Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

MOT

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.397
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über MOT

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Profile Information

  • Location
    Bochum
  • Interests
    Zocken, Fussball, Musik/Filme, Fitness

Contact Methods

  • PSN-ID
    M-MOT1984

Letzte Besucher des Profils

946 Profilaufrufe
  1. Also immer noch 15 oder 16. komme ja nicht weiter in der Story
  2. Ich komm bei Laser im Weltall nicht mehr weiter. Habe jetzt schon 20.000 Dollar verbraucht weil ich immer draufgehe. Kohle weg und immer noch nicht geschafft. es spawnt auch kein online Gegner
  3. MOT

    [Sammelthread] FIFA 20

    https://www.kicker.de/1000002044092/video/fifa-20-elfmeter-leicht-gemacht#fb hab es gefunden
  4. MOT

    [Sammelthread] FIFA 20

    Okay. Da habe ich gestern geguckt und nichts gefunden. Vielleicht habe ich es dann übersehen....
  5. MOT

    [Sammelthread] FIFA 20

    Hallo, es gibt noch kein Sammelthread. Dann wird es Zeit. Ich suche jemand der Bock hat eine Saison im Koop zu zocken. Frage: Gibt es eine Möglichkeit Freistöße und Elfer zu üben? Das neue System muss man erstmal üben. finde keine Option dieses zu üben
  6. Hat jemand das Game schon? Bei Amazon sind die Bewertungen wie immer schlecht. Bei der Demo hatte ich den Anschein ich spiele fifa 19
  7. Zockt ihr erst die Kampagne durch oder macht ihr auch alle nebenmissionen? So schnell kann man es doch garnicht durch schaffen wenn man alles mitnimmt
  8. Also auf der Grafik Einstellung ist das Game nicht Spielbar. Gefühlte 20fps. Unglaublich wie schwach die Konsole mittlerweile ist
  9. Schon durch? Heftig. ich habe gerade mal installiert. Mehr nicht 😄 kriegen wir schon hin
  10. Wie heißt die? Hab das Game heute geholt 😎
  11. MOT

    Der Fußball Talk

    Das auspfeifen ist halt typisch Dortmund assi Style. Klar pfeift man mal und am Anfang. Ich war oft schon gegen Bayern in der Hütte. Da beschimpfen selbst die Rentner ohne Zähne im Maul jeden Bayern Spieler als Sau und pisser. Asozial halt. Klar sieht man es als Fanboy anders. In diesem Sinne. Viel Spaß hier noch. Ich bin wieder raus hier aus dem thread. hier steht eh nur Müll
  12. MOT

    Der Fußball Talk

    Das Stadion wäre explodiert. Stimmt. Da wird ja lieber die Gegner Mannschaft 90min ausgepfiffen statt mal Support zu leisten. Und dann noch bei Messi pfeifen. Lächerlicher drecks Verein und Fans
  13. Vor 2 Tagen bei Media Markt 2stk für 70euro. Bei eBay oder FB wird gut Kasse gemacht mit dem zweiten Exemplar. Kann man das Game für 20euro spielen
  14. Ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben das sich mal etwas groß ändert. Nach ein paar Wochen kommt ein Patch dann läuft es genauso wie der Vorgänger 😂 Und wer gewinnt entscheidet eh EA
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.