Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

_Raschi_

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

_Raschi_ hat zuletzt am 19. Oktober gewonnen

_Raschi_ hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über _Raschi_

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Contact Methods

  • PSN-ID
    SP1ELER01

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Werde mir einen einzelnen Monat kaufen, ein paar Filme gucken, die so an mir vorbei gegangen sind und dann werde ich das wieder mehrere Monate liegen lassen. Aktuell brauche ich keinen weiteren streaming-dienst, was mich aber ärgert ist die Sache, dass bei den bestehenden Anbietern die Filme und Serien abgezogen wurden, sehr ärgerlich (wobei ich es verstehen kann)...
  2. Angefangen hab ich mit 12 Jahren, zu dem Zeitpunkt hatte ich eine Gelbe Simson S51 B und eine silberne S51 N. Mit 15 Jahren hatte ich die MoFa Fahrerlaubnis erhalten und mir den Motorroller MBK Nitro gekauft und gedrosselt auf 35 km/h 🙈 Das war so einer in schwarz mit etwas gelb https://images.app.goo.gl/2k2mmjJHFzeJgCb87 Mit 16 Jahren und Führerschein A1 hab ich mir die Honda XR125L gekauft in dieser Farbe https://images.app.goo.gl/8wfBg7TNWvCWK7Zw7 Ein Jahr später hatte mir ein Lkw die Vorfahrt genommen, Fazit -> Moped Totalschaden. Hab mir die selbe dann in schwarz gekauft gehabt. https://images.app.goo.gl/RkpLep29iVCXQXg98 Mit 18 Jahren hieß es dann "Auto oder Motorrad" und nach 3 Jahren bei Wind und Wetter (und im Winter) hatte dann das Auto gewonnen. Dafür hatte ich mir Anfang des Jahres die Kawasaki Z650 (aktuellstes Modell) gekauft. Nächste Saison fahre ich die noch, dann darf aber ruhig was größeres in die Garage, hab aber noch absolut keine Idee was es werden könnte
  3. Naja, ich hab dann doch einige Leute im engen Freundeskreis, die im "feindlichen Lager" unterwegs sind (Xbox) und würde es von daher wünschenswert finden, wenn Cross Play zur Verfügung steht. Also unabhängig von Diablo, ganz allgemein versteht sich. 😉
  4. Ich denke nicht, das es so "schlimm" wird wie bei Dark Souls. Man soll ja Likes sammeln, für einen Sprung in den Tod erhält man sicherlich keine Likes von anderen Spielern 😅
  5. Da warte ich ja schon Monate drauf, dass es weiter geht, wird aber wohl erst im nächsten Sommer soweit sein... Mein Tipp an dich -> Guck die letzten 2 folgen der aktuellsten Staffel erst, wenn die nächste Staffel in den Startlöchern steckt, der cliffhanger ist wirklich hart für den Zuschauer
  6. @MaDDoG1207 ich fand diesen Test sehr aufschlussreich -> https://www.giga.de/test/im-test-death-stranding-ist-ein-meisterwerk-das-ihr-hassen-werdet/
  7. Manche Titel funktionieren per Stream nicht so ganz... Ich hatte mir ne zeitlang Streams zu League of Legends angeguckt und nicht verstanden, was die Leute daran so toll finden, nur zugucken ist echt lahm, aber als ich dann selbst beim Kumpel zocken konnte, war das auf einmal etwas ganz anderes und hatte mich sogar begeistern können. Und solch Story-basierte spiele zähle ich da dazu. Oder anderes Beispiel -> Simulationen. Ein Landwirtschaftssimulator würde ich mir nie per Stream geben, beim selben zocken kann man hingegen wirklich die Zeit aus den Augen verlieren
  8. Ganz schön abgehoben... Früher, zu deinen Anfängen, warst du nichts so. Egal, mein Abo hast du 👍 Und jetzt schmeiß den Grill an!
  9. Ach das hatte ich ja schon garnicht mehr auf dem Schirm... Das Spiel gab's als Download zur Grafikkarte dazu, den download Werd ich dann mal starten. Bin gespannt, mein letzter Teil war Blops 2.
  10. Keine Ahnung, aber ich würde nach Erreichen des Arbeitsplatzes erstmal Frühstückspause machen
  11. Ich hab ja echt kein Problem mit Höhe bzw Höhenangst, aber das hier wäre definitiv kein Arbeitsplatz für mich... 😳
  12. Nachdem ich vor ein paar Tagen Brooklyn 99 abgeschlossen hatte und meine Liste auf Netflix soweit "abgearbeitet" ist, hab ich mir eine Serie rausgesucht, welche Netflix mir schon seit Monaten vorschlägt -> Suits. Die Serie hatte ich vorher garnicht auf dem Schirm gehabt, Serien über Anwälte gehören eigentlich auch nicht zu meinen primären Serien. Deswegen dachte ich mir, geb ich der Serie Mal eine Chance und skippe mich durch die erste Folge. Nun ja, auf einmal war es dunkel draußen und ich bei Folge 8 Bin positiv überrascht und voll drauf hängen geblieben, und da ich momentan gezwungenermaßen zu Hause bin, bin ich auch schon bei Staffel 3, Folge 16 XD
  13. _Raschi_

    Entweder-Oder Spiel

    Buch. Halbvoll oder halbleer?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.