soweit möglich, und komplett frei auf den Boden gestell.. Dreht immer noch ordentlich auf Vielleicht ein mü leiser, aber der Unterschied ist nicht wirklich wahrnehmbar. Das einzige was wohl was bringt, ist die Wärmeleitpaste zu erneuern. Aber selbst dabei geht der Effekt wohl nach ein paar Monaten wieder flöten und sie dreht wieder hoch.
     
    Beim Design hoffe ich daher auf sowas in der Richtung wie @joschi486 bereits schrieb, form follows function:

     
    Außerdem können sie den Vertical Stand dann auch wieder separat verkaufen
     
  23. Danke
    ForrestFunk reacted to joschi486 in PS5 Sammelthread   
    Hätte dann wieder das Potential schön laut zu werden, Radiallüfter und kaum Öffnungen für die Luftzufuhr. Da darf der Lüfter wieder schön hoch drehen um irgendwie Kühlungsluft ran zu bekommen.
    Aber ja, hattest ja gesagt "in die Richtung", Grundsätzlich spricht mich das verlinkte Design auch mehr an. am Ende is es mir aber egal, wie gesagt, das Teil verschwindet hochkant hinterm TV.
     
    Aber die ganzen User-Designs sind mir zu sehr auf Optik ausgelegt und viel zu wenig "form follows function".
  24. Danke
    ForrestFunk got a reaction from Pulverblitz in 1971 Project Helios - Rundenbasiertes Strategiespiel kommt für PS4 + Gameplay-Trailer   
    Das sieht echt gut aus, immer her damit! Freu mich auch schon auf Wasteland 3
    Ich hab  mir dieses Jahr erst "Mutant Year Zero: Road to Eden" geholt. Das hat auf jeden Fall auch Spaß gemacht, war aber leider vom Umfang her nicht so überzeugend
  25. Danke
    ForrestFunk reacted to Mr_Aufziehvogel in PS5 Sammelthread   
    Es gibt auf 4Chan wieder mal ein Leak. Kann einfach nur ein Fake sein, kann aber auch Wahrheiten enthalten. Gerüchte enthalten oft Dinge, die sich später als Wahr herausstellen, deshalb finde ich auch solche Leaks spannend:
     
    - Die CPU und GPU ist nicht ganz so leistungsfähig wie die der Xbox. Es wird wohl öfters der Fall sein, in denen Multiplattformspiele etwas besser auf der Xbox laufen werden.
     
    - Ray-Tracing wird auch etwas besser von der Xbox beherrscht
     
    - Das PS5-Design ist hässlich und groß (liegt aber sicher im Auge des Betrachters)
     
    - Die Kühlung der Konsole funktioniert außergewöhnlich gut. Die Konsole bleibt immer sehr leise.
     
    Der DualSense ist wahnsinnig toll. Das haptische Gefühl überzeugt auf ganzer Linie und der Akku hält sehr lange durch.
     
    - Das Betriebssystem der PS5 ist beeindruckend und revolutionär!
     
    - Die SSD ist wahnsinn und lässt sich bei der Entwicklung sehr variabel ansteuern und programmieren. Gibt Entwicklern unheimlich viele Freiheiten.
     
    - Die Tempest-Engine funktioniert wahnsinnig gut
     
    - Geplanter Launch ist weiterhin November 2020
     
    - Die PlayStation Studios sind größer und besser als jemals zuvor. Auch das neugegründete Studio in Santa Monica ist bereit, ihr neues Spielprojekt zu präsentieren.
     
    - Der geplante Preis soll bei 499 Dollar liegen
     
    - Sony hat sich unheimlich viele Exklusivdeals eingekauft. Erwartet PS5-Ecklusivtitel von Konami, Capcom, Koei Tecmo, Atlus, Bethesda, Square Enix.
     
    - Die eingekauften Exklusivdeals erstrecken sich auch auf PS1 und PS2- Titel.
     
    - Naughty Dog und Sony Santa Monica haben bereits neue Spieleprojekte am Start, die sie schon bald vorstellen werden.
     
    - Horizion Zero Dawn 2 ist technisch und grafisch eine absolute Revolution. Es gibt wohl derzeit kein Spiel, das mehr beeindruckt. Geplanter Launch ist Frühjahr 2021.
     
    - Spider-Man 2 wird angeteasert. Und noch ein weiteres neues Marvel-Exklusivspiel soll enthüllt werden
     
    - Ratchet & Clank wird ein Launchtitel und soll qualitativ beeindruckend sein. Ein Pixar-Film zum Spielen.
     
    - Zwei Rennspiele sind in Arbeit. Eines ist Gran Turismo 7 und kommt zum Launch. Das andere ist ein fiktionaler, Sci-Fi Racer.
     
    - Silent Hill kommt definitiv
     
    - Half Life Alyx kommt für die PSVR2
     
    - Sony reanimmiert 2 alte PS1-Hits. "Ihr werdet sie lieben".
     
    - Sony wird seine Portfolio für PC-Veröffentlichungen ausweiten. Dreams, The Last Guardian, Gravity Rush, Gran Turismo und mehr werden für PC veröffentlicht.
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
×
×
  • Neu erstellen...