Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Andreas Schneider

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.080
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Andreas Schneider got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Battlefield V - Kapitel 2: Blitzeinschlag - Neues Video und zahlreiche Details veröffentlicht   
    Waffen werden nachträglich im Ingame-Shop über Ingame-Währung zum Kauf zur Verfügung stehen. Die nicht erhaltenen Company Coins aufgrund des Bugs werden in den nächsten Tagen gutgeschrieben. Zudem sollen die Waffen preislich im unteren Segment liegen (750 Coins)
  2. Danke
    Andreas Schneider got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Electronic Arts - Open World-Star Wars-Spiel gecancelt   
    Naja, die Frage ist auch wann die Lizenz ausläuft. Hätte das Projekt ab 2020 weitere 1-2 Jahre gebraucht wäre es nach Ablauf der Lizenz vermutlich nie erschienen. Ein solches Projekt nach nunmehr knapp 5 Jahren Entwicklungszeit einzustellen ist sicherlich keine Entscheidung, die man sich sehr leicht macht. 
     
    EA hat sich zudem meines Wissens nach dazu überhaupt noch nicht geäußert, insofern mal abwarten was da noch kommt.
     
    Aber gut das erstmal schön draufgehauen wird. Das ist so typisch Gaming Community.
  3. Danke
    Andreas Schneider got a reaction from joschi486 in Alien: Blackout - Offiziell für Smartphones angekündigt   
    Bin kein Freund von Smartphone Spielen nichtsdestotrotz ist es halt ein riesiger Markt. Ich werde es nicht spielen, wünsche aber jedem Spiel Spaß damit der es mal ausprobieren möchte. 
     
    Es ist nun einmal eine freie Welt und jeder Entwickler kann das produzieren was er will und jeder Konsument kann das konsumieren was er will. Das mag nicht immer bei jedem für Euphorie sorgen aber es ist gut so. 😉
     
    Den Kommentaren bei YouTube kann man das leider nicht entnehmen, da wird wieder ordentlich gehatet und das völlig ohne Grundlage.
  4. Danke
    Andreas Schneider got a reaction from R123Rob in Alien: Blackout - Offiziell für Smartphones angekündigt   
    Bin kein Freund von Smartphone Spielen nichtsdestotrotz ist es halt ein riesiger Markt. Ich werde es nicht spielen, wünsche aber jedem Spiel Spaß damit der es mal ausprobieren möchte. 
     
    Es ist nun einmal eine freie Welt und jeder Entwickler kann das produzieren was er will und jeder Konsument kann das konsumieren was er will. Das mag nicht immer bei jedem für Euphorie sorgen aber es ist gut so. 😉
     
    Den Kommentaren bei YouTube kann man das leider nicht entnehmen, da wird wieder ordentlich gehatet und das völlig ohne Grundlage.
  5. Danke
    Andreas Schneider got a reaction from Roxas1997 in Alien: Blackout - Offiziell für Smartphones angekündigt   
    Bin kein Freund von Smartphone Spielen nichtsdestotrotz ist es halt ein riesiger Markt. Ich werde es nicht spielen, wünsche aber jedem Spiel Spaß damit der es mal ausprobieren möchte. 
     
    Es ist nun einmal eine freie Welt und jeder Entwickler kann das produzieren was er will und jeder Konsument kann das konsumieren was er will. Das mag nicht immer bei jedem für Euphorie sorgen aber es ist gut so. 😉
     
    Den Kommentaren bei YouTube kann man das leider nicht entnehmen, da wird wieder ordentlich gehatet und das völlig ohne Grundlage.
  6. Danke
    Andreas Schneider got a reaction from R123Rob in Alien: Blackout - Erster Teaser zum neuen Videospiel aufgetaucht   
    Alien: Isolation ist ein absolut geniales Spiel. Nach Persona mein liebstes Spiel dieser Konsolengeneration. Der neue Ableger wird aber vermutlich etwas anderes werden, darauf deuten zumindest die Stellenanzeigen hin.
  7. Danke
    Andreas Schneider reacted to R123Rob in Alien: Blackout - Erster Teaser zum neuen Videospiel aufgetaucht   
    Immer her damit! Alien: Isolation ist großartig. Alien: Blackout könnte ein Game werden, das sowohl auf PS4 als auch auf PS5 erscheinen könnte.
  8. Danke
    Andreas Schneider reacted to Andy (Raptor__MUC) in Alien: Blackout - Erster Teaser zum neuen Videospiel aufgetaucht   
    Bis auf das grottenschlechte (nicht vorhandene) AntiAliasing fand ich die Grafik ausnehmend gut.
     
    Speziell das Lightning war seiner Zeit voraus:
     
     
  9. Danke
    Andreas Schneider got a reaction from Pulverblitz in Battlefield V - Seht euch hier den offiziellen Launch-Trailer an   
    Das ist ein Battlefield Trailer!
  10. Danke
    Andreas Schneider got a reaction from HilJers in Battlefield V - Seht euch hier den offiziellen Launch-Trailer an   
    Das ist ein Battlefield Trailer!
  11. Like
    Andreas Schneider got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Battlefield V - Mehrere Gameplay-Videos zum Shooter   
    Freue mich sehr auf den Release, hatte mit Battlefield 1 schon einige hundert Stunden Spaß und wenn das Ding wirklich mit BC2 Remaster kommt, wäre das wirklich totaler Wahnsinn. 
  12. Danke
    Andreas Schneider reacted to RaviRashud in Assassin's Creed Odyssey - Videos präsentieren das antike Athen   
    Technisch gesehen schon, aber die nebenquests sind an Belanglosigkeit nicht zu überbieten. Manche Texte/ Dialoge könnten für 12 Jährige geschrieben sein. 
    Die Welt ist hübsch, aber irgendwann konnt ich die Dialoge nicht mehr ertragen. Alleine 
    Meine güte die dialoge. Fand die Story ähnlich peinlich wie bei NFS. 
     
    Aber ansonsten Technisch rund und hübsch
  13. Danke
    Andreas Schneider reacted to Roxas1997 in Assassin's Creed Odyssey - Videos präsentieren das antike Athen   
    Zu einem wirklich guten AC gehört auch eine gute Geschichte, mit tollen Charakteren, Dialogen und Quests. Wenn das alles fehlt, ist es kein gutes AC mehr, da braucht man gar nicht länger darüber reden. 
    Wenn man die eigenen Ansprüche wirklich so herunterschrauben möchte, der braucht sich über den vielen Müll, den so mancher Publisher heutzutage raushaut, nicht wundern.
    Es gibt so viele tolle Spiele, man könnte ja mal ein paar Jährchen auf eine etablierte Marke verzichten, und zack - der Publisher überlegt sich zweimal, ob er tatsächlich nur auf Profit hin entwickeln lassen möchte. Dann kriegten wir alle paar Jahre mal ein AC zum Beispiel, dafür dann aber mit aufeinander abgestimmte Geschichten in hoher Qualität, mit neuen, frischen Gameplay Mechaniken, und dem nötigen Polishing in allen Bereichen. Dieses Polishing hat schon bei den wirklich guten Ezio Teilen stellenweise gefehlt, da im jährlichen Rhythmus von verschiedenen Entwicklern angegangen (Desmond Sequenzen waren nicht so tief ausgearbeitet wie es hätte sein können, wenn man dem Entwickler da mehr Zeit zugeräumt hätte - viele mögen diese Sequenzen eben genau deshalb nicht, denn der Storytwist mit Switches zwischen Vergangenheit und Gegenwart selbst war einfach genial).
     
    Aber die Hoffnung auf verantwortungsbewusste Käufer, die mal ein wenig weiter denken können habe ich eh schon aufgegeben - es verkauft sich ja wie geschnitten Brot, wahrscheinlich auch letzten Endes wegen den Casual-Gamern, die den Kern der Spielerschaft ausmachen. Die feiern ja jeden Shit, der nur hübsch aussieht und verpackt ist. Ob Substanz vorhanden ist oder nicht, ob mögliches Potenzial ausgespielt wird, oder nicht. 
  14. Danke
    Andreas Schneider got a reaction from Roxas1997 in Assassin's Creed Odyssey - Videos präsentieren das antike Athen   
    Miese Story, miese Nebenquests und eine Welt die vor generischen Nebenaktivitäten nur so trieft?
     
    AC Origins glänzte mit Ausnahme der Welt durch wirklich nichts. Das war sicherlich nicht das schwächste AC (AC3) aber sicherlich auch nicht das beste (AC2).
  15. Danke
    Andreas Schneider got a reaction from _Raschi_ in Assassin's Creed Odyssey - Videos präsentieren das antike Athen   
    Miese Story, miese Nebenquests und eine Welt die vor generischen Nebenaktivitäten nur so trieft?
     
    AC Origins glänzte mit Ausnahme der Welt durch wirklich nichts. Das war sicherlich nicht das schwächste AC (AC3) aber sicherlich auch nicht das beste (AC2).
  16. Danke
    Andreas Schneider got a reaction from RaviRashud in Assassin's Creed Odyssey - Videos präsentieren das antike Athen   
    Miese Story, miese Nebenquests und eine Welt die vor generischen Nebenaktivitäten nur so trieft?
     
    AC Origins glänzte mit Ausnahme der Welt durch wirklich nichts. Das war sicherlich nicht das schwächste AC (AC3) aber sicherlich auch nicht das beste (AC2).
  17. Danke
    Andreas Schneider reacted to Desaster in Assassin's Creed Odyssey - Video zeigt die Fauna und Unterwasserwelt   
    Wer sowas von sich gibt ohne das Spiel gespielt zu haben, DEM ist nicht zu helfen. Aber das ist die typische Aussage von einem AC-Anhänger. Ubisoft lebt von solchen Leuten. Wenn mir ein schickes Game reichen würde und ich so geringe Ansprüche an eine solche Grossproduktion hätte, dann wäre ich wohl nur noch am zocken Ich gehe wieder von einer lahme Story, einem langweiligen Hauptcharakter, einer überfüllten Karte mit unendlich viel Streckmittel (sprich Sammelkram, 0815 Nebenmissionen, etc.) und wenig Langzeitmotivation aus. Alles andere würde mich bei AC überraschen. 
  18. Danke
    Andreas Schneider reacted to Lunte der Echte in Assassin's Creed Odyssey - Video zeigt die Fauna und Unterwasserwelt   
    Als.
     
    Ich behaupte insgesamt das Gegenteil, AC ist absolut ausgelutscht und overrated. Ubisoft lacht sich über die Fans und Käufer kaputt
     

  19. Danke
    Andreas Schneider got a reaction from schakal1337 in Battlefield V - Umfangreiche Gameplay-Szenen aus der Closed-Alpha   
    Das liegt leider weniger an der Internetverbindung als vielmehr an deinem Aming und der Waffenwahl. Es gibt halt teilweise Sidearms die einen extrem hohen DPS haben, wenn der Dich damit einen Headshot landet, dann bist Du halt tot. Ich weiß nicht welche MP Du nutzt aber wenn Du das Gefühl hast, dass das häufiger passiert , dann halt Mal die Waffen wechseln. Pre Fire kann man nicht lernen, entweder hat man dafür ein Gefühl oder nicht. Das ist nicht wirklich etwas, was man bewusst macht und ist damit eben auch kaum zu "lernen".
  20. Danke
    Andreas Schneider reacted to s4scha in Battlefield V - Umfangreiche Gameplay-Szenen aus der Closed-Alpha   
    Ich lese immer nur "Mimimi, das Spiel ist Schuld." 
     
    Wenn man da so empfindlich ist, sollte man was anderes spielen. Und immer dran denken: Wenn es am Spiel liegt, haben die anderen die gleichen "Probleme".
  21. Danke
    Andreas Schneider reacted to ManiMan in Friday the 13th: The Game - Wegen Rechtsstreit alle zukünftigen Inhalte gestrichen   
    Das ist durchaus schade, das spiel oder besser gesagt die basis des spiels hat durchaus potenzial.
    Es ist eine grundlage auf der man aufbauen könnte, teil 2 oder 3 wären da durchaus gute spiele geworden wenn man die formel weiterentwickelt hätte und alles etwas mehr poliert hätte.
     
    Ich hoffe mal sie verwerfen die Grundidee nicht, das Gameplay und die struktur könnte man durchaus mit einer eigenen Marke versehen und so etwas gute schaffen.
     
    Das ist halt ein problem wenn man etwas entwickelt auf Grundlage einer anderen Marke, man läuft gefahr das da irgendwelche rechtlichen probleme dazwischen kommen.
    Aber wie gesagt, ich hoffe das die Entwickler nicht die flinte ins korn werfen, mit etwas arbeit usw kann man aus dem Grundgerüst was machen.
     
    Ich persönlich wollte schon immer so eine art spiel, wo man einen Killer spielt und auf "kreative" weise ein paar leute jagen und töten muss.
    Dead by Daylight ist zwar so ne art aber mir sagt Friday the 13th vom spielstil mehr zu.
  22. Danke
    Andreas Schneider reacted to Schwarze-Mamba in Assassin's Creed Odyssey - Medusa Edition ab sofort vorbestellbar   
    Ich werde es mir vermutlich gar nicht holen, genauso wie Origins auch nicht.
    Warum nicht, ganz einfach weil mich diese ganze Reihe mittlerweile so langweilt das es nicht mehr feierlich ist.
     
    Keine Tiefgang hat diese Reihe, sie hatte es mal aber diese Zeiten sind leider schon sehr lange vorbei.
     
  23. Danke
    Andreas Schneider reacted to GraafDallmayr in [E3 2018] EA Play - Ab 20 Uhr EAs Pressekonferenz hier im Livestream schauen   
    War jetzt nichts überragendes für mich dabei... Unravel 2 ist ne nette Sache für einige, da kenn ich n paar Leute.
    FIFA ist das übliche regelmäßige Update, aber wird eh gekauft
    Das Madden NFL auch endlich wieder für den PC erscheint freut mich persönlich, bin beruflich viel in Hotels Abends und das Gaming Notebook hab ich eh dabei, also wird’s diesmal definitiv bei Origin gekauft 
     
    Battlefield könnte ganz interessant werden, da muss man noch auf weitere Infos warten. 
    Bei Anthem hat @thebourbonkid88 den Nagel auf den Kopf getroffen, es packt mich ebenfalls überhaupt nicht bisher. Die nun bekannten Infos sind mir leider viel zu wenig und bauen keine Spannung auf!
     
    Als die ersten Gerüchte zu nem C&C aufkamen hab ich mich gefreut wie n Schneekönig, endlich jippie... und dann ne Mobil Umsetzung 🤮🤧
  24. Danke
  25. Danke
    Andreas Schneider got a reaction from GraafDallmayr in [E3 2018] EA Play - Ab 20 Uhr EAs Pressekonferenz hier im Livestream schauen   
    Mein Hoghlight war Battlefield, auch wenn der Trailer eher mittelmäßig war und mehr Gameplay erst morgen bei Microsoft zu sehen sein dürfte. Das was man bei Westie aber an Gameplay sehen konnte, ist extrem beeindruckend und meiner Meinung gerade in puncto Zerstörung ein großer Schritt vorwärts. Von Respawn hätte ich mir einen Trailer von Star Wars gewünscht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.