Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

redfox2809

Members
  • Gesamte Inhalte

    441
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich Zahl eh immer nur die Hälfte dank sharing 😁
  2. Mich hypt eh nix mehr. Schon seit Destiny 2 lass ich immer die Finger von solchen Spielen die schon Monate vorher angeteasert werden.
  3. Die Ladezeiten sind doch mir egal. Ich will meine HD einfach wechseln können das ist mir wichtiger als dieser Virlefanz...
  4. Viel zu teuer der Mist. In Laden meines Vertrauens kostet das auch neu aber auf Disk 19,99€. Aber ist mir trotzdem zu viel für ein Spiel was mir auch so nicht gefällt.
  5. Max 299€ mehr geb ich für so was eh nicht aus. Kauf eh erst immer nach den ersten Preissenkungen!
  6. Um zu sehen wer Fortnite zockt musst du schon bis Zwölfjährige in der Liste haben.
  7. Hatte auch die Beta. So einfach ist das trotzdem nicht da was nach zu bauen...
  8. Klingt interessant! Nie wieder laute Lüfter. Jetzt muss nur noch der monatliche Preis stimmen.
  9. Zu viel Hype, warte bis alle Fehler weg sind und es im Angebot ist. Neukauf ausgeschlossen 😉
  10. Hol dir doch einen Raspberry Pi, erstellt ein CD Image und lade es drauf. Haste mehr davon und kommst preislich fast billiger weg. Bin auch froh mir die PS Classic doch nicht gekauft zu haben.
  11. Cool, und jetzt bitte ach noch Manhunt streichen! Da kanns von mir aus mal einen neuen Teil geben auf PS4.
  12. Also ich bin gerade mit FC5 beschäftigt. Das Spiel ist ja ein kompletter Rückschritt zu allen anderen Teilen. Die Gegner KI war auch bei anderen Teilen schlecht, aber bei FC5 ist die ja noch bekloppter! Dazu noch der Müll mit den Helfern. Der Hund geht ja mal noch aber die anderen werden entweder entdeckt oder machen was sie wollen. Dazu kommt noch ein Bug nach dem anderen. Jetzt hab ich die ganze Zeit Musik in der Endlosschleife. Ich weis nicht, das Spiel ist so schlecht es holt mich nicht ab. Werd einfach nicht warm mit Teil 5. Die anderen Teile 3 und 4 hab ich geliebt. Aber das hier?...ne geht gar nicht.
  13. Ist doch egal. Wo kein Kläger da kein Richter bei diesen alten Games! Das ist mittlerweile heute bei vielen alten Spielen die einzige Möglichkeit die noch zu Spielen. Ausserdem kann man ganz legal gerade die alten PSX Spiele ganz einfach auslesen und verwenden! Sehe da kein Problem.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.