Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

MOT

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über MOT

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Profile Information

  • Location
    Bochum
  • Interests
    Zocken, Fussball, Musik/Filme, Fitness

Contact Methods

  • PSN-ID
    M-MOT1984

Letzte Besucher des Profils

706 Profilaufrufe
  1. Der Download ist ja da. Wie kann ich denn den dlc spielen? Ich habe das Hauptgame schon durch und bin irgendwo wieder am Anfang
  2. 8K kommt dann 3jahre später als Pro Version um die Kuh gleich nochmal zu melken
  3. https://store.playstation.com/de-de/product/EP4064-CUSA10908_00-MYTIMEATPORTIAB1 im Angebot schlag ich sicherlich mal zu
  4. Never. Wurde gesagt das es kostenlos bei dem Game dabei ist
  5. Mir ähneln die letzten Teile der Reihe zu sehr. Fand 5 schon recht öde und war dann auch froh als ich es durch hatte. Ich hab irgendwie kein Bock mehr auf Farcry
  6. Mein Beitrag war aus 2017 Ist schon verjährt
  7. Ist das Spiel nicht mehr mit Motorrädern ?
  8. Ich wollte gerade sage . Ich hab nix bezahlt als ps plus User. Spiel ist geil. Macht mega Laune
  9. Ah ok. Aber die Gegner die draußen rumrennen und sich Scharmützel mit den volk liefern, diese passen sich seinen Rang an. Wie genau sieht die darkzone aus?verschiedene Spielmodi? Erhält man danach loot Zeug als Belohnung? Habe divison 1 auch kurz gezockt. Allerdings gab es nicht mehr viele Mitspieler die gerade erst angefangen sind. Daher habe ich nicht lange gespielt.
  10. Verstehe ich das richtig, das man immer nur mit echten Spielern gegen die KI spielt? Dann frage ich mich, warum die ki immer den selben rang bzw, daher auch genauso stark ist. Online MP gibt es garnicht ?
  11. Also Grafik ist mir egal. Die ist richtig mies aber nun gut. Wie sich das äußert. Die Steuerung ist schwammig. Beim Autofahren droppen die Frames so das man nicht mal präzise lenken kann. Ich habe vorgestern noch gelesen bei einem Test das es nicht gut läuft. Genau wie oben beschrieben. Kann sein auf gamestar oder so. Aber bei Amazon sprechen die Bewertungen teilweise auch davon. Vielleicht wird es ja noch besser. H1z1 hat auch miese Grafik obwohl diese noch etwas besser ist. Das Spiel läuft fast butterweich
  12. Ich hab’s auf der Xbox one und x gespielt bzw. Ich hab’s zuhause. Und da läuft es nicht prall
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.