Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

redfox2809

Members
  • Gesamte Inhalte

    453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über redfox2809

  • Rang
    Profi

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kann man das F2 direkt fahren ohne das man vorher F1 Rennen fahren muss?
  2. Ist das Spiel gut? Oder auch so stinke langweilig wie die echte aktuelle Seison? Ein Formel 2 Spiel wäre mal Super!
  3. Sollen die das doch so machen. Direkt zum Start hol ich mir eh keine und die pro gleich gar nicht. Hab immer noch meine erste dicke Jahr 2 PS4 und die läuft immer noch tadellos an meinem 4k Fernseher. Erst wenn die PS5 ab 299€ zu haben ist hol ich die mir!
  4. In meiner guten alten ps4 schlummert eine 1Tb kleine SSHD. So eine Hybrid Festplatte aus normaler und 8GB SSD Speicher. Ja so was gab es damals auch. Aber hat gereicht in der PS4. Hab mittlerweile noch eine 3Tb externe HD dran. Bin froh das die Preise endlich mal dafür richtig in den Keller gehen für eine SSD.
  5. Das Spiel lohnt sich auf jedenfall. Hab schon über 300 Spielstunden. Gestern hab ichs das erste mal in VR gespielt. Ist sehr anstrengend in VR finde ich. NMS ist und war schon immer eins der besten Spiele für mich.
  6. Ist das das Wipeout mit dem VR Modus? Muss mir dann aber erstmal Kotztüten besorgen 😉
  7. Schon mal cool das man jetzt auf den Tieren reiten darf wie bei ARK. Nicht schlecht, aber sonst sieht man im Trailer nix viel neues...
  8. Bin beim VR Modus auch noch skeptisch. Das wird eine einzige Flimmerparty werden ohne Weitsicht und Details.
  9. Ich denke mal das Spiel wird so dermaßen floppen! So oft wie es dazu news gibt. Das ist fast immer so. Die besten Spiele haben meistens die wenigsten News vorher! Naja wollen wir hoffen das es bei dem Spiel nicht so ist.
  10. Geht auch der Account vom PC? Konnte es noch nicht testen.
  11. Bei 800€ bin ich ja so was von raus. Dann hohl ich mir für paar Hundert Euro mehr doch lieber einen PC! 400 Euro ist bei mir für eine Konsole die Grenze! An 800 Eus glaub ich aber nicht, niemals!
  12. Mich hypt eh nix mehr. Schon seit Destiny 2 lass ich immer die Finger von solchen Spielen die schon Monate vorher angeteasert werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.