Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

MOT

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.458
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von MOT

  1. okay. Na dann wird der irgendwo auf der Karte liegen. Mist. 1 Quest 😕
  2. Gibt es eine Möglichkeit die nebenquest zu finden ohne die alle aus der Karte suchen zu müssen? Mir fehlt in einem Gebiet nur noch einer und ich finde den nicht
  3. Alle Regionen habe ich und dadurch auch die Paragon Punkte. Also eigentlich Zeitverschwendung jetzt die noch zu holen…
  4. Sagt mal macht ihr die ganzen nebenquest oder bringen die nichts? Ich bin jetzt Stufe 75 und habe bei weitem nicht alle. Sehe da auch kein Sinn drin
  5. die Disk sieht einwandfrei aus. Ich hatte das Spiel doppelt bestellt. Der Kollege wollte es auch haben, somit konnten wir Versandkosten sparen. Seine Disk läuft. Merkwürdig. Der Shop meint garantiert ich wäre bescheuert. Sie läuft aber auf zwei Konsolen nicht. Nicht das dieser seltene Fehldruck bald 500euro oder mehr wert ist 😄
  6. Heute wurde mein Spiel endlich geliefert, nachdem DHL ein bisschen rumgetrödelt hat. Aber die Disc ist kaputt. Selbst beim Kollegen geht sie nicht 😆 Ich habe seit PS1 jede Konsole mit Hunderten Games gehabt aber noch nie eine defekte CD. Habe es mir jetzt digital gekauft und mal den Händler kontaktiert.
  7. Hat jemand schon mal Remote Play am Windows pc gezockt? Klappt das ohne Verzögerung? Geht das auch Raumübergreifend? Konsole im Wohnzimmer und ich im Büro? Headset über Controller geht auch?
  8. Teil 1 komplette Edition 3x durchgezockt. Dies hier wird auch geholt. Day 1 Kauf mache ich aber nicht mehr.
×
×
  • Neu erstellen...