Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Vader_95

Members
  • Gesamte Inhalte

    548
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Traurig
    Vader_95 reacted to Serdar Yazici in [E3 2018] Destiny 2: Forsaken - Story-Trailer veröffentlicht   
    Im Rahmen der E3 wurde ein neuer Trailer zum neuen Destiny 2 DLC Forsaken veröffentlicht. Der Story-Trailer soll in die Geschichte der Erweiterung einführen. "Das Riff ist der Gesetzlosigkeit verfallen und jetzt haben die meist gesuchten Verbrecher in der Galaxie - die Barons & Uldren Sov - im Gefängnis der Ältesten einen Jailbreak organisiert. Sie und Cayde-6 sind entsandt worden, um Recht und Ordnung in die umkämpfte Einrichtung zurückzubringen. Aber die Dinge laufen nicht nach Plan. Mit geringen Chancen bezahlt Cayde-6 den ultimativen Preis. Jenseits der Autorität der Vorhut, werden Sie sich allein ins Riff wagen und Gerechtigkeit ausüben. Erforsche neue Regionen, wecke neue Kräfte, verdiene dir neue Waffen und entdecke verlorene Geheimnisse. Die Jagt beginnt."
    Jagd auf die 8 "Barons" und ihre Crew
    Zwei neue Umgebungen: The Tangled Shore und The Dreaming City
    Ein neuer Überfall
    Einführung von Gambit, einem 4v4 Competitive PvE Mode
    Erhalte neue Kräfte mit neun zusätzlichen Supers
    Sammle neue exotische Waffen, Rüstungen und Ausrüstungen
    Vollständiger Waffenarchetyp, Legendärer Bogen
    Neue Story-Missionen, Abenteuer, Zielaktivitäten und mehr
    Mehr Infos zum Forsaken DLC findet ihr in unserer ausführlichen Meldung. Hier der versprochene Trailer.
     
     
  2. Haha
    Vader_95 reacted to Daniel Bubel in [E3 2018] The Elder Scrolls: Blades - Neues Rollenspiel angekündigt   
    Du erinnerst dich richtig. Ist aber keine Kunst, steht es doch ganz am Ende im Text
     
    Aber im Ernst: Ja, wie das natürlich späterhin mit Mikrotransaktionen sein wird, bleibt erst einmal abzuwarten. Aber klar ist, dass Titel die F2P sind, das in die Entwicklung geflossene Geld irgendwie wieder hereinholen wollen.
  3. Danke
    Vader_95 got a reaction from Daniel Bubel in [E3 2018] The Elder Scrolls: Blades - Neues Rollenspiel angekündigt   
    Ups, ich überfliege die Texte immer nur und ist wohl untergegangen, hatte das noch aus der PK so im Hinterkopf, sorry.  
  4. Danke
    Vader_95 reacted to Der_Ryan_M in [E3 2018] The Elder Scrolls: Blades - Neues Rollenspiel angekündigt   
    Wie kann man sowas nur auf mobilen Geräten spielen? Bei mir läuft da vielleicht mal Clash of Clans oder eben sowas wie Fallout Shelter etc. Was kleines für zwischendurch eben. Aber ein RPG? Ich bin wohl echt zu alt für diesen Klamauk... 🙄
  5. Haha
    Vader_95 reacted to BiGBuRn83 in [E3 2018] Fallout 76 - Online-Modus / Release-Termin / Beta angekündigt & Trailer   
    Du darfst gerne bei uns mitspielen, falls du keine Freunde hast Bourbon
  6. Danke
    Vader_95 got a reaction from HilJers in [E3 2018] Battlefield V - Battle Royale-Modus enthüllt & Neuer Trailer   
    Ein Battle(field) Royale-Modus? Kontrovers Kontrovers, in vielen anderen Foren wird es schon "gehated" wie ich gerade sehe, auch ich bin ansich kein großer Fan von Battle Royale Spielen wie Fortnite und PUBG und ich kann auch verstehen, dass der Markt damit überflutet wird bzw übersättigt wird, finde aber das Konzept durchaus passend zu Battlefield, große Maps, die ganzen Fahrzeuge und jetzt mit dem Aufbau-System von BF5. Ich glaube man darf gespannt sein, ich zumindest bin es. 
  7. Danke
    Vader_95 got a reaction from Roxas1997 in [E3 2018] Battlefield V - Battle Royale-Modus enthüllt & Neuer Trailer   
    Ein Battle(field) Royale-Modus? Kontrovers Kontrovers, in vielen anderen Foren wird es schon "gehated" wie ich gerade sehe, auch ich bin ansich kein großer Fan von Battle Royale Spielen wie Fortnite und PUBG und ich kann auch verstehen, dass der Markt damit überflutet wird bzw übersättigt wird, finde aber das Konzept durchaus passend zu Battlefield, große Maps, die ganzen Fahrzeuge und jetzt mit dem Aufbau-System von BF5. Ich glaube man darf gespannt sein, ich zumindest bin es. 
  8. Danke
    Vader_95 reacted to Andy (Raptor__MUC) in [E3 2018] Battlefield V - Battle Royale-Modus enthüllt & Neuer Trailer   
    Ich glaube wir werden es lieben 
  9. Danke
    Vader_95 reacted to Zocker85 in [E3 2018] Battlefield V - Battle Royale-Modus enthüllt & Neuer Trailer   
    Mit den bisher verfügbaren Battle Royale Spiele kann ich so garnichts anfangen. Bei Battlefield könnte ich es mir aber durchaus vorstellen. Getestet wird der Modus natürlich.
  10. Danke
    Vader_95 reacted to Roxas1997 in [E3 2018] Battlefield V - Battle Royale-Modus enthüllt & Neuer Trailer   
    Im Squad zusammen ums Überleben kämpfen, dabei typische BF Mechaniken eingearbeitet - ich denke das könnte echt geil werden
  11. Danke
    Vader_95 got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in [E3 2018] Battlefield V - Battle Royale-Modus enthüllt & Neuer Trailer   
    Ein Battle(field) Royale-Modus? Kontrovers Kontrovers, in vielen anderen Foren wird es schon "gehated" wie ich gerade sehe, auch ich bin ansich kein großer Fan von Battle Royale Spielen wie Fortnite und PUBG und ich kann auch verstehen, dass der Markt damit überflutet wird bzw übersättigt wird, finde aber das Konzept durchaus passend zu Battlefield, große Maps, die ganzen Fahrzeuge und jetzt mit dem Aufbau-System von BF5. Ich glaube man darf gespannt sein, ich zumindest bin es. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.