Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

MOT

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.458
  • Benutzer seit

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    MOT hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Diablo IV - Sammelthread   
    okay. Na dann wird der irgendwo auf der Karte liegen. Mist. 1 Quest 😕
  2. Danke
    MOT reagierte auf 1c3F1r3 in Diablo IV - Sammelthread   
    Ist mehr für den Fun und die Abwechslung. Manche Questreihen sind echt cool und bringen Belohnungen für Titel und diese internen Herausforderungen.
  3. Like
    MOT hat eine Reaktion von bma9999 erhalten in Diablo IV - Sammelthread   
    Alle Regionen habe ich und dadurch auch die Paragon Punkte. Also eigentlich Zeitverschwendung jetzt die noch zu holen…
  4. Like
    MOT hat eine Reaktion von bma9999 erhalten in Diablo IV - Sammelthread   
    Heute wurde mein Spiel endlich geliefert, nachdem DHL ein bisschen rumgetrödelt hat. Aber die Disc ist kaputt. Selbst beim Kollegen geht sie nicht 😆 
    Ich habe seit PS1 jede Konsole mit Hunderten Games gehabt aber noch nie eine defekte CD. 
    Habe es mir jetzt digital gekauft und mal den Händler kontaktiert.
     
  5. Danke
    MOT reagierte auf bma9999 in PlayStation 5 - Sony kündigt eigenen Handheld für PS5-Spiele an   
    Ja, habe ich. Leider ist die originale PS5 Remote App unterirdisch was die Verbindungsqualität angeht. 
     
    Ich bekomme weder übers Internet noch in meinem WLAN(durchschnittlich 380MBitDL
    30 MBit Upload) eine dauerhaft stabile Remote Play Verbindung hin. 
     
    Es soll eine bessere Bezahlung App geben, aber die bekomm ich nicht auf dem PC eingerichtet. 
     
    Selbst damals auf der Vita mit PS4 Remote lief es besser als jetzt die PS5 Variante. 
     
    Wenn es funzt, ist es ganz nett, aber dauerhaft Spaß hatte ich damit nicht. 
    Headset geht über Pad
  6. Danke
    MOT reagierte auf 1c3F1r3 in PlayStation 5 - Sony kündigt eigenen Handheld für PS5-Spiele an   
    Daheim mit Gigabit-LAN hatte ich immer wieder Lags und die Framerate ist mehr als Bescheiden, aber der Sound funktioniert. Allerdings weiß ich nicht mehr ob ich den Sound am PC oder am Controller abgegriffen hatte, glaube aber das war Ersteres.
     
    Allerdings ist das kein Spielvergnügen, über WLAN übrigens kein Unterschied und du bekommst die Lags nur über das Runterschrauben der Auflösung halbwegs in den Griff. Probiere es am Besten selbst aus und mach dir ein Bild, für mich persönlich aber nicht praxistauglich.
  7. Danke
    MOT hat eine Reaktion von Starfey erhalten in Call of Duty: Modern Warfare 2 & Warzone 2 - Neue Trailer & Infos zum Multiplayer, neue Warzone Next-Gen-Map, Beta-Start & Mehr   
    Ich auch nicht. Garantiert erst MEZ heute Abend oder so 
  8. Danke
    MOT reagierte auf HakunaTraumata in Call of Duty: Modern Warfare 2 & Warzone 2 - Neue Trailer & Infos zum Multiplayer, neue Warzone Next-Gen-Map, Beta-Start & Mehr   
    Hab keine Ahnung bei PUBG
    aber ich finde sowohl mit und ohne loadout kann man Spaß haben  
    denke aber auch das es Anfang 23 wieder in Warzone Einzug findet
    Kannst du schon seit Mittwochabend🙊
  9. Danke
    MOT hat eine Reaktion von Karanief erhalten in FIFA 23 - Zahlreiche Infos zu den neuen Gameplay-Mechaniken   
    Battlefield sah auch mega aus. Und ist der letzte Schrott 
  10. Verwirrt
    MOT hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Battlefield 2042 Sammelthread   
    Das Spiel ist tot wie ein Hundehaufen. Dafür 80euro bezahlt. 
  11. Danke
    MOT hat eine Reaktion von Lunte der Echte erhalten in Battlefield 2042 Sammelthread   
    Ich bin absoluter BF Fan und habe alle Teile gezockt aber dieser ist echt so schlecht. Wurde ja hier schon alles besprochen. Echt traurig. Ich glaube selbst Updates werden das Spiel nicht mehr retten können. Ich Ärger mich über den vollen Preis den ich bezahlt habe
  12. Verwirrt
    MOT hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Battlefield 2042 Sammelthread   
    Ich bin absoluter BF Fan und habe alle Teile gezockt aber dieser ist echt so schlecht. Wurde ja hier schon alles besprochen. Echt traurig. Ich glaube selbst Updates werden das Spiel nicht mehr retten können. Ich Ärger mich über den vollen Preis den ich bezahlt habe
  13. Danke
    MOT hat eine Reaktion von Lunte der Echte erhalten in Battlefield 2042 Sammelthread   
    Was halt völlig Banane ist. Man kann auf privaten Servern gegen Bots spielen und sein Rang Leveln. Gegen Bots mache ich 40kills wofür ich online wahrscheinlich 4-5 brauche. So kann man schnell Leveln und hat Vorteile gegenüber anderen spielern
  14. Like
    MOT hat eine Reaktion von Starfey erhalten in Battlefield 2042 Sammelthread   
    Was halt völlig Banane ist. Man kann auf privaten Servern gegen Bots spielen und sein Rang Leveln. Gegen Bots mache ich 40kills wofür ich online wahrscheinlich 4-5 brauche. So kann man schnell Leveln und hat Vorteile gegenüber anderen spielern
  15. Like
    MOT reagierte auf Majula in Battlefield 2042 Sammelthread   
    Was mir sehr negativ auffällt ist das Squad gameplay mit zufälligen Leuten im Trupp. In BF4/BF1/BFV konnte man noch mit random Leuten wunderbar im Squad zusammen spielen und oftmals haben alle zusammen harmoniert und alle haben mit gezogen und das über mehrere Runden hinweg. Und in BF2042 macht jeder was er will und nach einer Runde wird das Squad eh wieder aufgelöst. Wenn ihr TDM vermisst dann spielt einfach Eroberung gross mit einen random Squad 😂
  16. Danke
    MOT hat eine Reaktion von Bottlethrower erhalten in Battlefield 2042 Sammelthread   
    Macht auf jedenfall Bock aber die Maps sind irgendwie kacke. Alle wirken so nackt. Kaum Deckungen etc. Wenn man ins Portal geht und die BF3 Maps sich anguckt sind diese um Welten liebevoller und detailreicher gestaltet. Echt schade. Hoffe es kommen noch mehr bessere Maps 
  17. Danke
    MOT reagierte auf Starfey in Battlefield 2042 Sammelthread   
    Ja, es stimmt, es fehlt den Maps an Fülle. Ich bin kein map Designer, aber eine Karte so groß wie die aktuellen nur komplett zugestopft mit Hochhäuser, Straßen dazwischen so wie Siedlungen mit Straßen würde ich mit unglaublich gut vorstellen mit 128 Spielern. Da entstehen in meinem Geiste richtig gute urbane Kämpfe 🤣
     
    Als Beispiel die map mit dem Stadion. Der Bereich zwischen Stadion und Hochhäuser dürfte wegen mir gerne komplett aus Häusern bestehen. 
     
    Die paar einzelnen am Straßenrand sind mir zu wenig. 
  18. Danke
    MOT hat eine Reaktion von Starfey erhalten in Battlefield 2042 Sammelthread   
    Macht auf jedenfall Bock aber die Maps sind irgendwie kacke. Alle wirken so nackt. Kaum Deckungen etc. Wenn man ins Portal geht und die BF3 Maps sich anguckt sind diese um Welten liebevoller und detailreicher gestaltet. Echt schade. Hoffe es kommen noch mehr bessere Maps 
  19. Danke
    MOT hat eine Reaktion von Lunte der Echte erhalten in Battlefield 2042 Sammelthread   
    Macht auf jedenfall Bock aber die Maps sind irgendwie kacke. Alle wirken so nackt. Kaum Deckungen etc. Wenn man ins Portal geht und die BF3 Maps sich anguckt sind diese um Welten liebevoller und detailreicher gestaltet. Echt schade. Hoffe es kommen noch mehr bessere Maps 
  20. Danke
    MOT hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in PS5 Sammelthread   
    Nö. Du hast garantiert den kack Router von der Telekom ne
  21. Danke
    MOT hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Battlefield 2042 Sammelthread   
    Ist aber echt übelst verbuggt. Vielleicht sollte wirklich erst nächstes Jahr releasen 
  22. Danke
    MOT hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Battlefield 2042 Sammelthread   
    Ist gekauft das Game. Grafik ist top. Sound könnte ein Tick Kraftvoller sein aber ist ok. Hatte schon auf kriegsbänder gestellt. Obwohl ein Unterschied hört man nicht
  23. Danke
    MOT hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Battlefield 2042 Sammelthread   
    Ich kann zocken
  24. Verwirrt
    MOT hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Battlefield 2042 Sammelthread   
    Ist aber echt übelst verbuggt. Vielleicht sollte wirklich erst nächstes Jahr releasen 
  25. Like
    MOT hat eine Reaktion von GreyDaV erhalten in Battlefield 2042 Sammelthread   
    Ist aber echt übelst verbuggt. Vielleicht sollte wirklich erst nächstes Jahr releasen 
×
×
  • Neu erstellen...