Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Jefferson

Members
  • Gesamte Inhalte

    306
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jefferson

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Location
    06888
  • Interests
    :\\/\//:
  • Beschäftigung
    Alten Pfleger

Contact Methods

  • PSN-ID
    jeffersons_hell

Letzte Besucher des Profils

427 Profilaufrufe
  1. Jefferson

    Pausieren lässt Downloads neustarten?

    Hmm merkwürdig dann hab ich da auch keine logische Erklärung für ?
  2. Jefferson

    Pausieren lässt Downloads neustarten?

    Zu wie viel Prozent ist die HDD der PS4 gefüllt ? Ich hatte das besagte Phänomen immer nur dann wenn die HDD zu mehr als 90% voll war. Ich habe Intern die 500 GB der Day One und einen 2TB externen USB Speicher dran und habe es gerade mit einem 4 GB Download getestet und bei 1 GB pausiert und dann wieder Play gedrückt und siehe da es läuft von da aus weiter ohne von vorn zu beginnen...
  3. Jefferson

    PlayStation Now - Das sind die neuen Spiele im Februar

    Ich finde das MS Game Pass System besser, da werden die Games nicht gestreamt sondern man läd sie ganz normal runter wie bei Plus und kann sie so lange nutzen wie man das Abo hat oder auch auslaufen lassen und später wieder erneuern. Da gibts auch immer recht aktuelle Games und oft gibts den Game Pass im Angebot und ich habe noch die regulären 10 Euro pro Monat bezahlt.
  4. Jefferson

    PlayStation Plus - Cloud-Speicher auf 100 GB erweitert

    Find ich auch gut, zumal da ja auch die PS3 und Vita Spielstände da mit drauf sind kam da in den Jahren einiges zusammen und bei mir wurde es sehr knapp mit den 10 GB, gibt ja auch Games wo die Spielstände um die 100 MB oder grösser sind und andere nur maximal 10 MB brauchen schon komisch...
  5. Jefferson

    PS5 Sammelthread

    Was mich stutzig macht ist das der Zwischenschritt zur echten next gen also PS 4 pro und One X immer noch beide um die 400 Euro liegen. Sollte wirklich ende 2019 anfang 2020 die PS5 und/oder die X Box Anaconda raus kommen, wird doch jeder Warten und lieber 500 bis 600 Euro für eine potente echte next gen ausgeben. Zumindest ich habe meine Day One Fat PS4 immer noch und hab auf den zwischenschritt mit absicht verzichtet troz 4K HDR TV. Wenn der Release so kurz bevor stehen würde müsste da nicht längst ne Preissenkung für die Pro und One X anstehen, oder ist das mit absicht um noch vor Ankündigung möglichst viele teuer los zu werden ? Wie auch immer, ich hätte die nächste PS5 und die nächste XBox lieber Heute als Morgen um endlich nativ 4k zu haben und bitte Sony mit UHD Laufwerk wenn sie überhaupt eins bekommt und nicht nur digitale Games und keine Retail mehr.
  6. Jefferson

    Kingdom Hearts 3 - Das sind die ersten Wertungen

    Okay danke fürs nachsehen dann ist es genau wie bei der One. Hatte mich nur verwundert da neue Games in letzter Zeit immer mit HDR Signal waren/sind. Nicht schlimm Game sieht auch so toll Queitsch Bund aus...
  7. Jefferson

    Kingdom Hearts 3 - Das sind die ersten Wertungen

    Könnt ihr bestätigen das das Game kein HDR Support bzw. Einstellung im Menü hat ? Ich nutze die XBox One Version und da ist nix mit HDR wie sieht das auf der PS4 aus, denke mal auch kein HDR oder ?
  8. Jefferson

    [Sammelthread] Resident Evil 2 Remake

    hmm merkwürdig, nun ja ich hab dorf bambus leitung und war ganz froh das es nachts automatisch runter geladen wurde. Ja ich war auch überrascht das es "nur" 25 GB groß ist hab ehr mit 50 oder 60 GB gerechnet da es ja auch für die One X ist und dann die 4K UHD HDR XBox One X Enhanced Updates mit dabei sind.
  9. Jefferson

    [Sammelthread] Resident Evil 2 Remake

    @Stritzel sicher das Pre Load nicht geht ? Ich hab es digital auf XBox gekauft (vorbestellt) und die 25 GB wurden am 18.01.19 schon automatisch runter geladen, warum sollten die das im PSN anders handhaben ? Starten kann man es wohl erst am 24.01.19 Null Uhr in der Nacht auf den 25.01.19... Bin mal auf den Test von 4Players gespannt, der ist noch nicht Online, aber die von Golem sind auch hell auf begeistert... EDIT: 4 Players Test ist online und gibt 88% https://www.golem.de/news/resident-evil-2-remake-im-test-gruselig-gelungene-rueckkehr-nach-raccoon-city-1901-138889.html
  10. Ich hätte mir lieber Bloodborne 2 gewünscht dieses Gothic Senario ist genau mein ding war richtig schön düster das beste Game der PS4 Ärea und eigentlich auch das einzige was mich lange fesseln konnte und den Day One Day kauf gerechtfertigt hat. Bei Sekiro sagt mir das Settig nicht so doll zu aber ich denke holen werde ich es mir trozdem. Mein Traum wäre PS5 mit nativen 4k von mir aus 30 fps konstant diese 60 fps ist mir bei Singel Player Games nicht wichtig und Bloodborne 2 als Release Day Game und das ganze für 600 bis 800 EURO mit UHD Laufwerk und ich würde Bild kaufen, gespart hab ich schon und zur Seite gelegt jetzt muss es nur noch kommen. 2019 währe klasse aber Träume sind schäume...Den zwischen Sprung zur Pro hab ich weg gelassen und dafür eine One X geholt da Rennspiele wie Forza einfach zu reizvoll waren...Der passende UHD TV kamm dann durch die One X dazu...
  11. Meine Fat PS4 ist Heute auch genau 5 Jahre alt geworden und läuft immer noch nur lauter ist sie geworden. Hab sogar noch die Bilder von meinem Einkauf Damals im Expert da war die Hölle los und ich war so glücklich die PS4 und PS Vita zu ergattern um Remote Play zu testen. War ein teurer Tag, das PS Vita Killzone Bundel (Die gute mit OLED und 3G) hat 269 Euro gekostet die PS4 399 Euro und Killzone SF 59 Euro... PS: Ja vor 5 Jahren waren die Smartphone Kameras noch nicht so toll...
  12. Jefferson

    Kingdom Hearts 3 - Pu der Bär im neuen Trailer

    Ich freu mich auf das Game hab Teil 1 & 2 auf der PS2 damals hoch und runter gezockt und geliebt, allerdings war ich da noch jünger 😋
  13. Jefferson

    UHD TV für PS4 Pro Sammelthread

    @Adamska Glückwunsch, also bei dem Preis hätte ich auch zum 65 Zoll gegriffen bin super zufrieden mit dem SK 8500 in 55 Zoll hab 999 Bezahlt und der 65 hätte 1800 gekostet, da hast du wirklich ein guten schnapper gemacht und das Gerät ist super ! PS: Kannst gern mal deine Einstellungen posten wenn du in den Nächsten Tagen rum gespielt hast, würde mich mal interessieren, danke...
  14. Jefferson

    UHD TV für PS4 Pro Sammelthread

    Ich kann dir den SK8500 wärmstens zum zocken empfehlen hab allerdings die 55 Zoll Variante gekauft vor 2 Wochen für 999 die 65 Zoll kostet noch 1800 Euro, das ist mir zu heftig für 10 Zoll mehr.
  15. Diese App ist mit keinem deiner Geräte kompatibel. Habe ein Samsung A8 (2018) und ein A6 Plus (2018) beide mit Oreo, das sind doch aktuelle Geräte warum lässt sich die App da nicht installieren ? Mein altes A5 (2016) geht auch nicht ? Was da los, mag Rockstar die Samsung A Mittelklasse Serie nicht ???
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.