Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Andreas Schneider

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.073
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

35 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Andreas Schneider

  • Rang
    Master

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Andreas Schneider

    Battlefield V - Seht euch hier den offiziellen Launch-Trailer an

    Das ist ein Battlefield Trailer!
  2. Andreas Schneider

    Battlefield V - Mehrere Gameplay-Videos zum Shooter

    Freue mich sehr auf den Release, hatte mit Battlefield 1 schon einige hundert Stunden Spaß und wenn das Ding wirklich mit BC2 Remaster kommt, wäre das wirklich totaler Wahnsinn.
  3. Andreas Schneider

    Assassin's Creed Odyssey - Videos präsentieren das antike Athen

    Miese Story, miese Nebenquests und eine Welt die vor generischen Nebenaktivitäten nur so trieft? AC Origins glänzte mit Ausnahme der Welt durch wirklich nichts. Das war sicherlich nicht das schwächste AC (AC3) aber sicherlich auch nicht das beste (AC2).
  4. Andreas Schneider

    Guerilla Games - Studio expandiert nach dem Erfolg von Horizon Zero Dawn

    Naja, nicht wirklich. Die haben durch Sony quasi unbegrenzte Geldmittel, da kann man auch problemlos finanzielle Flops einstecken. Sony Interative Entertainment hat mit Knack 1 und 2 direkt zwei Megaflops hintereinander rausgehauen. Jedes normale Studio hätte da schon längst dicht machen können und warte mal ab - Knack 3 wird kommen.
  5. Andreas Schneider

    Battlefield V - Umfangreiche Gameplay-Szenen aus der Closed-Alpha

    Das liegt leider weniger an der Internetverbindung als vielmehr an deinem Aming und der Waffenwahl. Es gibt halt teilweise Sidearms die einen extrem hohen DPS haben, wenn der Dich damit einen Headshot landet, dann bist Du halt tot. Ich weiß nicht welche MP Du nutzt aber wenn Du das Gefühl hast, dass das häufiger passiert , dann halt Mal die Waffen wechseln. Pre Fire kann man nicht lernen, entweder hat man dafür ein Gefühl oder nicht. Das ist nicht wirklich etwas, was man bewusst macht und ist damit eben auch kaum zu "lernen".
  6. Sieht grafisch fantastisch aus aber die miese Story des letzten Teils ging gar nicht. Die Spielwelt war das einzige, was Origins wirklich ausgezeichnet hat und die war Ubisoft typisch vollgepackt mit Aufgaben, die nicht generischer sein könnten. Das Missionsdesign der Ubisoft Spiele lässt ebenfalls stark zu wünschen übrig, mir fällt tatsächlich außer den Wagenrennen keine Mission ein, in der man bei Origins nicht gekämpft hat und das möchte man mir als RPG verkaufen? Ein schlechter Witz ist das.
  7. Da der beste Teil der PK zu TES fehlte; anbei noch der Trailer. Das was ihr in dem Trailer sehr ist im Hinblick auf Alexa übrigens kein Witz.
  8. Eine bewusste Ankündigung fünf Jahre vor Release? Na das ist doch mal ein krasser Schritt. 😅
  9. Andreas Schneider

    [E3 2018] EA Play - Ab 20 Uhr EAs Pressekonferenz hier im Livestream schauen

    Mein Hoghlight war Battlefield, auch wenn der Trailer eher mittelmäßig war und mehr Gameplay erst morgen bei Microsoft zu sehen sein dürfte. Das was man bei Westie aber an Gameplay sehen konnte, ist extrem beeindruckend und meiner Meinung gerade in puncto Zerstörung ein großer Schritt vorwärts. Von Respawn hätte ich mir einen Trailer von Star Wars gewünscht.
  10. Andreas Schneider

    Just Cause 4 - Erstes Artwork lässt neuesten Open-World-Ableger durchsickern

    Just Cause 3 in Kombination mit den DLCs ist einfach genial. Der Wingsuit mit den Beschleunigungsdüsen erlaubt einfach so ein geniales Movement, dass man dem Spiel doch schnell die restlichen Fehler gern verzieht. Ich hatte an dem Spiel viel Freude und es könnte mich immerhin bis zur Platin fesseln.
  11. Andreas Schneider

    Days Gone - Release Datum im neuen Trailer enthüllt

    In den Videos die ich in den letzten Wochen über das Spiel gesehen habe, kam mir das Gameplay wirklich extrem unpolished vor. Gerade die Kämpfe gegen die Horden arten in eine schieren Marathon aus, bei dem man ab und an mal eine Granate fallen lässt. Das ist ehrlich gesagt nicht wirklich meins.
  12. Andreas Schneider

    Detroit: Become Human - Neuer Trailer zeigt positive Pressestimmen

    Mein Problem mit Heavy Rain waren immer die Protagonisten. Die hatten zwar grundsätzlich alle Tiefe und wurden meiner Erninnerung nach auch ausreichend behandelt aber ich fand leider keinen dieser Protagonisten wirklich sympathisch. Leider hat das meinen Gesamteindruck von Heavy Rain doch etwas getrübt. Bei Detroit finde ich die Protagonisten hingegen absolut genial.
  13. Andreas Schneider

    Detroit: Become Human - Neuer Trailer zeigt positive Pressestimmen

    Titel hat mich doch wirklich sehr überrascht. Detroit lässt in vielerlei Hinsicht sogar God of War blass aussehen. Für mich bisher das beste Spiel des Jahres. Heavy Rain hat man damit m.M nach deutlich übertroffen.
  14. Andreas Schneider

    Fallout 76 - Neuer Ableger der Fallout-Reihe mit Trailer angekündigt

    Überrascht mich wirklich aber ich bin weder ein Fan von Zenimax Elder Scrolls Online und ich werde auch sicherlich kein Fan dieses Onlinespiels von Bethesda Game Studios werden. So ein Spiel ist kein Projekt, was man mal so nebenbei auf die Beine stellt, dafür muss auch in Zukunft ordentlich Content geliefert werden müssen. Das wird allerdings wohl zu Lasten des neuen The Elder Scrolls gehen. Bekräftigt auch Pete Hines Aussage über TES6 aus dem letzten Jahr. Die scheinen nicht einmal angefangen zu haben, weil die Technik fehlt. Sehr enttäuschend wie ich finde.
  15. Andreas Schneider

    Bethesda - Mysteriöser Fallout-Teaser online

    Fallout New Vegas kam aber auch nicht von Bethesda, sondern von Obsidian und die haben derzeit mit Pillars 2 noch zu tun. Es wird mit ziemlicher Sicherheit etwas unspektakulären wie bspw. der angesprochene Switch Port werden. Ich bezweifle, dass wir von den Bethesda Game Studios auf der kommenden E3 überhaupt ein neues Spiel sehen werden.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.