Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

_Raschi_

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

_Raschi_ hat zuletzt am 2. Februar gewonnen

_Raschi_ hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über _Raschi_

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Contact Methods

  • PSN-ID
    SP1ELER01

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ein Open-World-RPG-Shooter-MMO als GaaS wäre Mal was erfrischendes, alternativ wäre ein Battle Royale Game auch gut. Dinge, die wirklich selten geworden sind in der heutigen Zeit 🤣 Spaß beiseite. Was ich mir wünsche würde wäre ein fertiges Spiel, bugfrei, ohne MTX, Season Pass und tausenden übertrieben bunten Skins. Und ohne tausenden von "?" auf der Karte. Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben O_o
  2. _Raschi_

    The Division 2 - Sammelthread

    @XBenutzerNameX gut, über das Thema könnte man sich streiten Wenn ich mir aber die raids in Destiny angucke, dann hätte man diese ohne Kenntnis der Mechaniken mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe ohne Party-Chat niemals abschließen können. Ich könnte mir vorstellen, dass man zukünftig das MM freischaltet, aber zu Release des raids vllt aufgrund diverser Mechaniken, die es erst noch zu entdecken gibt, darauf verzichtet, einfach um Frust zu vermeiden... Denn ein RAID, der nicht abgeschlossen wird / werden kann, sorgt sicherlich ebenfalls nicht für steigende Spielerzahlen 😉
  3. Dafür war der zweite Teil deutlich Fortschrittlicher als der fünfte! Beim fahren über Büsche drückte man diese noch korrekt runter und diese richteten sich dann wieder auf, kleine Bäume sind nicht wie heute "kaputt-geploppt", wenn man gegen diese fuhr, man konnte noch durch Wände und ähnliche Strukturen hindurch schießen, um Feinde zu treffen, Feinde hielten sich ihren Fuß fest, wenn man auf diesen schoss und feuerten mit letzter Kraft noch ein paar Schüsse ab oder haben Unterstützung angefordert usw. Da steckte noch mehr "liebe zum Detail" drin als bei den heutigen Ubisoft Games...
  4. _Raschi_

    The Division 2 - Sammelthread

    Ich kann @str1ker2k7 irgendwie verstehen. Gestern bei Facebook hab ich schon mehr als genug "Mimimi" lesen müssen von wegen "wer hat denn 7 weitere Leute in der Freundesliste, die das Spiel spielen?" Dabei gibt es mehr als genug Gruppen / Seiten / Communitys, in denen man suchen könnte. "Damals", zu Destiny 1 Zeiten, hat es bei Facebook ca 2, maximal 5 Minuten gedauert und man hatte ein volles Team, da muss man halt Mal etwas (minimal) Initiative ergreifen und nicht hoffen, dass mir das Spiel Automatisch die besten Leute zuweist. Aber das wäre ja zu einfach... Lieber erstmal meckern 🙄
  5. _Raschi_

    Eure Steam ID und alles rund um den PC - Sammelthread

    Die Hauptstory fand ich echt gut, aber vor allem die deutsche synchro macht vieles richtig. Ständig bleibt man stehen und grübelt, woher man die ganzen stimmen kennt (Dr. House, Vin Diesel, Monty Python usw).
  6. _Raschi_

    Eure Steam ID und alles rund um den PC - Sammelthread

    @BiGBuRn83 schade dass du erst jetzt im TESO Hype bist und dich dieser nicht schon vor ein paar Jahren gepackt hat... Die Konsolen Version fandest du ja voll doof @Bottlethrower ESO lohnt sich, ist so umfangreich, wenn du täglich mehrere Stunden spielst, kannst du stumpf ein Jahr von Quest zu Quest laufen ohne eine doppelt machen zu müssen.
  7. Hier noch ein interessantes Video zu dem Thema
  8. _Raschi_

    Stammtisch

    @R123Rob ich fand es zu ps3 Zeiten toll, wenn man eine (1) Mission gespielt hat und mit 50 Plings und Klings und der anschließenden 51. Platin "belohnt" wurde (Ein Kumpel hat, wie du auch schon ein bis zwei Mal gepostet hattest, gerne sämtliche Versionen eines Spieles durchgezockt, da hatte ich ihm regelmäßig geholfen, seinen Account 'auszubauen')
  9. Ich hatte heute Mittag bei mein-mmo gelesen, dass die Beta noch bis spätestens Ende Juni gehen soll, aber die haben vor kurzem ihre News geupdatet und ebenfalls geschrieben, dass die "Beta" nun vorbei ist. Somit kann mein voriger Kommentar ignoriert werden ✌️
  10. Egal wie viele Patches bisher kamen, man bleibt aber hartnäckig beim Beta-Status... Mysteriös 🤔
  11. @RaviRashud wenn du den so weit verprügelt hast, dass der freiwillig in sein Nest humpelt, dann siehst du auf der Mini Map ein Totenkopf blinken, dann kann man den fangen. Dazu musst du den mit der Netzfalle oder der Schockfalle festhalten und dann fix 2 Schlafbomben schmeißen, während er in der Falle steckt, dann ist der Kampf sofort vorbei und du bekommst in der Regel mehr loot als Belohnung. Du musst aber vorher alles craften und ausrüsten *Edit: man kann alle Monster fangen (manche einfacher, manche schwerer, ein paar Mal hab ich es auch garnicht hinbekommen, der wollte wohl nicht gefangen werden... 🤷) bis auf die Drachenältesten, bei denen geht es garnicht.
  12. @RaviRashud deswegen Laufe ich den Monstern nach, wenn diese fliehen wollen, warte bis der schläft, platziere meine Falle, fange ihn und betäube ihn, damit dieser zur Analyse abgeholt werden kann und danach wieder ausgesetzt wird. Zudem gibt fangen besseren Loot 😉😁
  13. Freu mich schon auf das dlc Aber vorher muss ich noch etwas üben. Habe vorgestern MH:W installiert, nach 13 Monaten Mal wieder. Savegame hat 310 Stunden, bin Rang 91, Großschwert-Main Hab mir dann die erstbeste Quest rausgesucht (Geralt-Event, einen Waldschrat soll man besiegen), hab mich auf dem Weg dorthin mit der Steuerung vertraut gemacht, nach kurzen einarbeiten und Combos probieren war ich voller Tatendrang, war ich doch Mal so gut gewesen in dem Game. Tja, die Zeiten sind vorbei... Konnte 2 Treffer landen, dann war ich auch schon das dritte Mal Ohnmächtig und die Quest somit vorbei... 🤷 Ich war doch echt beeindruckt, wie arg ich eingerostet bin, werde heute wohl erstmal mit einem Jagras anfangen
  14. Ist bei mir das absolute Gegenteil. Beim Akku stimme ich dir zu, aufgrund der neuen Funktionen (Gyrosensor-Steuerung und co) hat man wie beim Smartphone nicht lange Vergnügen dran im Vergleich "zu früher", aber alle anderen Optionen gefallen mir, auch wenn diese leider nicht oft genutzt werden... Touchpad -> an sich sehr interessant, ersetzt dieser eine Button bis zu 6 Tasten (links und rechts drücken, in 4 Richtungen wischen) Licht -> clever ins Spiel implementiert bietet dies viele Funktionen, sei es daß blau/ rot blinken, wenn man von der polizei verfolgt wird, als Gesundheitsanzeige bei anderen Games, sagt es einem ob man im hellen Licht steht oder versteckt im Schatten (beim Game Thief) Lautsprecher -> wenn Funksprüche über das Mikro vom Controller ausgegeben werden steigert dies die Immersion im Vergleich zu den Lautsprechern von TV Das einzige was ich noch feiern würde wären die Vibrations-Dinger in den Schultertasten wie beim Controller aus dem verfeindetem Lager
  15. _Raschi_

    Stammtisch

    Warum kann ich hab dir nicht beantworten, aber er ist schon seit über einem Monat weg...
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.