Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

_Raschi_

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.031
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

_Raschi_ hat zuletzt am 2. Februar gewonnen

_Raschi_ hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über _Raschi_

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Contact Methods

  • PSN-ID
    SP1ELER01

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. _Raschi_

    Anthem - Infos zum Day-One-Patch

    Gut, das hatten wir sicherlich alle, aber in diesem Fall ging es mir konkret um den soundbug
  2. _Raschi_

    Anthem - Infos zum Day-One-Patch

    Interessant zu wissen wäre es (für mich), wie es bei den restlichen Konsoleros der Fall ist. Ich hatte an beiden Demo Wochenenden kein einzigen soundbug und hatte dies auch nicht bei den Leuten, mit denen ich zusammen gezockt hatte, erlebt. Und ich hab bestimmt 30h investiert. Ich weiß also nicht, ob das ein generelles Problem ist, oder nur bei der PC Masterrace Fraktion Auftritt
  3. _Raschi_

    Apex Legends - Neues Update behebt Absturzprobleme

    Das hatte ich gestern nach dem nutzen einer Fähigkeit mit Pathfinder. Das war eine Zumutung! Meine einzige Mission bestand darin, dem immer kleiner werdenden Ring zu entkommen, mit maximalem Einsatz von Enterhaken und Seilrutsche habe ich immerhin fast 10 Minuten überleben können Nachdem ich 3 Meter vor der nächsten Zone den Kampf gegen den Ring verloren hatte und mein Teammate mich wiederbelebt hatte, konnte ich zwar wieder rennen, aber es gab keinen loot mehr, somit war die Runde dann auch schnell vorbei... Man ist sogar so langsam, dass man nicht Mal mehr rutschen kann, bin froh, dass das beseitigt wurden ist.
  4. _Raschi_

    Anthem Sammelthread

    Geht doch schon. 1. Musst du nicht marschieren, man kann sprinten 2. Man kann bei Missionsende aussuchen, ob man wie gehabt in Fort Tarsis spawnen möchte oder gleich an der Schmiede (somit entfällt der Weg dorthin).
  5. _Raschi_

    Anthem Sammelthread

    Ich bleibe bei Interceptor, ist meiner Meinung nach der stärkste. Bzw ist der der einzige, mit dem ich beim Stronghold auf Schwer 2 Geschütztürme mit einer Ulti zuerstören konnte, mit den anderen bestenfalls 1½.
  6. _Raschi_

    Trials Rising - Open-Beta Termin steht fest + Trailer

    Doch, klar. Aber es wird wie bei den letzten 3 teilen auch ein Fahrrad (BMX) geben mit dem man fahren kann.
  7. _Raschi_

    Trials Rising - Open-Beta Termin steht fest + Trailer

    Schade dass ich den Beta Client schon deinstalliert habe, also muss ich den Download nochmal starten. Am 21. werde ich nochmal reingucken, obwohl der Kauf eh schon fest steht, aber so kann ich den letzten Tag vor Anthem mit Trials überbrücken, auch schön 😅
  8. _Raschi_

    Anthem Sammelthread

    Dafür bekommt der Collossus einen Buff, der hat in der Demo zu wenig ausgehalten. Hat Mark Darrah auf Twitter "so nebenbei" erwähnt, als er auf fragen aus der Community einging.
  9. _Raschi_

    PS5 Sammelthread

    Wie in dem Beitrag über deinem schon erwähnt, hab ich das schon. WLP sogar schon 2x erneuert (in den 5 Jahren die sie in meinem Besitz ist) und entstaubt / von innen gereinigt wird die auch regelmäßig, etwa alle 2 bis 3 Monate. Zudem steht die frei auf meinem Sideboard (also nicht in einem Schrank verstaut) und auf extra Füßen, damit drunter ca 3cm Platz ist, sodass die Wärme besser zirkulieren kann. Bringt halt nichts mehr, aber für streams gucken reicht es noch.
  10. _Raschi_

    PS5 Sammelthread

    Ja, ich gehöre zu denen, die am ersten verkaufstag im Media Markt standen und sich mit gefühlt tausenden um die stark limitierte Anzahl an Geräten prügelte die steht jetzt im Schlafzimmer und spielt bisschen Netflix und co ab, dafür langt es noch, aber bei Games wird die so abartig laut, also unabhängig vom Spiel, das kann man niemandem antun und selbst der Tausch der WLP und die regelmäßige Reinigung bringen schon lange nichts mehr. hab mir deswegen auch (day one 🙈) die PS Pro geholt Weil der Olle Kasten in keinen Kabelkanal passt 👿 ich mag es ordentlich und bekomme die Krise wenn ich bei anderen ein Wirrwarr an Kabelgedönsem sehe. Wenn ich mal ein haus bauen sollte, dann würde es bei mir sicherlich so aussehen ^-^
  11. _Raschi_

    Stammtisch

    Ich bin zwar erst relativ spät auf ps3 Talk gestoßen, aber da war es dann doch sehr ruhig im Vergleich zu hier. Zumindest kam mir das so vor. durch den Wechsel auf ps4-magazin kam dann ein starker Aufschwung, im Prinzip hat die Seite davon profitiert.
  12. _Raschi_

    PS5 Sammelthread

    Dann sollte ich dir Mal meine day one ps4 zukommen lassen. Bei Rocket League kannst du die Konsole hinter den Schrank stellen zum staubsaugen, bei Games wie Ark hingegen kannst deinen gesamten Garten sauber machen zu Release der Xbox One hab ich mich - aus Unwissenheit - noch drüber lustig gemacht, wie man "heutzutage" noch solch klobige Kabel anbieten kann, wenn ich mir aber die Wärmeentwicklung der Playstation anschaue, dann wäre dies definitiv angebracht gewesen es Microsoft gleichzutun O_o
  13. _Raschi_

    Single oder Multiplayer

    90% MP! Singleplayer müssen wirklich richtig gut sein, damit ich da reingucke und sollten dann aber auch nicht zu lang sein, sonst verliere ich irgendwann das Interesse, egal wie gut die sind. Schande über mein Haupt, aber Ciri aus Witcher 3 vergammelt noch immer auf ihrer Insel, nachdem ich alle Freunde in meinem Fort versammelt habe. Bei RDR2 stecke ich irgendwo in Kapitel 4 fest und hab garkeine Lust das überhaupt nochmal einzulegen. Cratos aus GoW hingegen hat es geschafft, dass ich das durchspiele, war eine gute Mischung aus Geschichte, Action und einem "greifbaren" absehbaren Ende. Ich brauche einfach meine Leute, mit denen ich in der Party quatschen und lachen kann, doch bei einem "Story-intensivem" Spiel, bei dem man evtl aufpassen muss, um der Geschichte folgen zu können, würde das Gelaber stören... Zudem empfinde ich es als deutlich spaßiger, wenn man sein Erlebtes mit Freunden / Bekannten teilen kann und dann später noch drüber reden wird (der erste Raid in destiny 1 wäre da ein für mich prägendes Beispiel). Aber das war früher anders. Ich zocke seit ca 25 Jahren, klar früher gab's kein MP oder nur auf LAN Partys, aber mein Interesse hat sich im Laufe der letzten 6-8 Jahren klar verschoben, wobei mein Clan da sicherlich nicht ganz Unschuldig dran ist. Aber PvP Only brauche ich auch nicht immer, ständig hohen Puls und schwitzen bei meinem Hobby gefällt mir nicht auf Dauer XD Destiny, Division, Warframe und Anthem wären da gute Beispiele für mein derzeitiges Interesse an spielen, locker entspannt und scherzend in der Party im Koop die KI verdreschen, sowas gefällt mir
  14. _Raschi_

    Anthem - Endgame-Content im Video erklärt & Post-Launch Details

    @Kingbeowulf wollte dich auch nicht "belehren", nur für die nächsten, die dies lesen werden, Mal eine gescheite Antwort geben. Man liest ja aktuell ziemlich häufig im Internet, dass viele nach Raids schreien, weil diese zum Beispiel bei Destiny gut funktioniert haben, aber bei einem Spiel wie Anthem Stelle ich mir das ziemlich chaotisch vor, wenn 8 oder 12 oder mehr Javelins um den Gegner Kreisen und Fähigkeiten spammen. Und aktuell habe ich - nach mehr als 20 Stunden in beiden Demos (den Ladebildschirm-Simulator nicht mit einberechnet) - noch kein Verlangen nach Raids oder das Gefühl, dass diese das Spiel bereichern würden beziehungsweise als Alleinstellungsmerkmal für Endgame Content benötigt werden. Und die aktuellen Pläne seitens BioWare gefallen mir persönlich sehr gut, regelmäßig in kleineren Häppchen die Geschichte erweitern, sodass man immer Mal wieder ins Game reinschauen kann (nachdem der bisher gebotene Content abgearbeitet und mehrfach bestritten ist). Oder wie dieser immer maulende Youtuber Ger_Thunderlord sagen würde -> Perfekt für PvE Rentner
  15. _Raschi_

    The Division 2 - Sammelthread

    Die Neuerungen klingen gut, die Videos dazu sehen auch spaßig aus, ich warte aber trotzdem noch 4-5 Wochen nach Release mit meiner Entscheidung. Teil 1 hatte mich dann doch nicht so richtig überzeugen können. Ich hatte mir die super duper Deluxe Edition mit season Pass und allem Kram gekauft, die Hälfte meiner Freundesliste hatte zu Release gespielt und nach 3 Wochen niemand mehr, hab es dann noch eine Woche allein gespielt und dann deinstalliert. Es gab halt keine richtige Langzeitmotivation zum Start, im Prinzip hatten dann nach 2 Wochen alle nur noch den einen Elite Typen geglicht um an maximales Equipment zu kommen, die Bugs waren mega nervig (Türen die nicht auf gingen und co), dass ständige anpassen der Ausrüstung seitens Massive nervte mich dann irgendwann und die Set teile hatten die auch nie wirklich gebalancet bekommen, ständig war ein Set die Meta und alle anderen kaum zu gebrauchen. Ich hatte dann vor etwa einem Jahr nochmals (ein letztes Mal) reingeschaut, aber da gab es dann nur noch die "Core Gamer", die jemanden mit Gearscore von 180 nicht mitnehmen wollten, wenn die nett waren haben die mich zum Start der Mission gekickt, meistens aber erst kurz vor Schluss, bevor es den dicken loot gab. In der darkzone ähnlich. Der mit Rang 99 musste natürlich immer auf den gehen, der nur Rang 20 hatte (meine Wenigkeit). Damit er auch ja keine auf den Deckel bekam... Das hat mir das Spiel dann komplett versaut...
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.