Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Vader_95

Members
  • Gesamte Inhalte

    548
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Vader_95

  • Rang
    Meister

Letzte Besucher des Profils

404 Profilaufrufe
  1. Das DLC kostet mehr als der Season pass? Dann lasst mich raten, das DLC ist nicht enthalten im Season pass.
  2. Der Smartphone-Markt mag zwar riesig sein und es wird sicherlich genug Kundschaft geben, aber das wäre mir auch lieber. TES 6 Ist mir auch wichtiger als ein Smartphone Ableger.
  3. Ups, ich überfliege die Texte immer nur und ist wohl untergegangen, hatte das noch aus der PK so im Hinterkopf, sorry.
  4. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es ja es wird gratis sein, klingt gut, aber sobald ich "free mobile games" höre kommt der gute alte Pawlow um die Ecke und ich denke sofort an microtransactionen und pay 2 win. Hoffentlich liege ich falsch und es finanziert sich über Skins oder die Downloads selbst oder wie auch immer das funktionieren mag, kenne mich mit mobile games nicht so aus.
  5. Habe den ersten Teil damals zwar mitbekommen und verfolgt, aber nie selbst gespielt. Sieht aber sehr gut aus. Bei den Entscheidungen wirkt es auf mich etwas so als könne man sich nur zwischen schlecht und schlecht bzw böse entscheiden, aber das war ja nur ein Beispiel mit dem Wasser, abwarten und T...ähm...Wasser trinken.
  6. Ich wünschte sie hätten mehr gezeigt, vorallem von Elder Scrolls 6 einfach schon weil der letzte Teil fast 7 Jahre alt ist und dann nur sowas kurzes kommt, aber wenigstens ist es jetzt bestätigt. *freu* Ich finde es sehr gut wenn Games nicht jedes Jahr rauskommen und so schnell ausgelutscht werden wie es bei Assasins Creed der Fall war (für mich subjektiv zumindest war es so), aber wären 5 Jahre nicht auch genug gewesen? Von Fallout 4 auf Fallout 76 waren es auch nur 2 Jahre? Und da haben sie 100 mal mehr gezeigt. Das ist nur meine subjektive Meinung, aber wie gesagt wenigstens wurde es überhaupt angekündigt.
  7. Ein Battle(field) Royale-Modus? Kontrovers Kontrovers, in vielen anderen Foren wird es schon "gehated" wie ich gerade sehe, auch ich bin ansich kein großer Fan von Battle Royale Spielen wie Fortnite und PUBG und ich kann auch verstehen, dass der Markt damit überflutet wird bzw übersättigt wird, finde aber das Konzept durchaus passend zu Battlefield, große Maps, die ganzen Fahrzeuge und jetzt mit dem Aufbau-System von BF5. Ich glaube man darf gespannt sein, ich zumindest bin es.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.