Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

_Raschi_

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

_Raschi_ hat zuletzt am 2. Februar gewonnen

_Raschi_ hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über _Raschi_

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Contact Methods

  • PSN-ID
    SP1ELER01

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dann hoffe ich doch aber auch an eine Erhöhung der USB Slots! ☝️ 4 sind dann doch zu wenig für den Hardcore-Gamer 😅
  2. Bitte nicht. Wir hatten hier doch vor einigen Tagen einen Artikel, in dem soetwas stand von wegen "Mit der neuen Generation haben wir so viel Power, dass super Grafik, super KI und super Physikberechnungen zugleich möglich sind". Wenn aber die spiele auf der ps4 UND der ps5 laufen sollen, kann man das doch niemals verwirklichen...???
  3. Wenn sich zwei tribes bekriegen und gegenseitig angreifen, dann ist das schon ein Unterschied, wenn ich am PC 2 Sekunden brauche um meine kaputten Handschuhe, Hose, Brustrüstung und Helm zu tauschen oder 15 Sekunden an der ps4, weil es mit Controller einfach nicht schneller geht... Das kann dann schon über Sieg oder Niederlage entscheiden 🤷 Und dem zufolge ob die in wochenlanger Kleinarbeit aufgebaute Basis stehen bleibt oder nicht.
  4. @BiGBuRn83 der Tag, an dem das Feature kommt, wird rot im Kalender markiert! ☝️😂 Ich würde mich freuen, wenn sowas bei allen spielen gehen würde. Man kann ja weiterhin "Konsole only Server" oder "PC only Server" anbieten für die, die mit seinesgleichen spielen wollen (bei PvP zum Beispiel).
  5. Erstmal danke für die Infos. Wieso? Zieht der Schwierigkeitsgrad nochmals an oder hat dies andere Gründe? Mir persönlich ist das Spiel zu einfach auf Todesmarsch, möchte deswegen NG+ spielen, aber ob ich noch einen dritten Durchgang dranhänge werde (zu Release mit einem alten account 1x gespielt und dann nochmals auf meinem jetzigen Account) und das dlc dann 2x spielen werde weiß ich nicht genau 😅
  6. Ich bräuchte Mal einen Rat von jemandem, der im Besitz der Erweiterungen ist. Wenn ich mir den Season Pass holen, sind die DLC Quests und Gebiete über das Hauptspiel zu erreichen oder ist das ein separates Spiel / Savegame? Und wie weit müsste ich spielen, bis ich ins dlc Gebiet kann? Oder kann man da von Beginn an schon hin (bzw nach der Einleitung)? Bin jetzt kurz vor dem Ende der Story und am überlegen, ob ich mit New Game + beginnen soll oder vorher den Season Pass erwerben sollte. Bei dem Umfang des Spieles wäre dies schon Wissenswert 😅
  7. Der läuft doch schon ne ganze Zeit lang oder nicht? Hab den letzte Woche geguckt gehabt, war ganz gut. 2T: gestern Netflixmarathon mit der Serie "Safe". Anfangs noch etwas skeptisch gewesen, war diese Serie doch überraschend gut und so verworren, dass man nicht aufhören konnte zu gucken. Und spannend bis zur letzten Minute, ich war absolut ratlos wer der Mörder war und das ist denen echt gut gelungen. Klare Empfehlung meinerseits
  8. Da fehlt definitiv Raytracing, geht ja garnicht...
  9. Ich muss meine Aussage von gestern revidieren, hab jetzt auch die erste gescheiterte Quest drinnen stehen nach einer halbstündigen Cutscene + diversen Gesprächen. Und die Quest bleibt jetzt auch rot! 🙈😂
  10. Das ist schon irgendwie diskriminierend. Die Jobs, deren Gehalt ins 6-stellige geht, sind ausschließlich für männlich/weiß/deutsch vorgesehen und die anderen nicht 🤷😂
  11. Man hätte das Ding nicht als Lite betiteln sollen, sondern eher als Nintendo Non-Switch, wäre passender gewesen und allen wäre sofort klar, was man mit der "Konsole" nicht machen kann Man hatte bei der Switch doch damit geworben, dass man mit einem Gerät und 2 Controller-Sets zu viert zusammen spielen kann. Wie ist das denn jetzt bei der Non-Switch Lite Version? Einer hält das Gerät fest und 2 stehen hinter dem und gucken jeweils rechts und links über seine Schulter um zusammen spielen zu können? Oder ist das jetzt somit auch eine reiner "Singleplayer-Handheld"?
  12. Da komm ich ja Mal garnicht drauf klar... 😅 bei soetwas wird immer ein anderes savegame gewählt. Im Questlog darf nichts rot geschrieben stehen ☝️
  13. Gestern hatte ich einen unschönen Moment bei Witcher. Hexerauftrag Mysteriöse Spuren. Weil ich zu schnell in der Höhle mit dem Bies war und vorher den Haufen Kot nicht eingesammelt hatte, konnte ich den Köder nicht herstellen, weil man nach dem questschritt nicht mehr mit dem Haufen interagieren konnte. Bis ich das aber hochgezogen hatte, hatte das Spiel schon 3x gespeichert, somit musste ich meinen manuellen Speicherpunkt nehmen, welcher schon 2h alt war. So viel Arbeit für die Katz'... 🙄😒
  14. Niemals! XD Ich Kauf mir doch kein Rollenspiel mit Fokus auf kämpfe mit Schwert und Magie gegen große und kleine Monster, um dann wie ein Pokemontrainer durch das Land zu Reisen und irgendwelche Karten zu sammeln und Set's zu vervollständigen... 🙄
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.