Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

_Raschi_

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.469
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

_Raschi_ hat zuletzt am 25. Juni gewonnen

_Raschi_ hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über _Raschi_

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Contact Methods

  • PSN-ID
    SP1ELER01

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. War ein tolles Piraten-Spiel, aber kein gutes Assassin's Creed.... "Hallo, ich bin der wenig erfolgreiche Freibeuter Edward, aber sobald ich mir die Kutte des angespülten Assassinen anziehe, werde ich auf magische Art und Weise ein perfekt ausgebildeter Attentäter" WTF?
  2. Also DAS stört mich persönlich weniger, bunte Blumen gab es vor 1000 Jahren auch schon, die sind nicht erst in den letzten Jahren so knallig farbenfroh geworden 😂 Aber das mit dem verschwindenen Stealth parts stört mich auch sehr! Hab mir gestern noch ein Video zu AC angeguckt vom Youtuber "Frag Nart", der durfte das 4 Stunden testen. Dieses Festung einnehmen, genannt "Raids", bei denen man mit seinen Kameraden das Tor der Festung einreißen muss, kann man zwar auch theoretisch per Stealth heimlich infiltrieren, aber wenn alle Gegner besiegt sind, ist die Festung trotzdem nicht eingenommen, man muss dann trotzdem seine Leute rufen und das Tor einrennen, danach spawnen dann weitere Gegner, die man dann eben nicht heimlich töten kann... Somit braucht man sich ja die Mühe garnicht machen den Raid vorher zu infiltrieren 😑
  3. Nach 18 Titeln einer Serie kann man aber auch Mal die rosarote Brille absetzen und ein bisschen ernster an das Thema heran gehen, bei einer gänzlich neuen IP würde ich dich verstehen. Ist aber hier nicht der Fall, Ubisoft hat über 14 Jahre Erfahrung mit dieser Franchise, da darf man auch Mal auf Fehler oder negative Punkte aufmerksam machen, meiner Meinung nach 🤷
  4. Leider sehe ich sowas immer sofort, wäre mir auch lieber, würde das Gehirn solch Dinge einfach ausblenden War auch keine Kritik, hab ja extra geschrieben "blöd gelaufen" 🤷
  5. Ist natürlich blöd gelaufen für Ubisoft, dass die in dem Video geworfenen Äxte bei 5:57 Minuten in der Luft stecken bleiben und rumhängen wie bestellt, aber nie abgeholt 😂
  6. So hab ich das auch verstanden. Es gibt verschiedene Kategorien NPC's, einige sind besser beim Schießen, die anderen beim hacken, wiederum andere gut für was weiß ich auch immer. Dann rekrutiert man die, kann die dann spielen, wenn die aber auf Mission sterben sollten (weil man selbst einen Fehler gemacht hat), dann ist der Charakter weg und man muss einen anderen wählen, den freigewordenen Slot kann man dann mit einem neuen besetzen, wenn man den rekrutiert hat.
  7. 1:1 meine Worte, die ich zum ersten Trailer zu Assassin's Creed Valhalla gepostet hatte 😅
  8. Die Vorgänger kenne ich nicht, aber die erste Staffel des Animes. Und ich denke, dass diese Story hier losgelöst von der Serie und den Vorgängern ist. Macht zumindest auf mich den Anschein Vllt gibt es hier im Forum aber noch andere "Kenner", die etwas mehr Licht ins dunkel bringen können
  9. Mich auch nicht... Nach 400 Stunden war ich bezüglich Skillung und Ausrüstung quasi im God Mode und niemand konnte mir mehr etwas anhaben, das hat's dann irgendwie versaut... Hab dann mit einem zweiten Char nach weiteren 200 Stunden aufgehört. XD
  10. Es kann, eventuell, die Möglichkeit bestehen, dass du den Stress meines heutigen Tages abfangen durftest, auch von mir eine Entschuldigung 😘 Das wäre schade und von mir auch nicht gewünscht. Um nicht komplett im offtopic zu versinken: Was hast DU denn als letztes durchgespielt? 😅
  11. Nein, aber die Diskussion hatten wir in der Vergangenheit mehr als häufig und fördert das Forenleben kein Stück. Sorgt eher für Beef. Früher hat es mich auch gestört, aber seine Kommentare sind, nachdem sich gefühlt das halbe Forum beschwert hat, deutlich besser geworden. Jetzt schon wieder für negative Schwingungen zu sorgen halte ich für unangebracht. Zudem hat er ja nicht ganz unrecht. Man kann ein Spiel durchspielen ohne Platin zu erhalten, man kann aber auch Platin erhalten, ohne das Spiel durchzuspielen. Wenn er Platin hat, Postet er das im "welche Platin habt ihr" Thread, hat er es durchgespielt, Postet er es hier. Ist ja nicht verboten bzw falsch. Und Postet er es in beiden Threads, überlese ich es einfach. Wird doch eh immer ruhiger hier im Forum, ist doch toll, wenn jemand was schreibt. Und mit dem Fass wollte ich dich nicht angreifen oder sonst wie negativ anfeinden, das war in diesem Zusammenhang eher bildlich gemeint.
  12. @Sienanntenihn Mücke dein Kommentar hätte ich vor ein paar Monaten noch verstanden, aber @R123Rob hat in der letzten Zeit eine 180° Drehung vollführt und sich der Kritik angenommen. Dass du das selbe Fass schon wieder aufmachst, versteh ich gerade nicht, sorry 🤷 2T: da ich die letzten Monate nur noch Games zocke, die irgendwie kein Ende haben... Wäre meine Antwort zum Thread: nichts 😂
  13. Nur das die tomate alt, vergammelt und wahrscheinlich Gesundheitsgefährdend ist 😂
  14. Nicht Mal geschenkt würde ich das Spiel spielen. Bethesda's fragwürdige Firmenpolitik und Geldgier gehören boykottiert! Wer so oft und so offensichtlich seine Community belügt, der verdient keinen einzigen Cent Umsatz. Aber da es immernoch Leute gibt, die bereitwillig mit beiden Händen ihr geld gegen den Monitor werfen...
  15. Ist bei Smartphones ja das selbe. Unterm Strich ist es egal was die können, 90% der Features werde eh nicht genutzt... Hauptsache man hat ein "Handy" im Wert eines Gebrauchtwagens in der Hosentasche. * Geschrieben von meinem Huawei Mate 20 Pro
×
×
  • Neu erstellen...