Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

LeKonsolero

Members
  • Gesamte Inhalte

    325
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über LeKonsolero

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Location
    Titan - Mond des Saturn

Contact Methods

  • PSN-ID
    DvW29081995

Letzte Besucher des Profils

263 Profilaufrufe
  1. Sag mal ist das nicht schon Spam so viele Trophies wie du machst? :'D
  2. LeKonsolero

    PlayStation VR Sammelthread

    Nächste Woche gehöre ich auch zu den VR´lern. Hab Gran Turismo im Haus (natürlich hab ich nen Lenkrad) und werde mir Borderlands anschaffen. Welche könnt ihr empfehlen?
  3. LeKonsolero

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Also ich hab jetzt nicht explizit auf die Tonquali von so nem Querschnitt geachtet. Also ich finde die Qualität gut. Die Musik wird leiser wenn die sprechen aber gut ich guck halt auf Englisch. Und ich fand die zweite Staffel gut. Spiel zur Sendung, mal sehen ich denke mal erstmal nicht. Hab noch nie Spiele zur Sendung/zum Film oder so extra besorgt.
  4. LeKonsolero

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Ich habe mir eben nen PS VR Headset angeschaut und ergattert... Und Borderlands 2 wird folgen Obwohl ich das erst nicht haben wollte. Ich habe The Grand Tour Season 2 zum vorwärmen geguckt
  5. Ich habe gegen Ende 2018 nen Video mit sämtlichen Infos/Leak zu Borderlands 3 gesehen, da dieses bis Ende 19 da sein sollte und eine Ankündigung Ende März wahrscheinlich ist, werde ich denke ich mal auch verzichten zumindestens zum Release.
  6. LeKonsolero

    Battlefield V Sammelthread

    Nee das ist der Knopf mit dem gedrehten Q
  7. LeKonsolero

    Battlefield V Sammelthread

    Mir ist das schon mit Scharfschützen passiert auf Vernichtung gibts nen wunderbaren Kirchenpfeiler der sich perfekt dazu eignet Spieler in den Wahnsinn zu treiben Ich hab keine Ahnung, dank der Bugs sind die großen Operationen bei mir bisher nicht gezählt worden trotz Sieg :'D
  8. LeKonsolero

    Battlefield V Sammelthread

    Bei Tides of War oder auch den anderen Herausforderungen musste wenn es bugt mal aus dem Spiel und ne neue Lobby suchen, meistens geht es dann. Generell gehen die Sachen aber doch recht schnell. Ich find den 3D Sound online auch miserabel die Schritte sind einfach viel zu leise auch wenn man aufm Boden herum liegt und kein Panzer in der Nähe ist. Die Ortung selbst ist okay nur ists dann zu spät. @MaNuEeL Das mit dem geisterhaften bewegen kotzt mich auch an. Noch schlimmer ist das in der Kampagne wo es um jeden mm Deckung geht. Was ich gar nicht mag sind die Bewegungen bei den Fahrzeugen, als ob die Panzer immer im Leerlauf stehen etwas lästig, aber handhabbar.
  9. LeKonsolero

    Battlefield V Sammelthread

    Werden wa wohl schon irgendwie gedeichselt kriegen aufm leeren Server
  10. LeKonsolero

    Welche News fehlt euch - Sammelthread

    Noch meeeeehr Gerüchte über Borderlands 3 https://playfront.de/gearbox-deutet-borderlands-3-ankuendigung-an/
  11. LeKonsolero

    Battlefield V Sammelthread

    Find ich aber nervig, führt immer zu Problemen wenn man schnell von Fern auf Nah wechselt da man dann Kilometer drüber schießt. Außerdem gibts je nach Spezifikationen nicht die Möglichkeit das einzustellen. Achja herzlich willkommen beim PS4 Forum!
  12. LeKonsolero

    Battlefield V Sammelthread

    Sind unter den Freizeitsoldaten auch ein paar Sniper? Ich hab das gestern mal etwas umfangreicher getestet. Der Bulletdrop ist ab 100m schon echt radikal aber mit Übung zu bewältigen. aktuell weitester Headshot waren 168m ich schätze mal 300m sind drinne alles drüber geht wahrscheinlich schon aus dem Scope raus wenn man nen 6x benutzt. Was denkt ihr dazu?
  13. Ich spiel momentan so nen bisschen von allem, zB GoW3 oder Battlefield 4.
  14. LeKonsolero

    Generation Zero - Beta startet im Oktober

    @the_only_jf Sieht cool aus, was für uns und Oli?
  15. LeKonsolero

    Battlefield 4 Sammelthread

    Wochenende ist schwierig.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.