Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

scuderiaduisburg

Members
  • Gesamte Inhalte

    287
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über scuderiaduisburg

  • Rang
    Profi

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Weiss noch nich wie mir das gefällt,das ellie die Hauptperson is.Das Gamplay mit ihr wirkt so "hektisch" In teil 1 fand ich den abschnitt mit ellie deutlich am schwächsten und left behind hat mich bestätigt in meiner Meinung. Trotz allem,Part 2 is bestellt und ich glüh dem release entgegen .
  2. In original grösse is schon geil....mal drüber nachdenken. Mein Favorit war damals Project FIRESTART
  3. Ich weiss noch nich so recht was ich davon halten soll.das spiel is gut aber der funke will nich so richtig überspringen.
  4. Bin gespannt auf das ding.Finde das setting sehr cool und bis last of us 2 dauerts ja noch ein wenig.ich freu mich drauf.
  5. Isolation fand ich ganz gut.Ein paar Kritikpunkte hatte ich dann doch.Die Grafik war nich so doll und das Vieh hat nach einer zeit nur noch genervt anstatt mich in Angst und Schrecken zu versetzten.Atmosphäre war echt gut,ein gelungenes Alien-game.Blackout wird im Auge behalten.
  6. 20 mios für den gto? Im wahren leben wäre das ein Schnäppchen.
  7. Seh ich genauso.In Fallout will ich allein unterwegs sein.Das da jetzt ein ganzer Trupp rumrennen kann stört mich ganz arg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.