Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

_Raschi_

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

_Raschi_ hat zuletzt am 21. Februar gewonnen

_Raschi_ hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über _Raschi_

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Contact Methods

  • PSN-ID
    SP1ELER01

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Heute Mal ein ganz anderes Problem, vllt hat ja jemand eine Idee... Ich nutze daheim 3 Devolo Dlan 200 avdou Stecker um ins Internet zu kommen. Seit letztem Wochenende gibt's da aber Probleme. 1 Stecker kommt vom Router in die Steckdose. 1 Stecker geht in den TV im Schlafzimmer. Der letzte ist in der Wohnstube und versorgt sowohl TV, als auch Konsole mit Internet. Wenn ich abends (tagsüber bzw nachts passiert das nicht) den Stecker von der ps4 in meinen Tower stecke, beginnt der Dlan Stecker zu blinken und bezieht keine IP Adresse mehr. Wenn ich mehrere Stunden warte, dann beruhigt er sich wieder und es funktioniert, aber nur so lange, bis ich nächsten Abend das selbe Spiel wiederhole... Hab erstmal auf gut Glück einen neues Set gekauft, kommt aber frühestens Samstag, eher Montag oder Dienstag. Jemand ne Idee wie ich die nächsten Tag "überbrücken" kann? Oder hat von einem ähnlichen Problem gehört. Internet funktioniert ansonsten einwandfrei, alle anderen per LAN angeschlossenen Geräte und auch über WLAN verbundene laufen, nur halt mein PC nicht. Router mehrfach neu gestartet, alle Ports frei, usw. Könnte der PC eine Art Störsignal aussenden? Oder passt was mit der Spannung nicht? Wäre für jeden Vorschlag offen, bin am Ende mit meinem Latein 😭
  2. Das ist doch ganz einfach: hör doch einfach auf geralt in den Tod zu treiben, dann hast du auch keine Ladezeit Bei Witcher hat es mich eher weniger gestört, ich muss aber auch erwähnen, dass ich über 700 Stunden Spielzeit in Skyrim auf der ps3 investiert hab. Jedes Mal, wenn man ein Haus oder Dungeon betritt hat man ½-¾ Minute Ladezeit, beim verlassen wieder 1 Minute Ladezeit, bei Schnellreisen und somit einen Ortswechsel werden es gern auch Mal 1½ Minuten. Wenn man dann 15 Händler in 5 Städten besuchen muss, weil man so viel zu verkaufen hat, dann dauerte dies schon Mal über eine Stunde, von daher bin ich immun gegenüber Ladezeiten geworden Bzw ist meine Toleranzgrenze höher als bei manch anderem Gamer
  3. Irgendwie gefällt mir die Liste nicht so Recht... Ist deutlich zu grob bzw fehlen mir einige Punkte. Zum Beispiel "Geschicklichkeitsspiele", wozu ich unter anderem auch ein Mirrors Edge zählen würde, Trials Rising und ähnliches. Dann fehlen die Hack'n'Slay Games wie Diablo und Path of Exile. Außerdem vermisse ich Survival Games. Also ARK, Conan, Rust, The Forest und Konsorten. Habe deswegen auch auf Sonstiges geklickt, weil ich Spiele mag, die entweder auf Survival aufbauen oder "Theory Crafting" bieten, in einem Diablo bzw Wolcen oder auch Warframe kann ich mich stundenlang mit dem Skillbaum oder dem Modden beschäftigen, ohne auch nur eine Mission zu spielen 😅
  4. Dann kann man sich aber nicht mehr damit brüsten, wie viele Einheiten man in den ersten 24h / 3 Tagen / Woche erzielt habe 🤷 Marketing ist halt auch doch wichtig geworden (am wichtigsten natürlich für die Aktionäre und Börsen-futzis )
  5. Ich hab dir für den Post Mal ein Like gegeben, da ich mir unsicher war, ob lachen oder weinen an dieser Stelle passender gewesen wäre 😅
  6. Ohhhhhh doch! Wenn du 8 Monate auf einem offi Server baust, kloppst, zähmst, brütest, um 2 Uhr nachts offline gehst, um 2:05 Uhr eine Nachricht bekommst, dass man geraidet wird, die Base dann noch in der Unterzahl für 4 Stunden Verteidigt, dann aufgibst und nächsten Tag kein einziges Fundament mehr findest, genau DANN ist ARK zu Ende 😂
  7. Ja, JA, JA! das hab ich in der letzten Zeit in anderen Foren auch schon angesprochen und letzte Woche fast bei Origin gekauft 😅 Ich habe beide Teile wirklich gerne und sehr lange gespielt, beide Teile hatten ihre Stärken und schwächen und ein Mix aus beiden (+ aktuelle Grafik und co) wären echt ein träumchen 👍 2T: als ich die Liste las, fiel mir bei Portal das Spiel "Postal" ein, aber wie ich gesehen hab, gibt es schon eine Kickstart Kampagne für einen 4 Teil 😁
  8. Hast du als Moderator evtl die Möglichkeit Bilder größer als 1MB hochladen zu können? Welche nutzt du denn? Für "Quality of Life Features" bin ich immer offen 😁
  9. Ich mache ein Foto -> 4 MB Screenshot vom Foto -> 1,x MB Screenshot bearbeiten und oben und unten je einen Millimeter abschneiden -> 800 kb -> reicht zum hochladen 💪😅 2T: 3x 50 Cent um das Motorrad zu putzen an der SB Wäsche
  10. Ja, das ist halt immer so eine Sache. Im Prinzip hab ich damit absolut keine Probleme, wobei bei manchen anime's der Humor schon äußerst speziell ist 😅 My Hero gucke ich bei https://myhero-junkies.com/ Ist ab der dritten Staffel aber nur in Japanisch mit deutschen Untertiteln zu sehen (was ich persönlich eh empfehlen würde).
  11. @Starfey_ wenn Microsoft es schaffen sollte beim nächsten Forza Horizon eine so emotionale Story zu implementieren, dass ich am Ende mit Tränen in den Augen vorm TV sitze, dann ist der Moment gekommen, in dem ich diesem Artikel von Herrn FraggleFlops ein "Like" schenken werde Man kann ja nichtmal behaupten, dass er Äpfel und Birnen vergleicht, das ist ja eher ein Vergleich zwischen Äpfel und Schweinekoteletts O_o
  12. Ist Kill la Kill also zu empfehlen? Bin aus dem Netflix Trailer nicht wirklich schlau geworden 😅 My Hero Academia ist ein wirklich guter Anime, der später sogar noch deutlich besser wird, vor allem bezüglich Qualität der Animationen. Manche folgen sind schon auf Film-Niveau. Morgen kommt die vorletzte Folge der aktuellen vierten Staffel raus, die großen kämpfe sind entschieden, so langsam müsste man beginnen die 5. Staffel vorzubereiten, damit man dann nächste Woche Samstag einen netten Cliffhänger bekommt 🙈 Aktuell re-watche ich Bleach. Nächstes Jahr, also 2021, soll das Kapitel "Thousand Years Blood War" animiert werden, da bin ich schon ein ganz klein wenig gehypt 😁
  13. So etwas ähnliches dachte ich mir auch, als ich den Beitrag von @ak666modlas: Zweiter tomb Raider Film, ganz verlassene Gegend, beinah niemand kennt den Weg um die Büchse der Pandora zu finden (bis auf die, die diese Büchse bewachen) und auf einmal alles voll mit Gegnern... 🤷😅
  14. Was für eine Stimme, Wahnsinn
  15. Wieso, hat man bei DICE das gesamte Team ausgetauscht? 😅😂
×
×
  • Neu erstellen...