Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Andreas Schneider

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.080
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Andreas Schneider got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Battlefield V - Kapitel 2: Blitzeinschlag - Neues Video und zahlreiche Details veröffentlicht   
    Waffen werden nachträglich im Ingame-Shop über Ingame-Währung zum Kauf zur Verfügung stehen. Die nicht erhaltenen Company Coins aufgrund des Bugs werden in den nächsten Tagen gutgeschrieben. Zudem sollen die Waffen preislich im unteren Segment liegen (750 Coins)
  2. Danke
    Andreas Schneider got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Electronic Arts - Open World-Star Wars-Spiel gecancelt   
    Naja, die Frage ist auch wann die Lizenz ausläuft. Hätte das Projekt ab 2020 weitere 1-2 Jahre gebraucht wäre es nach Ablauf der Lizenz vermutlich nie erschienen. Ein solches Projekt nach nunmehr knapp 5 Jahren Entwicklungszeit einzustellen ist sicherlich keine Entscheidung, die man sich sehr leicht macht. 
     
    EA hat sich zudem meines Wissens nach dazu überhaupt noch nicht geäußert, insofern mal abwarten was da noch kommt.
     
    Aber gut das erstmal schön draufgehauen wird. Das ist so typisch Gaming Community.
  3. Danke
    Andreas Schneider got a reaction from joschi486 in Alien: Blackout - Offiziell für Smartphones angekündigt   
    Bin kein Freund von Smartphone Spielen nichtsdestotrotz ist es halt ein riesiger Markt. Ich werde es nicht spielen, wünsche aber jedem Spiel Spaß damit der es mal ausprobieren möchte. 
     
    Es ist nun einmal eine freie Welt und jeder Entwickler kann das produzieren was er will und jeder Konsument kann das konsumieren was er will. Das mag nicht immer bei jedem für Euphorie sorgen aber es ist gut so. 😉
     
    Den Kommentaren bei YouTube kann man das leider nicht entnehmen, da wird wieder ordentlich gehatet und das völlig ohne Grundlage.
  4. Danke
    Andreas Schneider got a reaction from R123Rob in Alien: Blackout - Offiziell für Smartphones angekündigt   
    Bin kein Freund von Smartphone Spielen nichtsdestotrotz ist es halt ein riesiger Markt. Ich werde es nicht spielen, wünsche aber jedem Spiel Spaß damit der es mal ausprobieren möchte. 
     
    Es ist nun einmal eine freie Welt und jeder Entwickler kann das produzieren was er will und jeder Konsument kann das konsumieren was er will. Das mag nicht immer bei jedem für Euphorie sorgen aber es ist gut so. 😉
     
    Den Kommentaren bei YouTube kann man das leider nicht entnehmen, da wird wieder ordentlich gehatet und das völlig ohne Grundlage.
  5. Danke
    Andreas Schneider got a reaction from Roxas1997 in Alien: Blackout - Offiziell für Smartphones angekündigt   
    Bin kein Freund von Smartphone Spielen nichtsdestotrotz ist es halt ein riesiger Markt. Ich werde es nicht spielen, wünsche aber jedem Spiel Spaß damit der es mal ausprobieren möchte. 
     
    Es ist nun einmal eine freie Welt und jeder Entwickler kann das produzieren was er will und jeder Konsument kann das konsumieren was er will. Das mag nicht immer bei jedem für Euphorie sorgen aber es ist gut so. 😉
     
    Den Kommentaren bei YouTube kann man das leider nicht entnehmen, da wird wieder ordentlich gehatet und das völlig ohne Grundlage.
  6. Danke
    Andreas Schneider got a reaction from R123Rob in Alien: Blackout - Erster Teaser zum neuen Videospiel aufgetaucht   
    Alien: Isolation ist ein absolut geniales Spiel. Nach Persona mein liebstes Spiel dieser Konsolengeneration. Der neue Ableger wird aber vermutlich etwas anderes werden, darauf deuten zumindest die Stellenanzeigen hin.
  7. Danke
    Andreas Schneider reacted to R123Rob in Alien: Blackout - Erster Teaser zum neuen Videospiel aufgetaucht   
    Immer her damit! Alien: Isolation ist großartig. Alien: Blackout könnte ein Game werden, das sowohl auf PS4 als auch auf PS5 erscheinen könnte.
  8. Danke
    Andreas Schneider reacted to Andy (Raptor__MUC) in Alien: Blackout - Erster Teaser zum neuen Videospiel aufgetaucht   
    Bis auf das grottenschlechte (nicht vorhandene) AntiAliasing fand ich die Grafik ausnehmend gut.
     
    Speziell das Lightning war seiner Zeit voraus:
     
     
  9. Danke
    Andreas Schneider got a reaction from BiGBuRn83 in Kingdom Come Deliverance - Sammelthread   
    Also ich hatte ebenfalls keine Dietriche mehr, habe mir dann aber welche bei diesem einen Händler in der Burg gekauft. Habe anschließend die Kiste mit der Wachausrüstung aufgemacht, angezogen und bin durch die Vordertür rausmarschiert. Anschließend habe ich mich in der Stadt was umgeguckt, eine Jagdquest angenommen. Die wollte ich auch eigentlich machen und bin dafür in einen in der Nähe liegenden Wald gegangen. Bevor ich wusste was passiert, kam dann jedoch eine Cutscene und ich war wieder auf der Straße nach Skalitz.
  10. Like
    Andreas Schneider got a reaction from Tekks23 in Kingdom Come Deliverance - Sammelthread   
    Kann ich so unterschreiben, mit dem Schlösserknacken habe ich auch keinerlei Probleme. Anders sieht es bei mir aber ebenfalls beim Taschendiebstahl aus, das ist ein sehr eigenes System.
  11. Danke
    Andreas Schneider reacted to Tekks23 in Kingdom Come Deliverance - Sammelthread   
    Wennst beid müller peschek aufwachst in der truhe neben dem bett.
    Ja is dlc. 
  12. Like
    Andreas Schneider got a reaction from Tekks23 in Kingdom Come Deliverance - Sammelthread   
    Das ist halt irgendwie immer das Problem an Spielen in denen es mehrere Lösungswege gibt. Diverse Herangehensweisen sind gewollt und manche eher ungewollt. Da ist halt immer ein bisschen Glück dabei. Alternativ hättest Du um an Geld zu kommen auch mit der Frau von dem Diwisch reden können. Die gibt Dir Geld für eine mögliche Bestechung und damit hätte man dann auch den Dietrich kaufen können.
     
    Mal erwischt man eine elegante Vorgehensweise, mal eine unschöne.
×
×
  • Neu erstellen...