Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Riskbreaker

Members
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Riskbreaker

  1. @Thebourbonkid Ja ist komisch. Hatte bei der Spielegrotte mal nachgefragt und die meinten das Sony da mit KochMedia schon dran ist. Man kann aber auch einfach einen AT Account erstellen und dann dort die Codes einlösen. Ich werde aber noch warten ob da eine Lösung von Sony kommt.
  2. Konnte meine Hell-A-Edition auch gerade aus der Packstation abholen. Jetzt wollte ich gerade die Codes im Store einlösen. Aber beim Expansion Pass und dem Charakterpaket bekomme ich immer die Fehlermeldung das der Code in meiner Region nicht eingelöst werden kann. Die anderen Codes die noch dabei waren konnte ich ohne Probleme einlösen. Falls noch jemand die Hell-A Edition hat und auch diese Probleme, kann er sich ja mal melden. Dann weiß ich wenigstens das ich nicht alleine mit diesem Problem bin
×
×
  • Neu erstellen...