Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Zocker85

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.708
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Zocker85

  • Rang
    Erleuchteter

Contact Methods

  • PSN-ID
    tattooveith

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenn die Hardware den Preis rechtfertigt, hätte ich auch kein Problem damit 800 Euro für die neue Konsole auszugeben.
  2. Da ich Sammler bin, kommt für mich eigentlich nur die Retail Version in Frage. Sehe auch kein Problem, warum es sich in naher Zukunft ändern muss. Bei Musik, Filmen und Bücher läuft der Verkauf von physischen und digitalen Medien ja auch parallel.
  3. Resident Evil und Sekiro auf Platz eins und zwei völlig verdient!
  4. Bei Naughty Dog würde ich jederzeit zur Collectors Edition greifen.
  5. Mit Detroit: Become Human hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Werde ich definitiv herunterladen.
  6. Wolfenstein youngblood ist bereits bestellt. Ansonsten kommt diesen Monat nichts weiter raus was mich interessieren würde.
  7. Ich würde eher mit 499 € rechnen. Von mir aus kann sie auch teurer sein. Die Leistung muss stimmen.
  8. Collectors Edition ist bereits bestellt. Bei diesem Game must have für mich! 😎
  9. Ich finde das gezeigte sehr interessant. Wenn dazu noch eine gute Story präsentiert wird bin ich dabei.
  10. Schade hätte es gerne dieses Jahr noch gespielt. Vielleicht erscheint es ja auch zum Release mit der nächsten Konsolen Generation 😁
  11. Auf die Borderlands: The Handsome Collection habe ich Lust. Besitze Teil 2 zwar für die PS3, so kann ich das Game zur Einstimmung auf den neusten Ableger nochmals auf der PS4 Spielen. Zumal ich pre sequel noch nicht gezockt habe.
  12. Wird bei mir auch Day One Kauf. Bin auf Gameplay gespannt.
  13. Auf Days Gone habe ich richtig Lust. Muss vorher aber noch Sekiro durchspielen.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.