Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

LeKonsolero

Members
  • Gesamte Inhalte

    341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über LeKonsolero

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Location
    Titan - Mond des Saturn

Contact Methods

  • PSN-ID
    DvW29081995

Letzte Besucher des Profils

399 Profilaufrufe
  1. Hallo ! Ich suche ne Rennserie in GTS mit GT3 Fahrzeugen. Weiß da jemand ne gute Adresse?
  2. PC Spieler sind hier nicht gefragt Das Spiel wird ehh nichts taugen. Ist wieder genau so ne Laberei wie sonst auch immer...
  3. Gekauft platiniert verkauft. Eher als Retail ne empfehlung weil sich das auch gut wieder verkaufen lässt und nach Platin spielt mans wahrscheinlich nicht mehr...
  4. Borderlands lebt auch von seiner Grafik. Das ist ein Markenzeichen und es gibt den ominösen Witzen einfach seinen Charakter. Ein Borderlands in klassischer CoD Grafik wäre der Tot des Franchise. @BiGBuRn83 es ist aufgehübscht aber es bleibt Cellshading jetzt halt mit "Spiegellungen".
  5. An sich ist Firestorm ganz schick anzusehen wie BF5 im allgemeinen. Blöd ist das gewisser Loot einfach extrem übermächtig ist. Der Artillerieschlag ist einfach extrem da er ja doch extrem großflächig ist. Ich habe gestern mit Alex und seinem Kollegen gespielt und die haben uns mit einer Attacke alle drei gekillt. Naja in Pubg geht mehr auch mit schlechtem Loot. Ich denke ab und zu mal ist das ganz gut aber ansonsten lohnt sich das nicht.
  6. Drei mal ist aber wenig :DDDD
  7. Wenn die BA durch ist lad ichs auch mal. Vorher macht das wenig Sinn. Hatte es dank der Day One Edition meines Bruder schon zu Release mal.
  8. 55" passen perfekt hinter das Wohnzimmerfenster. So ist der auch anständig gekühlt
  9. Wie läufts bei euch mit den täglichen? wo liegt ihr da so Platz technisch immer und welche Belohnungs-Klasse ist das dann?
  10. Karriere läuft, nur ich konnte gestern die Tägliche Herausforderung nicht starten.
  11. Jaa so langsam bin ich ab und zu auch mal nützlich und nicht nur im Weg
  12. Deluxe Edition heißt das Zauberwort
  13. Ich schau später mal und Bau es noch etwas um Wollte nur schon mal loslegen Edit: So habs etwas geändert. Alles in Spoiler verpackt weil ich es eher lästig finde an einem 1km langen Startpost vorbei zu scrollen wenn ich eigentlich den neusten Beitrag suche. Denke mal das ist im Sinne aller Teilnehmer Das Spiel ist eine Simulation und kein Arcade. Fehler führen schnell zu nem Dreher und einem Abflug. Wenn du ein Need for Speed suchst bist du bei dem Spiel falsch. Allein die Einstellungen die du am Fahrzeug vor dem Rennen machen kannst zeigen ganz klar hier ist knallharte Realität am Werk und kein vereinfachtes Fahren mit Vollgas durch jede Kurve. Aber um echtes Können zu zeigen bist du hier richtig! Für die Kampagne kannst du die KI-Schwierigkeit verändern und somit auch Erfolge feiern wenn es mal nicht so klappt.
  14. Tag zusammen auf fröhliche Diskussionen und coole Rennen! Ich hab die Deluxe Edition und konnte schon ein bisschen Testen. Ein Tipp von mir: Bei den Standard-Einstellungen gibts ein Problem: Bei der ersten Fahrt mit dem Lenkrad merkt man das man irgendwie in die falsche Richtung lenken muss, um den Lenkbefehl zu halten und nicht wie üblich in Kurvenrichtung Kraft aufwenden. Das liegt an einer Einstellung namens "Zentrierkraft der Lenkung". Ihr findet Sie unter "Eingabe->Geräteeinstellungen (des Lenkrades)" Schaltet man diese aus passt das ganze wieder. Ansonsten: Sieht super gut aus, leider ist man in der Online-Lobby bei einem Rallycross Einzelrennen nicht mit seinem Kollegen auf der selben Piste das ist schade. Oder habt ihr da ne Lösung? Beim normalen Rallycross-Ablauf ist man abhängig von den erbrachten Leistungen auch im selben Rennen. Karriere habe ich bisher noch nicht getestet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.